Netanjahus Betrug 7. Oktober: Er verzögerte militärisches Eingreifen um 7 Stunden und erstrebe laut UN ethnische Säuberung im Gazastreifen

 

Dass Netanjahu am 7. Oktober sein Volk verriet um sein eigenes politisches Leben zu retten, Gefängnis wegen Korruption zu meiden – und um seine Rolle als Messias ben Josef zu erfüllen steht ausserhalb jeden Zweifels.

A son of the American Revolution 21. Dezember 2023: Für diejenigen, die nicht bis zum Ende lesen möchten, hier das Fazit: Israelische Quellen geben zu, dass das israelische Militär seine eigenen Zivilisten aufgrund des widersprüchlichen Begriffs „Friendly Fire“ getötet hat.

Die israelische Regierung hat nach diesem Debakel wütend funktioniert, um den Hamas-Angriff als sinnlosen Terrorismus zu verkünden, der keinen anderen Zweck habe, als Juden abzuschlachten.
Netanyahus Regierung hat gelogen, dass die Hamas 40 Babys ermordet und Frauen vergewaltigt habe. Es ist nicht wahr. Die einzigen an diesem Tag getöteten Kinder waren Opfer des israelischen Militärs.

Israelische Medien berichteten zuvor, dass ein 12-jähriges Mädchen, Liel Hetzroni, bei dem Angriff der Hamas auf den Kibbuz Be’eri im Süden Israels am 7. Oktober getötet würde.
Den Berichten zufolge würden nach Liels Ermordung ihr Großvater Avia, ihr Zwillingsbruder Yanai und ihre Tante Ayala an einen anderen Ort gebracht, wo sie zusammen mit mehr als zehn anderen Geiseln getötet würden, und die Hamas steckte dann angeblich das Gebäude in Brand. . . .

Doch nachdem Yasmin Porat, die sich in dem Haus befand, in dem die Zwillinge als Geiseln festgehalten wurden, gesagt hatte, dass die Todesfälle durch israelische Panzerfeuer verursacht worden seien, brach auch Hadas Dagan, die Besitzerin des Hauses, in dem die Geiseln festgehalten wurden, ihr Schweigen.
In einem Interview mit Channel 12 in Israel bestätigte Dagan, dass die israelische Armee das Haus, in dem israelische Zivilisten von der Hamas festgehalten wurden, mit Panzerfeuer und schweren Waffen angegriffen habe.

Dagan schilderte den Schrecken über die Tötung von 14 Menschen im Haus, darunter auch ihrem Ehemann, und erzählte von dem Moment, als israelische Soldaten vor ihrem Haus eintrafen. „Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, dass unsere Rolle darin besteht, ein menschlicher Schutzschild zwischen unseren (israelischen) Truppen, die angekommen sind, und ihnen (Hamas) zu sein.“

Der Hamas-Angriff war Monate im Voraus geplant. Wir wissen jetzt, dass israelische Geheimdienstoffiziere versuchten, ihre Vorgesetzten zu warnen, aber ignoriert wurden.

YNET News veröffentlichte einen Artikel über „Friendly Fire“Opfer durch das israelische Militär und vergrub dies am Ende ihres Artikels: „Die Verluste gingen aufh Friendly Fire am 7. Oktober zurück, aber die IDF geht davon aus, dass dies über die operativen Untersuchungen der Ereignisse hinausgeht.“

Es wäre moralisch nicht sinnvoll, diese Vorfälle zu untersuchen, da sich aufgrund der schwierigen Situation, in der sich die Soldaten zu dieser Zeit befänden, im Kibbuz  und in den Gemeinden im Süden Israels eine immense und komplexe Anzahl davon ereignete.

Erinnern Sie sich an den Rave in der Wüste, der von Hamas-Gleitschirmfliegern angegriffen wurde?
Die Hamas-Angreifer trugen Gewehre und Pistolen. Sie verfügten über kein Waffensystem, das diesen Schaden an den Fahrzeugen verursachen könnte. Diese wurden von Raketen getroffen, die von israelischen Militärhubschraubern abgefeuert wurden.

Die Berichterstattung der „Gray Zone“ über die Anschläge vom 7. Oktober hat die Darstellung der israelischen Regierung auf den Kopf gestellt: Unbestätigte Behauptungen Israels besagten, dass Hamas-Kämpfer am 7. Oktober 40 Babys enthauptet hätten

Eine genauere Untersuchung der Ereignisse von The Grayzone zeigt jedoch eine andere Geschichte: Eine, in der das israelische Militär selbst für zahlreiche zivile Todesfälle verantwortlich ist.
Die ans Licht kommenden Details widersprechen nicht nur der Version der israelischen Regierung über die Ereignisse, sondern deuten auch darauf hin, dass rücksichtsloses israelisches Feuer im Chaos der Schlacht wahrscheinlich zu erheblichen Verlusten unter der israelischen Bevölkerung geführt hat.

Weitere Beweise stammen von der Zeugin Danielle Rachiel, die beschrieb, dass sie beinahe getötet worden wäre, nachdem sie dem Hamas-Angriff auf das Nova-Musikfestival entkommen war. Als sie sich in Sicherheit brachte, schossen israelische Sicherheitskräfte direkt auf ihr Fahrzeug, bis sie auf Hebräisch schrie, sie solle sich als Israelin ausweisen.

Die israelische Nachrichtenagentur Yedioth Aharanoth berichtete,  „die Helikopter-Piloten erkannten, dass es enorm schwierig war, in den besetzten Außenposten und Siedlungen zu unterscheiden, wer ein Terrorist und wer ein Soldat oder ein Zivilist war …“.
Der Angriff war anfangs gewaltig und erst ab einem gewissen Punkt begannen die Piloten, die Angriffe zu verlangsamen und die Ziele sorgfältig auszuwählen.“

Unterdessen zeigen Aufnahmen aus Kibbuzen absolute Verwüstung, die der wiederholten Bombardierung von Gaza durch Israel im Laufe der Jahre ähnelt. Piloten von Apache-Hubschraubern haben zugegeben, ununterbrochen zu schießen, ohne Informationen über Ziele zu erhalten, während Panzerbesatzungen befohlen wurden, Häuser zu beschießen, ohne Rücksicht auf israelische Geiseln, die sich möglicherweise darin befanden.

Anstelle von disziplinierten israelischen  Soldaten, die von fähigen Offizieren kommandiert werden, sieht die Welt eine Armee und Luftwaffe, die undiszipliniert, rücksichtslos und schnell am Abzug ist. Die US-Armee wurde durch das Massaker von My Lai in Mitleidenschaft gezogen. Die israelische Militärkampagne in Gaza in My Lai mit Steroiden.

Laut der UN versucht Israel, die Bewohner  des Gazastreifens zu vertreiben, um den Gazastreifen zu annektieren und Israelis bebauen zu lassen

Mondoweiss:  Mainstream Medien vertuschen israelische Aufforderungen, 2 Millionen Palästinenser auf Dauer ins Exil zu vertreiben

 

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar