Rabbi der Synagoge Satans: „Hört auf, den einen Juden, Jesus, anzubeten. Das ist Falsch. Betet stattdessen jeden Juden an – denn wir sind die Sühnopfer für eure Sünden“!!!

Sind die Juden immer noch Gottes Volk?

Judentum ist Talmudismus -die Lehre der Pharisäer

„Siehe, ich gebe dir ⟨Leute⟩ aus der Synagoge des Satans, von denen, die sich Juden nennen und es nicht sind, sondern lügen“ (Offenb. 3:9)

Christus an die Pharisäer: „Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben“ Johs 8:44

Judentum ist weltweit in erfolgreichem Krieg gegen Jesus und seine Lehre sehr aktiv – genau wie ihr Vater, Satan, wie Jesus sagte (Johs. 8:44).

Der Erfolg der Juden ist darauf zurückzuführen, dass sie >90% der US-Medien beherrschen.

Rabbi Richman ist Lehrer der Torah und Stifter der internationalen Abteilung des Tempelinstituts – der Aufführung des 3. Tempels in Jerusalem gewidmet.

Unten rät er Christen, den Juden Christus nicht anzubeten – denn das sei falsch. Stattdessen sollen sie jeden Juden anbeten – denn die Juden seien die Sühnopfer wegen unserer Sünden.

Die Feindschaft orthodoxer Juden Christen gegenüber wird in diesen Videos deutlich: Juden spucken Christen an!

Und hier

Diese argen Christius-Feinde haben Christus kreuzigen lassen – und entdeckten zu ihrem Entsetzen, dass er von den Toten nachweisbar auferstanden ist und durch seine weltweiten Nachfolger eine entscheidende Hinderung für ihren Weltregierungsplan im Dienste Satans wurde.

Sie meinen, durch strikte Einhaltung ihrer selbstgemachten Rituale und Regeln (z.B. nicht Fleisch und Milch mischen!!!) gottgefällig zu sein – indem sie eigentlich das Volk Israel für ihren Gott halten

Mit der diesem Volk eigenen Halsstarrigkeit  führen sie trotz Fakta diesen Krieg  gegen die Nachfolger Christi weiter und meinen dass sie immer noch das Volk Gottes seien – obwohl Gott klipp und klar sagte: Denn ich habe Lust an der Liebe, und nicht am Opfer, und an der Erkenntnis Gottes, und nicht am Brandopfer“ (Hosea 6:6)

Dennoch machen die Judaisten weiter – haben nun makellose rote Färsen aus Texas importiert – um mit deren Asche im kommenden Tempel in Jerusalem  diejenigen zu bereinigen, die Tote Körper berührt haben! (Da werden z.Z. wohl nicht einmal alle Färsen von Texas ausreichen!!)

Die Juden behaupten, immer noch das auserwählte Volk Gottes zu sein –
haben aber sogar seine 10 Gebote im eigenen Sinne auf 7 Noahide Gebote rduziert – und als Gebot 4, die einheitliche Weltreligion, die Ökologie eingefügt. Denn sie wähnen,  nicht Gott sondern sie bestimmen was heilig sei und was nicht

Im 1. Buch Mose: Kap.17: 1-22, Kap. 26:1-5 und Kap. 35:11 geht Gott diesen ewigen Pakt mit  Abraham, Isaak und Jakob ein: Gott solle ihr Gott sein. Er werde ihre Nachkommen sehr zahlreich werden lassen und ihnen das Land Kanaan geben.
Jedoch, sie müssen den Pakt einhalten!

Diesen Pakt haben  die Israelis eben nicht eingehalten: Sie verfielen immer  wieder  dem Baal-Kult der Babylonier.

Daher brach Gott den Pakt ab, bestrafte die Israelis 721 v. Chr. mit Tilgung der nördlichen 10 Stämme der Israeliten. 587 v. Chr. folgte die Vernichtung Jerusalems durch die Babylonier sowie 70 Jahre Gefangenschaft  in Babylon.

Das Judentum blieb tote Rituale. Deshalb wurde Chhristus entsendet, um die „verlorenen Schafe des Hauses Israel“ (Matth. 15:24) zu retten. Bekanntlich gelang ihm das nicht, er wurde gekreuzigt – befahl dann alle Völker für seine Lehre zu gewinnen. Wenn das geschehen sei (ist schon geschehen), werde er wiederkommen. Die Römer verstreuten die widerspenstigen Juden in alle Winde nach der vollständigen Zerstörung Jerusalems.

1900 Jahre dauerte diese grosse Diaspora -bevor viele Juden nach Palästina zurückkehrten – und die übrigen durch Finanz und Politik die Regierungen der Welt beherrschen.

DIE FRAGE IST NUN: HAT GOTT DEN PAKT MIT ISRAEL AUFGEGEBEN – NACHDEM DIE ISRAELIS DIESEN PAKT GEBROCHEN HABEN?
IST DAS DER GRUND DES BEVORSTEHENDEN ÜBERFALLS gOGS AUS DEM lANDE MAGOG UND ROSCH?

NEIN – DENN GOTT HAT GESCHWOREN, DER PAKT SEI EWIG.
ABER ER BESTRAFT IMMER WIEDER DIE JUDEN WEGEN IHRES VERTRAGSBRUCHS.

In Hesekiel 36:1  sagt Gott:“ So spricht der Herr, HERR: Siehe, ich will die Kinder Israel holen aus den Heiden, dahin sie gezogen sind, und will sie allenthalben sammeln und will sie wieder in ihr Land bringen„.

Also Gott selbst bringt Israel in das Land ihrer Väter.
ABER er tut es um seinet eigenen willen – nicht um das willen der Juden:

„20 Und sie hielten sich wie die Heiden, zu denen sie kamen, und entheiligten meinen heiligen Namen, daß man von ihnen sagte: Ist das des HERRN Volk, das aus seinem Lande hat müssen ziehen?   22 Darum sollst du zum Hause Israel sagen: So spricht der Herr, HERR: Ich tue es nicht um euretwillen, ihr vom Hause Israel, sondern um meines heiligen Namens willen, welchen ihr entheiligt habt unter den Heiden, zu welchen ihr gekommen seid“
(Hesekiel 38).

Also: Gott zeigt keine Sympathie für die Juden. Daher lässt er die Übelsten der Menschheit die Sammlung der Juden und den Aufbau Israels auswirken:  James de Rothschild sr. und jr. (Jahre 1895 – 1957) und

NILES‘ WEEKLY REGISTER, Baltimore, November 28, 1829 

* The Rothschilds buy Jerusalem

Hitler, der zionistische Vater Israels, trug durch den Haavara-Vertrag bei – und dann durch die Einschüchterungstaktik namens Holocaust, um Juden aus Europa zu verjagen.

Hitler wollte Judn nicht ausrotten – er wollte sie vertreiben

Gott wollte sein Werk nur durch diese Luzifer-Juden bewerkstelligen.

Warum?

Weil Gottes „Erneuerung“ dieses untreuen Volks noch nicht vervollkomnet ist. Gott ist böse auf Israel – und die Völker der Welt, die ihn weitgehend alle verworfen haben und andere Götter anbeten (Hitler, Marx, Mammon usw, usw.).

Hesekiel 39:1 Und du, Menschenkind, weissage wider Gog und sprich: Also spricht der Herr, HERR: Siehe, ich will an dich, Gog, der du der oberste Fürst bist in Mesech und Thubal. 2 Siehe, ich will dich herumlenken und locken und aus den Enden von Mitternacht bringen und auf die Berge Israels kommen lassen“.

Also, Gott bringt den bösesten Herrscher der Welt nach Israel in den letzten Tagen – teils um  zu versuchen, die Juden durch noch eine Trübsal, aus dem Gott sie rettet, doch zu ihm zu bekehren, teils  um endlich der Welt zu zeigen, wer der Gott des Landes Israels und der Welt ist.

Ob das gelingt ist wohl zweifelhaft? Denn das wird auch bedeuten, dass die Juden endlich einsehen, dass Jesus Christus Gottes Sohn und der Richter aller Menschen ist.   Er müsste zum Kreuz kriechen. Wenn die sturen Juden es doch tun, wäre das das grösste Mirakel je.

Jedoch, dieses Wunder wird wohl eben durch diesen Krieg doch eintreffen: 10 Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; und sie werden mich ansehen, welchen sie zerstochen haben, und werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um ein erstes Kind (Sacharja 10)

Also wäre der Gog-Angriff Gottes allerletzter Versuch die abtrünnigen Juden wieder zu Gottes Volk zu machen – in Anerkennung von Christus als ihren Herrn und König.

Kommt dieser Krieg jetzt oder später?

 

 

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar