Schamanen-WEF Hexenkult in WEF Davos: Zutiefst religiöse Satansanbeter gestalten die Welt

 

Lifesite 17 Januar 2024  Nach einer Diskussion im WEF, Davos, darüber, wie man „eine Netto-Null-, Natur-positive“ Zukunft ermöglichen kann, hielt eine Frau, die als Häuptling Putanny vom Yawanawá-Stamm im Amazonasgebiet vorgestellt wurde, eine kurze Ansprache und bat um Hilfe bei der „Heilung des Planeten“. Sie präsentierte sich als Vertreterin der „Stimme der Natur“ und „der Stimme des Waldes“ und kam zu dem Schluss: „Wenn wir alle in unseren Herzen und Gedanken vereint sind, wird unsere Mutter Erde/(Gaia) und hier auf uns hören.“ Sie begann, sich auf das einzulassen, was erschien,    sich um ein heidnisches Ritual handeln, bei dem sie zum „Segen“ ihre Hände aneinander rieb und ein „Gebet“ rezitierte, bevor sie Luft auf den Kopf jedes Diskussionsteilnehmers blies. Die Diskussionsteilnehmer und Häuptling Putanny reichten sich dann unter dem Applaus ihres Publikums die Hände und erhielten stehende Ovationen von einigen  wenigen Personen, allen voran den ehemaligen US-Vizepräsidenten und Klimaalarmisten Al Gore.

Schamanismus wird traditionell dazu eingesetzt, Feinden Tod und Leid zuzufügen sowie zu heilen. Sie gehen sogar so weit zu behaupten, dass „die rituellen Praktiken der Heiler eng mit den Angriffen schamanischer Mörder verbunden sind und nicht ohne sie verstanden werden können“.

Das WEF befürwortet nicht offiziell eine bestimmte Religion oder Spiritualität, sondern veranstaltet während seiner jährlichen Treffen „ökumenische“ Panels mit Teilnehmern verschiedener Religionen.

Letztes Jahr gab ein WEF-Sprecher während einer Podiumsdiskussion zum Thema „Den Glauben bewahren“ bekannt, dass ihm gesagt wurde, er solle in seinem Vortrag die Wörter „Gott“, „Glaube“ und „Religion“ nicht verwenden.

Zu den Podiumsteilnehmern der diesjährigen Diskussion „Klima und Natur“ gehörten Kristalina Georgieva, Geschäftsführerin des Internationalen Währungsfonds; Atmosphärenforscherin Katharine Hayhoe; Jesper Brodin, CEO der Ingka Group; André Hoffmann, der stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Pharmakonzerns Roche Holding; und der Präsident der Weltbankgruppe, Ajay Banga.

Das WEF verbirgt seinen Satanismus nicht. 666 ist die Zahl des roten Tiers in Offenbarung 13:18

Das WEF ist ein Kult

Über den Satanismus der WEF Patnerin, der UNO, bezügl. des „Grossen Resets“/der Eine Weltregierung der Agenda 21/2030, habe ich früher geschrieben.

WEF und UNO haben einen strategischen Pakt, um die Agenda 2030/Eine-Weltregierung nach chinesischem Vorbild schon vor 2030 zu beschleunigen

Dabei hoffen sie, die restlichen Menschenseelen ihrem Gott, Satan, geben zu können.

Laut WEF Chefideologe Yuval Noah Harari fehlen nur ganz wenige Seelen in der Schafhürde Satans – denn durch die Covid-Impfungen sei die Menshheit zu seelen- und willenlosen, hackbaren Tieren verwandelt worden.

 

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar