Breitbart 14. November 2022: Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum verkündete, dass das kommunistische China wahrscheinlich als „Vorbild“ für viele Länder dienen werde, wenn die Weltgemeinschaft eine „systemische Transformation der Welt“ anstrebe.
Hier ist ein Video, das uns Schwabs chinesisches Vorbild vorhält: Das chinesische Volk will Freiheit – und die Diktatur loswerden
In einem Interview mit dem staatlichen chinesischen Fernsehsender CGTN lobte der Vorsitzende und Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF), Klaus Schwab, die kommunistische Regierung in Peking dafür, dass sie eine führende Figur in seiner Vision eines großen Neustarts des Kapitalismus sei, für die „Welt von morgen“.
„Ich respektiere Chinas Errungenschaften, die in den letzten über 40 Jahren enorm sind, ich denke, es ist ein Vorbild für viele Länder“, sagte der Davos-Chef und fügte hinzu, dass er der Ansicht sei, dass obwohl Länder in der Lage sein sollten, das System zu wählen, unter dem sie leben möchten , ist das „chinesische Modell sicherlich ein sehr attraktives Modell für eine ganze Reihe von Ländern“.
Schwab lobte den Gipfel zwischen Präs. Biden und Präs. Xi Jinping, der zu einer Einigungserklärung gekommen war; Er forderte mehr Maßnahmen und sagte: „Wir müssen einen Schritt weiter gehen, wir müssen eine strategische Stimmung haben, wir müssen die Welt von morgen gestalten. Es ist eine systemische Transformation der Welt, also müssen wir definieren, wie die Welt aussehen soll, wenn wir aus dieser Transformationsphase herauskommen.“
China steht seit dem Ausbruch des Coronavirus an vorderster Front bei der Umsetzung eines Biosicherheitsstaates und implementierte im März 2021 eine der ersten Impfpass-Apps der Welt, nachdem es zuvor eine obligatorische Gesundheitsanwendung für Mobiltelefone eingeführt hatte, die zusätzlich zu der Weitergabe des Gesundheitszustands von Personen an die Regierung soll angeblich auch andere gesammelte Daten mit der Polizei geteilt haben.
China scheint sich auch weitgehend mit dem Weltwirtschaftsforum darüber einig zu sein, das Thema Klimawandel zu nutzen, um radikale Veränderungen einzuleiten.
So sagte der Präsident des chinesischen Technologieriesen Alibaba Group, J. Michael Evans, auf dem diesjährigen WEF-Gipfel in Davos, dass die Firma, die wie alle anderen Unternehmen im kommunistischen China eng mit dem Staat verbunden ist, versuchen werde, einen „Individuellen Kohlenfussadruck-Fährtenleser“ zur Überwachung des Verhaltens von Einzelpersonen hinsichtlich ihrer vermeintlichen Umweltauswirkungen zu schaffen.
„Wir entwickeln durch Technologie die Möglichkeit für Verbraucher, ihren eigenen CO2-Fußabdruck zu messen … wohin reisen sie, wie reisen sie, was essen sie, was konsumieren sie auf der Plattform“, sagte Evans.
BIZ-CEO Augustin Carstens: „Wir haben den Willen und die Technik, die globale Kryptowährung, CBDC, der Zentralbanken durchzuführen“
Um Ihnen einen Begriff von den WEF-Verschwörern gegen die Menschheit zu geben: Unten einige der WEF-Davos Teilnehmer 2018. Sowohl Macron als auch Merkel und Trudeau (und Putin auch) haben WEFs NWO-Gehirnwäsche-Lehrgang für „Junge Globale Führer“/Young Global Leaders absolviert
Unten sehen Sie den Geist des WEF: Einen Freimaurer-Handschlag
BEMERKUNG
Das ist ein weiterer Teil von WEFs Grossem Reset der Neuen Weltordnung – wie vom WEF und Kanadas Premier Trudeau vorhergesagt.
Die Gefahr ist, dass Regierungen mittels der Rothschild-Zentralbanken bestimmen können, was wir kaufen können und was nicht.
Ausserdem besteht die Entstehung von „Social Scores„, d.h. man bekommt Punkte je nachdem man die „richtigen“ Meinungen und das „richtige“ Benehmen“ hat. Das bedeutet, wenn man Systemkritiker mit niedrigem Score ist, dann kann man nur wenige – oder gar keine Güter mehr kaufen. Denn da schliesst Rothschilds Zentralbank das digitale Geldkonto. Physisches Geld gibt es nicht mehr. Dieses System gilt in China!
Die Folgen eines schlechten Sozialkredit-Score in China können schwerwiegend sein. Sie kann die Reiseaussichten, die Beschäftigung, den Zugang zu Finanzmitteln und die Fähigkeit zum Abschluss von Verträgen beeinträchtigen. Auf der anderen Seite könnte eine positive Bonität eine Reihe von Geschäftsabschlüssen erheblich erleichtern.
OK. Sie haben Gold? Das zu besitzen wird kaum erlaubt. Sie können nicht im Supermarkt Waren mit Gold kaufen – und Ihre Bank darf das Gold nicht einlösen, wenn Ihr Score zu niedrig ist.
DIES IST WEF-KLAUS SCHWABS/CITY OF LONDONS GROSSER RESET IN DER PRAXIS – ERKLÄRTERMASSEN NACH CHINESISCHEM VORBILD
DANACH KÖNNEN NUR DIEJENIGEN KAUFEN UND VERKAUFEN, DIE DAS MALZEICHEN DES OFFENBARUNGSTIERS, D.H. HIRNNANOCOMPUTERS BEI HIRNCHIPS/COVID19-GEIMPFTEN (Offenbarung 13:3, 4, 16,17,18).
Dieser Riesenbetrug, in dem die selbst-berufene, ungewählte „Elite“ mit Bestechung und Drohungen unsere Welt ohne unser Wissen nach Belieben gestaltet, ist mit den grössten Betrügereien je gegen die Menschheit engstens verknüpft: Dem „Covid“-Bluff und der invalidierenden/tödlichen „Covid19“-Genimpf-Kontrollmanipulation sowie dem Klimaschwindel, der auf der Lüge, dass 1 Molekül CO2 die umgebenden 10.000 Luftmoleküle erwärmen könne.
Und der Grosse Reset hat das vorläufige Ziel erreicht: Die Menschheit zu hackbaren, seelen- und willenlosen Tieren/Zombies zu machen.
Wo man ein so effektives intelligentes Design der Jünger sieht, gibt es auch einen superintelligenten Meister-Designer (Johs. 14:30), der den Jüngern seine satanischen Pläne diktiert.
Der Trick ist: Keine sind so blind wie diejenigen, die nicht sehen wollen (keinen Willen und Seele haben).
Hier ist das Urteil über die Politiker, die dieses Regime gelobt haben und es in den Westen einführen wollen – Neuseelands PM Ardern, Kanadas PM Trudeau, Schottlands PM Sturgion und UK Finanzminister Hunt: Sie seien eine Schande – -und das gilt m.E. ganz besonders Klaus Schwab, seinen Strippenziehern und unendlich vielen Mitläufern!