Schon lange sehen wir schwere Nebenwirkungen sowie plötzliche unerwartete Todesfälle in einer rapide zunehmenden Todesspirale kurz nachdem die Covid-Impfungen aufgemüssigt wurden – wie in diesem Blog immer wieder berichtet.
Auch sehen wir anfangende Langzeit-Wirkungen der Impfungen – besonders eine einsetzende Krebsepidemie und hier.
Die Kurzzeit-Nebenwirkungen sind auf zerstörte Gefässwandzellen durch das Spike-Protein, das Produkt der mRNA des Vakzins , zustande gekommen. Jedoch, zerstörte Zellen können sich früher oder später erholen – wenn das Spike-Protein verschwindet, was es nach Wochen tue. Die mRNA zerbrösele innerhalb von wenigen Tagen.
Jedoch. es gibt auch Langzeitwirkungen der mRNA-Impfungen – wohl durch DNA-Änderungen durch die mRNA, wie von Moderna beschrieben
und vom WEF nachgeplappert – sowie Autoimmunkrankheiten.
DAS UNTERE LÄUTET EINE GROSSE LANGZEITKATASTROPHE EIN.
Die Impfung verliert schnell ihre Wirkung – deshalb immer neue Impfungen mit immer mehr Nebenwirkungen auf Autoimmunbasis sowie mehr Geld in die Taschender rücksihctslosen Vakzin-Hersteller und Politiker wie EU-Kommissionsvorsitzende Ursula von der Leyen – „die grösste Korruption in der Geschichte der EU“
Geringe Wirkung der Covid impfung
Bei BNT162b2 (Pfizer-Vakzin)reduzierten sich die S-Antikörperspiegel von einem Median von 7506 U/ml (IQR 4925–11 950) nach 21–41 Tagen auf 3320 U/ml (1566–4433) nach 70 oder mehr Tagen. Für ChAdOx1 (AstraZeneca) reduzierte sich der S-Antikörperspiegel von einem Median von 1201 U/ml (IQR 609–1865) nach 0–20 Tagen auf 190 U/ml (67–644) nach 70 oder mehr Tagen

Kein Immungedächtnis nach mRNA-Impfung – sehr gutes Immungedächtnis nach Infektion
NCBI: Die Immunisierung mit zwei Dosen des mRNA-Impfstoffs erzeugte keine Spike-spezifischen klassischen B-Gedächtniszellen (MBCs).
Die Immunisierung nach einer SARS-Cov-2-Infektion erzeugte bei einem hohen Prozentsatz von CVID-Patienten Spike-spezifische klassische Gedächtnis-B-Zellen (MBCs).
VAIDS: Vakzinerworbenes Immunschwäche-Syndrom
Das Phänomen VAIDS wird von so zahlreichen und erzürnten, bezahlten „Faktencheckers“ und Zeitschriften (z.B. AP News 8. Dez. 2021) so kräftig als „Verschwörungstheorie“ abgelehnt, dass man anfängt, nach den Quellen dieser Behauptung zu suchen. Das ist nicht einfach.
Hier gibt es aber sehr seriöse Quellen für die VAIDS-Realität:
Nature 26. Juli 2019
The Scientist 16. Sept. 2021
The Clinical Infectious Diseases schreibt am 29. Sept. 2014
Experten warnen nun davor, dass zu viele Injektionen „Ermüdung des Immunsystems“ verursachen und tatsächlich die Fähigkeit des Körpers, das Virus zu bekämpfen, beeinträchtigen können, berichtete die New York Times.
Geschwächtes Immunsystem scheint stattzufinden, z.B. bei Neugeborenen geimpfter Mütter. Ein Übermass dieser Babys werden von Respiratory Syncytial Virus angegriffen
Eine weitere Langzeitfolge scheint leider die Vernichtung der krebsunterdrückenden Proteine nach mRNA-Genmanipulationen/“Impfungen“- wie die preisbelohnte Studie des Memorial Sloan Kettering Cancer CenteR 2018 zeigte: Es gibt eine zunehmende, explosive Krebsepidemie nach Impfanfang
Natural News 16. Dezember 2022: Am 7. Dezember 2022 hielt US-Senator Ron Johnson ein Eksperten-Seminar mit den prominentesten Covid19-Vakzin-Kritikern der USA. Auch die CEOs von Pfizer und Moderna waren eingeladen – blieben aber aus!!!
Willner war der erste, der aussagte. Als Gründer von Open Vaers sammelte Willner alle öffentlich verfügbaren Daten zu Verletzungen und Todesfällen durch Impfungen, die von Pharmakovigilanzsystemen gesammelt wurden, die von den Centers for Disease Control (CDC) und der Food and Drug Administration (FDA) eingerichtet wurden.
Den Daten zufolge gab es seit der Einführung der Covid-19-Impfstoffe am 14. Dezember 2020 einen Anstieg der Impf-Todesfälle um 4800%.
Darüber hinaus gab es einen Anstieg der Krankenhauseinweisungen um 2.876%, einen Anstieg der dauerhaften Behinderungen um 2.050%, und eine Zunahme lebensbedrohlicher Ereignisse um 1.108%.
Die CDC und die FDA weigern sich, die Daten innerhalb der Pharmakovigilanzsysteme anzuerkennen, die eingerichtet wurden, um Impfverletzungen und Todesfälle in der amerikanischen Bevölkerung zu überwachen.
Dr. Milhoan, ein Kinderkardiologe, erklärte, wie diese Covid-19-Impfstoffe den Körper zwingen, ein Herzgiftstoff zu produzieren, der „eine Entzündung des Herzens verursacht“. „Lass das auf dich wirken“, sagte Milhoan. „Der aktuelle Gesundheitsplan fordert unseren eigenen Körper auf, ein Herzgiftstoff herzustellen.“
Dr. Thorp, ein Geburtshelfer und Spezialist für Mutter-Fötal-Medizin, ist beunruhigt über die überwältigende Anzahl unerwünschter Ereignisse, die bei seinen geimpften Patienten auftreten. Während der Einführung des Impfstoffs bemerkte er eine alarmierende Zunahme von Totgeburten und Fehlgeburten.
Als nächster erörterte ICAN-Anwalt Aaron Siri, woher die CDC wusste, dass die Covid-19-Impfstoffe Myokarditis verursachten, aber die Realität in ihrem V-Safe-System verbarg.
„IMPSTOFFE SIND UNGLAUBLICH SICHER“. DAFÜR BÜRGEN UNABHÄNGIGE EXPERTEN!“
ODER???
DIE „UNABHÄNGIGE“ EXPERTIN IM UNTEREN VIDEO GIBT ABER ZU, BERATERIN FÜR PFIZER ZU SEIN – UND VON PFIZER BEZAHLT ZU WERDEN!!!!
Für diese Twitter-Einlage steht Whistleblower Brook, Jackson, die die skandalöse Vakzin-Pfusch-Zulassungsarbeit Pfizers in der BMJ publik machte,
wonach Pfizer/BioNTech gestehen musste, keine Ahnung von Wirkung oder Sicherheit seiner Comirnaty-Covid-Vakzin zu haben
Natural News Saturday, December 17, 2022: Die Krankenhäuser in Virginia sind voll, fast alle Zimmer sind belegt, einschließlich der Notaufnahmen, und sogar tragbare Kinderbetten in den Fluren werden zur Norm für den Überlauf – wie investigative Reporter und Journalisten bezeugen.
Es ist wie eine Horrorszene aus einem Pandemiefilm.
Über die Gründe für das Mobbing von Krankenhäusern kann man derzeit nur spekulieren, aber in den Wartezimmern und am Check-in-Schalter in den Notaufnahmen sind Klagen zu hören , Bluthochdruck, Atembeschwerden und andere Symptome, die alle mit dem Spike-Protein-Syndrom in Verbindung zu stehen scheinen
Big Pharma kassiert das Geld, während Patienten auf Feldbetten in Fluren großer Krankenhäuser schlafen, während der Betrug weiter wütet
Die durchschnittlichen Kosten für eine Übernachtung sind satte 9.300 USD bis zu 13.600 USD, je nach Art der Deckung oder nicht. Dies geht aus Daten hervor, die von der Agentur für Gesundheitsforschung und -qualität gesammelt wurden .
Stellen Sie sich vor, wie viel Geld die Krankenhäuser verdienen.
IN DEUTSCHLAND LIEGT EINE KRANKENHAUSNOTLAGE VOR: ÜBERFÜLLTE KRANKENHÄUSER UND KRANKES PERSONAL
Wie Sie aus diesem Graphen sehen, gibt es trotz 70% Impfung der deutschen Bevölkerung jüngst um die 34.000 „Covid-Patienten in den Krankenhüsern Deutschlands (Hamburg und Mecklenburg Vorpommern ausgenommen)
Belegung der Intensivstationen deutscher Krankenhäuser
Intensivstationen in Deutschland behandeln derzeit 1.136 COVID-19-Patientinnen und Patienten. Davon müssen 414 Patienten beatmet werden. Insgesamt sind 22.785 Intensivbetten in Deutschland betriebsbereit, davon sind 11,7 Prozent noch frei. Die Lage ist gerade angespannt. Vergleichsweise viele Intensivbetten sind aktuell belegt. (Quelle: Divi-Intensivregister, Stand: 18.12.2022 16.05 Uhr).
Die aktuelle Welle von Atemwegsinfekten bringt Kinderkliniken in Deutschland an ihre Grenzen. (und darüber hinaus) mit leeren Betten wegen Personalkrankheit. Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) will gegensteuern und hat dazu mehrere Punkte vorgelegt.
Bemerkungen
Unglaublich so viele Coronafälle trotz Impfungen.
Nun, wenigstens gesteht das RKI, dass es bei Kindern um Grippe geht:
In seinem jüngsten Wochenbericht meldet das Robert Koch-Institut für die Woche bis zum 11. Dezember nun 44.335 bestätigte Neuinfektionen mit der echten Grippe, etwa 16.000 mehr als eine Woche zuvor.
Das wäre innerhalb von 11 Wochen 448.685 Grippepatienten – zuzügl. derjenigen von der Grippe-Hochsäson januar/Februar , die fälschlich als „Covid“-Patienten gezählt wurden.
Nun sei neue Coronavidavarianten unterwegs – aber sonst meist Grippen.
AUSSERGEWÖHNLICHE GRIPPE-EPIDEMIE ALS VAIDS-AUSDRUCK?
Der untere Graph zeigt etwas sehr interessantes: Erst ab Woche 44 Grippe.
Also keine Grippe in der Hochsaison Januar, Februar – weder 2021 noch 2022!!?
Dies zeigt dass die immer auftretenden saisonalen Grippen fälschlich als „Covid“ bezeichnet wurden -indem der PCR-Test unspezifisch ist und nicht zwischen Influenza A und B oder „Covid“ unterscheiden kann, weshalb die USA vor 1 Jahr den PCR-Test als unbrauchbar geschrottet haben.
- MDR 9. Dezember: Die Zahl der Grippeinfektionen hat sich erneut verdoppelt auf 27.000 neue Ansteckungen in einer Woche
- 2200 Patienten müssen wegen einer schweren Grippe in Krankenhäusern behandelt werden, 30 Personen sind seit Anfang Oktober bereits im Zusammenhang mit einer Infektion gestorben
- Corona: Neue Sublinie BA.2.75 breitet sich in Deutschland aus
- Großbritannien: Neun Kinder an Scharlach-Infektionen gestorben‘
Demnach plagen sich aktuell etwa 11,4 Prozent der Deutschen mit einer Atemwegserkrankung. Das entspricht rund 9,5 Millionen Personen.