„1 Jakob kam an einen Ort, da blieb er über Nacht; denn die Sonne war untergegangen. Und er nahm einen Stein des Orts und legte ihn zu seinen Häupte und legte sich an dem Ort schlafen. 12 Und ihm träumte; und siehe, eine Leiter stand auf der Erde, die rührte mit der Spitze an den Himmel, und siehe, die Engel Gottes stiegen daran auf und nieder; 13 und der HERR stand obendarauf und sprach: Ich bin der HERR, Abrahams, deines Vaters, Gott und Isaaks Gott; das Land darauf du liegst, will ich dir und deinem Samen geben.14Und dein Same soll werden wie der Staub auf Erden, und du sollst ausgebreitet werden gegen Abend, Morgen, Mitternacht und Mittag; und durch dich und deinen Samen sollen alle Geschlechter auf Erden gesegnet werden.Ich will dich nicht lassen, bis daß ich tue alles, was ich dir geredet habe.17und Jakob fürchtete sich und sprach: Wie heilig ist diese Stätte! Hier ist nichts anderes als Gottes Haus, und hier ist die Pforte des Himmels.18Und Jakob stand des Morgens früh auf und nahm den Stein, den er zu seinen Häupten gelegt hatte, und richtete ihn auf zu einem Mal und goß Öl obendarauf19 und hieß die Stätte Beth-El“ (1. Buch Mose Kap 28)
Warum wurde bei William und Kate Middletons Hochzeit dieses gesungen?
Auch nicht soll mein Schwert in meiner hand schlafen
bis wir Jerusalem gebaut haben
in Englands grünem und lieblichem Land
GLAUBEN SIE, CHARLES SEI DER MESSIAS?
Am 6. Mai 2923 wird Charles III nicht nur zum Marionetten-König Grossbritanniens – sondern der ganzen Welt gekrönt!
Tomorrows World: Wenn König Charles III gekrönt wird, liegt unter seinem Thron „der Stein des Schicksals“wie seit 840 unter Krönungsthronen in England, Schottland und Irland.
Der Legende nach, soll es der Stein sein, auf dem der israelische Patriarch Jakob seinen Kopf legte, als er auf Reise war – und während er schlief sähe er eine Himmelsleiter und Gott versprach Jacob das obige Bibelzitat.
Jeremia (eher sein Sekretär Baruch), der Prophet, reiste mit den Töchtern von König Zedekia nach Egypten, und einige glauben, er sei es gewesen, der Jakobs Säulenstein genommen habe, um Davids Thron vom Haus Juda zum Haus Israel zu verpflanzen. Die Könige Englands seien Demnach Nachkommen der Tochter des Königs Zedekia von Juda
Wie kam der Stein angeblich auf die Britischen Inseln und wer genau brachte ihn?
Die Reise hat mit einem erstaunlichen Versprechen zu tun, das Gott vor 3.000 Jahren gegeben hat, wonach der Thron Israels und Davids Dynastie bis zur Wiederkunft Jesu Christi weiterbestehen würden.
„Ich habe einen Bund geschlossen mit meinem Auserwählten, ich habe meinem Diener David geschworen: ‚Deinen Samen werde ich auf ewig festigen und deinen Thron bauen für alle Geschlechter‘“ (Psalm 89,3).
Jeremia 33:17, “Jeremia 33:17, „David wird nie wollen, dass ein MANN auf dem Thron des Hauses Israel sitzt“.
Nun gibt es die völlig unbelegte Legende auf der Basis vager Bibelaussagen von Jeremia und Jesaja, dass eine der Töchter von König Zedekia nach den Britischen Inseln gelangte und und dort die Dynastie Davids weiterverpflanzte.
Wie unwahrscheinlich das ist: Der Glaube daran ist entscheidend für König Charles und seine Illuminaten
Hier ist eine lange Ahnenliste von Adam zu Queen Viktoria über König David und König Salomon.
Daraus ist schon zu entnehmen, dass die Königsfamilie sich als Juden sieht.
Ist Prinz Charles ein Rothschild?
ROYALS – KINGDOM OF GOD ON EARTH – WORLD OF LOVE GOVERNANCE (weebly.com). Ein Spinner namens Gregg Hallett schreibt: Königin Victoria hatte 9 offizielle Kinder. Davor hatte sie ein Kind, das ehelich geboren wurde. Das war Marcos Manoel. Die anderen 9 Kinder wurden ohne Wissen von Queen Victoria bigam und aus Inzest geboren; und Inzest ist nicht illegal, wenn Sie nichts davon wissen, aber die Person, die die Kinder gezeugt hat, wusste es; also wäre er des Inzests schuldig, und das war Lionel Nathan Rothschild – als Vaterpartner. Prinzgemahl Albert hat keines der offiziellen 9 Kinder von Königin Victoria gezeugt.
Prinz Albert konnte kaum der Vater der Kinder von Queen Viktoria sein, indem er eine sogenannte Prinz-Albert Piercing im Penis hatte!
Die nächste Person, die nach dem Tod von Königin Victoria am 22. Januar 1901 regierte, war König Edward VII., der auch wusste, dass sein älterer legitimer Halbbruder am Leben war – und ihn ermorden liess.
Ausserdem scheint Queen Victoria ein uneheliches Kind von einem irischen Soldaten und Comptroller ihrer Mutter, John Conroy, zu sein.
Charles hat nahe Verbindungen zu den Rothschilds
Rothschilds City of London rief Charles als König aus!!!
WARUM RUFT DAS PRIVATEIGENTUM, DIE CITY OF LONDON ALIAS „THE CROWN“, DES FREIMAURERS UND ILLUMINATENSATANISTEN ROTHSCHILD, DEN BRITISCHEN KÖNIG AUS??
An jeder Ecke des Finanzmekkas, der „Squaremile“/City of London steht ein Drache hinter einem Schild mit dem umgekehrten Kreuz. Beide sind Satanssymbole: Hier herrscht Satan!
Und Satan ruft seinen Sprössling
als König der „Crown“ aus. Denn Die City of London ist die Hauptstadt von Grossbritannien, der USA durch Rothschilds Wshington DC-Verfassung von 1871 und des Britischen Commonwealth – sowie der UN sämtlicher Staaten der Welt.
Die UN ist vom Rothschild-Rockefeller Syndikat für ihre Eine-Welt gegründet:
Durch Rothschilds Zentralbanken ist die ganze Welt in der Tasche der City of London, der Haupstadt der Welt – und formell von König Charles III – und dem Satan untergeodnet.
Fritz Springmeyer schreibt: „Es gibt immer ein Gedeck für Satan am Tisch der Rothschilds: Augenzeugen zufolge, die prominent genug waren, um eines der britischen Rothschild-Häuser zu besuchen, verehren die Rothschilds noch einen anderen Gott, Satan. Sie decken ihm einen Platz an ihrem Tisch.(8a). Die Rothschilds sind seit vielen Generationen Satanisten„.
Charles, Lynn Forrester de Rothschild, Evelyn de Rothschild
Ich habe keine andere Dokumentation dafür gefunden – aber The Guardian enthüllte etwas sehr Ungewöhnliches: Das Testament von Edward VII. spendete eine große Summe an seinen engsten Freund, Leopold Rothschild, der dann Edwards Halbbruder sein würde. Royals dürfen nur an Royals vererben!
Königin Victoria wollte Lionel Rothschild nicht in den Adelsstand erheben, hasste ihn – während sie Leopolds Sohn Nathan zum ersten Lord Rothschild erhob! Nathan (Natty) stand König Edward VII. sehr nahe und finanzierte Edwards Exzesse.
Ist Charles Freimaurer?
Das ist ungewiss – aber sein Vater war einer und hier wie so viele andere britische Königliche und Mutmassungen gibt es, dass seine Mutter mit der schottischen Freimaurerei verbunden war.
New American 13 June 2014: Spitzen-Insider, die Institutionen, die etwa 30 Billionen $ in Vermögenswerten kontrollieren, vertreten, trafen sich auf einem Rothschild-gesponserten “Inklusiver Kapitalismus”-Gipfel in London Ende Mai 2014. Zweck: Das, was verdächtig nach globaler Tyrannei klingt, zu fördern. Die Konferenz wurde von Lynn Forester de Rothschild, die mit Sir Evelyn de Rothschild – dem Oberhaupt der Rothschild-Dynastie – verheiratet ist, zusammengerufen.
Die Teilnehmer umfassten Prinz Charles (zeigt links Luzifers alles-sehendes-Auge-Zeichen und ist Rothschilds talmudischer / pharisäischer NWO dienstbar), der auf die angebliche Rolle der Menschheit in “globaler Erwärmung” hinwies – ohne Temperatur-Anstieg seit nunmehr 18 Jahren – und eine radikale Neugestaltung der Gesellschaft und der Wirtschaft verlangte.
Klaus Schwab and Prince Charles on why we need a Great Reset – listen to the podcast
HRH The Prince of Wales and Klaus Schwab at Davos in January.
Image: REUTERS/Denis Balibouse
Robin Pomeroy
Podcast Editor, World Economic Forum
-
The Great Reset launched by World Economic Forum and HRH The Prince of Wales.
-
Seeking better form of capitalism as world recovers from pandemic.
-
Welcomed by UN, IMF, and companies Microsoft, Mastercard and BP.
* The Great Reset losgetreten vom World Economic Forum und Seine Königliche Hoheit, dem Prinzen von Wales
* Sucht bessere Form von Kapitalismus, wie die Welt sich von Pandemie erholt
* Begrüsst von UN, IWF und ddie Konzernen Microsoft (Bill Gates), Mastercard (Rothschild) und BP (Rothschild banks).
Aber Weder Charles noch Schwab war Urheber des Grossen Resets – das war David Rockefellers Club of Rome, auch Urheber der UN Agenda 2030 – das Ziel des Grossen Resets
The Spectator 3. Juni 2020 To be fair, the central premise of the Great Reset as laid out by the World Economic Forum’s founder Klaus Schwab is the stuff of lunacy.
Wenn Aufnahmen eines in Roben gekleideten Schwab auftauchen, der vor einem Publikum aus globalen Führern, Prominenten, Bankern, Bürokraten und Milliardären predigt, tut die Presse entweder so, als wäre sie in einem Horrorfilm mit Geistern, die sie nicht sehen kann, oder – wie es vor kurzem passiert ist – sie bestehen darauf, dass der Great Reset tatsächlich „eine gute Sache“ sei.
Das Problem für die Zivilisation ist, dass die oberen Ränge von Macht und Reichtum Schwab und seine Pläne zur globalen Manipulation sehr ernst nehmen.
Demokratie ist ein Ärgernis, das ihnen im Weg steht, den „klugn Menschen“, die das Beste für das „größere Wohl“ tun.
Politische Führer, die sich der Great-Reset-Ideologie verschrieben und ihre Forderungen umgesetzt haben, erleben einen Zusammenbruch ihres politischen Systems.
Es ist zwar keine Überraschung, dass Banken, Logistikunternehmen, Politiker und internationalen Milliardären gefällt der Gedanke, die Weltwirtschaft zu ihrem ausdrücklichen Vorteil im Mikromanagement zu verwalten – es ist weniger klar, warum der zukünftige König von England sich an Neo-Marxisten, Ökofaschisten und internationale Sozialisten anschmiegen würde, die per Definition die Monarchie beenden wollen.
Die Basis der Unterstützer von Prinz Charles sind Konservative. Sein Verrat wird keine Regierung ändern, aber er könnte unser politisches System in seiner Gesamtheit zerstören.
Während des Videos, das seinem Tweet beigefügt ist, plappert Prinz Charles perfekt die kollektivistische Sprache derer nach, die ausdrücklich erklärt haben, dass sie den Umweltschutz als Entschuldigung dafür verwenden wollen, Abbau des Kapitalismus und seiner demokratischen Regierungssysteme zu bewerkstelligen.
Das sind die Worte von Tilgung, Rebellion und anderen extremistischen Organisationen. Eine Bürokratie hat die zentralisierte Kontrolle über den Markt übernommen – was eine neue Form des kollektivierten totalitären Wirtschaftssystems ist. Es ist nicht die „Arbeiterklasse“, es ist die „Tugendklasse“, und das Einzige, was sie hervorrufen, ist Empörung.
Sky News: Seien Sie vorsichtig mit dem gefährlichen Ehrgeiz von König Charles III., die Gesellschaft im Namen des Aktivismus für den Klimawandel „zurückzustellen“.
Im Januar 2020 legte Prinz Charles vor der WEF-Davoser Versammlng seine Seele dar: Er berufe selbst die Hintermänner hinter dem Great Reset ein – und setzt also die Tagesordnung.
Die Initiative „Great Reset“, die im Juni 2020 vom heutigen König Charles selbst ins Leben gerufen wurde, versucht, die Gesellschaft in eine besorgniserregende Form des Neofeudalismus zu verwandeln.
The Sydney Morning Herald 23. Januar 2020: Dies ist die Abschrift einer Grundsatzrede, die Seine Königliche Hoheit, der Prinz von Wales, am 22. Januar 2020 auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, gehalten hat.
Meine Damen und Herren,
ich bin sehr gerührt, dass Professor Klaus Schwab mich eingeladen hat, so wie wir bei Ihnen den 50. Jahrestag des Weltwirtschaftsforums und seiner Mission, „den Zustand der Welt zu verbessern, feiern.
Es ist diese Mission und die dringende Notwendigkeit, die nächsten 50 Jahre zu gestalten (von uns – nicht von dengewählten Politikern!!!), die mich inspiriert haben, heute hier bei Ihnen zu sein, nach einer Abwesenheit von 30 Jahrens.
Beginnend hier in Davos und das ganze Jahr über – und um Game-Changer, Investitionen und Hindernisse für den Übergang zu identifizieren – werde ich (ICH) ein breites Spektrum von Industrie- und Diskussionsrunden einberufen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Luftfahrt; Wasser; Kohlenstoffabscheidung und -speicherung; Versand; Forstwirtschaft; Kunststoffe; Finanzierung; Digitale Technologie; die Bioökonomie; naturbasierte Lösungen; erneuerbare Energie; Batterien, Speicher und Elektrofahrzeuge; Fischerei; integrierte Gesundheitsversorgung; Zement; Stahl; Rückverfolgbarkeit und Kennzeichnung; und Landwirtschaft – an deren Ende ich wahrscheinlich tot sein werde.
Bemerkung: Also de facto Eine-Welt-Regierung
Ich hoffe sehr, dass Sie in diesem Jahr gemeinsam mit mir den Übergang zu nachhaltigen Märkten und einer raschen Dekarbonisierung beschleunigen – meine Damen und Herren, Sie nehmen alle am Tisch Platz, denn dies muss das Jahr sein, in dem wir uns auf den richtigen Weg bringen.
Um voranzukommen, brauchen wir nichts weniger als einen Paradigmenwechsel, einen, der zu Aktionen auf revolutionärem Niveau und in revolutionärem Tempo inspiriert
Vor diesem Hintergrund freue ich mich, mit der großzügigen Unterstützung des Weltwirtschaftsforums eine Initiative für nachhaltige Märkte zu starten. Ich habe 10 Punkte dafür ausgearbeitet
Dann folgt das Übliche Geschwätz über Naturschutz und Nachhaltigkeit, Dekarbonisierung – und zwar so der Öffentlichkeit darzustellen, dass sie glaube, es sei vorteilhaft. Und so, dass es sich für die Konzerne lohne (Ausplünderung). Die Änderungen müssen alle Erwerbszweige umfassen.
Bemerkung
Wie F. William Engdahl schreibt: „Es ist wichtig zu verstehen, dass es in Klaus Schwabs und König Charles´ sogenannter Great Reset-Agenda für die Welt keine einzige neue oder originelle Idee gibt.
Auch ihre Agenda für die vierte industrielle Revolution oder die Behauptung, den Begriff des Stakeholder-Kapitalismus erfunden zu haben, stammen nicht von Schwab. Klaus Schwab ist kaum mehr als ein aalglatter PR-Agent für eine globale technokratische Agenda, eine korporatistische Einheit von Unternehmensmacht und Regierung (laut Mussolii = Faschismus), einschließlich der UNO, eine Agenda, deren Ursprünge auf den Beginn der 1970er Jahre und sogar noch früher zurückgehen.“
Das folgende sehr lange Video zeigt die unheimliche Neue Welt, deren König der David-Judensprössling Charles III ist und deren Krönung am 6. Mai stattfindet. Ja, man sieht sogar Prinz William als den biblischen Antichristen, der wahrscheinlich auf ein Missverständnis beruht.
Das ist ist leider ein Satanist, der nun als Marionetten-König der Welt im Gespinn der satanischen jüdischen Pharisäer-Kabale gekrönt wird