In den USA findet seit einem Treffen 2019 zischen US-Assenminister Espen und dem japanischen Aussenminister Kongress- und Pentagonveröffentlichungen der bis dahin vertuschten UFO-Meldungen des US-Militärs und von Privatpersonen in den USA statt. Auch Japan hat 2020 ein UFO-Beobachtungsprogramm in die Wege geleitet.
Nun gibt es in den USA so was wie ein UFO-Jagd mit täglichem Abschiessen von UFOs
Zwar lehnt das Weisse Haus ab, dass es sich um UFOS/Ramwesen handele – aber wenn man die Lügenquote dieses Hauses bedenkt, hat man schon längst angefangen zu meinen, die Aussagen des Hauses nur die Wahrheit bedeuten können, wenn man sie 180 Grad dreht. Das wissen die Menschen aus bitterer Erfahrung vom Covid-Theater. Wenn dann gleichzeitig Medien mehr als andeuten, dass es sich doch um UFOs kandele, entsteht Verunsicheung und Angst
WARUM?
Bisher wurden Menschen, die meinen, UFOs gesehen zu haben, als Verschwörungsdeppen lächerlich gemacht!
1987 sagte Präs. Reagan vor der UN: „Wir brauchen eine universale Drohung von aussen. Ich denke, wenn wir vor einer Drohung von ausserhalb dieser Erde stünden, dann wüurden unsere Unstimmigkeiten augenblicklich verschwinden“
1991 sagte Henry Kissinger vor dem Bilderbergern in Evians: „Heute wären die Amerikaner empört, wenn UN-Truppen in Los Angeles einmarschieren würden, um die Ordnung wiederherzustellen; morgen werden sie dankbar sein! Dies gilt insbesondere, wenn ihnen gesagt wurde, dass es eine äußere Bedrohung aus dem Jenseits gebe, ob real oder promulgiert, die unsere Existenz bedroht. Dann werden sich alle Völker der Welt den Weltregenten verpflichten, sie von diesem Übel zu befreien. Das Einzige, was jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte.
Wenn dieses Szenario präsentiert wird, werden individuelle Rechte bereitwillig aufgegeben, für die Garantie ihres Wohlergehens, das ihnen von ihrer Weltregierung gewährt wird.“
Die NWO-Elite hat mit dem erfolgreichen Versuch mit dem Covid-Experiment die Menschen durch wertlose Impfungen im Hirn gechipt und computerisiert.
Dadurch sind sie sie „seelen- und willenlose Tiere“ geworden, woraufhin man anscheinend irgendwie die UFO/Raumweseninvasionskarte spielen will- um die Menschen mit ebenso wenig substanz wie in der Covidplandemie in Angst bleiben zu lassen – um ihre Denkfähigheit weithin zu blockieren
Jerusalem Post 13.02.2023Auf die Frage, ob er einen außerirdischen Ursprung für drei von US-Kampfflugzeugen abgeschossene Flugobjekte in ebenso vielen Tagen ausgeschlossen habe, sagte General Glen VanHerck: „Ich werde die Geheimdienstgemeinschaft und die Gegenspionagegemeinschaft das herausfinden lassen. Ich habe nichts ausgeschlossen.“
Derzeit gibt es keine bekannten Beweise dafür, dass Außerirdische die Erde besucht haben könnten. Die US-Regierung hat die UFO-Sichtungen jedoch zumindest ernster genommen, wie ihr veröffentlichter UAP-Bericht im Jahr 2021 belegt.
Fünf Kategorien wurden als mögliche Erklärungen für jede UAP-Sichtung angegeben: Luftechos, natürliche Atmosphären-Phänomene, Industrieentwicklungsprogramme, ausländische gegnerische Systeme und eine Sammelkategorie „Sonstiges“.
Aber von allen 144 UAP-Sichtungen wurde nur eine davon bestimmt, in eine der ersten vier Kategorien zu fallen. Der Rest entzieht sich allen konventionellen Erklärungen.
Sie konnten außergewöhnliche Entfernungen im Handumdrehen zurücklegen, mit Geschwindigkeiten beschleunigen und verlangsamen, die weit vor dem liegen, was jede bekannte menschliche Technologie erreichen kann, und könnten auch unabhängig von Windströmungen und widrigen Wetterbedingungen an Ort und Stelle schweben.
The Daily Mail 13. Februar 2023
„Es passiert seit Jahren“: Marco Rubio sagt, dass UFOs „routinemäßig“ über eingeschränktem US-Luftraum operiert haben, aber Amerika hat keine Ahnung, was sie sind oder woher sie kommen, wie das Pentagon sich weigert, auszuschließen, dass drei am Wochenende abgeschossene Objekte „Außerirdische“ sind ‚.
Unten ist eine glaubwürdige Aussage: „Ich habe das Gefühl, dass man uns eine Falle stellt, damit sie Kriegsrecht einführen können“.
Rubio ist stellvertretender Vorsitzender des Geheimdienstausschusses des US-Senats und drängt seit langem auf eine „Entstigmatisierung“ der UFO-Berichterstattung.
Die Behörden schließen nicht aus, dass es sich bei den drei jüngsten Objekten um Außerirdische handeln könnte
„Aus diesem Grund habe ich darauf gedrängt, dies ernst zu nehmen, und vor zwei Jahren eine permanente UAP-Task Force (unidentifizierte Luftphänomene – Äquivalent zu UFOs) eingerichtet.“
Der General der US-Luftwaffe, Glen VanHerck, sagte, die Geheimdienste prüften alle Möglichkeiten – einschließlich der Vorstellung, dass die drei neuesten Objekte mit Außerirdischen in Verbindung gebracht werden könnten.
Er fügte hinzu: ‚Wir nennen sie aus gutem Grund Objekte, nicht Ballons.‘
In den letzten Jahren gab es viele Berichte über UFOs aus glaubwürdigen Quellen, darunter mehrere von Piloten der US-Marine und der Luftwaffe, die behaupten, Zeugen gewesen zu sein, wie sich nicht identifizierbare Flugzeuge auf außergewöhnliche Weise bewegten, sowohl auf Radarsystemen als auch mit eigenen Augen.
Eine der berüchtigtsten UFO-Sichtungen wurde vom ehemaligen Navy-Piloten Lt. Ryan Graves beschrieben, der sagte, dass er und mehrere Mitglieder seines Geschwaders in den Jahren 2014 und 2015 fast täglich fast täglich UFOs am Himmel über der Ostküste begegneten.
Die Piloten sGTEN, ihre gesehene UFOs zeigten Fähigkeiten, die den Gesetzen der Physik zu trotzen schienen.
Die Enthüllung, dass die Air Force nicht ausschließt, dass es sich um Außerirdische handeln könnte, kommt, nachdem ein Bericht im Dezember enthüllte, dass das Verteidigungsministerium seit letztem Jahr „Hunderte“ von UFO-Sichtungen seiner Militärangehörigen analysiert hat.
Einige Objekte flogen auf eine Weise, die sie noch nicht verstehen, und einige im Weltraum und unter Wasser, enthüllten Beamte.
Der Leiter des UFO-Büros der Regierung, Dr. Sean Kirkpatrick bestätigte, dass dieseBerichte eingegangen sind.
Die folgenden 3 videos sind vom Pentagon freigegeben worden
Der raucende Revolver: UFO-Absturz mit Aliens
Nun folgt ein bemerkenswerters Video mit Funden von Aliens und UFOs – so sieht es aus. Darunter die Roswell-Episode 1947
The Daily Mail 13. Februar 2023: Das Pentagon hat sich geweigert, die Möglichkeit auszuschließen, dass die Sammlung nicht identifizierter Objekte mit Außerirdischen in Verbindung gebracht werden könnte.
Bemerkung
Vieles deutet draufhin, dass die UFOs nun das Covid als Schreckgespent der Illuminaten zu dienen ist, um durch Angst die Menschheit weiterhin zu kontrollieren – und ihr Agenda 2030/ Grosses Reset ad absurdum durchführen zu können.
Das haben Illuminaten wie Reagan und Kissinger ja verkündet.
Ich glaube nicht an ausserirdische Invasoren.
Wie van Herck sagt: Alles, was wir bisher abgeschossen haben, war nicht ausserirdisch.
Im Frühjahr 2022 hatte ich das erste Mal ein UFO gesehen, und zwar ein liegendes, fliegendes schwarzes Kreuz. Andere Objekte in der Atmosphäre (Flugzeuge z.B.) sehen oft etwas milchig oder verschwommen aus, aber dieses Kreuz zeigte sich ganz scharf konturiert (so dass sich seine Höhe auch nicht bestimmen ließ). Es machte auch keine Geräusche.
Es flog geradeaus, machte zwischenzeitlich einen halbkreisförmigen Bogen, um dann wieder auf seiner geraden Flugbahn weiterzufliegen, aber etwas schlenkernd oder eiernd. Dann verschwand es hinter den Bäumen.
In dieser Zeit hatte ich auch ein Zufallsfoto von einem zigarrenförmigen UFO in der roten Saharasand-Abendsonne gemacht. Das war mein zweites UFO im Leben.
Aber das fliegende Kreuz ist noch mal schräger, weil so was noch nie anderswo berichtet wurde und auch nicht mit menschlichen Erfahrungen und Vorstellungen von Flugzeugen korreliert. Ein rechtwinkliges Kreuz ist einfach unpraktisch als Flugzeug und müsste daher eine andere Funktion gehabt haben. Eigentlich neige ich nicht zu plastisch-sinnlichen Einbildungen und gehe daher trotz aller Unglaublichkeit davon aus, dass das Kreuz echt war. Allerdings hatte ich auch keine zusätzliche Botschaft dazu empfangen, außer, dass ich danach Simon kennenlernte, der sich ja für Jesus hält und auch großteils seinen Charakter hat.
P.S.: Ich selbst habe übrigens vor Außerirdischen und Atomkriegen überhaupt keine Angst. „Die Hölle, das sind die Anderen“, sagte der Existenzialist Jean-Paul Sartre, und meinte damit die anderen Menschen. In meiner Jugend hatte ich seine Bücher verschlungen und einen Suizid versucht. Dieses Leben hier hatte ich seit frühester Kindheit nicht angenommen, anders als andere Glücks- und Lichtchristen. Ich sage: Ich hatte meine Hölle schon. Die Anderen sind jetzt erstaunt und erschreckt, dass sie da reingeraten, während für mich selbst das Alles jetzt die Auflösung wird.
Danke.
LikeLike
Könnte das Kreuz eine Fata morgana sein?
Mir fällt es schwer zu glauben, dass sich Lebewesen die Reise von einem der 2000 um 50 Lichtjahre entfernten Sternen oder noch weiter weg mit metallischen UFOs diese Erde überleben könnten!
Christus wird mit seinen Engeln vom All herkommen – aber er ist Geist-Mensch.
LikeLike
Wenn ich 2 Flaschen Jim Beam intus habe, sehe ich die auch immer. Ich frage mich, warum die immer dann auftauchen, wenn ich blau bin. Ich komme noch drauf. 🙂
LikeLike