Nah-Toderlebnisse: Die Seele kann unabhängig vom Körper leben und wahrnehmen

Die Zeit vergeht, ja läuft, und plötzlich bleibt sie für uns alle früher oder später stehen – für einige leicht, für andere wie sehr langsam und schmerzhaft.

Was passiert  nach dem Tode? Das wissen wir nicht mit Sicherheit.
Ich habe früher von Hirnaktivität und Nahtoderlebnissen nach dem klinischen Tode geschrieben.

Es gibt sehr viele Nahtoderlenisse, die mehr oder weniger das Gleiche beschreiben. Unten folgen 2 Bemerkenswerte beschreibungen, die bestätigen, dass unsere Seele unabhängig vom Körper leben und wahrnehmen kann.

Die meisten Menschen haben Angst vor dem Tode. Aber wie Sokrates sagte: Dafür gibt es keinen Grund. Denn entweder schlafen wir immer, und wir fühlen uns nie wohler als im Schlaf. Oder es gibt ein ewiges Leben mit denen, die  uns vorausgegangen sind. Und dann können wir offen und ohne Barrieren darüber sprechen, was jeder von ihnen erlebt hat. Da es so viele sind, kann es ewig dauern.
Nun, ich denke nun, dass Jesus uns andere Beschäftigungen geben kann.

Hier sind 2 Videos, in denen Nahtoderlebnisse auf Englisch erzählt werden, d.h. Erfahrungen von Menschen, die klinisch tot sind, aber dennoch in außerkörperlichen Erfahrungen spüren, was hier und auf der anderen Seite vor sich geht.

„Se på Youtube“ oder hier  anklicken

Scott Drummond erlebte nach seinem vorübergehenden Tode von 20 Minuten etwas Sonderbares. Anegebl. das meist gesehene Nahtod-Video.

Hier ist ein Bericht von jemandem, der in die Hölle geriet. Ich kann nicht sagen, ob dies echt oder erdichtet ist. Es kommt mir vor, dass dieser Mann unglaublich viel über die Beweggründe der individuellen Verdammten weiss. Eigentlich werden die Menschen erst vor dem jüngsten Gericht zur Hölle Verdammt (Matth. 25)
Aber Christus erzählt ja eben vom Leiden in Flammen.

Als der reiche Mann, der im Gleichnis in die Hölle kam, weil er dem armen Lazarus nichts zu essen geben wollte, darum bat, seine Brüder vor etwas Ähnlichem warnen zu dürfen, sagte Jesus: „Nein. Sie wollen es sowieso nicht glauben – obwohl Moses und die Propheten sie gewarnt haben“.
(Lukas 16:19-31).

Und Recht hatte er: Viele Menschen wollen/können die vielen  (rechter Rand) Nahtoderlebnisse, von denen viele Menschen berichten, nicht glauben.

Ein mit bekannter Pfarrer erzählte von vielen solchen Nahtoderlebnissen am Sterbebett.
Er sagte, er habe auch schwarze oder weiße Engel in uum die Sterbenden gesehen.
Er war kolossal nüchtern und sehr genau in seinen Koranstudien.
Ich kannte ihn vom Vorstand seines Vereins „Dänische Kultur“.

In Flensburg hatte ich einen Patienten, der während einer Herzoperation klinisch starb – aber wiederbelebt wurde.

Er sagte, er habe von oben den Operationssaal und die Ärzte gesehen, die dafür kämpften, ihn wiederzubeleben. Dann kam er durch einen Tunnel mit Licht am Ende. Dort wurde er liebevoll von Stimmen empfangen, die ihm sagten, sie wüssten alles über ihn, und dass er jetzt nicht weitergehen könne, weil er zurückkehren müsse.
Der Patient sagte, er habe sich noch nie so wohl gefühlt – und es täte ihm leid, zurückkehren zu müssen. Die Angst vor dem Tode hatte ihn völlig verlassen.
Der Patient erlebte dasselbe wie Scott Drummond im Video oben – kam aber nicht auf die andere Seite hinein wie Scott Drummond.

Viele leugnen die Existenz des Schöpfers – was natürlich unlogisch ist – vor allem weil es meistens Menschen sind, die die Logik über alles andere stellen.
Sie sollten jedoch in der Lage sein, die Naturgesetze und intelligentes Design überall zu erkennen. Keine Gesetze ohne Gesetzgeber.
Schließlich wissen sie aus ihrer Wissenschaft, dass intelligente Arbeit immer einen intelligenten Designer voraussetzt.

Aber nein! Sie verachten uns, die diesen Zusammenhang sehen und darauf aufmerksam machen.

Sie wollen zum Beispiel nicht das akzeptieren, was alle Zweige der Wissenschaft erkannt haben: Das 2.000 Jahre alte Turiner Grabtuch, das Grabtuch Jesu, mit dem dreidimensionalen Fotonegativ des gekreuzigten Christus mit allen Details der Leidensgeschichte.
Im Moment der Auferstehung strahlte der Körper ein Licht aus, das so stark war wie das  des stärksten UV-Lasers der Welt.
Ja, es war übernatürlich – wie italienische Wissenschaftler es ausdrücken.

Aber eines zeigen sie: Wir haben eine Seele, die unabhängig vom Körper leben und wahrnehmen kann

Der Tod ist nicht zu befürchten, wenn man sich nach den Anweisungen Christi nach Gaben hält.
Vor der Todesart  kann man sich dafür fürchten

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar