PRINZ Charles´ Wappen wird im Video von einem Pfarrer einer Bibelgesellschaft ab 33:50 Minuten gedeutet. Folgerung: Charles, nun König der Neuen Welt Luzifers durch die Gnade der City of London, sei der biblische Antichrist – von denen es eine grosse Menge gibt.
Bloss kann sich unser Pfarrer Jerry Carter im folgenden Video die scharlachrote Farbe, die 7 Köpfe und die 10 gekrönten Hörner des Biests in Offenb. 17:3 nicht zu historischen Regenten beziehen. Die Beschreibung passte zwar auf die sowjetischen Ersten Perteisekrtäre – aber der 8., Gorbatschow starb ohne durch No. 2 einer neuen Herrscherreihe, Putin, wieder an die Macht zu kommen – wie in Offenb. 13 beschrieben, was eher die Glaubwürdigkeit der Offenbarung obskurer Herkunft schwächt, wie auch die Behauptung einer 3. Wiederkunft Christi nach 1000 Jahren. Christus spricht nur von seinem 2. Kommen.
Pastor Carters Ausführungen sind zwar interessant – aber nicht alle haltbar.
Prinz Charles´ Wappen ist wirklich sonderbar:
Man sieht 7 Kronen und mit gutem Willen 10 Hörner ohne Kronen. In der Offenbarung ist es umgekehrt. Die beiden Tiere oben und links seien Panter-Löwen mit offenen Munden – der obere vielleicht mit Bärenklauen – wie bei Daniel 7:20 beschrieben. Sie tragen Kronprinzenkronen mit schwarzen Rubinen – deuten auf den Schwarzen Kropnprinzen Edward Hin.
Das untere bild ist aus Autor Tim Cohens Video über König Charles als den „Antichristen“/das Rote Tier der Offenbarung 13. Sein Name Prince Charles entspreche sowohl auf Englisch als auch Hebräisch der Zahl des Biests 666. Gleichzeitig Erläuterung der Bedeutungen der heraldischen Details.
Aber keine Erklärung, wer dann die 7 Köpfe und die 10 Hörner in Kap. 13 der Offenbarung sind.
In Daniel 7:20 wird auch ein Tier mit 10 Hörnern geschildert – sowie noch ein Weiteres Haupt mit 4 Hörnern, wovon die 3 abgefallen waren, sodass es nur noch ein Horn hatte – wie das Einhorn Rechts im Wappen. Und es war grösser als die anderen Hörner.
In der Offenbarung 13:2 wied ein rotes vom Drachen befugtes ungeheuer mit Mund wie dem eines Löwen, Füssen wie denen eines Bären und Aussehen wie dem eines Parders beschrieben. Sowohl Carter als aauch Cohen sehen diese Züge im Löwen des Wappens. der obendrein einen grossen offenem Mund hat wie in Daniel 7:20 beschrieben.
Das Einhorn vertritt Schottland und bedeutet Mut, Reinheit und Stärke. Es hat Menschenauge (Daniel 7:8)- wie bei Daniel beschrieben.
Der Querbalken mit 3 nach unten zeigenden Stäben ist keine Hörnersymbol – sie sind das Symbol des erstgeborenen Prinzen.
Zentral gibt es das Hosenband des Komitees der 300 (nun den Ratgeberklub um Rothschild, von dem alles Böse ausgeht -John Coleman). Die ersten beiden Mitglieder waren Edward III. selbst und sein Sohn Edward the Schwarze Prinz und Prinz von Wales. Charles ist heute Oberhaupt dieses Ordens.
Der rote Drache unten rechts ist der Drache von Wales – ist und bleibt ein Teufelssymbol.
Drachen – Satanssymbole -sind also Teil seines Machtfundaments – und zwar entscheidend, indem Charles im Drachenland der satanischen City of London der heiligen Sünde als König ausgerufen wurde
Und Satan ruft seinen Sprössling
als König der „Crown“ aus. Denn Die City of London ist die Hauptstadt von Grossbritannien, der USA durch Rothschilds Washington DC-Verfassung von 1871 und des Britischen Commonwealth – sowie der UN sämtlicher Staaten der Welt.
Unten Links sieht man die 3 Straussfedern aus dem Wappen des Schwarzen Prinzen: Diese Federn scheinen einen Ursprung in Bogenschützen zu haben, die dem schwarzen Prinzen den Sieg bei Crécy und die Tötung des Königs von Böhmen sicherten. Auch die 15 Münzen unten sollen vom Schwarzen Prinzen herrühren. Sie treten seit dem Schwarzen Prinzen Edward (1330-1376) in den Wappen der Prinzen von Wales auf.
Unter dem rechten hinteren Bein des obersten Löwen ist der Reichsapfel mit Tempelritterkreuz – also dem Kreuz des Baphomet-Anbeterordens, der 1312 aufgehoben wurde.
EINE JÜDISCHE KRÖNUNG
Das britische Königshaus sieht sich als Nachkommen des Hurenbocks (Batseba) und Mörders (Urias) König David von Israel
Charles III. wird bei der Krönung auf einem 720 Jahre alten Stuhl, der nach einem englischen Heiligenkönig benannt ist, über dem Stein des Schicksals („Jakobs Stein“) sitzen und mit derselben Krone gekrönt werden, die den letzten regierenden Stuart-Monarchen gekrönt hat. Während der Chor die Worte aus der Bibel singt: „Zadok der Priester und Nathan der Prophet salbten den König Salomos und das ganze Volk freute sich“, wird er mit Öl vom Ölberg gesalbt, das vom orthodoxen Patriarchen von Jerusalem in der Grabeskirche Jerusalem gesegnet wurde.
Was für ein Mensch ist Charles in den Augen der Briten?
Sein Image ist nicht gut: Er sei ein Snob!
Charles gab öffentlich zu, dass er 1986 eine Affäre mit Camilla Parker Bowles hatte, als er noch mit Prinzessin Diana verheiratet war. Er behandelte auch Prinzessin Diana bei mehreren Gelegenheiten schlecht. Die Öffentlichkeit, die Diana immer noch schützt, scheint nicht bereit zu sein, über Charles’ frühere Vergehen hinwegzukommen.
Viele wollen Rottweiler Camilla nicht als Königin sehen.
Briten wollen keinen verdriesslichen König haben. Er kümmere sich nicht um die Zeiten, in denen er Schaden anrichtet. Einige seiner privaten Tiraden und Wutanfälle wurden öffentlich gemacht, was seinem Ruf weiter schadet.
Viele Briten denken, dass Prinz Charles kein guter König wäre. Die Leute befürchten, dass Prinz Charles einfach nicht das Zeug dazu hat, sich der Situation zu stellen – aufgrund seiner Persönlichkeitsmerkmale oder Fähigkeiten oder wegen etwas ganz anderem.
Er kümmert sich nicht um Tierwohlfahrt.
Die Medien interessieren sich nicht für seine guten Seiten.
Einige verschraubte Südamerikaner sehen aber Charles als den „Retter der Welt“
Bemerkung
Somit wird König Charles von einigen als den Antichristen von anderen als den Messias gesehen.
Vielleicht glauben diese „Davidsnachkommen, ihr Los sei, am Ende doch den jüdischen Weltherrscher zu liefern, der die Völker mit eisernem Stab die Völker zermalmen soll (Psalm 2:9). Deshalb sind diese Juden beschnitten!
Und keine der beiden Ansichten sind wahrscheinlich richtig: Putin ist als Antichrist der Illuminaten – einschliesslich der Windsors – gesalbt worden.
Charles ist alles andere als göttlich, was der Messias, Jesus Christus ist.
Charles ist ein Werkzeug in den Händen grösserer Mächte.
ABER ZWEIFELSOHNE KOMMT KÖNIG CHARLES IM JÜDISCHEN WELTENDSPIEL EINE GROSSE ROLLE ZU.