UK-Regierung: Explosiver Zuwachs von Krebs und Krebstod unter 15-45-Jährigen seit Covid-Impfanfang

 

Die Statistik der Regierung Grossbritanniens macht keinen Hehl aus dem Covid-Impfskandal:  Seit Anfang der Covid-Impfungen 2021  zog die Krebsinzidenz unter jungen Menschen im Alter von 15-25 Jahren um 38% an!!! Und auch die Überschusssterblichkeit machte einen 25% Sprung nach oben.

Unten: Alljährliche Krebsinzidenz  im Alter von 15-44 Jahren in Grossbritannien

Unten Todesrate für 15-45-Jährige in Grossbritannien

Die mRNA-Impfstoffe werden aus DNA hergestellt; Ein Teil dieser DNA verbleibt aufgrund unzureichender Bereinigung im Endprodukt. Dies wurde von der  U.S. Food and Drug Administration (FDA), Health Canada, und der European Medicines Agentur.  bestätigt.

Diese bakteriellen Plasmide werden in Zellen aufgenommen – integriert -und können Krebszellen noch aktiver werden lassen.

Die modRNA unterdeückt laut dem Sloane Kettering Institute die Krebsunterdrückende Proteine des Körpers

Dennoch sprechen Politiker, Medien und Ärzte immer noch von einem „unbekannten“ Kausalfaktor!!!

The Exposee 23. Movember 2023 Eine Analyse der Daten der britischen Regierung zeigt einen beispiellosen Anstieg der Krebstodesfälle bei 15- bis 44-Jährigen die mit COVID-19-Impfstoffen geimpft wurden, laut einem neuen Bericht des Datenanalysten Edward Dowd. 

Der Analyst Edward Dowd legte seinen von Carlos Alegria, einem von Dowds Partnern, zusammengestellten Bericht in seinem Buch „Humanity“ vor. Die Projekte untersuchen übermäßige Todesfälle in Großbritannien und den USA anhand von Daten der Regierung und der Versicherungsbranche.

In dieser Studie untersuchen wir die britischen Trends bei Sterblichkeitsraten und Behinderungen aufgrund bösartiger Neubildungen bei Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren.

Wir berechnen übermäßige Sterblichkeitsraten und übermäßige Invaliditätsansprüche, die sich aus der Differenz zwischen beobachteten Todesfällen/Invaliditätsraten und einem bestimmten Basiswert für den erwarteten Tod /Invaliditätsraten ergeben.

Wir messen Veränderungen im Morbiditäts- und Mortalitätsverhalten vor der Covid-19-Pandemie mit der Zeit nach der Pandemie für bösartige Neubildungen.

Wir zeigen einen starken Anstieg der Morbidität (Behinderungen) und Mortalität (Sterblichkeit) aufgrund bösartiger Neubildungen, der im Jahr 2021 begann und sich im Jahr 2022 erheblich beschleunigte.

Der Anstieg der Invaliditätsansprüche steht im Einklang mit dem Anstieg der übermäßigen Todesfälle im Jahr 2022, und beide sind statistisch hoch signifikant (schwarzer Schwan). Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass ab Ende 2021 bei Personen im Alter von 15 bis 44 Jahren im Vereinigten Königreich ein neuartiges Phänomen auftritt, das zu vermehrten Todesfällen und Behinderungen durch bösartige Neubildungen führt.

Ein Anstieg der tödlichen Brustkrebsraten um 28 % bei Frauen.
Ein Anstieg der Todesfälle durch Bauchspeicheldrüsenkrebs um 80 % bei Frauen und ein Anstieg der Todesfälle durch Bauchspeicheldrüsenkrebs um 60 %. Anstieg bei Männern.
Ein Anstieg der Todesfälle durch Darmkrebs um 55 % bei Männern und ein Anstieg um 41 % bei Frauen.
Ein Anstieg tödlicher Melanome um 120 % bei Männern und ein Anstieg um 35 % bei Frauen.
Ein Anstieg der Todesfälle durch Hirnkrebs um 35 % bei Männern und ein Anstieg um 12 % bei Frauen.
Ein Anstieg der Krebstodesraten bei Männern um 60 % bei Krebserkrankungen „ohne Ortsangabe“ (Metastasen) und ein Anstieg um 55 % bei Frauen.

Die zunehmenden klinischen Beweise, die aufkeimende Krebserkrankungen bei jungen Menschen mit den COVID-19-Impfstoffen in Verbindung bringen, führten Dowd zu seiner neuesten Studie, sagte er.

Ärzte haben diesen Turbo wiederholt festgestellt. Turbo-Krebserkrankungen sind ein neues Phänomen, das erst ab 2021 bei COVID-19-geimpften Menschen auftritt.

Krebserkrankungen „ohne Angabe des Ortes“, die auf eine schnelle Metastasierung in andere Organe hinweisen und allgemein als „Turbokrebs“ bezeichnet werden, „explodierten“ im Jahr 2022, so Dowd,   „Diese Krebsarten verzeichneten einen sehr starken Anstieg sowohl bei Frauen (im Jahr 2021 und 2022) als auch bei Männern (im Jahr 2022) und bildeten wahrscheinlich bereits nach ihrer Identifizierung Metastasen.

Da es sich bei den Personen um jüngere Personen handelt, die keiner Früherkennung bedürfen, war ein schnelles Wachstum dieser Krebsarten wahrscheinlich.“

Dr. Chris Flowers, ein akademischer Arzt, Radiologe und Brustkrebsspezialist in England, der aus dem Ruhestand kam, um ehrenamtlicher wissenschaftlicher Leiter des War Rooms/DailyClout Pfizer Documents Analysis Project zu werden, sagte gegenüber The Defender, die britischen Daten seien „sehr, sehr besorgniserregend“.

Flowers sagte, „Dowds Forschung bestätigt ähnliche Daten über einen starken Anstieg der Krebstodesfälle, die von Forschern, Klinikern und Krebsspezialisten in den USA, Großbritannien und in der gesamten westlichen Industrieländer seit der weltweiten Einführung des experimentellen Pfizer- und Moderna-mRNA-Impfstoffs gemeldet wurden“.

Einer Schätzung zufolge wurden Mehr als 5,55 Milliarden Menschen oder etwa 72,3 % der Weltbevölkerung geimpft. Flowers sagte, er und seine Kollegen, darunter Pathologen, Radiologen, Onkologen, Internisten, Intensivärzte und Forscher in den USA und Großbritannien, hätten nach den Impfungen noch nie  so etwas wie die Schwere tödlicher Brustkrebserkrankungen und anderer Krebsarten bei jungen Menschen gesehen, die im Jahr 2022 explosionsartig zugenommen hat.

„Wir sehen das Zwei- oder Dreifache der normalen Krebsrate.“

Bei jungen Leuten, die einfach auftauchen, geht es einem an einem Tag völlig gut, am nächsten Tag wird einem gesagt, dass man Krebs im Endstadium habe, und dass man in einer Woche tot sei.

Tumore wachsen nicht nur schneller, sondern man sehe auch mehr Krebsarten bei derselben Person auftreten.

Dr. Pierre Kory ist Lungenarzt und Intensivmediziner, der Präsident und medizinischer Direktor der Frontline COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) ist und in seiner Praxis Hunderte von impfgeschädigten Patienten behandelt. Kory sagte, er werde von Kollegen und Patienten „mit Berichten und Hilfesuchenden überhäuft“ und zwar ”über Turbokrebs-Zunahmen.

David Wiseman, Ph.D. ist ein Apotheker mit einem Doktortitel in experimenteller Pathologie und ein Pionier, ursprünglich für Johnson & Johnson, von Produkten zur Vorbeugung postoperativer innerer Verletzungen.  Er sei erstaunt und empört darüber, dass Regierungen und Mainstream-Medien die von ihm und Kevin McKernan, einem ehemaligen Direktor für Forschung und Entwicklung am MIT Human Genome Project, durchgeführten Untersuchungen nicht weiterverfolgen und zeigten, dass die mRNA-Aufnahmen mit DNA-Fragmenten kontaminiert waren.

Die eigenen Daten der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zeigen Krebsbedenken im Zusammenhang mit den Covid-mRNA-Injektionen. „Wir sehen einen Anstieg von Krebserkrankungen in VAERS“, der offiziellen Website der US-amerikanischen Food and Drug Administration und CDC zur Meldung von Impfschäden , sagte Wiseman.

 

 

 

 

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar