Was, wer und warum Israel? Eine Studie des Satanismus

 

Israel ist von Gott selbst als sein Land für die Nachkommen  Abrahams, Isaaks und Jakobs für alle Zeit erklärt – unter der Voraussetzung, dass der Schöpfer ihr Gott bleibe. Diese Voraussetzung haben diese Nachkommen verworfen – und folglich wurden sie bestraftn: Das Land und Volk  sind 3-mal von Gott zerstört worden (von Assyrien 721 v. Chr., Babylon 587 v. Chr. und  den Römern AD 70  v. Chr.).

Gott hat nun in der Endzeit die Israeliten aus allen Winden wieder in Palästina eingesammelt (Hesekiel 36,37) – wegen seines eigenen Namens – nicht wegen der Israeliten:“22Darum sollst du zum Hause Israel sagen: So spricht der Herr, HERR: Ich tue es nicht um euretwillen, ihr vom Hause Israel, sondern um meines heiligen Namens willen, welchen ihr entheiligt habt unter den Heiden, zu welchen ihr gekommen seid.“

Der Gott des talmudischen/pharisäischen Israels ist Satan (Johs. 8:44, Harold Rosenthal).

So was will Gott nun mit diesem Volk und Land?
1: Der Welt zeigen, dass Gott seine Endzeit-Prophetien  erfüllt, damit seine Nachfolger sich rechtzeitig auf seine Offenbarung durch seinen Sohn, Christus, vorbereiten können.
7 Denn ich will meinen heiligen Namen kundmachen unter meinem Volk Israel und will meinen heiligen Namen nicht länger schänden lassen; sondern die Heiden sollen erfahren, daß ich der HERR bin, der Heilige in Israel“ (Hesekiel 39). 
2: Dem untreuen Volk durch seine allerletzte Heimsuchung von Israel und der Welt die Möglichkeit geben, sich doch zu ihm von ihrer Selbstanbetung und Satansorientierung zu bekehren.
Die Drangsal wird laut den Prophetien so schwer (Matth. 24, Jeremia 25) – und das Eingreifen Gottes durch die Wiedererscheinung  Christi so wundersam sein, dass die Israelis sich wohl dann an den wahren Gott wenden werden und „zu ihm hinschauen, den sie durchstochen haben“ (Johs. 19:34-37)?
3: Die Heidenvölker bestrafen: „2Die Heiden werden sich aufmachen und heraufkommen zum Tal Josaphat; denn daselbst will ich sitzen, zu richten alle Heiden um und um.13Schlagt die Sichel an, denn die Ernte ist reif; kommt herab, denn die Kelter ist voll, und die Kufen laufen über; denn ihre Bosheit ist groß“ (Joel 4, Jeremia 24, Matth. 24)

Im Folgenden Video zeigt der ehemalige Redenschreiber von Präs. Trump, David Sorensen, warum Gottes Zorn gegen Israel berechtigt ist: Das Land ist von den Rothschild- Satanisten wiederhergestellt worden, die sowohl Israel als auch Hamas beherrschen – und das Land sei von Bosheit durchsickert.
Sehen Sie unbedingt die ersten 40 Minuten – es ist wirklich erschütternd. Unten bringe ich Screenshots von Szenen, die ich nicht schon gebracht habe.

In den letzten 23 Minuten des Videos bringt Sorensen seine von Paulus herrührende Auffassung, dass die Nachkommen Abrahams nicht mehr die genetischen Juden – sondern die Christen seien.
Das ist nicht wahr: Gott hat seinen Pakt mit den Israeliten als ewig geschworen. Dass die Juden Gott verworfen haben, ändert nichts dran, dass Gott den Pakt immer noch als gültig sieht – die Israeliten für ihre Untreue weiterhin züchtet und auf ihre Zurückkehr zu ihm in der Endzeit  hofft.

Sorensens Beschreibung der Musline als friedliche und liebe Menschen, die zu Unrecht von den Juden misshandelt werden, ist generell nicht wahr – der Koran fordert Tod und Vernichtung der Ungläubigen  (z. B. Sura 9:1-5).

Dass die Israelis ihr Land nehmen weckt erwartungsgemäss den Hass der Palästnrnser auf die Juden – wie übrigens auch auf die Ungläubigen überhaupt.
Man mag es mögen oder nicht: Aber so ist Gottes Plan – wie auch vor 3.300 Jahren, als die Israelis in Kanaen einwanderten und ales niedermetzelten (Jericho, z. B).

Hier interessante Auszüge aus Sorensens Video

Vor der UN-Vollversammlung zeigte Netanjahu kürzlich eine Karte des neuen Nahen Ostens – wobei Gaza und Westbank gestrichen sind: Netanjahus Zweck mit den laufenden Krieg gegen Hamas

So ist das Land der Palästinenser von links nach rechts reduziert worden.

Das ist tatsächlich Gottes Prophezeiung – sowie auch das sogenannte Grossisrael (Hesekiel 47:13-20). Und das ist heute Israels Ziel

Senator Ron Paul stellt fest, dass Israel die Hamas (Bedeutet Bosheit) gründete

Ronald Bernard: Die jüdische Bankelite ist unfassbar böse – opfert dem Satan Kinder

Dies wird von Theresia bestätigt: Missbrauchtes Kind- die Logenbrüder frassen ihre Babys!

 Hamas wurde geschaffen, um Israel in den Augen der Welt zum Opfer zu machen

Warum haben die Rothschilds Israel gegründet und im Land investiert?

Diese Menschen waren Luziferiker – Ronald Bernard

Fritz Springmeyer: „Augenzeugen zufolge, die prominent genug waren, um eines der britischen Rothschild-Häuser zu besuchen, verehren die Rothschilds noch einen weiteren Gott, Satan. Sie räumen ihm einen Platz an ihrem Tisch ein.

Die Rothschilds sind seit vielen Generationen Satanisten. Die Rothschilds sind ein wichtiger Teil der Geschichte des Siegels Salomos (auch bekannt als Hexagramm, Magen David, sechszackiger Stern, Davidstern)“.

Da die französischen James de Rothschild sr. und jr. Israel geschaffen (1895-1957) haben, kommt ihr Hexagramm – jedoch in blauer Farbe – zentral in der israelischen Fahne vor. Es ist das Moloch/Baal /Satan Zeichen. Also  verehrt Israel immer noch das Symbol des Gottes Israels, Satans, weswegen Gott die Israeliten verwarf!

Unten sieht man den Aschkenazi-Juden Jacob de Rothschild und seine Lieblingskünstlerin Marina Abramovic vor dem Gemälde: „Satan ruft sein Heer aus der Hölle herauf“

Diese Abramovic zeigt alle Satansymbole

Ihre Spezialität sind „Geistige Dinners“. Unten wird eine bizarre  pseudokannibalistische Mahlzeit einer Kuchenfrau genossen

WOHL BEKOMM´S!

Unten ein französisches Rothschildfest 1972 – von Marie Helene de Rothschild veranstaltet: Sie verehrt hier Baphomet/Satan als Bock

Edmond de Rothschild: Das Ziel der Rothschild Elite: Eine-Weltregierung in Jerusalem

Israel unter den am wenigsten religiösen Staaten der Welt

Israel ist sicherer Hafen für Pädophile

Insider Ronald Bernard hat mehr über die zionistische City of London Elite zu sagen

Menschen, Natur, die ganze Erde werden von der Finanzelite als wertloser Müll betrachtet

Dann sagen sie Religion sei ein Märchen, und dass es Gott nicht gebe

Die Meisten an der Spitze der Finanzwelt beten ein immaterielles Wesen namens „Luzifer“ an

Auf den höchsten Ebenen der Finanzwelt werden Kinder geopfert

Die „Protokolle von Zion“ beschreiben die Strategie der Elite, wie sie die Welt kontrollieren

Menschen auf höchsten Ebenen werden dazu erzogen, Psychopathen zu werden

Israel soll das Zentrum der Eine-Weltregierung der satanistischen Bankelite werden:
Jeusalem soll das Zentrum der Eine-Weltreligion werden, dessen Oberhaupt heute Papst Franziskus ist. Er wurde von Shimon Peres, Israels ehemaligem Premierminister und B´nai B´rith Freimaurer, ernannt.

Jerusalem ist das Zentrum des Pharisäer-Judaismus/Zionimus – Satans Wekzeug, um Gott zu bekämpfen und alle Erinnerung an unseren Retter, Jesus Christus, zu löschen.

 Verstehen Sie nun, weshalb Gott seinen Zorn über Israel,  den Juden und danach der ganzen Welt, die  in atheistischem Materialismus ohne Widerstand die jüdische Weltregierung der City of London akzeptiert – mit ihrer heiligen Sünde, und die sich in globales Sodom und Gomorrah entwickelt hat sowie mit multiplen Götzen, besonders dem Islam, liebäugelt –  ausgiessen will?

 

 

 

 

 

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Hinterlasse einen Kommentar