The Times of India 3. Sept. 2010 – damaliger Vorsitzender des IPCCs, Rajendra Pachauri: “ Nun ist klar, dass, wenn wir eine zwischenstaatliche Einrichtung sind, und wir wollen, dass die Regierungen als Eigentum das haben wollen, was wir produzieren, dann werden sie uns natürlich eine Anleitung geben, in welche Richtung wir gehen sollten, welche Fragen sie beantwortet haben wollen … Wenn das keine Bewertung der Politik ist, was ist es dann? Aber genau das hat uns dieser Ausschuss empfohlen – politische Regelungen. … So steht es im Mandat des IPCC. Der IPCC kann nicht sowohl das letzte Wort in erklärter unparteiischer Wissenschaft als auch das letzte Wort in erklärter Politik haben. Entweder die Suche nach der Wahrheit treibt diese Agentur an oder die Notwendigkeit, die Politik voranzutreiben. Auf beides kann es nicht konfliktfrei reagieren.“
#
Das IPCC der UN hat eine unglaubliche Geschichte der wissenschaftlichen Verdrehungen und Lügen.

Dr. Michael Mann lud Dr. Tim Ball vor das Oberste Gericht von British Columbia, weil er Dr. Mann aufgrund seines Hockeyschlägertheorie einen Gauner nannte, der „belongs in the pen state, not in the Penn(sylvania State)“ (er gehört in den Knast-Staat, nicht in den Pennsylvania Staat). Das Gericht erlegte daraufhin Dr. Mann, wissenschaftlichen Beweis für die Validität seiner Hockeyschläger-Teorie vorzulegen.
Das wollte/konnte er nicht. Daraufhin hat das Gericht die Sache fallen lassen und Dr. Mann verurteilt, Kosten des Verfahrens zu zahlen.
Die ganze Hockeyschläger-Geschichte stellte sich als Riesenschwindel heraus: Dr. Manns Ruhm beruhte auf Keith Briffas Sammlung von sibirischen Jamal- Jahrringen von angeblich 12 Bäumen in Sibirien. Ihre Herkunft verliert sich im Nebel: Sie wurden von 2 anonymen Russen ausgehändigt und könnten ebenso gut aus St. Petersburg herrühren.
Hier sieht man im Unteren Graphen Dr. Balls Korrektion des Hockeyschläger-Betrugs

Kurz darauf folgte dann der 1. Climagate Skandal, wo prof. Phil Jones, East Anglia University, in Emailwechsel mit Dr. Mann schrieb, sie haben die Temperaturen manipuliert, um den globalen Temperaturfall zu vertuschen.
Ein Jahr später kamen dann weitere 5.000 mails an den Tag: Wiederum versuchen die „Klimaforscher“ zu vertuschen – z.B. dass US EPA geschrieben hatte: „„Angesichts des Abwärtstrends der Temperaturen seit 1998 (von denen einige glauben, dass sie bis mindestens 2030 andauern werden), heißt es in einem EPA-Bericht, dass es keinen besonderen Grund gibt, Entscheidungen auf der Grundlage einer wissenschaftlichen Hypothese zu treffen, die die meisten verfügbaren Daten nicht zu erklären scheint.“
Das alarmistische, unglaubwürdige, ideologische IPCC hat nochmals die Menschen mit „rotglühendem Jüngsten Klima–Gericht“ in ihrer klimareligiösen Vorstellung bestätigt – und die unwissende Schulschwänzerin Gretha Tunberg hat ihren Mentor, Rahmstorf in Potsdam, konsultiert. Danach spricht sie an die Gläubigen: „Wir haben nur noch 1 Jahr, um den Planenen zu retten“.
Das hat sie und ihre globalistischen Rädelsführer unzählige Male gesagt – und die Jahresfrist scheint ewiggültig zu sein (siehe unten).
Nun hat das IPCC seinen 6. Bewertungsreport herausgegeben
In einer Pressemitteilung postuliert das IPCC, der Ozeanspiegel werde steigen und Küstenstädte überfluten, Hitzewellen und Regenmuster werden unberechenbar und die globale Temperatur werde in 20-30 Jahren die 1,5 Grad C-Grenze überschreiten – alles basiert auf Computermodellen, wo man das herausbekommt, was man bei der Eingabe schon bestimmt hat!
Denn natürlich sei die Ursache dieser katastrophen menschengemachte CO2-Emissionen. Eine nie bewiesene und sehr unwahrscheinliche ideologische Theorie (unten).
Das Klima bewegte sich aber immer in Zyklen.
Wir leben in einer Kälte-Wärme-Zyklus. Tatsächlich in einer Zwischen-Eiszeit mit nochmals einer richtigen Eiszeit in der Zukunft. Hier ist der Zyklus graphisch – rechts die Gegenwart. Dies hat mit CO2 nichts zu tun.
Vor 400.000 Jahren war Eiszeit – und die Atmosphäre enthielt 10-mal mehr CO2 als heute

was die bezahlten Klima-Technokraten nie berücksichtigen – ebenso wenig wie die tatsächlich menschengeschaffene Chemtrail-Erwärmung aus mlitärischen Gründen, um die Atmosphäre zu ionisieren : Die giftigen Spuren (Aluminium, Barium, Strontium u.a.) am Himmel weiten sich zu Zirrus-Wolken aus, die die Sonnenstrahlen fast unbehindert durchlassen – dafür die Wärmeausstrahlung ins All weitgehend zurückreflektieren.

U.a. droht das IPCC mit katasrophalem Meeresspiegel Anstieg wegen Hitze und Gletscher-Schmelze.
Das Bild auf dem unteren Real Climate Science Video zeigt den Dänen-König Knud den Grossen, der auch England beherrschte. Er setzte sich auf einen Stuhl am Meeresrand. Als das Hochwasser seine Beine überflutete sagte er demütig: Nur Gott beherrscht das Meer – ich nicht. Nun, dieser fromme König tötete am heiligen Weihnachtsabend vor dem Hochaltar der Roskilder Kirche seinen Schwager Ulf Jarl wegen Verdachts auf Hochverrat und Zank über einen Schachzug!
Der Bericht sei „ein Code rot für die Menschlichkeit“, sagt der UN-Chef.
Und weiter sagte António Guterres: „Wenn wir jetzt unsere Kräfte bündeln, können wir eine Klimakatastrophe abwenden. Aber wie der heutige Bericht deutlich macht, gibt es keine Zeit für Verzögerungen und keinen Raum für Ausreden. Ich zähle auf die Regierungs-Führungskräfte und alle Beteiligten, um sicherzustellen, dass die COP26 ein Erfolg wird.“
Wissenschaftler sagen jedoch, dass eine Katastrophe vermieden werden könne, wenn die Welt schnell handelt – (wie so viele Male vorher! Siehe Kommentar unten).
Es bestehe die Hoffnung, dass tiefe Einschnitte bei den Treibhausgasemissionen die steigenden Temperaturen stabilisieren könnten.
(UND DAS WIRD IMMENSE WIRKUNGSLOSE AUSGABEN INFOLGE EINER FALSCHEN, NIE BELEGTEN THEORIE BEDEUTEN)
Das IPCC behauptet de facto, dass das eineMolekül CO2 pro 85.800 Luftmolekülen in der Atmosphäre fähig sei, alle diese Luftmoleküle zu heizen! Für wie dumm halten sie uns?
Globalisten-BBC:“Die nüchterne Einschätzung der Zukunft unseres Planeten wurde vom Weltklimarat der Vereinten Nationen (IPCC) abgegeben, einer Gruppe von Wissenschaftlern, deren Ergebnisse von den Regierungen der Welt gebilligt werden“.
Tatsache ist, dass das IPCC zugibt, keine Ahnung von der künftigen Entwicklung des Meeresspiedels zu haben
Daher gibt das IPCC 6 mögliche Szenarien heraus, wie der Meeresspiegel bis 2100 A.D. steigen könnte – alles reines Ratespiel. Bemerken Sie: Bis zu diesem Tag ist die IPCC-Kurve schön linear.
Meeresspiegel-Anstieg seit 1900

Kernpunkte des IPCC-Berichts – basiert wie gewöhnlich auf Computermodellen und VERMUTUNGEN.
* Die globale Oberflächentemperatur war im Jahrzehnt zwischen 2011-2020 um 1,09 °C höher als zwischen 1850-1900.
* Die letzten fünf Jahre waren die heißesten seit 1850
* Der Anstieg des Meeresspiegels hat sich in letzter Zeit im Vergleich zu 1901-1971 fast verdreifacht
* Menschlicher Einfluss ist "sehr wahrscheinlich" (90%) der Hauptgrund für den globalen Gletscherrückgang seit den 1990er Jahren und den Rückgang des arktischen Meereises
* Es sei „fast sicher“, dass Hitzeextreme einschließlich Hitzewellen seit den 1950er Jahren häufiger und intensiver geworden sind, während Kälteereignisse seltener und weniger schwerwiegend geworden sind
Was der Wahrheitsgehalt dieser IPCC-Vorhersagen anbelangt: Sehen sie die Vergangenheit des NWO-IPCC oben.
Links laut Tony Heller – Real Climate Science Video oben: Das Meeresspiegel-niveau nach der jüngsten Eiszeit – steigt wegen Eisschmelze:
Seit 7.000 Jahren keine wesentliche Änderung!
Und hier seit 1850: Der Meeresspiegel ist über 170 Jahre linear um 50 cm auf unserem Weg aus der kleinen Eiszeit gestiegen. Bemerken: Keine abrupte Hockeyschlägerkurve nach oben ist bislang vorgekommen: Keine neue drohende Situation.
Das IPCC gaukelt uns katastrophales Abschmelzen des Grönlandeises als die Treibkraft des steigenden Ozeanspiegels vor:
Sehen Sie zum Wahrheitsgehalt dieser IPCC-Behauptung dies von der Real Climate Science: Das Grönlandseis schwankt um die Basislinie der letzten 40 Jahre
Wir leben in einer Kälte-Wärme-Zyklus. Tatsächlich in einer Zwischen-Eiszeit mit nochmals einer richtigen Eiszeit in der Zukunft. Hier ist der Zyklus graphisch – rechts die Gegenwart. Dies hat mit CO2 nichts zu tun.
Vor 400.000 Jahren war Eiszeit – und die Atmosphäre enthielt 10-mal mehr CO2 als heute
Die Warnung vor eisfreier Arktis ist ein Evergreen der Klima-Alarmisten:
Expert: Arctic polar cap may disappear this summer_English_Xinhua

Arctic Sea Ice Gone in Summer Within Five Years?

BBC NEWS | Science/Nature | Arctic summers ice-free ‘by 2013’
WIR WERDEN AUCH IN DER KLIMAERFINDUNG BELOGEN, BETROGEN UND GEPLÜNDERT.
„WIR WERDEN AUCH IN DER KLIMAERFINDUNG BELOGEN, BETROGEN UND GEPLÜNDERT“:
18.09.2019 – Die NASA gibt zu, dass Veränderungen in der Sonnenbahn der Erde den Klimawandel verursachen. Genau genommen war es das Jahr 1958, als die NASA zum ersten Mal feststellte, dass Veränderungen der Sonnenbahn der Erde zusammen mit Veränderungen der axialen Neigung der Erde für das verantwortlich sind, was Klimaforscher heute als „Erwärmung“ oder „Kühlung“ (je nach Tagesordnung) bezeichnen. In keiner Weise erwärmen oder kühlen Menschen den Planeten.
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/nasa-climate-change-and-global-warming-caused-by-changes-in-earth-s-solar-orbit-and-axial-tilt-not-man-made-causes
https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/nasa-admits-that-changes-in-earths.html
12.08.1974 – WETTER: Kommt eine neue Eiszeit?
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41667249.html
LikeLike