Israel war Gottes auserwähltes Volk – Israel hat aber Gott verworfen. Satan und das Volk Israels waren immer die Götter der israelischen Pharisäer-Elite. Gott hofft, durch GOG-Kriegswunder Israel doch zu gewinnen

Der ehemalige Redenschreiber des Präsidenten Trump, David Sörensen,
hat etwas sehr Wichtiges über das Land Israel von heute zu sagen.
Die Wahrheit geht allen Dogmen vom Lande Israel als Gottes auserwähltem Land/Volk zuwider.

Aber vorerst ein paar Bemerkungen zum Hintergrund der Einlage von David Sörensen:

Israels geheime Superwaffe heisst Antisemitismus. In vielen Ländern und in allen Medien (jüdisch kontrolliert) ist Antisemitismus Tabu und strafbar. Somit hat ein sehr aggressives Israel freie Hand, alles zu tun was es will: Das schlechte Gewissen der Völker  nach dem numerisch übertriebenen Holocaust hat die Existenz des „Antisemitismusbegriffs“als scharfes Schwert in der Hand Israels verewigt.

Unten jüdische Weltalmanach 1933 und 1948: Nach dem Holocaust fehlen nur etwa 80.000 Juden – nicht die behaupteten 6 Millionen!!

Jedoch, wie aus den nachfolgenden Bibelauszügen hervorgeht, ist nach Israels Definition sogar GOTT ANTISEMIT

Gott erwählte die Nachkommen von Abraham, Isaak und Jakob als sein erwähltes Volk. Jedoch gleich von Anfang an gab es Probleme: Gott stellt fest, das schon der Hurenbock Jakob gegen Gott sündete – wie wir aus der Bibelgeschichte wissen.

Beachten Sie in der Tabelle unten, dass dieser Bereich der Täuschung bei Jakob außer Kontrolle geriet

Foundation of Freedom

 Betrügerische Intrigen
Respektlosigkeit, Intrigen und Betrug gehen Hand in Hand. Letztendlich ist es ein Zeichen dafür, dass eine Person versucht, durch ihre eigenen, selbst entwickelten Taktiken zu bekommen, was sie braucht.

Abraham und Sarah planten eine Täuschung (Hagar-Ishmael)

Isaak versuchte, Gott zu „täuschen“, indem er Esau, seinen Lieblingssohn, segnen wollte, aber er wurde selbst getäuscht
.

 Ist nicht Esau Jakobs Bruder? spricht der HERR; und doch habe ich Jakob lieb  und hasse Esau (Maleachi 1:2,3)

Rebekka plante eine List

Jakob zeigte bewusst Respektlosigkeit, indem er seinen Vater und seinen Bruder für ein Linsengericht um das Erstgeburtsrecht, betrog.

Jakob wurde von Onkel Laban getäuscht und ausgenutzt.

Jakobs Söhne täuschten ihren Vater, indem sie Joseph -Jacobs Lieblingssohn – verkauften.

Isaac liebte irdische Dinge (Essen). Obwohl er wusste, dass er Jakob hätte segnen sollen (25:23), war er bereit, Gottes Offenbarung zu missachten. Er war bereit, geistigen Segen mit irdischen Wünschen zu verbinden.

Der kleinste Kompromiss des Vaters bietet den Söhnen ausreichenden Vorwand für extreme Reaktionen.

Später sündigte Sogar Mose, 4. Mose 20, durch mangelnden Glauben und Ungehorsam gegen Gott
„8 Nimm den Stab und versammle die Gemeinde, du und dein Bruder Aaron, und redet mit dem Fels vor ihren Augen; der wird sein Wasser geben.  11 Und Mose hob seine Hand auf und schlug den Fels mit dem Stab zweimal. Da ging viel Wasser heraus, daß die Gemeinde trank und ihr Vieh. 12Der HERR aber sprach zu Mose und Aaron: „Darum daß ihr nicht an mich geglaubt habt, mich zu heiligen vor den Kindern Israel, sollt ihr diese Gemeinde nicht in das Land bringen, das ich ihnen geben werde.“

Israels Vorliebe für die Baals und hier und hier

2. Könige 17: 13 ….und wenn der HERR bezeugte in Israel und Juda durch alle Propheten und Seher und ließ ihnen sagen: Kehret um von euren bösen Wegen und haltet meine Gebote und Rechte nach allem Gesetz, das ich euren Vätern geboten habe und das ich zu euch gesandt habe durch meine Knechte, die Propheten:
14 so gehorchen sie nicht, sondern härteten ihren Nacken gleich dem Nacken ihrer Väter, die nicht glaubten an den HERRN, ihren Gott; 15 dazu verachteten sie seine Gebote und seinen Bund, den er mit ihren Vätern gemacht hatte, und seine Zeugnisse, die er unter ihnen tat, und wandelten ihrer Eitelkeit nach und wurden eitel den Heiden nach, die um sie her wohnten, von welchen ihnen der HERR geboten hatte, sie sollten nicht wie sie tun; 16 aber sie verließen alle Gebote des HERRN, ihres Gottes, und machten sich zwei gegossene Kälber und Ascherabild und beteten an alles Heer des Himmels und dienten Baal  17 und ließen ihre Söhne und Töchter durchs Feuer gehen und gingen mit Weissagen und Zaubern um und verkauften sich, zu tun, was dem HERRN übel gefiel, ihn zu erzürnen:   18. Da ward der HERR sehr zornig über Israel und tat sie von seinem Angesicht (Verlust der 10 Stämme – Assyrerkönig 721 v.Chr.), daß nichts übrigblieb denn der Stamm Juda allein.

Mit dem Königreich Judäa und Jerusalem  machte Gott dasselbe: Land und Stadt wurden 3x verwüstet, Einwohner  getötet,  und  die Überlebenden wurden unter die Nationen zerstreut (Babylon 585 v. Chr, AD 70 und 132 von den Römern) – um Gottes Zorn  an Jerusalem zu kühlen (Hesekiel 16:42)

Hesekiel 16: „59 Denn also spricht der Herr, HERR: Ich will dir tun wie du getan hast, daß du den Eid verachtest und brichst den Bund.
60 Ich will aber gedenken an meinen Bund, den ich mit dir gemacht habe zur Zeit deiner Jugend, und will mit dir einen ewigen Bund aufrichten. 61 Da wirst du an deine Wege gedenken und dich schämen. 62 Sondern ich will meinen Bund mit dir aufrichten, daß du erfahren sollst, daß ich der HERR sei, 63 auf daß du daran gedenkst und dich schämst und vor Schande nicht mehr deinen Mund auftun dürfest, wenn ich dir alles vergeben werde, was du getan hast, spricht der Herr, HERR.

Hesekiel 36: 16 Und des HERRN Wort geschah weiter zu mir:
17 Du Menschenkind, da das Haus Israel in seinem Lande wohnte und es verunreinigte mit seinem Wesen und Tun, daß ihr Wesen vor mir war wie die Unreinigkeit eines Weibes in ihrer Krankheit, 18 da schüttete ich meinen Grimm über sie aus um des Blutes willen, das sie im Lande vergossen, und weil sie es verunreinigt hatten durch ihre Götzen.

19 Und ich zerstreute sie unter die Heiden und zerstäubte sie in die Länder und richtete sie nach ihrem Wesen und Tun. 20 Und sie hielten sich wie die Heiden, zu denen sie kamen, und entheiligten meinen heiligen Namen, daß man von ihnen sagte: Ist das des HERRN Volk, das aus seinem Lande hat müssen ziehen?

21 Aber ich schonte meines heiligen Namens, welchen das Haus Israel entheiligte unter den Heiden, dahin sie kamen.  22 Darum sollst du zum Hause Israel sagen: So spricht der Herr, HERR: Ich tue es nicht um euretwillen, ihr vom Hause Israel, sondern um meines heiligen Namens willen, welchen ihr entheiligt habt unter den Heiden, zu welchen ihr gekommen seid.

ALSO: ISRAEL WAR  GOTTES VOLK, GOTT ABER  NICHT ISRAELS GOTT-  ES SÜNDIGTE  STÄNDIG.  ISRAELITEN WOLLTEN  ANSCHEINEND MIT DIESEM AUFERLRGTEN PAKT NICHTS ZU TUN HABEN.
GÖTZENANBETUNG UND STÄNDIGE BRÜCHE DER 10 GEBOTE BEWIRKTEN, DASS GOTT ISRAEL SCHWER BESTRAFTE, DIE 10 NÖRDLICHEN STÄMME TILGTE  UND DIE JUDEN 2x INS EXIL VERTRIEB.

GOTT VERSUCHTE NUN DURCH SEINEN SOHN, JESUS CHRISTUS, DIE „VERLORENEN SCHAFE DES HAUSES ISRAEL“  (MATTH.  10:6) ZU BEKEHREN – ABER VERGEBLICH.

DANN KAM JUDÄAS UNTERGANG UND DIE GROSSE DIASPORA.

ISRAEL HAT DURCH SEINE TATEN DEN BUND MIT GOTT EIGENTLICH NIE ANERKANNT, UND DIE PHARISÄER-ASCHKENAZI-ELITE DER JUDEN HAT SICH STATTDESSEN DEM TEUFEL BAAL/MOLOCH ANGESCHLOSSEN (JOHS. 8:44, HAROLD ROSENTHAL.

Die Israelische Fahne hat das Hexagram-Symbol des Baal- Moloch/ das Logo des Frankisten-Satanisten Mayer Amschel Mayer Rothschild/ Der Heiligen Sünde 

JEDOCH – IN DER ENDZEIT WOLLE GOTT ISRAEL WIEDERHERSTELLEN UND DIESES LAND DURCH VIELE VÖLKER- GEFÜHRT VON GOG VON ROSCH UND PERSERN (IRANERN) – ÜBERFALLEN, SOGAR SELBST DIE ARMEEN MITTELS GOG NACH ISRAEL FÜHREN (HESEKIEL 38,39)

DABEI WOLLE GOTT NICHT NUR EIN WUNDER AUSWIRKEN: ER WOLLE SELBST EINGREIFEN UND IN ISRAEL DIE EINFALLENDEN, UNZÄHLIGEN INVASOREN VERNICHTEN.

GOTT HOFFT DABEI, DASS DIESES STURE VOLK SICH DANN GOTTES WILLEN  UNTERWERFEN WERDE. DANN WERDE GOTT SEINEN PAKT MIT ISRAEL ERNEUERN.
ABER ZUR ZEIT HAT ISTRAEL KEINEN PAKT MIT GOTT – IST NICHT GOTTES VOLK – HAT DIE VORAUSSETZUNGEN NIE ERFÜLLT!

(DURCH  GOTTES KKRAFT IST ALLES MÖGLICH – AUCH DAS, WAS SEINEM SOHN, JESUS CHRISTUS, MIT MILDE NICHT GELANG)

Der staat Israel wurde 1948 durch UN-Beschluss errichtet, nachdem der Jude und wahrscheinliche Rothschildsprössling, Hitler,  in Zusammenarbeit mit den Zionisten  und deren Haavara-Vertrag sein Holocaust-Werk so effektiv gemacht hatte. Ohne Holocaust – kein Israel. Daher wird Hitler auch als Vater Israels genannt.

Wie Netanjahu sagt: Hitler wollte Juden nicht ausrotten – er wollte sie (nach Rothschilds Palästina) vertreiben

Seit 1895 hatte James de Rothschild aus Frankreich Kolonien für flüchtende Juden von den russischen Pogromen gegründet. Theodor Herzl stiftete den Zionismus und wollte sich mit den Antisemiten anfreunden, um die Juden dermassen zu quälen, dass sie nach Palästina auswanderten! (siehe Theodor Herzls Tagebücher SS. 84 und 132). Erst der Jude Hitler beschelunigte diesen Plan. Bis 1957 finanzierten die Rothschilds Israel.

James und Dorothy de Rothschilds  Freimaurertempel  des Höchsten Gerichts in Jerusalem mit der Illuminaten-Pyramide Luzifers auf dem Dach sowie das Knesset-Gebäude wurden von Rothscild bezahlt.

1829 hatte Rothschild dem ottomanischen Sultan Jerusalem abgekauft!!

David Sörensen StopWorld Control :

Jedes Mal, wenn ich nachweisbare Fakten über den Militärstaat Israel veröffentliche, erhalte ich Morddrohungen … von Christen!
Ich bin mit einem heftigen Ausbruch intensiven Hasses konfrontiert, der mich sogar töten will.  Ich kann die Wahrheit über jedes andere Thema offenbaren und bin vor Verfolgung sicher.

Aber in dem Moment, in dem ich den Schleier darüber lüfte, was wirklich mit dem Staat Israel los ist, erhalte ich Morddrohungen, Hetzkampagnen werden entfesselt.
Christen schicken mir E-Mails und Textnachrichten mit den bösartigsten Inhalten und beschimpfen mich mit den schlechtesten Schimpfwörtern, die ihnen einfallen.

Woher kommt dieser Hass? Ich habe eine SMS von einer berühmten Medizinerin erhalten, die ich interviewt und mit der ich Dokumentarfilme gedreht habe. Sie blieb sogar mehrere Tage bei uns. Ich verteidigte sie, unterstützte sie und teilte ihre Botschaft über die Gefahren von Impfstoffen für die Menschheit. Aber als sie von den Wahrheiten erfuhr, die ich über Israel preisgebe, schrieb sie mir: „Kontaktiere mich nie wieder.“ ICH HABE DICH NIE GEKANNT!‘

Es sind die Rothschilds, die den Staat Israel finanziert haben. Der Zweck dieses Staates besteht darin, ihn zum Zentrum einer Eine-Welt-Regierung zu machen.

In seiner kurzen Existenz hat der Staat Israel die folgenden Merkmale entwickelt:
✔︎ Es ist eine der atheistischsten Nationen der Welt.
✔︎ Es ist ein  schwerer Förderer von LGBTQ+ und Transgenderismus
✔︎ Es ist ein sicherer Hafen für Pädophile (Der Talmud empfiehlt Pädophilie)
✔︎ Es ist ein Zentrum der Freimaurerei. FREIMAUREREI IST PHARISÄISMUS/TALMUDISMUS FÜR NICHT-JUDEN
UND HIER
✔︎ Es ist Gastgeber der größten Pride-Parade im Nahen Osten
✔︎ Es foltert Hunderte von Kindern im Gefängnis
✔︎ Es hat Hunderttausende wehrlose Menschen ermordet
✔︎ Es soll das Hauptquartier einer Eine-Welt-Regierung werden.
✔︎ Es prahlt damit, dass Israel ein Testlabor für die (tödlichen) Impfstoffe sei.
✔︎ Es war das erste Land, das ungeimpfte Menschen aus der Gesellschaft ausschloss.
✔︎ Es gründete den Geheimdienst Mossad, der unter der Kontrolle der Eliten operiert, um Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu begehen.

✔︎ Israel hat die Hamas gegründet, um das palästinensische Volk als Terroristen darzustellen. 

Der Staat Israel ist in jeder Hinsicht das genaue Gegenteil des biblischen Israel.

Aus diesem Grund lehnen ultraorthodoxe Juden weltweit diesen Staat Israel entschieden ab.
Wie wir sehen, dass Israel von Satanisten gegründet wurde, verstehen wir, woher der intensive Hass kommt, wenn die Wahrheit über diesen Zustand ans Licht kommt.

DAS GEHEIMNIS ISRAELS – GELÖST!“ Dieser bahnbrechende Video zeigt Beweise  für das oben Gesagte und erklärt, wie die weltweite christliche Kirche von der (jüdischen) Kabale gekapert wurde, um die Unterstützung von Milliarden Christen für diesen Militärstaat zu erhalten.

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar