Grund, weshalb Chabad Lubawitsch verkündet, dass der 3. Weltkrieg nur 12 Minuten dauern werde

„Wer an mich glaubt, der wird leben, ob er gleich stürbe; 26 und wer da lebet und glaubet an mich, der wird nimmermehr sterben“ (Johs. 11).

„23 Wer mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen.  24 Wer mich aber nicht liebt, der hält meine Worte nicht. Und das Wort, das ihr hört, ist nicht mein, sondern des Vaters, der mich gesandt hat“ (Johs.14)

Chabad Lubavitcher Rabbi Alon Anawi gab eine erschreckende Videodarstellung darüber, wie die geheime Weltregierung/„Neue Weltordnung“, d.h die Zionisten durch die Freimaurerei, Regierungen, Politiker, Richter, Banken regiert sowie alle Revolutionen und Kriege, Terror und alle anderen organisierten Katastrophen in der Welt auslöst

Jedoch, Chabadnik Anawi hat noch mehr zu sagen. Was er als 200 Jahre alte Prophezeiung eines „großen“ Rabbiners bezeichnet, ist der Plan des Weltherrschers Chabad Lubavitsch, und steht laut Anawi nun vor seinem dramatischen Ende.

Diese Alptraum-Prophetie wird von Amerikas bestinformiertem Geheimdienst, Deagel, für das Jahr 2025 bestätigt.

Das Folgende ist nur für Leute mit sehr starken Nerven

„Der 3. Weltkrieg dauert 12 Minuten“. Chabadnik Anawi: Siehe die 4:35-8:35 und 16:55 – 20:20 Minuten-Intervalle.

So ist es anscheinend geplant

Dies wäre das Weltende.
Jedoch, so schlimm wird es nicht werden. Die Illuminaten-Chabadniks übersehen einen entscheidenden Faktor:

In dieser Katastrophe kommt Jesus Christus wieder. Und er sagt: “
„21 Denn es wird alsbald eine große Trübsal sein, wie nicht gewesen ist von Anfang der Welt bisher und wie auch nicht werden wird. (Daniel 12.1) 22 Und wo diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig; aber um der Auserwählten willen werden die Tage verkürzt. 23 So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr’s nicht glauben.
29 Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen. (Jesaja 13.10) (2. Petrus 3.10) (Offenbarung 6.12-13)
30 Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit. (Daniel 7.13-14) (Matthäus 26.64) (Offenbarung 1.7) (Offenbarung 19.11-13) 31 Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden sammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des Himmels zu dem anderen“ (Matth. 24)

Dieser Katastrophe kan kein Mensch davonlaufen.
Wer sich retten will, hat nur eine Möglichkeit: Sich mit Christus und seinen Befehlen vertraut zu machen und sich bestreben, ihnen in seinem Namen zu folgen.

Wie man im Wilden Westen todesverurteilten Verbrechern sagte: „Prepare thee to meet thy maker“- wie im Spaghetti Western-Film „Eine Minute zum Beten – eine Sekunde zum Sterben“!

Wenn sich die Bevölkerungsprognose Deagels  (des am besten informiertes Nachrichtendiensts der USA)  für das Jahr 2025 bewahrheitet, und der durch das deutsche Verteidigungsministerium veröffentlichte Putin-Plan für den 3. Weltkrieg im Sommer 2025 wahr ist, haben Sie etwa 1 1/2 Jahre zum Beten und finden.

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

2 Kommentare zu „Grund, weshalb Chabad Lubawitsch verkündet, dass der 3. Weltkrieg nur 12 Minuten dauern werde“

  1. Lieber Herr Laursen, vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit zum Aufklären. Ich hätte so gerne Kontakt mit Ihnen und fragen zum Glauben an den einzig wahren Schöpfervater und zu seinem Sohn, den er uns gesandt hat. Mit meinem Glauben und meiner Sicht auf das Weltgeschehen stehe ich nämlich ganz alleine da. Ist das hier der richtige und sichere Weg um Fragen an Sie zu stellen??? Schade, dass ich Sie nicht kennenlernen konnte als ich noch auf Eiderstedt wohnte und gerne nach Flensburg gefahren bin. Leider bin ich wegen Mouches Volants bei einem Augenarzt in Heide gelandet und nicht bei Ihnen.
    Ich grüße Sie herzlich und freue mich sehr auf Antwort!!!
    Annelie Engel

    Like

Hinterlasse einen Kommentar