Im Video unten sehen Sie Putin ein fatales Dokument unterschreiben, das für die Welt grosse Konsequenzen haben wird: Den utopischen Anfang der europäischen Eingliederung in die wiederhergestellte ehemalige Sowjetunion und darüber hinaus – Das Goldene Eurasien.
Putin unterzeichnet zweierlei: 1. Die abtrünnigen ukrainischen Provinzen als selbständige Staaten 2. Russische Friedenstruppen rücken in diese Staaten ein
Wenn die Ukraine gegen den Einmarsch russischer „Friedenstruppen“ in den abtrünnigen Provinzen Widerstand leistet, sei das in Putins Augen Verletzung dieser souveränen Staaten und ein Angeiff auf die russische Armee.
Damit hat Putin die causa belli, den Grund, die ganze Ukraine mit seinen 190.000 Truppen, 3/4 der russischen Landstreitkräfte, und ausserdem mit seiner Kriegsflotte und seiner Luftwaffe anzugreifen – und einzugliedern.
Der Westen hat klar gemacht, Putin habe militärisch freie Bahn.
Und die westlichen Sanktionen wird Putin als Mückenstiche empfinen – hat einer seiner Botschafter gesagt.
Putin und Merkel sind beide Mitglieder der Superloge „Goldenes Eurasien“ und hier– wie alle 36 Superlogen von der City of London befehligt.
Bemerkung:
Dies gleicht dem Auftakt zur Apokalypse. Geht man aber von der Offenbarung aus, heisst es in Kap. 17:12,13, dass das rote Tier, der Antichrist, nur 10 hörige Herrscher mit sich hat zu dem Zeitpunkt, wo er das reichste und mächtigste Land der Welt, jenseits des Wassers und durch das alle reich wurden, innerhalb von einer Stunde abbrennt (Kap. 189. Wenn man von der Offenbarunng ausgeht, und wenn er der Antichrist der Offenbarung ist – würde er die Ukraine in Russland eingliedern müsssen, wenn er das Land in die Union haben will – und das will er!
Präsident Wladimir Putin sagte gestern Abend in einer Ansprache an die Nation, dass die Ukraine kein echter Staat sei, sondern ein wesentlicher Bestandteil der russischen Kultur und Geschichte. Er beschrieb sie als „amerikanische Kolonie“ mit einer „Marionettenregierung“.
Hier sind 10 GUS-Staaten, die dem „gesalbten Antichristen der Illuminaten“ (siehe 9. Febr. 2007 – 1:57 Uhr) hörig sind
Gemeinschaft 10 „unabhängiger“ Staaten (siehe Offenbarung 17:12,13 – sowie 17:9,10,11 – vergleichen Sie mit den 8 Erste-Parteisekretären der Sowjet-Union (Gorbatschew war der 8.) und 13: 11,12,13 – Putin Nr. 2 in neuer Herrschherreihe, Jeltsyn war war Erste).
Na, ja, wenn und wenn. Wollen wir mal sehen, was geschieht.
Aber eines ist sicher: Der jüdische, und hier kommunistische KGB-Agent und FSB-Chef Putin, der vor der Duma den Fall der Sowjetunion die grösste Katastrophe des 20. Jahrhunderts benannt hat, ist wie sein aus Italien hergeholter Rabbiner, Beryl Lazar — Chabad Lubawitscher. Und dieser Kult hat nur eines im Sinn: Den Weltuntergang nach Bibelvorschrift, damit ihr Moschiach/Messias (nicht Christus) komme und Israel zum Weltherrscher mache.
D.h., vor dem Weltuntergang (Matth. 24, Lukas 21, Jermemias 25) muss Gog (bedeutet Führer), Fürst über Rusch, Meschek und Tubal, mit vielen Völkern das wiedererrichtete Israel überfallen (Hesekiel 38,39)
Auch Albert Pikes Brief mit der Vorhersage des 3. Weltkriegs geht von diesem Krieg in Nahost als Zeichen des Weltuntergangs aus.
Die Chabadniker, die sowohl die City of London als auch den Vatikan beherrschen, wie auch Albert Pikes Freimaurerei (Judentum für Nicht-Juden) benutzen also die Bibelprophetien als ihr Arbeitsprogramm.
Das Ende wird somit noch einige Zeit dauern (bis 2025-Deagel?).
Daher glaube ich nicht dass Putins Ukraine-Projekt der unmittelbare Auftakt zum 3. und letzten Weeltkrieg ist.