Iranischer Aussenminister und Iranische Revolutionsgarden planten Hamas Angriff. Netanjahu schwört „grosse Rache“. Ex-Vize-Sprecher der Knesset: „Der Iran-Schlange den Kopf abhauen“

The Daily Mail 8. Oktober 2023:

Der Iran half bei der Planung des Hamas-Angriffs auf Israel, bei dem mindestens 700 Menschen getötet wurden, und gab bei einem Treffen in Beirut letzten Montag grünes Licht für den Angriff: Die (iranischen) Islamischen Revolutionsgarden planten einen Land-, Luft- und Seeangriff, der den Nahen Osten an den Rand eines umfassenden Krieges gebracht hat.

Die Hamas plante die Luft-, Land- und Seeinvasion mit Hilfe von Offizieren des Korps der Islamischen Revolutionsgarde des Iran.
Der offizielle Startschuss für den Angriff sei angeblich bei einem Treffen am Montag in Beirut gegeben worden.

Zu den Anwesenden zählten der Militärführer der IRGC, Ismail Qaani, der Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah, der Anführer des Islamischen Dschihad, Ziyad al-Nakhalah (Westjordanland), und Saleh al-Arouri, der Militärführer der Hamas.

Hossein Amir-Abdollahian, der iranische Außenminister, hat an zwei der Treffen teilgenommen.

Iran wurde gestern Abend von Israel als „Terrorstaat“ gebrandmarkt, als die Gewaltspirale zu einem großen Konflikt im Nahen Osten überzugreifen drohte.

Israels Premierminister Benjamin Netanjahu hat „mächtige Rache“ geschworen und versprochen, Teile des Gazastreifens, die von der Hamas kontrolliert werden, zu verkleinern.

Im Norden Israels löste ein kurzer Schlagabtausch mit der militanten Hisbollah-Gruppe im Libanon Befürchtungen aus, dass sich die Kämpfe auf eine größere Region ausweiten könnten.

Binjamin Netanjahu: „Der Feind wird einen beispiellosen Preis zahlen“.

India Today 9. Oktober 2023:   In einem Gespräch mit India Today TV am Sonntag sagte Knesset-Mitglied Haskel, der auch ehemaliger stellvertretender Sprecher des israelischen Parlaments ist: „Wir müssen der Schlange den Kopf abschneiden, und das ist Iran“, und fügte hinzu: „Israel steht geeint, und wir sind mit der Regierung.“

Wall Street Journal

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar