Durch Betrug sollst du Krieg führen: Mossad/Netanjahus falsche Hamas-Flagge durch New York Times belegt

 

Am 11.Sept. 2001 wurden 5 jubelnde und tanzende israelische Mossadmitglieder festgenommen, wie die WTC-Türme fielen. Sie wurden bald entlassen – sagten aber im israelischen Fernsehen, dass sie entsendet worden seien, um „das Event zu beschreiben“!!! Also wussten sie im Voraus bescheid – un taten nichts um es zu verhindern. Aus „gutem“ Grund: Sie erlangten für Israel, dass die USA den schlimmsten Feind Israels, Saddam Hussein, und sein Land, den Irak, vernichteten.

Israels verräterische Rolle am 11. Sept. habe ich hier beschrieben.

Netanjahu wusste Bescheid: Eine 350 Bombe wurde verwendet

Das folgende Video beschreibt den Mossad Israels

Mit dem Hamas-Angriff erreichte der machtsüchtige Benjamin Netanjahu, sein politisches Leben zu verlängern – und sein gerichtliches Korruptionsverfahren zu verschieben.

Jedoch – er gibt noch ein Ziel, das er damit erreichen könnte: die Erfüllung seiner vom Rebbe Menahem Schneerson Aufgabe zu erfüllen: Als Messias ben Josef dem Chabadnik-Messias ben David den Weg zu ebnen, der im GOG-Magog Krieg (Hesekiel 38,39) kommen und Israel zum grausamen Weltherrscher machen solle.

War der Hamas-Angriff eine „Falsche Flagge“?
Ja, lt. Erklärung von Efrat Fenigson , und hier, ehemalige IDF-Geheimdienst- Majorin, 7. Oktober 2023

„Ich habe vor 25 Jahren in der IDF bei den Geheimdiensten gedient. Es ist unmöglich, dass Israel nicht wusste, was kommen würde.
Eine Katze, die sich am Zaun entlangbewegt, löst alle Kräfte aus. Also das?

Was ist mit der „stärksten Armee der Welt“ passiert? Wie kommt es, dass die Grenzübergänge weit geöffnet waren? Hier ist etwas SEHR FALSCH, etwas ist sehr seltsam, diese Ereigniskette ist sehr ungewöhnlich und nicht typisch für das israelische Verteidigungssystem.

Mir scheint dieser Überraschungsangriff eine geplante Operation zu sein.

Video

Unten: Ich habe schon Netanyahus rolle im bevorstehenden biblischen Endspiel beschrieben.

Hamas Attacke war falsche Flagge

Vieles deutet auf das Endspiel in Nahost hin, das seit 2.600 Jahren von den Propheten Israels (z.B. Hesekiel 38,39) und vor 1.900 Jahren von Jesus Christus vorhergesagt wurde (Matth. 24).

Aus The New York Times:

Aus Dokumenten, E-Mails und Interviews geht hervor, dass israelische Beamte des ETI den Schlachtplan der Hamas für den Terroranschlag vom 7. Oktober mehr als ein Jahr vor dem Anschlag erhalten haben.

Aber israelische Militär- und Geheimdienstmitarbeiter taten den Plan als ehrgeizig ab und hielten ihn für zu schwierig für die Hamas. Das etwa 40-seitige Dokument, das die israelischen Behörden den Codenamen „Jericho-Mauer“ nannten, skizzierte Punkt für Punkt genau diesen Plan einer verheerenden Invasion, die zum Tod von etwa 1.200 Menschen führte.

Das übersetzte Dokument, das von der New York Times überprüft wurde, nannte kein Datum für den Angriff, Kommunikationsknotenpunkte und andere sensible Information  en, was Fragen darüber aufwarf, wie die Hamas einen methodischen Angriff beschrieb, der darauf abzielte, die Befestigungsanlagen rund um den Gazastreifen zu überwältigen. Sie übernehmen israelische Städte und stürmen wichtige Militärstützpunkte, darunter ein Divisionshauptquartier. Die Hamas folgte dem Plan mit erschreckender Präzision. Das Dokument forderte einen Raketenbeschuss zu Beginn des Angriffs, Drohnen, um die Überwachungskameras und automatisierten Maschinengewehre entlang der Grenze auszuschalten, und den massenhaften Einsatz bewaffneter Männer in Gleitschirmen, auf Motorrädern und zu Fuß nach Israel – alles was am 7. Oktober geschah. Der Plan enthielt auch Einzelheiten über den Standort und die Größe der israelischen Streitkräfte, Kommunikation, wie sie ihre Geheimdienstinformationen sammelten und ob es innerhalb der israelischen Sicherheitsbehörden Lecks gab.

Das Dokument   war unter israelischen Militär- und Geheimdienstführern weit verbreitet.

Experten kamen jedoch laut Dokumenten und Beamten zu dem Schluss, dass ein Angriff dieses Ausmaßes und dieser Ambition die Fähigkeiten der Hamas übersteigen würde.

Es ist unklar, ob Premierminister Benjamin Netanyahu oder andere hochrangige politische Führer das Dokument ebenfalls gesehen haben. Letztes Jahr, kurz nachdem das Dokument erhalten wurde, sagten Beamte der Gaza-Division des israelischen Militärs, die für die Verteidigung der Grenze zu Gaza verantwortlich ist, die Absichten der Hamas seien unklar. „Es ist noch nicht möglich festzustellen, ob der Plan vollständig akzeptiert wurde und wie er umgesetzt wird“, heißt es in einer von The Times überprüften militärischen Einschätzung.

Dann, im Juli, nur drei Monate vor den Anschlägen, warnte eine erfahrene Analystin der Einheit 8200, dem israelischen Signalnachrichtendienst, , dass die Hamas eine intensive, eintägige Trainingsübung durchgeführt habe, die dem, was in der Blaupause dargelegt wurde, zu ähneln schien.

Laut verschlüsselten E-Mails, die eingesehen wurden, wies ein Oberst der Gaza-Division ihre Bedenken jedoch zurück vor The Times. „Ich widerspreche entschieden, dass das Szenario eingebildet ist“, schrieb die Analystin im E-Mail-Austausch.
Die Trainingsübung der Hamas entspreche voll und ganz „dem Inhalt der Mauer von Jericho.

Es handelt sich um einen Plan, der einen Krieg beginnen soll“, fügte sie hinzu. „Es handelt sich nicht nur um einen Überfall auf ein Dorf.“

Beamte geben insgeheim zu, dass Israel die Angriffe hätte abschwächen oder möglicherweise sogar verhindern können, wenn das Militär diese Warnungen ernst genommen und erhebliche Verstärkungen in den Süden umgelenkt hätte, wo  das israelische Militär auf den Hamas-Angriff unvorbereitet war, als Terroristen aus dem Gazastreifen strömten. Es war der tödlichste Tag in der Geschichte Israels.

Die Frage lautet nun: Hat Netanjahu den Angriff zugelassen, um einen Vorwand zu liefern, Gaza dem Erdboden gleichzumachen und alle Flüchtlinge wie geplant in den Westen zu schicken?

War der Hamas-Angriff eine „Falsche Flagge“?
Ja, lt. Erklärung von Efrat Fenigson , und hier, ehemaliger IDF-Geheimdienst- Major, 7. Oktober 2023

„Ich habe vor 25 Jahren in der IDF bei den Geheimdiensten gedient. Es ist unmöglich, dass Israel nicht wusste, was kommen würde.
Eine Katze, die sich am Zaun entlangbewegt, löst alle Kräfte aus. Also das?

Was ist mit der „stärksten Armee der Welt“ passiert? Wie kommt es, dass die Grenzübergänge weit geöffnet waren? Hier ist etwas SEHR FALSCH, etwas ist sehr seltsam, diese Ereigniskette ist sehr ungewöhnlich und nicht typisch für das israelische Verteidigungssystem.

Mir scheint dieser Überraschungsangriff eine geplante Operation zu sein. An allen Fronten. Wenn ich eine Verschwörungstheoretikerin wäre, würde ich sagen, dass sich das wie das Werk des „Deep State“ anfühlt.

Es fühlt sich an, als wären die Menschen in Israel und Palästina wieder einmal an die höheren Mächte verkauft worden“.

Die Hamas-Partnerschaft wird von Netanyahu bestätigt.
Die Katze ist aus dem Sack.

NETANJAHU: „Jeder, der die Gründung eines palästinensischen Staates vereiteln will, muss die Stärkung der Hamas und die Überweisung von Geld an die Hamas unterstützen“, sagte er [Netanyahu] auf einer Sitzung seiner Knesset-Abgeordneten der Partei, Likud, im März 2019.
Dies ist Teil unserer Strategie – die Palästinenser in Gaza von den Palästinensern im Westjordanland zu isolieren.“ ( Denn die beiden hassen sich) -Haaretz, 9. Oktober 2023.

„Unterstützung“ und „Geld“ für Hamas: Bedeutet diese Aussage nicht, dass Netanyahu und sein Militär- und Geheimdienstapparat für die Tötungen unschuldiger israelischer Zivilisten verantwortlich sind?

Times of Israel 9. Oktober 2o23:  Netanjahu unterstützte jahrelang Hamas. Nun wird sie in unere Gesichter gesprengt

Washington Post 14. Juli 2023 : Wie Israel half, Hamas zu schaffen

Die Times of Israel 9. Oktober Zunehmende Fragen über das massive Versagen der Geheimdienste Israels, den überraschenden Hamas Angriff zu antizipieren und vorzubereiten, wurden  Montag verschärf, wie ein ägyptischer Geheimdienst-Beamter sagte,   Jerusalem habe wiederholte Warnungen ignoriert, dass die Gaza-Terror  ‚etwas Großes‘ plante.

Es ging um eine scheinbare direkte Mitteilung des  Nachrichtendienstministers in Kairo  an den Premieminister.

The Guardian 12. Oktober 2023: Ägypten warnte Israel vor Hamas Attacke Tage im voraus, sagt hochrangiger US-Politiker

BEMERKUNG

Hesekiel 36:22 Darum sollst du zum Hause Israel sagen: So spricht der Herr, HERR: Ich tue es nicht um euretwillen, ihr vom Hause Israel, sondern um meines heiligen Namens willen, welchen ihr entheiligt habt unter den Heiden, zu welchen ihr gekommen seid. (Psalm 115.1) (Jeremia 14.7)
23 Denn ich will meinen großen Namen, der vor den Heiden entheiligt ist, den ihr unter ihnen entheiligt habt, heilig machen. Und die Heiden sollen erfahren, daß ich der HERR sei, spricht der Herr, HERR, wenn ich mich vor ihnen an euch erzeige, daß ich heilig sei. (Hesekiel 37.28) 24 Denn ich will euch aus den Heiden holen und euch aus allen Landen versammeln und wieder in euer Land führen.

28 Und ihr sollt wohnen im Lande, das ich euren Vätern gegeben habe, und sollt mein Volk sein, und ich will euer Gott sein. (Hesekiel 11.20) 29 Ich will euch von aller Unreinigkeit losmachen.

seinem Lande hat müssen ziehen?  21 Aber ich schonte meines heiligen Namens, welchen das Haus Israel entheiligte unter den Heiden, dahin sie kamen. 22 Darum sollst du zum Hause Israel sagen: So spricht der Herr, HERR: Ich tue es nicht um euretwillen, ihr vom Hause Israel, sondern um meines heiligen Namens willen, welchen ihr entheiligt habt unter den Heiden, zu welchen ihr gekommen seid.
23 Denn ich will meinen großen Namen, der vor den Heiden entheiligt ist, den ihr unter ihnen entheiligt habt, heilig machen. Und die Heiden sollen erfahren, daß ich der HERR sei, spricht der Herr, HERR, wenn ich mich vor ihnen an euch erzeige, daß ich heilig sei.

32 Solches will ich tun, nicht um euretwillen, spricht der Herr, HERR, daß ihr’s wißt; sondern ihr werdet schamrot werden, ihr vom Hause Israel, über eurem Wesen.

Hesekiel 38: 1 Und des HERRN Wort geschah zu mir und sprach: 2 Du Menschenkind, wende dich gegen Gog, der im Lande Magog ist und der oberste Fürst in Mesech und Thubal, und weissage von ihm (Hesekiel 32.26) (Hesekiel 39.1) (Offenbarung 20.8) 3 und sprich: So spricht der Herr, HERR: Siehe, ich will an dich Gog! der du der oberste Fürst bist in Mesech und Thubal. 4 Siehe, ich will dich herumlenken und will dir einen Zaum ins Maul legen und will dich herausführen mit allem deinem Heer, Roß und Mann, die alle wohl gekleidet sind; und ihrer ist ein großer Haufe, die alle Tartsche (großer Schild) und Schild und Schwert führen. 5 Du führst mit dir Perser, Mohren und Libyer, die alle Schild und Helm führen, 6 dazu Gomer und all sein Heer samt dem Hause Thogarma, so gegen Mitternacht liegt, mit all seinem Heer; ja, du führst ein großes Volk mit dir. 7 Wohlan, rüste dich wohl, du und alle deine Haufen, so bei dir sind, und sei du ihr Hauptmann! 8 Nach langer Zeit sollst du heimgesucht werden. Zur letzten Zeit wirst du kommen in das Land, das vom Schwert wiedergebracht und aus vielen Völkern zusammengekommen ist, nämlich auf die Berge Israels, welche lange Zeit wüst gewesen sind; und nun ist es ausgeführt aus den Völkern, und wohnen alle sicher. 9 Du wirst heraufziehen und daherkommen mit großem Ungestüm; und wirst sein wie eine Wolke, das Land zu bedecken, du und all dein Heer und das große Volk mit dir. 10 So spricht der Herr, HERR: Zu der Zeit wirst du solches vornehmen und wirst Böses im Sinn haben

15 So wirst du kommen aus deinem Ort, von den Enden gegen Mitternacht, du und großes Volk mit dir, alle zu Rosse, ein großer Haufe und ein mächtiges Heer, 16 und wirst heraufziehen über mein Volk Israel wie eine Wolke, das Land zu bedecken. Solches wird zur letzten Zeit geschehen. Ich will dich aber darum in mein Land kommen lassen, auf daß die Heiden mich erkennen, wie ich an dir, o Gog, geheiligt werde vor ihren Augen.

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar