Vorzeichen der Wiederkunft Christi XXXVII-2. Falsche Prophetinnen: Marxistische NWO-Feministinnen inspirieren Church of England, Hass auf „Weisstum“ zu predigen

11 Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen (Matth.24).

Die marxistische NWO-Feministen-Utopie vom idyllischen Zusammenleben aller Rassen und Religionen im „Neuen Land„, wo nicht die willkommenen muslimischen Einwanderer – sondern die unerwünschten Einheimischen im eigenen Land reintegriert werden sollen, greift mit zunehmender Masseneinwanderug anscheinend um sich.
Diese geschlechtsreligiöse Bewegung ist vielleicht das effekrivste Werkzeug der Neuen Weltordnung. Sie propagandiert andauernd energisch überall – am effektivsten in dem Massenmedien – jedenfalls in DK.

STAND Framing and learning anti-racism (Zugang nun verboten!!)  Ruth Frankenberg, Ricky Marcuse und Terry Berman engagierten sich zwischen Mitte der 1970er und Ende der 1990er Jahre in dem Bemühen, eine akademische Disziplin namens “Weißtumsforschung” zu entwickeln

Das Genre existiert, um “Weißtum” und implizit Weiße Menschen, einer eindeutig feindlichen Dialektik zu unterwerfen, die aus der Entwertung der weißen Kultur, dem Abbau der weissen Geschichte und der Enteignung des des europäischen Rechts auf Existenz besteht.

Als solche kann die Disziplin als ein Akt des ethnischen Kriegs betrachtet werden, basierend auf der beabsichtigten Eroberung von Geist und Gewissen, und schließlich, Ressourcen und Territorium (Link nun verboten).

Die Feministinnen der Frankfurter  Schule sind besonders aktiv und verführen sogar Kirchen mit ihem Anti-Weisstum Lehre

The Daily Mail 16. Juli 2023:  Kinder in Schulen der Church of England werden eine Antirassismustheorie der „Pyramide der weißen Vorherrschaft“ gelehrt, die ihnen sagt, dass „die Vermeidung von Konfrontationen“ zum Völkermord führen künne.

Die Theorie wird in einer Grafik dargestellt, die vom US-amerikanischen Equality Institute zusammengestellt wurde, das sich selbst als „globale Feministin“ Agentur bezeichnet , die sich dafür einsetzt, die Gleichstellung der Geschlechter voranzutreiben und Gewalt gegen Frauen und Mädchen zu beenden.“

Die Diözese, die von Bischof The Right Reverend Martin Seeley geleitet wird, kontrolliert 87 Schulen in der Region, von denen alle bis auf zwei Grundschulen sind. Das Dokument wurde auf die Website der Diözese hochgeladen, damit Lehrer es  sehen können. Darin werden sie ausdrücklich aufgefordert, „visuelle Darstellungen“ einschließlich der Pyramide zu verwenden, um „den Schülern zu helfen, zu verstehen, wie Voreingenommenheit, Stereotypen und Vorurteile zu rassistischen Worten und Handlungen führen können, die zu körperlicher Gewalt und Völkermord führen können.“

Als Reaktion auf das Dokument sagte der hochrangige Priester der Church of England, Pater Marcus Walker, Rektor der historischen Londoner Kirche St. Bartholomew The Great, gegenüber MailOnline: „Die Begeisterung, mit der sich einige in der Church of England in den Kulturkrieg stürzen.“ ist zutiefst deprimierend. Kinder sind nicht da, um indoktriniert zu werden.“

Emma Fulu aus Südafrika ist die Gründerin des Equality Instituts und ist Vertreterin im Ministerrat für Frauengleichstellung der  Regierung Victorias, Mitglied des Global Women’s Institute Leadership Council an der George Washington University und Mitglied des Gender and Rights Advisory Panel der Weltgesundheitsorganisation.

 Equality Institute

Equality-Institute homosexuell

Das Equality Institute wird wie andere Frauenorganistionen von den USA, der UN, World Bank, Bill & Melinda Gates Fund finanziert aber bei weitem nicht genug, um das 2-Milliarden-Budget zu decken.

WER STECKT SONST NOCH DAHINTER?
Unten sind die Logos globalistischer Konzerne, die wohl beitragen.
Chevron ist eine Tochter des Aufgeteilten Standard Oil Rockefellers.
Google ist Rockefeller Partner
GitHub ist Microsofts Eigentum
 HP Hauptaktionär  ist Rothschild/Rockefellers Vanguard
Constellation Brand: Hauptaktionär Rothschild/Rockefellers Vanguard
Northern Trust: Hauptaktionär Rothschild/Rockefeller Vanguard
Arch Capital Group: Hauptaktionär: Rothschild/Rockfellers Vanguard

Equality Institute

Equity Institute 

Wer steckt hinter dem Hass auf die Weissen?

Offenbar leiden orthodoxe Juden / Pharisäer und hier  an unheilbarem Hass auf die “weiße” Rasse – an deren Auszurottung sie arbeiten.

rabbi_4

 Here ist aus  “STAND Framing and learning anti-racism (Zugang nun verboten!!): “Weißtum” ist ein dominierender kultureller Raum mit enormer politischer Bedeutung, mit dem Ziel, andere  am Rande zu halten,… weiße Menschen müssen nicht anderen erklären, wie “weiße” Kultur funktioniert, weil “weiße” Kultur die herrschende Kultur ist, die die Normen setzt. Alle anderen werden dann zu dieser Norm verglichen …. In Zeiten der empfundenen Bedrohung, mag die normative Gruppe wohl versuchen,  ihre Normativität wieder zu behaupten, und zwar durch explizitere und ausschließlichere Behauptung von  Elementen ihrer kulturellen Praxis”.

Jsilvermanüdische Beteiligung ist vielleicht noch intensiver im Bereich des so genannten sozialen Gerechtigkeits-Aktivismus. Eine der führenden Betreiber von “Weißtums-Workshops” in den Vereinigten Staaten ist Dara Silverman (rechts). Silverman ist “Beraterin, Organisatorin und Trainerin der Bewegungen für wirtschaftliche, rassistische, Geschlechts- und soziale Gerechtigkeit seit mehr als 20 Jahren.
Von Januar 2015 bis Juli 2016 war Dara Gründungsdirektorin von “Gerechtigkeit für alle Rassen Zeigen”. Als Beraterin arbeitet Dara mit kleinen und mittelgroßen Gruppen, um ihre Organisationsfähigkeiten, Fundraising und organisatorischen Kapazitäten aufzubauen. Dara war Exekutivdirektorin der “Juden für Rassengerechtigkeit” und “Wirtschaftliche Gerechtigkeit” (JFREJ) in New York City von 2003 bis 2009 “.

Der berüchtigte jüdische Akitivist, Tim Wise, hat Silverman gelobt. In Bezug auf den eigentlichen Inhalt ihrer Arbeit, bietet Silverman  Methoden an, von  ihrem “giftigen Weißtum” über Workshops und ‘Webinars’ zu “heilen”. Im Wesentlichen sind diese Bemühungen Programme zur Entwurzelung, die um psychische Misshandlung und  Schuld-Zuschiebung  zentrieren. Diese Bemühungen darum, ein Volk von seiner Identität zu trennen, sind mehr als nur ein wenig heuchlerisch,  in Anbetracht, dass Silverman in mindestens einem Interview erklärt hat,  “Ich bin Jüdin, und ich habe eine ziemlich starke Verbindung zum Judentum.”
Neben Silverman, sind viele mehr Juden in das verzweifelnd lukrative und modische Geschäft herangezogen worden, Weisse davon zu überzeugen, ihre Identität aufzugeben.

Dahinter steckt eine lange Geschichte, die ich 2016 als Kriegsführung gegen das Weisstum beschrieb. Unten ein Auszug (viele Links sind nicht mehr politisch korrekt – und daher  gelöscht):

Wir wissen aus der Statistik, dass die Einwanderer Bettler sind. Es wurde geschätzt, dass  im Jahr 2016 40% der jungen Muslime in Frankreich und 50% in Deutschland arbeitslos sind und auf Sozialleistungen angewiesen sind.
Zum Beispiel gehen schätzungsweise 40% der Sozialausgaben in Dänemark an die 5% der Bevölkerung, die Muslime sind (heute 8-9%)
In Schweden,  werden Einwanderer auf 1,5 Millionen von 10 Millionen Menschen geschätzt; Einwanderung wird geschätzt, fast 14 Milliarden $ pro Jahr kosten. ”
(Im Jahr 2001 wurde  in Dänemark und Schweden  die Einwanderung berechnet, 30% des Staatshaushalts zu kosten – eine neuere Berechnung besagte 100 Mrd. DKR jährlich – aber das war, bevor die Masseneinwanderung im Jahr 2015 losgetreten wurde).

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar