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Wir sind so weit gekommen, dass der 2000-jährige Glaube an Jesus Christus und seine Lehre in die blaue Luft verdunstet ist; und zwar infolge des massiven Einflusses der Medien der Neuen Weltordnung, die die Menschen davon überzeugt haben, dass sie nur intelligente Tiere ohne Seelen sind.
Und das ist unlogisch
The Medical Daily 7 Oct. 2014 og The Telegraph 7 Oct. 2014 bringen wissenschaftliche Beweise, dass das Bewusstsein nach dem Hirntod lebt!
Lesen Sie in The Telegraph 19 august 2017 über die Erfahrungen des Gehirnchirurgen Alexander Eban nach dem Tode.
Der erste Beweis für die Auferstehung Jesu kam am 3. Tag nach seiner Kreuzigung durch die Umwandlung, die die Jünger Jesu von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren im gesamten Römischen Reich machte. Zum Beispiel scheint Bartholomäus von den wilden Armeniern bei lebendigem Leibe geschunden worden zu sein.
Denn obwohl eine römische Lanze in Christi Herz gestochen wurde, erstand Jesus Christus in der ersten Oster-Nacht A.D. 33 von den Toten auf – wie von vielen Zeugen und den Evangelien bezeugt. Unter diesen Zeugen zeigt das Turiner Grabtuch und hier und hier noch heute dieses Wunder vor unseren Augen.
Egal was die Leute denken: Wo es Gesetze / Naturgesetze gibt, gibt es einen Gesetzgeber. Wenn man die Schöpfung und die Naturgesetze betrachtet, muss man schließen, dass es unlogisch ist, keine enorme Superintelligenz anzunehmen: „Wenn alle Könige hervorträten, sie könnten doch nicht einer Nessel das kleinste Blatt aufsetzen“ . Selbst die weltweit führenden Astrophysiker geben zu, dass es absurd sei, über die Schöpfung ohne Gott zu sprechen. Woher kam das winzige subatomare Teilchen, das im Urknall explodierte und zum Universum wurde?
Das Phänomen des „intelligenten Designs“ ist an sich ein Beweis für Gott. Selbst der Atheist Charles Darwin gab zu, dass er nicht erklären konnte, wie die erste lebende Zelle in die Welt kam.
Für eine normale Fotografie wäre das Ergebnis ein verzerrtes Bild: mit dem Grabtuch hingegen kam das natürliche, dreidimensionale Relief einer menschlichen Form durch. Dies bedeutet, dass «es eine Korrelation zwischen Bilddichte – Licht und Dunkelheit auf dem Bild – und Gewebe-zu-Körper-Abstand gibt.»
«Das kann nur durch eine Wechselwirkung zwischen Stoff und Körper geschehen», sagte er. «Es kann nicht projiziert werden. Es ist keine Fotografie – Fotografien haben solche Informationen nicht, Kunstwerke nicht.»
Der physische Beweis für die Auferstehung Christi ist das Turiner Grabtuch.
Es hat Diskussionen über das Alter des Turiner Grabtuchs gegeben – und eine C-14 Analyse, die das Alter auf 1260-1390 AD datierte, war durch den Vatikan unter Unterlassung aller aufgestellten wissenschaftlichen Protokolle NICHT vom Turiner Grabtuch.
Es gab schon viele Beweise, die das Grabtuch auf die Antike hinführen und hier. Es wurden Textilien-Untersuchungen von Fotos des untersuchten Stoffes durchgeführt. Europas führende Textilexperten schlugen fest, 2 der 3 untersuchten Stoffproben rührten nicht vom Grabtuch her (Holger Kersten & Elmar Gruber, Langen Müller Verlag 1992). Von der 3. Probe lag kein Foto vor.
Neue Datierungen zeigen , das Grabtuch ist 2.000 Jahre alt
Das dreidimensionale fotografische Negativ eines römisch gekreuzigten Mannes aus der Zeit Jesu auf dem Turiner Grabtuch bestätigt in jedem Detail die Passionsberichte der Evangelien und damit die Zuverlässigkeit der Evangelien. Es beweist die Auferstehung Christi und damit seine Göttlichkeit und Glaubwürdigkeit.
Hier ist ein Screenshot einer computerisierten Bearbeitung des Turiner Grabtuchfotos. Das Video ist natürlich neutralisiert.

Das hier gezeigte echte Grabtuch-Foto aus der Antike ist der Garant für das zweite Kommen Christi und die „neue“ Weltordnung – denn es ist offensichtlich nicht menschlich, sondern göttlich – 1850 Jahre vor der Erfindung der Fototechnik.
Es zeigt laut den Wissenschaftlern, dass Christus im Moment der Auferstehung eine enorme Strahlung aussendete, die sein dreidimensionales fotografisches Negativ hinterließ. Pia 1898.
Folgendes rührt von 2 Teilnehmern an dem STURP-Studio, des . Grabtuchs im Jahr 1978 her: Kenneth Stevenson & Gary Habermas, Borgens Forlag 1982, DK.
1978 durften 40 Wissenschaftler das Grabtuch 5 Tage lang untersuchen – ohne Fäden zu entfernen.
Kenneth Stevenson & Gary Habermas schätzen auf Seite 136 vorsichtig, dass es eine Wahrscheinlichkeit von 1: 82 900 000 gibt, dass der Mann im Stoff nicht Jesus Christus ist. „Statistiker an der Universität von Turin haben eine Wahrscheinlichkeit von 1: 221 Milliarden dafür gefunden, dass der Mann auf dem Grabtuch nicht Jesus Christus sei.
Jedoch, wenn Sie etwas in den Medien hören, ist es normalerweise eine Ausrede, obwohl alle Wissenschaftszweige der Meinung sind, das Tuch sei echt.


Die Bildgebung entstand in den äußersten Fibrillen der Flachsfasern des Grabtuchs. Das Grabtuch zeigt Fotos der Vorder- und Rückseiten des Mannes mit Markierungen nach Auspeitschen mit einer römischen Katze, die Fleisch abreißt.

Normalerweise erhielt der Frevler 40 Hiebe – aber dieser Mann erhielt 120 Hiebe (und dadurch Blutungen in der Brusthöhle – was zu einem relativ schnellen Tod geführt hat).
Druckmarke eines schweren Querobjekts auf der Schulter-Rückseite. Am bemerkenswertesten: Die Nägel wurden durch die Handgelenke getrieben – nicht durch die Handflächen wie an den Kruzifixen. Die Fixierung der Handfläche wäre nicht dauerhaft, der Mann würdedurch sein Gewicht herunterfallen und sich nur an der Fixierung durch die Fersen festhalten.

Echtes Blut der gruppe AB – STURP -(durch Bilirubin mit hohem Serumgehalt nach Stress rot erhalten); Lanzeneinstich zwischen der rechten 5. und 6. Rippen entspricht genau der Grösse der römischen Lanze. Wie in der Passion beschrieben gibt es Trennung vom Blutkörperchen und Serum um den Lanzeneinstich: Die Senkungsreaktion, die in der Medizin diagnostischen Wert hat.
Hautabrieb am rechten Knie nach dem Sturz unter dem Gewicht des Kreuzes, blutende Dornenkroneneinstiche an der Stirn. Der Mann ist tot – hat Leichenstarre
Er hat eine Platte am Hals. Ein Wissenschaftler hat herausgefunden, dass die hebräischen Buchstaben „Nonne Aleph Ayn“ darauf stehen, was „Lamm“ bedeutet – der Begriff für Christus in den ersten Jahrhunderten nach der Kreuzigung.
Auf beiden Seiten befindet sich ein breiter dunkler Streifen zwischen Wangen und Haaren. Er entspricht einem Tuch, das verhindern sollte, dass der Unterkiefer des Toten absackt. Dieses Tuch ist heute als das Oviedo Sudarium bekannt.
Im Gesicht ist auf der Außenseite des Leichentuchs ein schwaches Bild entsprechend dem inneren Bild zu sehen – in den oberflächlichsten Fibrillen. Im Zwischenteil der Flachsfäden befindet sich kein Bild.
Den STURP-Wissenschaftlern wurde Probeentnahme vom Grabtuch für die C14-Analyse verweigert.

Das Schweisstuch/Sudarium von Oviedo hat auch Bluttyp AB (STURP)
Beweisen, die das Grabtuch auf die Antike hinführen und hier. Es wurden Textilien-Untersuchungen von Fotos des untersuchten Stoffes durchgeführt. Europas führender Textilexperte schlug fest, 2 der 3 untersuchten Stoffproben rührten nicht vom Grabtuch her (Holger Kersten & Elmar Gruber, Langen Müller Verlag 1992). Von der 3. Probe lag kein Foto vor.


Blumen fotos aufdem Grabtuch hier und hier . Pollen auf dem Grabtuch hier . Rechts.: Lepta (Jahr 29 AD)-Münzen auf den Augenlidern? und hier? . Die Forschung kann weiygehend im Internet gefunden werdennternettet, z.B. hier, hier ,hier.
Im Jahr 1989 wurde Prof. Gonella, der wissenschaftliche Berater des Kardinals von Turin,
Das plötzliche C-14-Urteil des Vatikans im Jahr 1988 umging alle wissenschaftlichen Protokolle – und seine Datierung auf das Mittelalter ist falsch – im Vergleich zu Beweisen, die sich auf die Antike beziehen.
Textilstudien von Fotos der untersuchten Substanz stammen nach Europas führender Textilexperte nicht vom Turiner Grabtuch (Holger Kersten & Elmar Gruber, Langen Müller Verlag 1992).
Der Vatikan hat die Erlaubnis zur erneuten Probenahme kategorisch verweigert. Im Jahr 1989 wurde Prof. Gonella, wissenschaftlicher Berater des Kardinals von Turin, vom Statistiker van Haelst (S. 3) mit mindestens drei schwerwiegenden Abweichungen hinsichtlich der Informationen über die Größe der drei zur Analyse aus dem Leichentuch herausgeschnittenen Streifen vorgestellt. Gonella wurde wütend und schalt den Projektmanager Dr. Tite, British Museum, in sehr groben Wendungen. Prof. Gonella sagte, dass „die Kirche von einer Reihe von Menschen erpresst wurde, die alles getan haben, um uns dazu zu bringen, nein zu sagen; wir sollten sagen, wir hätten Angst vor dem Ergebnis der Analyse. Die Laboratorien haben sich sehr schlecht verhalten. Ich protestiere immer noch gegen ihr absolutes“ Ich habe ihnen direkt ins Gesicht gesagt, dass sie Mafiosi sind! „
Nach seiner Pensionierung erklärte Professor Gonella, dass er das Grabtuch von Turin für authentisch halte. „C-14-Tests wurden ohne Sorgfalt durchgeführt“! Keiner der Angeklagten antwortete auf diese schwerwiegenden Anschuldigungen.
1 Jahr später wurde Projektleiter Dr. Michael Tite, mit 1 Million Pfund und einer Professur in Oxford von anonymen Bewundern verliehen – und zwar am Karfreitag 1989!!!. Vor den C14-Untersuchungen hatte er von einem französichen Kollegen „mittelalterliche Stoffproben mit Ähnlichkeit mit dem Grabtuch bestellt
Die Geschichte des Grabtuchs wurde vom Historiker Ian Wilson geklärt: Der Jünger Thaddæus brachte das Grabtuch nach einem möglichen Briefwechsel mit Christus zu König Abgar V. von Edessa – jetzt Südtürkei.
Von hier aus wurde es nach Konstantinopel gebracht, wo es jeden Freitag ausgestellt wurde. Jedoch, während des skandalösen 4. Kreuzzugs wurde es von einem Tempelritter nach Frankreich gebracht. 1357 wurde es im Dorf Lirey von der Witwe des Oriflamme-Trägers in der berühmten Schlacht von Azincourt (Shakespeares Agincourt), Geoffroi de Charney, einem Neffen des letzten Schatzmeisters der Tempelritter, ausgestellt. Der Schatzmeister wurde 1314 von König Philipp dem Schönen nach der Auflösung des Ordens zusammen mit dem Grossmeister auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Von hier aus übernahm das Haus Savoyen das Grabtuch. Es wurde 1532 einem Feuer ausgesetzt – was die braunen Flecken auf dem Tuchhinterlassen hat. Danach wurde es in die Kathedrale von Turin überführt.
Der dänische Arzt Niels Svensson ist Mitglied der Akademie der Wissenschaften rund um den das Turiner Grabtuch. Er hat das Buch „Das Wahre Gesicht“ geschrieben.

In diesem Video von 27 – 37 Min. demonstriert Dr. Peter Soons holographisch eine dreidimensionalen Platte am Hals mit den hebräischen Buchstaben ayn – aleph – nun, was auf Aramäisch, der Sprache Christi, Lamm bedeutet (Johannes 1:29). Das Lamm war das Symbol der ersten Christen für Christus. Sie schämten sich seiner Kreuzigung.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Menschen nicht um dieses Beweisstück der Göttlichkeit Christi kümmern. Denn die Menschen kümmern sich nicht um Christus.
Die italienische Wissenschaftsgesellschaft ENEA hat die Bildgebungstechnologie mit dem stärksten UV-Laser der Welt nachgeahmt. Solche gab es in der Antike nicht, weshalb ENEA das Foto als übernatürlich bezeichnet.
6 Kommentare zu „Turiner Grabtuch: Auferstehung Christi Wissenschaftlich Bewiesen. Wiederkunft Garantiert“