Auch für Israel ist Putin eine wachsende Drohung – im Einvernehmen mit seinem Sektenbruder, Natanjahu, zwecks des Kommens des jüdischen Messias, ben David.
Netanjahu ist fest entschlossen, den Iran weiterhin anzugreifen, um dessen Atomwaffenproduktion zu stoppen
Jerusalem Post 3. Februar 2023: Israels verdeckte Operationen gegen iranische Ziele helfen letztendlich anderen Ländern, einschließlich der Ukraine, sagte Premierminister Benjamin Netanjahu gegenüber dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron, als er versuchte, sein Image als Unterstützer Kiews zu stärken.
„Wir gehen auf verschiedenen Ebenen unabhängig gegen den Iran vor, aber diese Aktivität zielt auch systematisch darauf ab, die Fähigkeiten des Iran gegen uns herabzusetzen oder zu schädigen“sagte Netanjahu.
Ministerpräsident Benjamin Netanjahu: „Aber natürlich schadet es auch den Fähigkeiten des Iran oder reduziert sie im Verhältnis zu anderen Arenen“.
Er unterstrich seine Besorgnis über das wachsende Militärbündnis Russlands mit dem Iran, in dem Moskau Teheran und die Islamische Republik aufrüstet, der wiederum Gebrauchswaffen gegen die Ukraine schickt.
Einige der von Russland hergestellten Waffen stellen auch eine Bedrohung für Israel dar, so dass der jüdische Staat zwei Ziele erreicht, indem er daran arbeitet, sie zu beseitigen, bevor sie in Betrieb genommen werden können.
Dies könne positive Auswirkungen auf die Ukraine haben, da Netanjahu unter Druck geraten ist, dem Westen, insbesondere den Vereinigten Staaten, zu zeigen, dass er stark zu Kiew steht.
Jetzt „habe ich viel mehr Verständnis gefunden als früher, das muss ich sagen, sowie die Bereitschaft, gemeinsam zu handeln. Darüber hinaus kann ich nicht ins Detail gehen“, sagte er.
Der Iran war auch eines der Top-Themen auf seiner Agenda mit Macron bei einem Treffen. Es gibt eine sehr große Annäherung zwischen Israel und Frankreich in der Art und Weise, wie wir die iranische Bedrohung sehen.“
Blinken fordert Israel auf, der Ukraine Hilfe zu schicken. Die Biden-Administration erwartet, dass Israel der Ukraine bei „allen“ humanitären, wirtschaftlichen und sicherheitsrelevanten Bedürfnissen helfen werde. Bis heute hat Israel der Ukraine keine Waffen geliefert.
Dies hat eine starke Warnung von Putin ausgelöst
Yahoo 1. February 2023: Russland zielte am Mittwoch auf Israel und warnte es, sich nicht in den Krieg in der Ukraine einzumischen, indem es Waffen an Kiew liefere, und behauptete, ein solcher Schritt würde „zu einer Eskalation dieser Krise führen“.
Wir sagen, dass alle Länder, die Waffen liefern, verstehen sollten dass wir diese als legitime Ziele für die russischen Streitkräfte betrachten werden“, sagte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, laut einem Bericht der Times of Israel.
Zakharovas Kommentare kamen einen Tag, nachdem der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu, sagte, er erwäge, die Ukraine mit mehr als nur humanitärer Hilfe zu versorgen – ein Schritt, der Israels bisherige Position zum Krieg umkehren würde.
Eine wachsende russische Partnerschaft mit dem Iran könnte bedeuten, dass Israel endlich beschließt, die Ukraine mit Waffen zu unterstützen.
Der Endkrieg: Gogs Überfall auf Israel, Hesekiel 38,39: Das Ziel der Weltuntergangssekte Chabad Lubawitsch mit jüdischen Mitgliedern wie Putin, dem Trump Klan, Netanjahu, dem Gatten der US-Vizepräsidentin Harris.
Im Jahr 1984 versprach der israelische UN-Vertreter, Netanjahu, dem vergöttlichten Chabad Lubawitscher Rebbe, Menahem Schneerson, sein „Bestes zu tun, um das Kommen des jüdischen Messias, ben David (voraussichtlich der ausnahmsweise von den Toten wieder auferstandene Shneerson), voranzutreiben.
Dadurch nahm Netanjahu die Rolle als Messias ben Joseph auf sich, der dem Kommen des jüdischen Messias, ben David, durch den Gog-Angriff (Hesekiel 38,39) und Armageddon den Weg zu ebnen sei.
Unten: Historiker Wolfgang Eggert erzählt von der jüdischen chassidischen Weltuntergangssekte, Chabad Lubawitsch (die reale Weltherrscherin), und deren Ideologie: Die Erfüllung der Gog-Magog Prophezeiung – Hesekiel 38.39)
Benjamin Netanjahu hat nun die Möglichkeit, mit seiner neuen religiös-fanatischen Regirung mit einem Angriff auf Gogs Verbündeten, den Iran, eben den Gog-Angriff auszulösen.
Und zwar um so mehr wie der für diesen Zweck gesalbte Antichrist der Illuminaten, Chabadnik Putin, einen Schlupfloch braucht, um aus dem Morast in der Ukraine herauszukommen – und seine gesalbte Mission zu bewerkstelligen, bevor er an seinem Darmkrebs stirbt.
Netanjahu auf dem Kriegspfad
Netanjahu fängt nun an, im Iran Drohnenbomben-Angriffe durchzuführen, und zwar auf Anlagen, die für Russland Drohnen für die Ukraine herstellen.
Angriffe auf Russlands Waffengenossen, Iran, könnten eben für Putin eine Ausrede dafür werden, seine gesalbte Mission zu erfüllen und gleichzeitig zu Hause sein Gesicht zu wahren.
Reibungen Israel-Russland gibt es besonders im letzten 3/4 Jahr. Konfliktpunkte sind ausser dem Ukraine-Krieg:
1) The Jerusalem Post 10 June 2022: Russland verurteilte die israelischen Luftangriffe auf den internationalen Flughafen von Damaskus am Freitag, sagte die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Zakharova, in einer Erklärung.
„Wir sind gezwungen zu wiederholen, dass der anhaltende israelische Beschuss des Territoriums der Arabischen Republik Syrien unter Verletzung der grundlegenden Normen des Völkerrechts absolut inakzeptabel ist“.
„Wir fordern von der israelischen Seite, diese bösartige Praxis zu stoppen“, schloss die Diplomatin“.
2) Haaretz 3. Mai 2022: Russlands Lawrow: „Hitler war meiner Meinung nach auch jüdischer Herkunft , also hat das absolut nichts zu bedeuten. Seit einiger Zeit hören wir vom jüdischen Volk, dass die größten Antisemiten jüdisch waren.“
Paradoxerweise wurden die Juden so wütend, als Lawrow einmal die Wahrheit sagte, dass Jude Putin sich entschuldigen musste!!
3) The Jerusalem Post 3. Mai 2022 Israel unterstütze Neonazis in der Ukraine, behauptete das Außenministerium in Moskau am Dienstag, einen Tag, nachdem die Führer in Jerusalem dden russischen Aussenminister Lawrow Minister Sergej Lawrow für die Behauptung, Hitler sei jüdischer Herkunft, beschimpft hatten.
4) Putin hat mehrmals Israel vor sein Verfahren gegen palästinenser-Krawalle gewarnt. Russland schilt israelische Besetzung von Golan-Höhen, nachdem Jerusalem die Ukraine unterstützt und gegen Russlands Mitgliedschaft der UN Menschenrechtskommission stimmte.
Russland habe diese Annektierung nie anerkannt. Putin sieht des Weiteren den isralisch-palæstinensichen Konflikt als Bedrohung gegen Russlands Sicherheit!!
5) Jerusalem Post 1o. Mai 2022: Der russische Botschafter in Israel, Anatoli Wiktorow, stürmte aus dem Knesset-Plenum heraus, nachdem Knesset-Mitglieder Russland wegen seiner Invasion der Ukraine während der Feierlichkeiten zum Tag des Sieges im israelischen Parlament angegriffen hatten.
6) Jerusalem Post 23 Juli 2022: Die Jerusalem Post hat erfahren, dass sich mehrere in Russland tätige jüdische Organisationen in einer ähnlichen Situation wie die Jewish Agency befinden. Die Agentur hat einen Brief von der russischen Regierung erhalten, in dem es hieß, sie könnte als ausländischer Agent angesehen werden, was zu einer gewaltsamen Schließung der Organisation führen könnte. Russland zwingt die Jewish Agency, ihre Aktivitäten im Land einzustellen.
7) Haaretz 30. Sept. 2022 Israel lehnt russische Annexion des ukrainischen Territoriums ab, wie Putin Teile der Ukraine als „neue Regionen“ erklärt. *
8) Israel heute 22. Dezember 2022: Der russische Präsident, Wladimir Putin, will das Maria-Magdalena-Kloster, das Himmelfahrtskloster und die Kirche Viri Galilaei (Volk von Galiläa) in seinen Besitz bringen. Die Kirchen in Jerusalem liegen alle auf dem Ölberg.
Putins Wut wird noch verstärkt durch die jüngste Entscheidung des Jerusalemer Bezirksgerichts. Demnach ist ein 70 Meter von der Grabeskirche entfernten Komplex, der Alexanderhof nicht an Russland übertragen worden
Warum ist der Gog-Krieg wichtig?
1. Er löst den 3. Weltkrieg aus und läutet den Untergang unserer Welt ein (Jeremia 25, Matth. 24, Albert Pike)
2. Er bedeutet die Wiederkunft Christi (Matth. 24, Lukas 21) – nicht von ben David = Rebbe Schneerson – sowie
3. Das Jüngste Gericht, wo Menschen infolge der Nachfolge Christi oder nicht gerichtet werden (Matth. 25).