Nobelpreis an Entwickler der tödlichen mRNA/DNA Covid-Vakzine: NWO huldigt seinen Entvölkerungs-Henkern. Schwere Bakterien-DNA-Verschmutzung der „Vakzine“ – modifiziert unsere Gene

 

Die Covid Gen-„Vakzine“ gegen die Covidplandemie sind eine sich ständig entwickelnde globale Katastrophe mit einer Krebsepidemie, besonders bei dem Drittel der Bevölkerung mit Mismatch-Reparaturgen-Defekt sowie Herzkreislauf-und Organzerstörungs-Nebenwirkungen. Die Geimpften haben kürzere Lebenerwartung als Nicht-Geimpfte. Die Sterblichkeit  unter Geimpften ist hoch , wie ich mehrmals beschrieben habe und hier hier und hier und hier und hier und hier und hier.
Laut der deutschen Kassenärztlichen Vereinigung ist in Deutschland die Anzahl plötzlich unerwarterteter Todesfälle von Anfang 2020 auf 117 pro Tag im Jahr 2022 gestiegen – d.h. nach Covid-Impfanfang.

Unter den vielen Impf-Nebenwirkungen ist VAIDS – Immunschwäche.

Dafür war die Sterblichkeit an Covid in Dänemark nur 270 von 6 Millionen!!

Und die verluderte Ärzteschaft macht durch diese Todesspritzen grosse Gewinne.

Nichts destotrotz werden Dänen nochmals zur mRNA Impfung gegen die saisonale Grippe, die man Covid nennt, aufgerufen

Unten meine Einadung

In Anbetracht der folgenden Beschreibung der schweren
und  vertuschten Nebenwirkungen der Vakzine, der Unterlassung des informierten Informations-Konsenses sowie der Ignorierung wissenschaftlich sehr fundierter Nebenwirkungsinformationen ist diese fortgeführte Impkampagne als schwerverbrecherisch anzusehen.

Der Schwindel besteht u.a. darin, dass Covid19-Virus nicht existiert und hier (SS.39.43), sowie dass die zionistischen  Weltregenten einfach die saisonalen Grippen 2020 und 2021 Covid19 benannt haben (Graph unten), um uns einen blauen Dunst vorzumachen. Daher keine Grippefälle diese beiden Jahre!

Nun sind die Entwickler der mörderischen modRNA und DNA-Impftechniken von der Elite mit dem Nobelpreis gekrönt worden

Pressemitteilung
Englisch
Englisch (pdf)
Schwedisch
Schwedisch (pdf)
Logo der Nobelversammlung
Pressemitteilung

02.10.2023

Die Nobelversammlung am Karolinska Institutet

hat sich heute für die Vergabe entschieden

der Nobelpreis für Physiologie oder Medizin 2023

gemeinsam zu

Katalin Karikó und Drew Weissman

für ihre Entdeckungen zu Nukleosidbasenmodifikationen, die die Entwicklung wirksamer mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 ermöglichten

Die Entdeckungen der beiden Nobelpreisträger waren entscheidend für die Entwicklung wirksamer mRNA-Impfstoffe gegen COVID-19 während der Pandemie, die Anfang 2020 begann. Durch ihre bahnbrechenden Erkenntnisse, die unser Verständnis darüber, wie mRNA mit unserem Immunsystem interagiert, grundlegend verändert haben, leisteten die Preisträger einen Beitrag auf die beispiellose Geschwindigkeit der Impfstoffentwicklung während einer der größten Bedrohungen für die menschliche Gesundheit in der Neuzeit.

Diese Gentherapie-„Vakzine“ sind mörderische Biowaffen – was die US FDA vorerst 55 Jahre lang vertuschen wollte – aber die Pfizer-Daten wurden gerichtlich freigegegeben:

Unten: „Worauf warten? FDA will 55 Jahre, um einen Antrag nach dem Gesetz  über freien Informationszugang bezgl. Vakzindata zu behandeln“.

In den ersten 90 Tagen nach Anfang der „Not-Impfkampagne“ wurden  1.223 Todesfälle und 158.000 Nebenwirkungen registriert, darunter fötale Todesfälle, spontane Abtreibungen und mehr.
Das wollte Pfizer und ihre Mitläufer der US-FDA 55 Jahre lang vor uns verheimlichen!!

Diese gegen Viren unwirksame Vakzine   haben schwere – sogar tödliche Nebenwirkungen, indem sie die Proteinfabriken der Zellen zerstören-
und besonders  die krebsunterdrückenden Proteine hemmen. sowie in den Zellkern eindringen und unsere Gene für immer ändern.

Das folgende Video ist mit Michael Yeadon, dem ehemaligen Vizepräsidenten von Pfizer. Er verließ seine Position, als ihm klar wurde, dass der Pfizer-BioNTech-Impfstoff, Comirnaty, eine Biowaffe war, die dazu bestimmt war, handlungsunfähig zu machen und zu töten.

Yeadon sagt: Die Covid-Pandemie war eine Grippeepidemie, mit dem Ziel, die Menschheit zu kontrollieren.
Eine durch die Luft übertragene Virusinfektion bleibe auf der Oberfläche der Epithelzellen in den Atemwegen – und ein Impfstoff, der nur Antikörper produziert (keine T- oder B-Lymphozyten) und entgegen allen Beteuerungen dennoch nachweislich ins Blut übergeht, werde  nicht in der Lage sein, die Infektion auf der Oberfläche der Zellen zu beeinflussen.

mRNA ist in Lipoprotein-Nanopartikel eingepackt, um überleben und Zellmembranen durchdringen zu können. Sie breiten sich im ganzen Körper aus – insbesondere konzentriert in den Eierstöcken (Ovarien).

mRNA bildet Spike-Protein, das sich auf der Oberfläche von Zellen festsetzt – insbesondere von Gefäßzellen. Diese werden von unserem eigenen Immunsystem als krank wahrgenommen – und von den Antikörpern oder Killer-T-Zellen unseres entsprechenden Immunsystems abgetötet, was zu Gefäß- und Organschäden führt.

Dr. Yeadon endet damit, dass er fast weint und seine Zuschauer bittet, seine Warnung, sich impfen zu lassen, weiterzugeben.

Die Katastrophale Verschmutzung der Impfstoffe mit E.Coli-Bakterien-DNA-Bruchteilen. Unten Prof. Phillip Buckhault in US-Senatsanhörung

DR. Mercola 3. Oktober 2023 zitiert Prof. Phillip Buckhaults: Anfang April 2023 berichtete der Mikrobiologe Kevin McKernan ausführlich über die Feststellung einer massiven DNA-Plasmiden-Kontamination in den bivalenten COVID-Auffrischimpfungen von Pfizer und Moderna.
Der höchste festgestellte Grad an DNA-Plasmiden-Kontamination betrug 30 %, was bedeutet, dass fast ein Drittel des Inhalts der Spritze aus Plasmid-DNA bestand, deren Vorhandensein die Wahrscheinlichkeit einer DNA-Integration und von Krebs dramatisch erhöht.

Ein In-vitro-Experiment ergab, dass die modifizierte RNA im Pfizer   Impfung die Fähigkeit hat, in menschliche Leberzellen einzudringen und bereits sechs Stunden nach der Exposition in DNA umzuwandeln.

Die Lipid-Nanopartikel, in denen die mRNA- und DNA-Kontaminanten eingeschlossen sind, erleichtern das Eindringen der DNA in die Zelle. Sobald es sich im Zytoplasma der Zelle befindet, können DNA-Stücke zufällig in den Zellkern gelangen und die Gene modifizieren.

Mäuse, denen die COVID-mRNA-Impfung injiziert wurde, gaben ihre erworbenen Immunmerkmale – sowohl gute als auch schlechte – an die Nachkommen weiter, was nicht nur darauf hindeutet, dass die mRNA in den Zellkern gelangen kann.

Es wurde auch festgestellt, dass die bivalente Impfung von Pfizer den Simian Virus 40 (SV40)-Förderer enthält, einen krebserregenden Teil der DNA des Virus, von dem bekannt ist, dass er eine sehr aggressive Genexpression antreibt.

In Kombination mit DNA-Stücken erhöht das Vorhandensein des SV40-Promotors das Krebsrisiko umso mehr. Der SV40-Förderer ist eine Sequenz, die in der Gentherapie verwendet wird, um DNA in den Zellkern zu transportieren.

Wenn die Impfungen das menschliche Genom nicht verändern sollen, warum enthalten sie dann DNA-Stücke und einen SV40-Promotor, der diese DNA in den Zellkern befördern kann?

Gefässschäden durch modRNA Spike Protein der Covid-Vakzine
Prof. Arne Burchardt, Hamburg: Fotos von Herzen- und Lungengeweben  geimpfter Obduktionspatienten (Immunentzündung in Gefäßwandzellen/schwarze Zellen)

Abgestossene Gefässwandzellen nach Covid-Impfung

Hier ist eine 2:28 Min. Video von einem Pathologenkongress in Reutlingen, Deutschland, über die in Comirnaty gefundenen Monstrositäten und über die durch den Impfstoff verursachten Gefäßschäden und Nanpartikel.

Unten gibt Pfizer an die New Yorker Börse zu, keine Ahnung von der Wirksamkeit oder Sicherheit der Zwangszulassung seines BioNTech-Comirnaty Vakzin zu haben: „Wir wissen nichts über die Sicherheit oder Wirksamkeit von Comirnaty“.

Einige Risikofaktoren von Pfizer an New Yorker Börse angegeben
„•Es kann sein, dass wir nicht in der Lage sind, eine ausreichende Wirksamkeit oder Sicherheit unseres COVID-19-Impfstoffs und/oder unserer variantenspezifischen Formulierungen nachzuweisen, um eine dauerhafte behördliche Zulassung in den Vereinigte Staaten, dem Vereinigten Königreich, der Europäische Union oder anderen Ländern, in denen es für den Notfallgebrauch zugelassen ist oder eine bedingte Marktzulassung erhalten hat, zu erhalten.
•Während unserer klinischen Studien oder sogar nach Erhalt der behördlichen Genehmigung können erhebliche unerwünschte Ereignisse auftreten, die sich verzögern, oder klinische Studien können die behördliche Zulassung oder Marktakzeptanz unserer Produktkandidatenbeenden verzögern oder verhindern.

•Wir sehen uns mit erheblicher Konkurrenz durch andere Hersteller von COVID-19-Impfstoffen konfrontiert und sind möglicherweise nicht in der Lage, einen wettbewerbsfähigen Marktanteil für unseren COVID-19-Impfstoff zu halten“.

Bei einer Videoanhörung im EU-Parlament (unten) traute sich Pfizer-Chef Bourla nicht zu erscheinen. Er schickte eine CEO, die mit einem frechen Grinsen zugab, dass Pfizer überhaupt keine Forschung angestellt habe, ob der „Impfstoff“ eine Infektion verhindert, was er tatsächlich auch nicht tut (251 x mehr Viren im Rachen von erneut infizierten Geimpften als von infizierten Nichtgeimpften).

Unten: Patienten fordern Schadenersatz nach Pfizer-Covid-Impfungsverletzungen
BioNTech steht wegen Covid19-Spritzen vor Hunderten von deutschen Schadensersatz-Forderungen

Die deutsche Bild-Zeitung entschuldigt sich  für alle Covid-Lügen

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar