5 Denn ihre Sünden reichen bis in den Himmel, und Gott denkt an ihren Frevel. 7 Wieviel sie herrlich gemacht und ihren Mutwillen gehabt hat, so viel schenket ihr Qual und Leid ein! Denn sie spricht in ihrem Herzen: Ich sitze als Königin und bin keine Witwe, und Leid werde ich nicht sehen. 8 Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen: Tod, Leid und Hunger; mit Feuer wird sie verbrannt werden. (Offenbarung 18)
Unten: Eins der Drachen/Satanssymbole an den 4 Ecken der City of London, der Stadt der „Heiligen Sünde“

American Military News 22. Juni 2022 Letzte Woche nannte ein russischer Gesetzgber, Gesetzgeber und General i.R., der ein Verbündeter des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist, die erste Stadt, die Russland angreifen werde, wenn ein Krieg zwischen Russland und der Nordatlantikpakt-Organisation (NATO) ausbricht: London, England.
Unten ein Daily Mirror Video mit diesem arroganten Satanisten
Während eines Auftritts im russischen Staatsfernsehen „Vremya Pakazhet“ (Die Zeit wird es zeigen) am Freitag diskutierte der russische Militärgeneral und zum Gesetzgeber gewordene Andrei Gurulyov die ersten Ziele, wenn Russland mit der NATO in den Krieg zieht. Gurulyov begann mit der Beschreibung des Angriffs auf alle Weltraumsatelliten und Raketenabwehrsysteme aller NATO-Mitgliedsstaaten, beschrieb aber ausdrücklich zuerst den Angriff auf London.
„Wir werden sicherlich nicht von Warschau, Paris oder Berlin aus starten“, sagte Gurulyov. ‚Das erste, das getroffen wird, wird London sein.‘
„Wir werden die gesamte Gruppe der feindlichen Weltraumsatelliten während der ersten Luftoperation zerstören“, begann Gurulyov seine Bemerkungen. „Niemand wird sich darum kümmern, ob sie Amerikaner oder Briten sind, wir würden sie alle als NATO sehen.“
„Zweitens werden wir das gesamte System der Raketenabwehr überall und zu 100% entschärfen“, fügte der russische Gesetzgeber hinzu.
„Drittens werden wir sicherlich nicht von Warschau, Paris oder Berlin aus starten. Als erstes wird London getroffen.“
„Es ist glasklar, dass die Bedrohung der Welt von den Angelsachsen ausgeht“, fügte Gurulyov hinzu.
Gurulyov sagte, Russlands Eröffnungsangriffe würden auch darauf abzielen, „entscheidend wichtige Standorte zu zerstören, um die Energieversorgung Westeuropas zu unterbrechen und lahmzulegen.
„Ich werde sehen, was die USA Westeuropa über die Fortsetzung ihres Kampfes in der Kälte ohne Nahrung und Strom sagen werden“, sagte Gurulyov. „Ich frage mich, wie sie es schaffen werden, beiseite zu bleiben.“
Gurulyov sagte abschließend: „Das ist der grobe Plan, und ich lasse bestimmte Momente bewusst aus, weil sie nicht im Fernsehen besprochen werden sollen.
Dies ist nicht das erste Mal, dass Gurulyov auf einen Krieg zwischen Russland und der NATO anspielt. Während eines Segments am 17. Juni des russischen staatlichen Programms „Abend mit Vladimir Solovyev“ sagte Gurulyov, das russische Militär sei auf einen „großen kolossalen Krieg“ mit der NATO vorbereitet.
Während Gurulyovs Auftritt in der Solovyev-Show sagte der ehemalige russische General, die NATO habe „ihren Zug gemacht“, indem sie Waffen an die Ukraine geliefert habe, um gegen die russischen Invasionstruppen zu kämpfen. „Jetzt sind wir an der Reihe. Wie werden wir auf diese Herausforderungen reagieren? Wir sollten genauso reagieren.“
Gurulyov sagte, die russischen Streitkräfte hätten noch einen Großteil der Ukraine zu unterwerfen, bevor sich ihre Streitkräfte weit genug nach Westen bewegen, um die Grenze der Ukraine zu Polen zu erreichen.
Er fügte hinzu, dass Russlands Militärproduktion zunehme und sobald russische Truppen den westlichen Rand der Ukraine erreichen, „müssen wir alle Optionen bis hin zu einem großen kolossalen Krieg in Betracht ziehen und darauf vorbereitet sein.“
‚Sind wir bereit?‘ Gurulyov fügte hinzu. ‚Wir sind bereit.‘
1982 machte das britische Home Office ein estimat der Folgen eines Atomangriffs auf England: Unvorstellbarer Horror!!!
Im Ukraine-Krieg ist Deutschland mehr Kriegspartei als Großbritannien. Daher wäre ich eher von Berlin als von London ausgegangen, dass da eine Hyperschallrakete mal mit dem Kanzleramt konkurriert. Vielleicht ist der Ex-General ja von Gestern. Oder er hat versehentlich polnischen Wodka getrunken.
P.S.: Und was ist jetzt mit der Atombombe auf Washington, D.C.? Dieses übermenschliche Machtzentrum muss ebenso weg wie die City of London und der Vatikan, aber Keiner redet darüber. Die Militärstützpunkte Ramstein und Büchel in Deutschland müssen auch weg. In der jetzigen Krise werden letztendlich sämtliche weltlich-satanischen Machtzentren entfernt werden.
LikeLike