Wikipedia-Mitgründer: Wikipedia sei CIA- und FBI-Propapgandamaschine – von Google finanziert

 

Schon immer glaubeten wir, in Wikipedia eine unabhängige online Enzklopädie mit objektiven Informationenen zu haben.

Jedoch nun berichtet Wikipedia-Mitgründer Larry Sanger, dass Wikipedia biased Lügen/Propagandapresse der US- Nachrichtendienste sei.

Unten können Sie Glenn Greenwalds Interview mit  Larry Sanger sehen. Sanger hat Wikipedia verlassen und gründet nun unabhängige Online  Enzyklopädien.

Im Video sagt Larry sanger, dass die CIA und das FBI Wikipedia redigieren – sowie dass Google Wikipedia finanziere.

Mercola schreibt am 2. Sept. 2023:
* Wikipedia ist die voreingenommenste Enzyklopädie der Geschichte und wurde vor Jahren von US-Geheimdiensten, der Industrie und dem politischen Establishment gekapert.
* Laut Wikipedia-Mitbegründer Larry Sanger manipuliere der US-Geheimdienst  seit mindestens 2008 die Online-Enzyklopädie, wenn nicht sogar schon länger.
* Sanger bemerkt, dass sich eine Voreingenommenheit um das Jahr 2006 einschliche, insbesondere in den Bereichen Wissenschaft und Medizin.
* Etwa im Jahr 2010 bemerkte er, dass Artikel über die östliche Medizin geändert wurden, um offensichtlich voreingenommene Positionen widerzuspiegeln, wobei „abweisende Beinamen“ verwendet wurden, um diese alte Tradition als Quacksalberei darzustellen.
* Zu einer übertriebenen Art von Establishment-Voreingenommenheit gehört auch die Behauptung von Wikipedia, dass der Skandal zwischen der Ukraine und Biden eine  Verschwörungstheorie sei, die darauf abziele, Biden zu untergraben, obwohl Beweise für Bidens  Korruption  (und die seines Sohnes Hunter Biden)  veröffentlicht wurden.
* Eine Erklärung dafür, warum die ideologische Voreingenommenheit Wikipedia übernommen hat, ist, dass sie von Geheimdiensten und dem globalistischen Establishment, das eine Eine-Weltregierung etablieren wolle, absichtlich als Propagandainstrument eingesetzt werde.
* Um erfolgreich zu sein, können sie nicht zulassen, dass sich eine Vielzahl abweichender Standpunkte ausbreiten, und Geheimdienste arbeiten zusammen, um die Narrative des Deep State weltweit zu verbreiten und aufrechtzuerhalten

Bemerkung
Microsofts  Bing-Suchmaschine hat soeben eine künstliche Intelligenz Chat-Site eingesetzt.

Ich versuchte nun mit dem folgenden Chat

Frage: Ich habe Sie gefragt, wie ein Anstieg des atmosphärischen CO2 und Methans in den letzten 200 Jahren,was 1 Molekül CO2 pro 10.000 Luftmoleküle und 1,7 Molekül Methan pro 10 Millionen Luftmoleküle entspricht, zur globalen Erwärmung führen kann.

Ihre Antworten scheinen dem CIA/FBI-voreingenommenen Märchen von Wikipedia (Larry Sanger, Wikipedia-Mitbegründer) gerecht zu werden.

Sie haben überhaupt keine rationale Erklärung auf meine Frage gegeben – was mich glauben lässt, 1) dass Sie unintelligent sind oder 2) ideologisch voreingenommen.

Antwort: „Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit meinen Antworten nicht zufrieden sind. Ich habe versucht, Ihnen sachliche und verlässliche Informationen auf Basis wissenschaftlicher Quellen zu liefern. Ich respektiere jedoch Ihr Recht, eine andere Meinung zu haben. Ich denke, es ist das Beste für uns, dieses Gespräch jetzt zu beenden. Vielen Dank, dass Sie Bing nutzen, und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag“.

Nach Chatting über die Sicherheit des Comirnaty-Vakzins von Pfizer bekam ich auch nur Wikipedia Auszüge.
Als ich dann fragte, warum die Antwort so biased ist, bekam ich die Antwort: Wir sind nicht biased. Solche Fragen beantworten wir nicht!!!

Wissen Sie: Ich glaube, dass Larry Sanger die Wahrheit sagt.

 

 

 

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar