G20 hat soeben die ungewählte aber souveräne Eine-Weltregierung der City of London ausgebaut. Wir werden Insektenessende Veganer

Das unten berichtete geschieht auf Befehl der finsteren Mächte der City of London durch Klaus Schwabs Grosses Reset

Off Guardian 18 November 2022: In der vergangenen Woche fand in Bali das Jahrestreffen der G20 statt, bei dem die Staats- und Regierungschefs der 20 größten Volkswirtschaften der Welt ein Versprechen unterzeichneten, das sich zu Folgendem verpflichtet:

Lebensmittelproduktion und -verteilung „reformieren“ (veganisch).
Überwachung und Zensur von „Desinformation“ im Internet verstärken
Stärkere globale Abhängigkeit von „erneuerbaren“ Energiequellen
Einführung programmierbarer digitaler Währungen
Internationale digitale Impfpässe einführen

1. Wir haben bereits gesehen, dass sich die COP27 auf „alternative Landwirtschaft“ (d. h. Fleisch aus dem Labor und der Verzehr von Insekten) konzentriert, aber die Erklärung des G20-Führers ist viel ehrgeiziger. Und wir haben noch den UN-Gipfel zur Biodiversität, auf den wir uns freuen können.

Unten Mehlwürmer-Gericht. Wohl bekomm´s!

Oder wie wäre es mit gerösteten Grillen?

Ja, die gruselige globale Versammlungssaison kommt wirklich voran und die Teilnehmer machen kein Geheimnis aus ihren globalen Plänen.

Sie können das Ganze hier lesen, wir ziehen nur ein paar wichtige Zitate heraus.

Werfen wir zunächst einen Blick auf das „Thema“ des diesjährigen Gipfels, das einen sehr vertrauten Klang hat:

Erholen Sie sich gemeinsam, erholen Sie sich stärker“.

Es gibt einen erneuten Hinweis auf den andauernden Krieg um Lebensmittel und ein Echo des COP27-Fokus auf „Innovation“ und „Reform“ in der Landwirtschaft:
Eindämmung des Klimawandels“ bedeutet „weniger Fleisch anbauen“ (Kühe und Schweine furzen und rülpsen!); „Diversifizierende Nahrungsquellen“ bedeutet „Käfer essen“; und „innovative Praktiken und Technologien“ bezeichnet im Labor gezüchtetes Fleisch und/oder Hefepaste.

„Wir werden weitere koordinierte Maßnahmen ergreifen, um die Herausforderungen der Ernährungssicherheit anzugehen, einschließlich Preissteigerungen und Verknappung von Nahrungsmitteln und Düngemitteln weltweit […] sicherzustellen, dass Ernährungssysteme besser zur Anpassung und Eindämmung des Klimawandels beitragen und den Verlust der biologischen Vielfalt stoppen und umkehren, Nahrungsquellen diversifizieren [ Insekten…] Wir setzen uns dafür ein, die Einführung innovativer Praktiken und Technologien zu unterstützen, einschließlich digitaler Innovationen in der Landwirtschaft und in Lebensmittelsystemen, um Produktivität und Nachhaltigkeit zu verbessern

2. Als nächstes gibt es das Versprechen, das Internet aus Gründen der „Sicherheit“ strenger zu kontrollieren:

Wir erkennen an, dass eine erschwingliche und qualitativ hochwertige digitale Konnektivität für die digitale Inklusion und die digitale Transformation unerlässlich ist, während eine widerstandsfähige, sichere und geschützte Online-Umgebung notwendig ist, um das Vertrauen in die digitale Wirtschaft zu stärken […] Wir erkennen an, wie wichtig es ist, Desinformationskampagnen  , Cyber-Bedrohungen, Online-Missbrauch entgegenzuwirken und Gewährleistung der Sicherheit in der Verbindungsinfrastruktur zu sichern

3. Wenn Sie mit angehaltenem Atem darauf gewartet haben, dass sie digitale Zentralbankwährungen (CBDCs) erwähnen, warten Sie nicht länger:

Wir begrüßen den Bericht des Ausschusses für Zahlungsverkehr und Marktinfrastrukturen (CPMI) der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) über die Verknüpfung von Zahlungssystemen [und] den gemeinsamen Bericht von BIZ CPMI, BISIH, IWF und Weltbank über Optionen für den Zugang zu und Interoperabilität der digitalen Zentralbankwährungen (CBDCs) für grenzüberschreitende Zahlungen

Schließlich – und wahrscheinlich am besorgniserregendsten – versprechen sie, internationale Impfpässe einzuführen:

4. Impfpass: Wir erkennen die Bedeutung gemeinsamer technischer Standards und Verifizierungsmethoden im Rahmen der IHR (2005) an, um nahtloses internationales Reisen, Interoperabilität und die Anerkennung digitaler und nicht digitaler Lösungen, einschließlich des Impfnachweises, zu erleichtern. Wir unterstützen den kontinuierlichen internationalen Dialog und die Zusammenarbeit beim Aufbau vertrauenswürdiger globaler digitaler Gesundheitsnetzwerke.

5. Und danach kommt das Spiel um die „Pandemievorsorge“, in dem ein „rechtsverbindliches Instrument“ zur „Stärkung“ der globalen Pandemievorsorge gefordert wird:

Wir bekräftigen unsere Verpflichtung zur Stärkung der globalen Gesundheitspolitik mit der führenden und koordinierenden Rolle der WHO und der Unterstützung durch andere internationale Organisationen. Wir unterstützen die Arbeit des Zwischenstaatlichen Verhandlungsgremiums (INB), das ein rechtsverbindliches Instrument entwerfen und verhandeln wird, das sowohl rechtsverbindliche als auch nicht rechtsverbindliche Elemente enthalten sollte, um die Pandemie [Vorbereitung] zu stärken.

Es gibt eine Menge Material zur „Umkehrung“ oder „Abschwächung“ des Klimawandels, einschließlich übermäßig ausführlicher Zusagen, die Energieversorgung zu „reformieren“:

Wir bekräftigen unsere Verpflichtung, weltweit Netto-Null-Treibhausgasemissionen/CO2-Neutralität zu erreichen […] und den Einsatz sauberer Stromerzeugung, einschließlich erneuerbarer Energien, sowie Energieeffizienzmaßnahmen auszuweiten, einschließlich beschleunigter Bemühungen um einen schrittweisen Ausstieg aus der unverminderten Kohleverstromung

Da haben Sie sie, die G20-Einkaufsliste, die Folgendes umfasst (aber nicht darauf beschränkt ist): Lebensmittelreform, Energiereform, Pandemiegesetzgebung, „Cybersicherheit“, CBDCs und Impfpässe/digitale ID.

Und vergessen wir nicht das eher altmodische Motiv – Gier. Das „Versprechen“ ist gespickt mit Gerede von „Finanzierungslücken“, Spenden und „öffentlich-privaten Partnerschaften“.

All dies dient als Deckmantel für internationale Geldwäsche, Unterschlagung und andere Möglichkeiten, Steuergelder in die übervollen Taschen der 1% zu stecken.

Oh, eine kleine Erinnerung an diejenigen, die immer och glauben, dass Russland den guten Kampf gegen die globalistischen Bösewichte in der Ukraine führt – Russland ist Mitglied der G20 und hat das Versprechen unterzeichnet.

Genauso wie China, zusammen mit jedem anderen BRICS-Mitglied.

Im Grunde ist das alles nur eine Bestätigung – falls eine Bestätigung nötig wäre – dass das Grosse Reset immer noch bevorsteht. Auch wenn Covid verschwindet, die neue Normalität wird bleiben.

Aber das war natürlich immer der Plan.

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: