Glaubten Sie, sie wären den Bestrebungen der satanistischen freimaurerischen Neuen Weltordnung entgangen, indem sie sich vernünftigerweise nicht haben impfen lassen?
Aber nein! Es geht um Kontrolle und hier und Bevölkerungsreduktion und hier und hier hier und hier und hier und hier
Vigilant Citizen – The Georgia Guidestones
Der Teufel hat viele schlaue Methoden, um auch die Widerspenstigen zu zerstören: Nun heisst seine Methode selbstverbreitende Vakzine – ohne dass Sie eine Ahnung davon haben.
Wir haben schon Kenntnis von der Möglichkeit des Shedding-Phänomens, wobei Covid19-Geimpfte ihre ungeimpften Umgebungen mit dem mRNA-produzierten Spikeprotein krank machen könnte. Pfizer warnt davor – und viele Meldungen darüber liegen vor
Und wie üblich heisst die Bewegende Kraft dahinter der profitierende Bill Gates. Er arbeitet im Auftrag seiner luziferischen Herren und Meister in der City of London. Als Anwalt rettete Bill Gates Sr. Starbucks, das im Besitz von Rothschilds Vanguard und Black Rock ist.
Die Bill & Melinda Gates Stiftung hat mit der Rockefeller Stiftung eine Allianz für Afrikas Grüne Revolution mit giftigen Round-up gesprühten hybriden genmodifizierten Getrieiden. Diese Monsanto-produkte können keine Saat für das kommende Jahr produzieren – sondern Aussaat muss alljährlich von diesen Fonds gekauft werden, was diese armen Bauern sich nicht leisten können. In Indien haben Zehntausende Bauern daher Pleite gemacht – und Selbstmord begangen. Sie nennen es „Saat des Bösen“
In Afrika ist die Revolution eine Ausplünderung, die den Hunger um 30% hat steigern lassen – im Gegensatz zu den Versprechungen.
Rockefeller und Rothschild sind seit 2012 zusammengeschmolzen
Der Bill Gates ist ein schwerer Vakzin-Krimineller und hier und hier
Bill und Nelson Rockefeller haben weit zurück gleiche Stammutter.
NewsPunch 22. febr. 2022: Ein Team von Bill-Gates verknüpften Forschungswissenschaftlern haben angekündigt, dass sie einen nadellosen Impfstoff entwickeln, der sich wie ein Virus verbreitet.
Das bedeutet, der Impfstoff „steckt“ wie eine Erkältung oder Grippe an, ohne dass Nadeln und Injektionen erforderlich sind. (Hoffentlich folgen die programmierten Nanochips nicht mit??)
Die Forschung wird von hochkarätigen Förderorganisationen, einschließlich der US-amerikanischen National Institutes of Health (NIH), subventioniert, die an den Bill & Melinda Gates Foundation langjährige Finanzbeziehungen hat.
Der Antrieb, um selbstverbreitete Impfstoffe zu entwickeln, ist nicht ohne Kontroversen. DHSC-Dokumenthinweise: „Selbststverbreitende Impfstoffe sind weniger tödlich, aber nicht nicht-tödlich: Sie können immer noch töten.
„Manche Leute werden sterben, die sonst gelebt hätten, obwohl weniger Menschen insgesamt sterben.
„Das andere Problem ist, dass es keine Einwilligung (zur Impfung) von der Mehrheit der Patienten gibt.“
Aber einige Ethikexperten sagen, dass es Parallelen gibt, um die Massenpopulationen zu behandeln, ohne zuerst individuelle Einwilligung zu erhalten.
Beispielsweise passiert die Fluoridierung von Trinkwasser in einigen Teilen Großbritanniens, um Zahnververfall zu vermeiden,, und die Regierung erwägt, diese an ganz England auszudehnen.
„Niemand wird gefragt, ob sie die Zustimmung geben, selbst diejenigen, die nicht einverstanden sind“, sagt Professor Dominic Wilkinson, ein Spezialist für medizinische Ethik an der Oxford University.
„Wir haben stattdessen gewählte Beamte, um die wahrscheinlichen gesundheitlichen Vorteile zu untersuchen und Entscheidungen auf der Grundlage der Beweise zu treffen.
„Ich glaube nicht, dass es anders ist, wenn es um die Idee von selbstverbreiteten Impfstoffe geht. ‚
Einige Wissenschaftler haben jedoch ernsthafte Bedenken hinsichtlich des Risikos, dass geschwächte Viren in eine wirksamere Form mutieren könnten, sobald sie sich in der Bevölkerung verbreiten können.
Dr. Filippa Lentzos, eine hochrangige Dozentin für Wissenschaft und internationale Sicherheit am King’s College, London, warnt vor einer Gefahr, dass die Wissenschaft dadurch verführt werden könnte, biologische Waffen herzustellen.
Und Professor Jim Bull, ein Infektionskrankheitsexperte an der Idaho-Universität, der Entwicklungen in übertragbaren Impfstoffen überwacht, erzählte Good Health: „Die große Hürde ist jetzt zu wissen, ob wir sie machen können.“
Die Abteilung für Gesundheit und Sozialversorgung erzählte Good Health, dass keine Studie für einen selbstverbreiteten Impfstoff erfolgen würde, ohne eine strenge Regulierungs- und Ethikzulassung zu unternehmen „.
Bemerkung
D.h. Vakzinkontrollen gleich denen der Covid19-Impfstoffe – und das heisst wiederum: KEINE KONTROLLE – denn die Kontrollbehörden sind alle von dem Vakzinherstellern gekauft.