„Nach mir kommt der Fürst der Welt und hat nichts an mir“ (Johs. 14:30)
„Der Herr verkündet dir (David) dass der Herr selbst dir ein Haus errichten wird: 12 Wenn deine Tage vorüber sind und du bei deinen Vorfahren ruhst, werde ich deine Nachkommen zu deinen Nachfolgern erwecken, dein eigenes Fleisch und Blut, und ich werde es errichten sein Königreich. 13 Er ist es, der meinem Namen ein Haus bauen wird, und ich werde den Thron seines Königreichs für immer errichten. 14 Ich werde sein Vater sein, und er wird mein Sohn sein. (2. Samuel)
Wenn nun deine Zeit hin ist, daß du mit deinen Vätern schlafen liegst, will ich deinen Samen nach dir erwecken, der von deinem Leibe kommen soll; dem will ich sein Reich bestätigen. 13Der soll meinem Namen ein Haus bauen, und ich will den Stuhl seines Königreichs bestätigen ewiglich. 14Ich will sein Vater sein, und er soll mein Sohn sein. Wenn er eine Missetat tut, will ich ihn mit Menschenruten und mit der Menschenkinder Schlägen strafen; 15aber meine Barmherzigkeit soll nicht von ihm entwandt werden, wie ich sie entwandt habe von Saul, den ich vor dir habe weggenommen. 16Aber dein Haus und dein Königreich soll beständig sein ewiglich vor dir, und dein Stuhl soll ewiglich bestehen.“.
Nun gibt es 3 behauptete Davidssöhne – ben Davids – die auf das Erbe des Titels und sogar die Weltherrschft Anspruch machen: König Charles III. sowie Chabad Lubawitscher Rebbe Menahem Schneerson und Jesus Christus.
König David war ein laut der Bibel Kriegsherr, der wohl um das Jahr 1.000 in Judäa regierte. Die Bibel beschreibt seine Hurerei mit Batseba und Mord an ihrem Gatten, dem General Urias. Er steht wie das Idol, fast ein Messias, der goldene Held, Gottes Auserwählter, auf deren Verwandschaft Könige, und besonders die britisch/deutschen Nazi-Windsors, sich berufen.
Archäologisch seien Jedoch David und Salomon bloss Mythen – höchstens Kleinkönige in Judäa – und sogar Vasallen unter dem israelischen Nordreich. Sie seien eine Rückwärtsprojektion von dem Grosskönig Jeroboam I. Von der Weltherrschaft konnten sie gar nicht träumen und sie wurde ihnen auch nicht von Gott versprochen
Seine entarteten Nachkommen seien bis 587 vor Christus Könige von Judäa gewesen und zeichneten sich dadurch aus dem Volk den Baal-Kult mit Tempelprostitution nachzugehen zu lassen – weshalb Gott die Israeliten als sein Volk kündigte und sie ins Exil schickte – zuletzt nach ihrer Ermordung von Gottes Sohn..
Daher wurden die 10 Stämme Israels von den Assyrern 721 v. Chr. in die Winde verweht – assimiliert.
587 – 517 v. Chr. fiel Judäa in Babylonische Gefangenschaft, wo das Heidentum dauerhaft die Juden verseuchte – und im Talmud der Pharisäer bis heute weiterlebt.
Im Jahr 70 A.D. und 132 A.D. tilgten die Römer Jerudalem und das jüdische – die Diaspoar dauerte bis nach dem 2. Weltkrieg und heute noch an.
Aber Davids Nackomme auf dem Thron zu sein bedeutet in den Ohren der Juden (und Charles ist einer), dass man sich mit Gottes Gnade so benehmen könne wie man wolle!!
UND: Der Titel Davidssohn dient unbegründet als Berechtigung für den Anspruch auf die Weltherrschaft
1. Der „Davidsohn“ König Charles III. und hier – durch das WEF für die NWO Luzifers tätig
Charles wähnt, Nachkomme von König David zu sein – und das Jerusalem ins grüne England umgepflanzt werden müsse.
Jedoch, Charles wurde de facto als König der Welt gekrönt – während David nur König von dem Israel werden soll, das Gott Abraham, Isaak und Jakob gab:
„21 und sollst zu ihnen sagen: So spricht der Herr, HERR: Siehe, ich will die Kinder Israel holen aus den Heiden, dahin sie gezogen sind, und will sie allenthalben sammeln und will sie wieder in ihr Land bringen (Hesekiel 36.24) 22 und will ein Volk aus ihnen machen im Lande auf den Bergen Israels, und sie sollen allesamt einen König haben und sollen nicht mehr zwei Völker noch in zwei Königreiche zerteilt sein. 24 Und mein Knecht David soll ihr König und ihrer aller einiger Hirte sein. Und sie sollen wandeln in meinen Rechten und meine Gebote halten und darnach tun“ (Hesekiel 37:24)
„Sie werden dem HERRN, ihrem Gott, dienen und ihrem König David, welchen ich ihnen erwecken will“. (Jeremia 30:9)
Charles´ Ahnentafel ist reine Fiktion
Aber Charles habe auch zum Islam konvertiert und hier
Nach dem Tod von Königin Elisabeth II., der direkten Nachfahrin des Propheten des Islam, wird ihr Sohn Prinz Charles nun König Karl III. von England. Zuvor wurde berichtet, dass Charles bereits heimlich zum Islam konvertiert war.
Der Jude Charles ist ein starker Apologet des Islams – mit grossem Wissen vom Islam
Charles´stamme vom Propheten Mohammed nieder
Jedoch hier ist ein anderer seiner Ahnen: König Charles ist ein Nachkomme von Dracula, Vladimir dem Aufspiesser, und besitzt Eigentümer in Transylvanien- Vlad bekämpfte erfolgreich die muslimische Invasion in Rumänien
Vladimir lud Hunderte verfeindeter Bojaren zu einem Bankett ein, um die Macht zu festigen – er ließ sie erstechen und noch zuckende Körper aufspießen (eine grausame Form der Folter und des Todes, bei der ein Holzpfahl oder eine Metallstange entweder vorne oder hinten durch den Körper gesteckt wird). durch das Rektum oder die Vagina und tritt in der Nähe des Halses, der Schultern oder des Mundes des Opfers aus).
„Er hat diese Art von Folter sowohl ausländischen als auch inländischen Feinden zugefügt: Als er sich 1462 aus einer Schlacht zurückzog, hinterließ er ein Feld voller Tausender aufgespießter Opfer, um die Verfolgung osmanischer Streitkräfte abzuschrecken“, sagt Britannica.
Vielleicht ist Vladimir ein Vorbild Charles´ in Bezug auf sein Entvölkerungsverlangen?
Die selbsterklärten davidischen, jüdischen Wurzeln der Windsors gehen wohl auf Lionel Rothschild zurück! Jedoch, Prinz Philips Mutter und Grossmutter liegen in Jerusalem begraben!
Die Hälfte von Charles´ Vorfahren sind Nach Prinz Philip deutsch. “ Windsors zeigten öffentlich Nazi-Sympatien: George VIII und Prinz Philip.
3. Chabad Lubawitscher Rebbe Menahem Schneerson als Messias ben David der Juden
4. Jesus Christus in zeitweiliger Absentia. Laut Lukas sei Jungfrau Maria aus Davis Haus und Nachkommenschaft – während Matthäus das nicht erwähnt. Wahrscheinlich ist dieser Christus-Ahn eben so politisch konstruiert wie für Charles und Schneerson.
Bemerkung:
Während Charles und Schneerson die Nachkommenschaft für ihren Anspruch auf die Weltherrschaft benötigen, weil sie nie besondere Qualitäten unter Beweis gestellt haben, ist der Anspruch Christi auf die Weltherrschaft durch seine Auferstehung unwiderlegbar unter Beweis gestellt worden.
Jude Charles ist mit seiner vorgegebenen Angehörigkeit zum Christentum und Islam sowie seinem Status als hoher Priester in der Öko-Klimareligion als Gallionsfigur in der Neuen Eine-Weltreligion/Interfaith bestens qualifiziert.
Tatsächlich hat Prinz Charles eine Interfith Bewegung gestartet: Nur ein Gott – wo der Vater Christi und der Sohnlose Allah, der alle betrügen und töten will, die sagen er habe einen Sohn (Koransura 9:1-5), derselbe sei!!!
Ausserdem ist Charles Oberhaupt der obersten Greimaurerorganisatin der Welt: Hosenbandordens alias des Komitees der 300.
Während Christus noch abwartet, einzugreifen, sind die Chabadniks und ihre Illuminaten-Vasallen die erklärten Quellen von allem Chaos auf der Welt.
Chabadnik Rabbi Alon Anawi erklärt, dass die Chabadniks einschl der Rothschilds, ALLES: Könige, Regierungen, Kriege, Revoutionen und Chaos lenken.