Professor Bakhdis Warnung vor evt 5 Jahre Gefängnis für Impf-Wahrheit: WELTERSTE AUTOPSIEMIKROSKOPIEN mRNA-COVID-IMPSTOFF-ZERSTÖRTER HIRN- UND HERZZELLEN

Professor Sucharit Bakhdi ist meritierter eks-Professor an der Universität in Mainz. Er hat eine Unzahl von Preisen bekommen und mehr als 300 peer-reviewed Artikel geschrieben.

Während der „Covid“-Plandemie hat er vor den getroffenen Massnahmen gewarnt – und ganz besonders vor den mRNA/DNA-Impfungen.

Prof. Bakhdi hat seine Einstellung, die auf solider wissenschaftlicher Basis beruht,  vor der Öffentlichkeit pädagogisch dargestellt, sodass alle die Möoglichkeit haben,  diese komplxen Prozesse zu verstehen.

Dabei hat er gegen das gängige lügnerische Narrativ verstossen.
Solche „Volksfeinde“ müssen verschwinden – so ode so.

Bakhdi  drohen nun 5 Jahre Gefängnis sowie Beraubung seiner Pension und seines Professortitels“, weil er die politisch  unbequeme Wahrheit sagt: Dass die „Covid“-Impungen unnötig, weitgehend wirkungslos und gefährlich sind!!!

In diesem hervorragenden Video erklärt Bakhdi die komplizierten  immunologischen Abwehrmechanismen bei Infektionen auf leicht verständliche Weise – sowohl ohne als auch nach Covidimpfung. Er begründet die schwere Gefahr der Gen-„Vakzine“.

Im Folgeden Videointerview zeigt und begründet  Prof. Bakhdi  die schweren Impffolgen: Die schweren Gefässschäden, die jedem Geimpften zu Teil werden, und um so mehr, je mehr Boosterschüsse gegeben werden.

Glück habe man, wenn diese Schäden nur in Geweben eintreffen, wo die toten Zellen ersetzt werden können. Gefassschäden in Hirn und Herzen sind aber irreparabel – mit schweren Folgen.

Auf etwas anderes macht Dr. Bakhdi auch aufmerksam: Die Hälfte der verabreichten Impfschüsse enthalten nicht impfstoff – sondern Placebo.
Denn die ganze Kampagne ist nur noch Phase 3 des grössten Experiments je mit der Menschheit!! 

Hier ist eine englische Kurzfassung des Videos: Sie können den Text in diesem Übersetzer ins Deutsche übersetzen

Bakhdis Schlussbemerkung ist sehr bemerkenswert: „Ich habe Angst, es zu sagen, aber bis vor eineinhalb Jahren war ich Wissenschaftler. Jetzt sehe ich, was los ist. Ich muss zugeben, dass die Kollegen und Freunde von mir, die mir gesagt haben, dass dies Völkermord sei, möglicherweise richtig liegen. Ich weiß es nicht, aber ich habe das Gefühl, dass es keine andere Agenda geben kann.

Es gibt keine andere Erklärung. Es gibt keine andere Erklärung, da klar ist, dass diese gen-basierten Impfstoffe nicht benötigt werden, da wir uns nicht mit einem Killervirus befassen, das die Menschheit zerstört.

Jeder, der etwas anderes sagt, belügt Sie offensichtlich ins  Gesicht. Zweitens ist es offensichtlich, dass diese sogenannten Impfstoffe niemals vor Infektionen geschützt haben können. . . .

Drittens und am schlimmsten sind diese gen-basierten Impfstoffe die schrecklichsten Instrumente, die jemals in den menschlichen Körper eingeführt wurden, um den Menschen zu zerstören. . . . Diese Impfstoffe werden die Menschheit zerstören. “

 Bildmaterial aus Prof. Bakhdis Vortrag.
Die Gewebsmikroskopiefotos rühren von  diesem Artikel  her, dem Ersten in der Litteratur um diese autoptischen Hirn-  und Herzschäden nachzuweisen

1.Was nach JEDER COVIDIMPFUNG in JEDEM GEFÄSS  des Körpers wegen der mRNA-Spikeproteinbildung geschieht: Diese SCHÄDEN WERDEN IN HIRN UND GEFÄSSEN NIE REPARIERT. Man sieht unten das  mRNA   (S) im Blut. Sie dringt in die Gefässwand und produziert dort Spikeprotein.  Dies wird ganz richtig vom Immunsystem als Fremdkörper gesehen. Daher vorerst Killer T-Zellangriff auf die infizierten Gefässwandzellen (Endothelien). Diese kranken Zellen werden zerstört. Des Weiteren werden Antistoff gegen das Spikeprotein  (Y) mobilisiert und Komplemente werden zur Verstärkung herbeigerufen. Alle 3 Elemente töten kranke Endothelzellen  – und damit die Gefässwand.
Dabei entstehen Risse in der Gefässwand – und das mRNA sickert in das umgebende Gewebe und bildet auch dort Spikeprotein auf den Zellen. Dieses wird dann genauso von den Immunabwehr Mechanismen angegriffen und schwere Gebebszerstörung findet statt.
Der blaue Punkt ist ein Blutpfropfen – der bei 62% aller Geimpften und hier in irgendeinem Ausmass vorkommt

In einigen Fällen wird dieser Prozess chronisch -löst Autoimmunkrankheit aus.

2. Unten sehen Sie die feinsten Hirngefässe (Kapillare).
Wenn nur eines dieser Gefässe verstopft,  entsteht ein Infarkt (Gebiet mit toten Zellen wegen Mangels an Sauerstoff und Nahrung).

Nebenbei: DIESES NETZ IST INTELLIGENTES DESIGN IN DNA NIEDERGESCHRIEBEN!)

3. Unten sehen wir einen Autopsiehirnschnitt eines wegen Covidimpfung  gestorbenen Menschen (Kein Wunder, dass die Behörden Autopsien der Impfverstorbenen nicht freigeben wollen!!)
Die Roten Punkte sind die Zellbekleidung (Endothelien) der Hirngefässe, die durch das mRNA-Vakzin zerstört sind.
Durch Risse in der zerstörten Gefässwand sickert injizierte mRNA aus, produziert Spikeprotein auf den Hirnzellen, die dann von den 3 Killermechanismen der Immunabwehr irreparabel getötet werde
n

4. Auf diesem Bild desselben Hirns sehen wir die Folgen: Nummerierte, verbreitete tote Hirnzellen um die feinsten Blutgefässe

5. Unten sehen wir nun  die rote, zerstörte Zellbekleidung von Herzgefässen desselben Verstorbenen. Durch Risse in der Gefässwand bekommt die  eingespritzte mRNA Zutritt zu den Herzmuskelzellen, produziert auf ihnen Spikeprotein 

6. Die 3 Killer-Mechnismen der Immunabwehr töten irreparabel die mit mRNA-Spikeprotein belegten Zellen (Myocarditis).  Hier sehen wir die Folgen: Gelbe tote Herzmuskelzellen/Narben um die Gefässe.
Daher die erhöhte Sterblichkeit unter besonders jungen Sportlern, Jugendlichen  und Kindern: Die Berichte über junge Männer, die nach Impfungen tot umfallen sind viele – aber die Behörden melden nur ganz kleine Zahlen

Bemerkung
Ganz richtig denkt Prof. Bakhdi an Bevölkerungsminderung als Grund für die gefährlichen Gen-„Impfungen“.
Jedoch es gibt noch einen Grund:  Mittels Hirnchips und hier  sowie durch „genetische Änderung unseres Lebenscodes“ mit der verbleibenden Menschheit, die nun laut dem WEF nach den Impfungen „Hackbare, seelen- und wertlose Tiere sei.

Prof. Bakhdi und Prof. Arne Burchardt: Daher sind die „Covid19-Impfungen“ wirkungslos und zu oft tödlich

Dass die „Covid19-Genmanipulationen wirkungslos, sogar manchmal tödlich und invalidierend sind, ist schon längst ohne Zweifel festgestellt.


Hier folgt nun die Erklärung dafür

Ärzte für Covid-Ethik 15. Dez. 2021 /schreiben:

Über die Autoren
Dr. Sucharit Bhakdi hat sein Leben lang medizinische Mikrobiologie und Infektionskrankheiten praktiziert, gelehrt und geforscht. Von 1990 bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2012 war er Vorsitzender des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Er hat über 300 Forschungsartikel in den Bereichen Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Parasitologie veröffentlicht und war seit 1990 bis 2012 als Chefredakteur der „Medizinische Mikrobiologie und Immunologie“tätig, einer der ersten wissenschaftlichen Zeitschriften auf diesem Gebiet, die 1887 von Robert Koch gegründet wurde.

Dr. Arne Burkhardt und hier ist Pathologe und hat an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen gelehrt. Er wurde zu Gastprofessuren/Studienaufenthalten in Japan (Nihon University), den USA (Brookhaven National Institute), Korea, Schweden, Malaysia und der Türkei eingeladen. 18 Jahre lang leitete er das Institut für Pathologie in Reutlingen.

In neueren wissenschaftlichen Veröffentlichungen wurde über die Unfähigkeit von impfstoffinduzierten Antikörpern zur Verhinderung von Coronavirus-Infektionen berichtet.

Wir legen zunächst dar, warum die Wirkstoffe nicht vor einer Virusinfektion schützen können. Obwohl keine positiven Auswirkungen zu erwarten sind, zeigen wir, dass die Impfstoffe selbstzerstörerische Prozesse auslösen können, die zu schwächenden Krankheiten und zum Tod führen.

Ein grundlegender Fehler bei der Entwicklung der COVID-19-Impfstoffe bestand darin, die funktionelle Unterscheidung zwischen den beiden Hauptkategorien von Antikörpern zu vernachlässigen, die der Körper produziert, um sich vor pathogenen Mikroben zu schützen.

I: Die erste Antikörperkategorie (sekretorisches IgA) wird von Immunzellen (Lymphozyten) produziert, die sich direkt unter den Schleimhäuten der Atemwege und des Darms befinden. Die von diesen Lymphozyten produzierten Antikörper werden durch und an die Oberfläche der Schleimhäute absondert. Diese Antikörper sind somit vor Ort, um luftgetragenen Viren zu entgegenzutreten, und können möglicherweise die Virusbindung und die Infektion der Zellen verhindern.

II: Die zweite Kategorie von Antikörpern (IgG und zirkulierendes IgA) kommt im Blutkreislauf vor. Diese Antikörper schützen die inneren Organe des Körpers vor Infektionserregern, die versuchen, sich über den Blutkreislauf zu verbreiten.

Ein grundlegender Fehler bei der Entwicklung der COVID-19-Impfstoffe bestand darin, die funktionelle Unterscheidung zwischen den beiden Hauptkategorien von Antikörpern zu vernachlässigen, die der Körper produziert, um sich vor pathogenen Mikroben zu schützen.

Impfstoffe, die in den Muskel – also das Körperinnere – injiziert werden, führen nur zu IgG und zirkulierendem IgA, nicht zu sekretorischem IgA.

Solche Antikörper können und werden die Schleimhäute nicht wirksam vor einer Infektion durch SARS-CoV-2 schützen.
Die aktuell beobachteten „Durchbruchsinfektionen“ bei Geimpften bestätigen somit lediglich die grundsätzlichen Konstruktionsfehler der Impfstoffe. Die Messung von Antikörpern im Blut kann keine Aussage über den wahren Status der Immunität gegen Infektionen der Atemwege treffen.

Die Impfstoffe können Selbstzerstörung auslösen:
Eine natürliche Infektion mit SARS-CoV-2 (Coronavirus) wird bei den meisten Menschen in den Atemwegen lokalisiert bleiben. Im Gegensatz dazu bewirken die Impfstoffe, dass Zellen tief in unserem Körper das virale Spike-Protein produzieren, wozu sie von Natur aus nie gedacht waren.

Jede Zelle, die dieses fremde Antigen produziert, wird vom Immunsystem angegriffen, wobei sowohl IgG-Antikörper als auch zytotoxische T-Lymphozyten beteiligt sind.

Dies kann in jedem Organ vorkommen. Wir sehen jetzt, dass bei vielen jungen Menschen das Herz betroffen ist, was zu einer Herzmuskelentzündung oder sogar zum plötzlichen Herzstillstand und zum Tod führt.

Wie und warum solche Tragödien ursächlich mit Impfungen in Verbindung gebracht werden könnten, blieb aufgrund fehlender wissenschaftlicher Beweise eine Frage der Vermutung. Dieser Sachverhalt wurde nun behoben.

An den Organen von 15 nach der Impfung verstorbenen Personen wurden gewebspathologische Analysen durchgeführt. Alter, Geschlecht, Impfausweis und Todeszeitpunkt nach der Injektion jedes Patienten sind in der Tabelle auf der nächsten Seite aufgeführt (Hier nicht wiedergegeben).

Folgende Punkte sind von größter Bedeutung:
Vor dem Tod waren nur 4 der 15 Patienten länger als 2 Tage auf der Intensivstation behandelt worden. Die Mehrheit wurde nie ins Krankenhaus eingeliefert und starb zu Hause (5), auf der Straße (1), am Arbeitsplatz (1), im Auto (1) oder in häuslichen Pflegeeinrichtungen (1). Daher ist es in den meisten Fällen unwahrscheinlich, dass eine Behandlung die Obduktionsbefunde wesenrlich beeinflusst hat.

Kein einziger Todesfall wurde vom Leichenbeschauer oder Staatsanwalt in einen möglichen Zusammenhang mit der Impfung gebracht; dieser Zusammenhang wurde erst durch unsere Obduktionsbefunde festgestellt.
Als Ursache wurde in den meisten Fällen eine „rhythmische Herzinsuffizienz“ postuliert.

Es folgt eine Zusammenfassung der grundlegenden Erkenntnisse.

Gewebspathologische Studien: Befunde
Gewebspathologische Befunde ähnlicher Art wurden in Organen von 14 der 15 Verstorbenen festgestellt. Am häufigsten betroffen waren das Herz (14 von 15 Fällen) und die Lunge (13 von 15 Fällen). Weiterhin wurden pathologische Veränderungen in der Leber (2 Fälle), Schilddrüse (Hashimoto-Thyreoiditis, 2 Fälle), Speicheldrüsen (Sjögren-Syndrom; 2 Fälle) und Gehirn (2 Fälle) beobachtet.

In allen betroffenen Geweben dominierten eine Reihe von hervorstechenden Aspekten:
1. Entzündliche Ereignisse in kleinen Blutgefäßen (Endothelitis), gekennzeichnet durch eine Fülle von T-Lymphozyten und abgesonderten, toten Endothelzellen (Zellen der Gfässinnenseite) innerhalb des Gefäßes;
2: Ausgedehnte Ansammlung von T-Lymphozyten um die Gefässe;
3. Eine massive lymphozytäre Infiltration umgebender nicht-lymphatischer Organe oder Gewebe mit T-Lymphozyten.

Diese Kombination aus multifokaler, T-Lymphozyten-dominierter Pathologie, die den Prozess des immunologischen Selbstangriffs deutlich widerspiegelt, ist ohne Beispiel.
Da die Impfung der einzige gemeinsame Nenner aller Fälle war, kann es keinen Zweifel geben, dass sie bei diesen Verstorbenen der Auslöser der Selbstzerstörung war.

Fazit
Die gewebsopathologische Analyse zeigt klare Hinweise auf eine impfstoffinduzierte autoimmunähnliches Krankheitsbild in mehreren Organen. Dass bei allen Personen, insbesondere nach Booster-Injektionen, mit einer Vielzahl von unerwünschten Ereignissen aufgrund solcher Auto-Attacken-Prozesse sehr häufig gerechnet werden muss, liegt auf der Hand.

Zweifellos gefährdet die Injektion genbasierter COVID-19-Impfstoffe das Leben mit Krankheit und Tod. Wir stellen fest, dass sowohl mRNA- als auch vektorbasierte Impfstoffe unter diesen Fällen vertreten sind

Wie die Elite den Plandemie-Zyklus verewigt: Vakzin-Boostern mit neuer mRNA- Spikeprotein-Produktion und CDC-verworfenen, unspezifischen PCR-Tests sowie 100-mal weniger empfindlichen Heimtests, die das mRNA-Spikeprotein der Vakzine messen. Dadurch immer wieder neue“Virusausbrüche“ und die daraus folgenden immer tieferen Freiheitsberaubungen

Sie werden alle vom Corona-Heimtest gelesen haben. Dieser Test sei 100-mal weniger empfindlich als der unbrauchbare, unspezifische, unquantitierte PCR-Test, der in Schweden und den USA aufgegeben worden ist, weil er  zwischen Grippe und dem nicht-existenten „Covid19-Virus nicht unterscheiden kann.

Was ist der „Corona-Heimtest?
Das SARS-CoV-2-Antigen testet auf eine Infektion mit COVID-19. Der Antigentest misst virale Proteine,  typischerweise Kern – oder Spike-Proteine ​​in einem Abstrich aus Nase/Rachen.

Corona-Heimtest Prüfprinzip
STANDARD Q COVID-19 Ag-Heimtest:  Er wird als Detektor für die SARS-CoV-2-Antigeneinheit mittels eines Maus-Anti-SARS-CoV-2-Antikörpers verwendet, der mit Farbstoffpartikeln konjugiert ist. Während des Tests reagiert das SARS-CoV-2-Antigen in der Probe mit dem  Anti-SARS-CoV-2-Antikörper und bildet  einen Antigen-Antikörper-Farbstoff-Partikel-Komplex.

Im Ergebnisbereich wird eine farbige Textzeile angezeigt, wenn SARS-CoV-2-Antigene  in der Probe vorhanden sind. Die Intensität der farbigen Testlinie variiert je nach Menge des in der Probe vorhandenen SARS-CoV-2-Antigens. Wenn keine SARS-CoV-2-Antigene in der Probe  sind,  erscheint keine Farbe im Testbalken.

Hal Turner stempelt den Heimtest ganz richtig als noch einen politischen Schwindeltrick ab und hat gedankenerregende Bemerkungen.

Sehen Sie zunächst die ersten 4 Minuten dieses Videos: Biden, Bill Gates, Fauci – der erkennt, dass die Geimpften eben die Viren verbreiten – sowie die Medien versprachen uns Immunität vor „Covid19“: Keine Corona-Krankheit, keine Virusübertragung auf unsere Umgebungen, keine Masken mehr, Geimpfte und Ungeimpfte haben gleiche Viruslast im Rachen – obwohl Geimpfte, die nicht zu testen sind, bis zu 251 mal mehr Viren im Rachen als nicht-Geimpfte  haben  usw. – obwohl die Vakzine wirkungslos sind und hier, und hier und hier und hier-sogar tödlich sind und hier und hier und hier und hier  wowie  schwere Nebenwirkungen  haben.

Hinzu kommt, dass eine grosse dänische Zeitung neuerlich die Behauptung des Direktors des dänischen nationalen Gesundheitsamtes, dass bei Weitem die meisten Hospitalisierten Ungeimpfte seien, als grobe Lüge enthüllte: 2/3 der Hospitalisierten „Covid19“-Patienten waren geimpft!!!

Hal  Turner zeigt zuerst, dass die von der FDA als Notzulassungstests (ungeprüft, nur auf Auskünften der Vakzinhersteller basiert!!!) nur „Virusproteine“ testen:

Sehen Sie das auf BEIDEN Testkit-Boxen. Die Tests suchen nur nach SARS-CoV-2-PROTEINEN.

Sie alle wissen, dass es für COVID sogenannte „Impfstoffe“ gibt und dass die meisten dieser sogenannten „Impfstoffe“ eine neue Technologie namens Messenger-RNA tragen, die als „mRNA“ bezeichnet wird.

Seit über einem Jahr wird uns allen erzählt, dass die mRNA-Impfstoffe unseren Körpern anweisen, unsere eigenen Spike-Proteine ​​herzustellen. . . wie bei SARS-CoV-2-Infektionen, damit unser Immunsystem lernt, zu reagieren, wenn es mit der REALEN SARS-CoV-2-Krankheit in Kontakt kommt, oder?

Nun, da ist der Betrug.

Die neuen Tests suchen nur nach SARS-CoV-2-Proteinen, während sie genau gleichzeitig die mRNA-Impfstoffe in unseren eigenen Körper produziert haben? SPIKE PROTEINE! ! ! ! ! Genau wie das SARS-CoV-2-Protein! ! ! ! ! !
Die Testkits. . . . nehmen die Spike-Proteine ​​auf, die die IMPFSTOFFE in unserem Körper prroduziert haben! ! ! ! !
Es ist ein selbst-erfüllender „Ausbruch!!!

Dann dreht sich die Regierung um und nennt es einen „Ausbruch“, obwohl nur wenigen), wenn überhaupt einige, krank werden, und der ganze „Lockdown“-Unsinn beginnt von vorne.

Also sperren sie alles wieder ab, vertreiben die wenigen Familienunternehmen, die das letzte Mal überlebt haben, aus dem Geschäft. Dann kommt die Regierung und bietet allen einen Schuldenerlass an – nachdem sie alle mit ihren Sperren in die Insolvenz getrieben haben – wenn sie sich bereit erklären, ihr Recht auf Besitz oder Besitz von Privateigentum aufzugeben.

Die Regierung verspricht dann jedem ein garantiertes universelles Grundeinkommen (UBI) und dank verzweifelter Menschen, die sich in einer finanziellen Notlage befinden, können sie den weltweiten Kommunismus einleiten, wobei der Staat alles besitzt

Alles dank eines Virus-„Ausbruchs“, der nichts anderes als Tests sind die die von unserem eigenen Immunsystem als Reaktion auf die mRNA-Impfstoffe erzeugten Spike-Proteine ​​aufnehmen. . . . die sie alle zwangen, zwangen und drohten, durch Impfungen in sich aufzunehmen.

Hey, wenn ihre Impfstoffe so gut funktionieren, warum sind dann angeblich wieder so viele Menschen infiziert? Vielleicht, weil die Impfstoffe nicht wirken. 

Oh, warte, ein BOOSTER-SHOT-IMPFSTOFF sei nötig! Und dann was? Neue Tests in einigen Monaten und . . . Oh je, noch ein Ausbruch. Wieso den? Der BOOSTER hat dazu geführt, dass Ihr Körper mehr Spike-Proteine ​​produziert. Dann was? Ein weiterer Booster. . . . . für einen weiteren Test. . . .und weiter und weiter und weiter gehen wir.

Die Testfirmen werden reich, weil die Idioten sich selbst testen und erneut testen, die Regierung kann alle paar Monate „neue Ausbrüche“ erklären und dann im Gegenzug für Schuldenerlass und UBI und die Freiheit des Volkes alles Privateigentum an sich reißen. . . es ist für immer weg.

BEENDEN SIE DEN TEST, wenn Sie nicht krank sind.

Omicron ist nichts weiteres als die von den Impfstoffen  erzeugten und im Test aufgegriffenen  Spike-Proteine. Es gibt keinen tatsächlichen „Ausbruch“.
Das Virus ist ziemlich harmlos

Statistik des US-Verteidigungs-ministeriums: 3 1/2 Monate mit Zwangsimpfungen haben Sterbe- und Infektionszahlen des Militärs drastisch beschleunigt

Am 25. August ordnete Präs. Biden an, dass jedes Mitglied des US-Militärs (Aktiv, Reserve und Nationalgarde) geimpft werden müsse.

Military.Com Daily 18 Aug 2021:  Seit Beginn der Pandemie haben sich mehr als 333.000 DoD-Begünstigte mit COVID-19 infiziert und 409 sind gestorben, darunter 34 Militärangehörige, 17 Familienmitglieder, 267 zivile DoD-Mitarbeiter und 91 Auftragnehmer („Contractors).
Das Verteidigungsministerium verzeichnete in der vergangenen Woche fünf weitere Todesfälle von Servicemitgliedern durch COVID-19, den tödlichsten für das US-Militär der Pandemie.

Laut Pentagon-Daten, die am Mittwoch veröffentlicht wurden, sind jetzt 34 Soldaten an Coronavirus-Infektionen gestorben, gegenüber 29 vor einer Woche. Im gleichen Zeitraum verzeichnete das DoD 4.156 Neuinfektionen bei US-Truppen, was die Gesamtzahl der Pandemie auf 222.138 erhöht.

Hier sind die „Covid19“-Daten für geimpfte US-Soldaten vom 8. Dezember 2021

Man sieht also, dass nach   3 1/2 Monaten mit Impfungen die Sterbezahl des Militärs von 34 am 18. August auf 79 (132%) gestiegen ist.

Unter dem zivilen Personal ist die Sterbezahl von  267 auf 382 (43%) in der gleichen kurzen Zeit mit Impfungen   gestiegen.

Unter den Angehörigen gab es am 18. August 17 „Coronatote“. Nach den Impfungen 3 1/2 Monate später gab es aber 33 tote Angehörige =  Anstieg von 94%.

Unter den „Contractors“ ist innerhalb von 3 1/2 Monaten die Sterbezahl von 91 auf 127 (38%) gestiegen .

Am 18. August gab es 222.138 Neuinfektionen. Am 8. Dezember 2021 gab es aber 257.147 Fälle =  Anstieg von 16%.

Kommentar:
Wenn man die Zahlen durch die etwa 19-monatige „Covid19“-Vorimpfungsperiode mit denen der folgenden  3 1/2 monatigen „Impfungsperiode“ vergleicht, kann man nur folgern: Die Impfungen haben Sterbe- und Infektionszahlen für alle angegebenen Gruppen schnellstens beschleunigt.

Nemesis und total blinde NWO-Ideologie: Dänischer 3-mal geimpfter Gesundheitsminister und Vakzin-Propagandist von schwerem „Covid19“ befallen: „Ich bin so froh, dass ich geimpft bin!!!“

12.12. 2021 –  19:14 Dänemarks Staatsfernsehen  und die BT 12 .12.2021: Dänemarks Gesundheitsminister und Vakzinpropagandist, Magnus Heunicke, krank mit  Coronavirus in Brüssel: „Es waren harte Tage“!

Gesundheitsminister Magnus Heunicke, der derzeit in Brüssel am Coronavirus leidet, sagt gegenüber der B.T., er sei härter betroffen als erhofft.

Seit Dienstag sitzt er in Einzelhaft in einem Hotelzimmer in der belgischen Hauptstadt.

Ich muss zugeben, dass das Virus für mein Immunsystem nicht so leicht zu bekämpfen ist, es sind also einige ziemlich harte Tage hinter mir, sagt der Minister.

Er gibt auch an, dass er seinen Geschmacks- und Geruchssinn verloren hat.

Magnus Heunicke wisse nicht, mit welcher Corona-Variante er infiziert sei, und darauf könne das Labor in Belgien auch keine Antwort geben, schreibt B.T.

Und dann sagt dieser Ignorant, um die Riesenlüge des Direktors des dänischen  staatlichen Gesundheitsamts aufrechtzuerhalten, dass wir eine Epidemie der Ungeimpften haben – und dass die grosse Mehrheit der Hospitalisierten ungeimpft seien, obwohl Zeitungs-Recherche zeigt, dass 2/3 der Hospitalisierten geimpft sind: 

» Ich freue mich über die (3) Impfungen, da kam mein Immunsystem schnell ins Spiel und ist jetzt dabei, das Virus zu bekämpfen“, sagt Heunicke!!!

KOMMENTAR
Dummheit? Gehirnwäsche? blinde NWO-Ideologie? Oder alles?

Nun rufen sowohl der der Gesundheitsminister als auch der lügnerische Gesundheitdirektor zum 3. Stich auf, obwohl er gegenüber den bisherigen Varianten wirkungslos ist und hier . Die kommende und milde Omicron-Variante sei laut Pfizer CEO durch die  vorigen Impfungen unbeeinflussbar und müsse mit 3 weiteren Impfungen behandelt werden, so BioNtech-CEO-  mache sogar diese Impfungen   wirkungslos (was sie schon lange sind).

In Israel Und Grossbritannien steigert die 3. Covid19-Impfung Hospitalisierungen und die Sterbezahlen – so wie auch in Deutschland.

Pfizers eigenes Dokument zeigt die mörderische/körperschädigende Wirkung des Vakzins.

Aber diesen blinden Ideologen ist das egal: Es wird immer deutlicher, wofür sie arbeiten: The Georgia Guidestones

Dette billede har ingen alternativ tekst; filens navn er 8880a-georgia-guidestones-commandments.png

Das Deutsche Pathologen-Seminar -diesmal in Berlin:“Covid19-Impfungen“ wirkungslos und 60-mal gefährlicher als übliche Impfungen

Ich habe früher über das Pathologen-Seminar in Reutlingen am. 20. September berichtet- mit Teilbahme von u.a. Prof. Dr. Arne Burkhardt, Prof. Werner Bergholz, und Prof. Dr. Walter Lang. U.a. wurden dabei deutliche Nanochips in „Covid19-Vakzinen“ nachgewiesen

Dette billede har ingen alternativ tekst; filens navn er j-jchip.png

Nun haben u.a. die Experten Die Experten Prof. Dr. Arne Burkhardt, Prof. Dr. Walter Lang, Prof. Dr. Werner Bergholz, Rechtsanwalt Elmar Becker u.v.m.in Berlin ein weiteres Seminar über die „Covid19-Impf“-Schäden abgehalten.

Wochenblick 4. Dez. 2021  bringt einen langen Bericht. Die Berichte über schwere Gesundheitsschäden bis hin zu Todesfällen in engem zeitlichen Zusammenhang mit den aktuellen Impfungen gegen Covid-19 reißen nicht ab. Starke Hinweise deuten auf eine Turbo-Krebsentwicklung nach der Impfung und eine erhebliche, möglicherweise längerfristige Unterdrückung des natürlichen Immunsystems hin. Bereits der erste Teil der Pathologie-Konferenz am 20. September rüttelte auf.

Heute widmen wir uns zum zweiten Mal im Wochenblick LIVE-Schwerpunkt CORONA-IMPFUNG: DIE GROSSE AUTOPSIE 2 den Erkenntnissen ECHTER Wissenschafter und Experten. 19 Personen, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung verstarben, wurden untersucht. U.a. diese Ergebnisse werden heute präsentiert.

Obduktionen möglicher Impftoter zeigen:
*Entzündungen, Nekrosen, Thrombosen und Autoimmun-Erkrankungen
*Brustkrebsärztin beobachtet Explosion von seltsamen Tumoren vor allem bei jungen Frauen
* Jurist schockiert: Politik und Ärzte gehen höchst unverantwortlich mit Impfschäden um
*Menschen mit schlechter Gesundheit versterben eher an mRNA-Stoffen
*Impfschäden werden oft nicht gemeldet
* 60 Mal mehr mRNA-Impfschäden als bei herkömmlichen Impfungen
*WHO-Empfehlung gegen das Aspirieren könnte Grund für Schäden und Todesfälle sein
*Risiko-Nutzen-Analyse zeigt: mRNA-Spritzen schaden, aber helfen nicht
Für Menschen bis 59: mRNA-Todesfolge wahrscheinlicher als Covid-Tod.

Herzentzündungen und Lymphozyten-Herde in der Lunge mögliche Todesursache:

Aorta mit Lymphozyten-Ansammlungen befallen.

Hirnblutung – Aneurysma: Vor allem die jungen Todesfälle starben an Hirnblutungen. Die Pathologen können das anhand der Gewebsproben nachvollziehen. Die mRNA-Impfstoffe könnten die Ursache für die eigenartigen Entzündungen sein.

Entzündungen und Nekrosen (Gewebesterben) in fast allen Organen: Niere, Gehirn, Herz, Lunge…

Seltene Autoimmun-Erkrankungen in unglaublicher Häufung

Pathologen kritisieren: WHO rät seit 2016 von Aspiration ab: Etwa 5% der Geimpften erleiden schreckliche Folgen bis hin zum Tod, erklären die Experten bei der großen Autopsie. Prof. Dr. Burkhardt vermutet, dass ein Zusammenhang zwischen dem Injizieren der mRNA-Impfstoffe direkt in die Blutgefäße bestehen könnte. Nachdem die WHO vom Aspirieren beim Injizieren abrät, ist dies möglich.

Unten Nadel und Gefäss

Brustkrebsärztin: Patientinnen immer jünger, Tumore immer größer  und wachsen viel schneller als gewöhnlich.
Dr. Ute Krüger ist Brustkrebsärztin in Schweden. Sie beobachtet seit einigen Monaten eine Explosion der Brustkebsfälle (Turbokrebs bei Mamma-Karzinomen). . Sie befürchtet, dass dies an den neuartigen mRNA-Spritzen liegen könne.

Bis zu 60 Mal so viele Nebenwirkungen wie bei früheren Impfungen.
Prof. Dr. Bergholz geht auf die Risiko-Nutzen-Frage der mRNA-Genspritzen ein. Untermeldung der Komplikationen. 2x-Geimpfte sterben häufiger.

“Impfungen” haben höheres Todesrisiko als das Corona-Virus selbst.
Das Beispiel Gibraltar zeigt nach seiner Impfrate von über 100% eine massive Übersterblichkeit nach Einsetzen der breiten Genspritz-Aktion.

Dette billede har ingen alternativ tekst; filens navn er gibraltar.png

Es sterben mehr Menschen durch die “Impfung” im Alter von 10 bis 59 Jahren als durch das Corona-Virus erklärt Prof. Dr. Werner Bergholz. Etwa 1,5 Menschen (10-59 Jahre) pro 100.000  sterben durchschnittlich in Deutschland pro Woche an den neuartigen Genspritzen. Nur 0,1 Tote gibt es in der selben Altergruppe (10-59 Jahre) durch das Corona-Virus.

Prof. Bergholz: Die “Impfung” schützt nicht vor Infektion!
Es sei interessant, dass es in Schweden keine vierte Welle gibt (Herdenimmunität?). Er habe sich auch dort die Statistiken angesehen. Es seien vor allem die doppelt Gespritzten, die dort an Covid versterben würden.
Und auch in Großbritannien würde sich das signifikant zeigen.

Dort würden auch Genbehandelte häufiger positiv getestet, als jene, die sich dem Experiment nicht unterzogen.

Die vermutete, positive Wirkung der mRNA-Stoffe sei also nicht gegeben.

Gleichzeitig seien die Impfschäden bis zu 60-fach häufiger, als bei vorherigen Impfungen
.

Bergholz empfiehlt auf Medikamente zu setzen, anstatt auf die gefährlichen und offenbar unwirksamen mRNA-Impfstoffe. Das Risiko-Nutzen-Verhältnis stehe nämlich überhaupt nicht für die Spritzen.

Gerichtlich geöffnetes Pfizer Geheim-Dokument, das Pfizer 55 Jahrelang vertuschen wollte: In den ersten 90 Tagen nach der Notfreigabe des Vakzins gab es 1223 Tote und 158.000 schwere Nebenwirkungen

Gerichtlich feigegebenes Pfizer Dokument, das Pfizer 55 jahrelang vertuschen wollte: Diese kumulative Analyse ist zur Unterstützung des Lizenzantrags an Biologics für BNT162b2.

Es wird auf das Request for Comments and Advice vom 04.02.2021 verwiesen zum Vorschlag von Pfizer/BioNTech für die klinischen Sicherheitsdaten und die Sicherheitsdaten des Zulassungs-Pakets für den Biologics License Application (BLA – Notfreigabe) für unser Prüfpräparat COVID-19-Impfstoff (BNT162b2). Weiter wird auf die Antwort der Agentur vom 09. März 2021 an
diese Anfrage und insbesondere die folgende Anfrage der Agentur hingewiesen.

Die Sicherheitsdatenbank von Pfizer enthält Fälle von  Untersuchungsergebnissen, die Pfizer spontan gemeldet wurden,  von den Gesundheitsbehörden gemeldete Fälle, in der medizinischen Literatur veröffentlichte Fälle, Fälle aus
von Pfizer gesponserten Marketingprogrammen, nicht-interventionellen Studien und Fälle von schwerwiegenden Untersuchungsergebnissen  aus klinischen Studien berichtet, unabhängig von der Kausalitätsbewertung

Es wird geschätzt, dass ungefähr (b – Milliarden?) 4 Dosen von BNT162b2  ab Erhalt der ersten befristeten Notversorgungsbewilligung am 01.12. 2020 bis 28. Februar 2021 weltweit versandt wurden.

In den 90 Tagen nach der EUA-Freigabe des „Impfstoffs“ verzeichneten sie 1223 Todesfälle und 158.000 Nebenwirkungen, darunter fötale Todesfälle, Spontanaborte und mehr.

Kumuliert bis zum 28. Februar 2021 gab es insgesamt 42.086 Fallberichte 25.379 medizinisch bestätigt und 16.707 nicht medizinisch bestätigt mit 158.893 Ereignissen.

Wie in Abbildung 1 gezeigt, enthielten die Systemorganklassen (SOCs) die größte Anzahl (≥2%) der Ereignisse.  Im Gesamtdatensatz waren Allgemeine Erkrankungen und Verabreichungsort
Erkrankungen (51.335 Untersuchungseinheiten), Erkrankungen des Nervensystems (25.957), Muskel-Skelett- und Erkrankungen des Bindegewebes (17.283), Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts (14.096), Haut und
Erkrankungen des Unterhautzellgewebes (8.476), Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums
(8.848), Infektionen und parasitäre Erkrankungen (4.610), Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen
(5.590) und Untersuchungen (3.693).

Einige detaillierte Zahlenwerte
Tabelle 7 Fallzahl: Herzkreislauf-Nebenwirkungen 1403 Fälle (3,3 % des gesamten PM-Datensatzes), davon sind 241  medizinisch bestätigt und 1162 sind nicht medizinisch bestätigt;

Tabelle 7 Hämatologische Nebenwirkungen Fallzahl: 932 (2,2 % des gesamten PM-Datensatzes), davon 524 medizinisch bestätigt und 408 nicht medizinisch bestätigt;

Tabelle 7: Immunvermittelte/Autoimmune Nebenwirkungen  
Autoimmunerkrankungen HLGT (Primärer Pfad) ODER PTs Zytokin
Release-Syndrom; Zytokinsturm; Überempfindlichkeit
• Fallzahl: 1050 (2,5 % des gesamten PM-Datensatzes), davon
760 medizinisch bestätigt und 290 nicht medizinisch bestätigt;

Tabelle 7 Muskel-Skelett-Nebenwirkungen
PTs Gelenkschmerz; Arthritis (Gelenkentzündung); Bakterielle Arthritis
Polyarthritis; Polyneuropathie;Post-Virus-Müdigkeitssyndrom;
Rheumatoide Arthritis
• Anzahl der Fälle: 3600 (8,5% des gesamten PM-Datensatzes), davon
2045 medizinisch bestätigt und 1555 nicht medizinisch bestätigt;

Tabelle 7 Andere Nebenwirkungen
Herpes viral-Infektionen (HLT) (Primärer Pfad)
ODER PTs Unerwünschtes Ereignis im Anschluss
Immunisierung; Entzündung; Analytisches Testproblem;
Herstellungsmaterialproblem; Produktionsproblem bei der Herstellung;
MERS-CoV-Test; MERS-CoV-Test. Negativ; MERS-CoV-Test positiv;
Atemwegssyndrom im Nahen Osten;
Funktionsstörung mehrerer Organe. Syndrom; Exposition durch Beruf zu übertragbaren Krankheiten;
Anzahl der Fälle: 8152 (19,4 % des gesamten PM-Datensatzes), davon
4977 wurden medizinisch bestätigt und 3175 nicht medizinisch
Bestätigt;

Neue unglaubliche Ausrede für die gigantische Herztod/Krankheitsepidemie nach „Covid19“-Gentherapien: Alles psychisch bedingt!!

 

Die Impfelite ist in Erklärungsnot: Jüngere Menschen sterben wie die Fliegen an Herzwerkranken  nach den wirkungslosen, aber sehr giftigen mRNA-Impfungenwegen Spike-Protein Gefäss-Zerstörungen mit 62% Mikrothrombosen. Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach Impfung werden nicht in den Statistiken mitgezählt. Vor allen Dingen gilt das  für junge Elite-Sportlern.

Nun haben sie dann eine Ausrede gefunden: Die postpandemische Belastungsstörung.
Obwohl diese psychische Belastung nach den umfassenden Lockdowns 2020 unbekannt war, sei diese Depression nach den grossen Impf-Prozenten der britischen Bevölkerung mit offenemer Gesellschaft nun plötzlich die Ursache einer noch nie dagewesenen Herztod-Epidemie geworden! 

So vertuscht man in der jetzigen Coronadiktatur die Wahrheit. Eine weitere Möglichkeit, die Wirkungslosigkeit der Gentherapie gegen das Grippevirus 2019/20 auf die Grippen 2020/21 und 2021/22 zu vertuschen ist das neue „Omikron-Virus“, das die Impfstoffe angeblich unwirksam mache. Wie bequem!

 The Evening Standard 3. Dezember 2021: Bis zu 300.000 Menschen in Großbritannien sind mit Herzerkrankungen aufgrund einer postpandemischen (psychischen) Belastungsstörung (PPSD) konfrontiert, warnten zwei Londoner Ärzte.

Dies könnte aufgrund der Auswirkungen von PPSD zu einem landesweiten Anstieg der kardiovaskulären Fälle um 4,5 Prozent führen, wobei die Altersgruppe zwischen 30 und 45 Jahren am stärksten gefährdet ist.

Mark Rayner, ein ehemaliger leitender psychologischer NHS-Therapeut und Gründer von EASE Wellbeing CIC, sagte, dass aufgrund von Stress und Angstzuständen, die durch die Auswirkungen von Covid-19 verursacht werden, bereits bis zu drei Millionen Menschen in Großbritannien an PPSD leiden.

Er befürchtet, dass dies zu einem dramatischen Anstieg der körperlichen Gesundheitsprobleme wie koronare Herzinsuffizienz führen könnte, wenn Fälle nicht frühzeitig erkannt oder behandelt werden.

Herr Rayner sagte: „PPSD ist ein sehr reales Problem in großem Umfang. Neben der Erkrankung selbst mit all ihren unmittelbaren Problemen ist eines der größten Begleitprobleme die Auswirkungen auf die Herzgesundheit.

Wir sprechen von bis zu 300.000 neuen Patienten mit Herzproblemen.“
Unterdessen sagte Tahir Hussain, ein leitender Gefäßchirurg am Northwick Park Hospital in Harrow, dass er in der Klinik,  in den er arbeitet, einen deutlichen Anstieg der Fälle verzeichnet habe,.

Er sagte: „Ich habe in meiner Praxis eine starke Zunahme von thrombotischen Gefäßerkrankungen beobachtet. Viel jüngere Patienten werden aufgenommen und benötigen chirurgische und medizinische Eingriffe als vor der Pandemie.

„Ich glaube, dass viele dieser Fälle eine direkte Folge des erhöhten Stress- und Angstniveaus sind, die durch die Auswirkungen von PPSD verursacht werden.

„Wir haben auch Beweise dafür, dass einige Patienten zu Hause an Erkrankungen wie Lungenembolie und Myokardinfarkt gestorben sind. Ich glaube, das hängt damit zusammen, dass sich viele Menschen zu Hause ohne Kontakt zur Außenwelt selbst isolieren und sterben, ohne die Hilfe zu bekommen, die sie brauchen.“ (???? – Nicht während der Lockdowns 2020).

Wie weit können sie sich noch von der Wahr heit entfernen?

 

Seltenes Phänomen: Ärztin mit Gewissen schreibt an US-FDA mit Beschreibungen ihrer am schwersten vakzingeschädigten Patienten. Wegen Zwangsimpfung verliert sie ihr Personal

Unten bringe die Beobachtungen einer vollgeimpften Intensivstations-Ärztin mit 20 jähriger Erfahrung, Patricia Lee,  aus Kalifornien.

Ich habe viele ähnliche ärztliche  Beschreibungen gesehen – obwohl nicht so detailliert wie unten.

Die Ärztin hat so erwas Seltenes in der Branche wie ein Gewissen. Daher hat sie an die FDA geschrieben und darum gebeten, dass man das Berufsverbot des ungeimpften Pflege- und Ärztepersonals aufhebe. Ihre Patienten können diese gewissenhaften Menschen nicht entbehren. Nach alledem, was das Personal gesehen hat will es sich lieber entlassen als impfen lassen.

Lee vermerkte dies in einem Folgebrief vom 6. Oktober, den ihre Anwälte an dieselben Behörden ausstellten.

Natürlich keine Antwort von den NWOMassenmördern.

Leider sind die Briefkopien nicht zu öffnen. Ich muss sie daher in englischer Sprache bringen

Kurzfassung
National File 13. Okt. 2021: Dr. Lee listet eine Handvoll „anschaulicher Beispiele für Verletzungen im Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff“, die „ich aus erster Hand beobachtet habe“. Sie merkt an, dass „nach meiner klinischen Beurteilung jede dieser Verletzungen durch den Covid-19-Impfstoff verursacht wurde, weil es keine andere plausible Erklärung für diese Verletzungen gab, als die Tatsache, dass die Patienten kürzlich geimpft worden waren.“

Die in ihrem Brief aufgeführten Impfreaktionen zeigen gesunde Personen, die schwere und tödliche Verletzungen einschließlich Rückenmark-Querentzündung erlitten, die zu Lähmung von allen 4 Extremitäten, Pneumocystis-Lungenentzündung,  Versagen vieler Organe,  venöser Sinustblutpfropfen im Hirn, Blutungs-Schock und Blutvergiftungs-Schock nach Geburten  sowie verbreiteten Zytomegalie-Virämie bekamen.

Dr. Lee stellte fest, dass „ungefähr die Hälfte der in ihrem Brief aufgeführten Patienten“ seitdem gestorben sind. „Diejenigen, die überlebt haben, kämpfen mit Langzeitfolgen und einer verminderten Lebensqualität“, schrieb sie.

„Es erscheint statistisch unwahrscheinlich, dass ein Arzt so viele Covid-19-Impfstoffverletzungen erleben sollte, wenn die Behauptungen der Bundesgesundheitsbehörde bezüglich der Covid-19-Sicherheit zutreffen.“ 

Ich habe mit Kollegen gesprochen, die auch ähnliche Erfahrungen in der Behandlung von Patienten gemacht haben.Sie fügte hinzu, dass ihre Kollegen zögerten, über ähnliche Erfahrungen zu sprechen, und zwar aus Angst, das „Impfzögern“ zu schüren und einer möglichen Bestrafung ausgesetzt zu sein.

Wie Behörden uns zu niedrige Vakzin-Todeszahlen und schwere Nebenwirkungen vorgaukeln

Dass die Medien und Politiker uns fast immer nur belügen wissen wir schon lange. Dafür gibt es Gründe: Z.B. Korruption zu vertuschen. Aber wenn sie alle auf einmal nur lügen, wissen wir aus trauriger Erfahrung, dass eine ideologische Religion im Namen des Freimaurergottes  und hier dahinter steckt.

Diese Religion hat einen unverständlichen Drang, alle Menschen in ihren Pferch zu treiben und mit ihnen machen, wie es den Führern beliebt (Laïcité, Nazismus, Kommunismus usw).“

Es gelang bisher mit massiven Lügen sowie intensiver Propaganda und Gewalt. Nun wiederholt sich diese Strategie – kombiniert mit Vakzin-Hirnchipping.
Hier ist ein Bericht von Whistleblowers
, die nun Jobs und Rente verlieren, weil sie Erzählen, dass Todesfälle nicht gemeldet werden: „Sie werden unter den Teppich geschoben“:

Video

Dieses Video hat für Aufhebens gesorgt:

Hier ist aus the Times 30 Sept. 2021: Mysteriöser Anstieg der Herzattacken wegen blockierter  Arterien

„Gesundheitsexperten sind verblüfft über einen starken Anstieg einer häufigen und potenziell tödlichen Art von Herzinfarkt im Westen Schottlands.

Im Sommer stieg die Zahl der Menschen, die mit teilweise blockierten Arterien, die die Blutversorgung des Herzens unterbrachen, in das Golden Jubilee National Hospital in Clydebank eingeliefert wurden, um 25 Prozent“.

Auch in England ist in diesem Sommer die Steberate aussegewöhnlich hoch gewesen

Dies soll natürlich ein Mysterium bleiben – denn der Gedanke, dass dies eine Wirkung des Spikeproteins der „Impfungen“ gegen das schon vor einem Jahr ausgebrannte und nie nachgewiesene „Covid19“-Virus sei „Verschwörungstheorie“ – obwohl die Reutlinger Pathologen zurecht anderer Meinung sein könnten:

Oben und rechts: mRNA-Spikeprotein-bedingte Blutpfropfen  nach „Covid19“-Impfungen.
Diese Gerinnsel treten in Adern in allen Organe auf – manchmal vorausgegengen von Ablösung der inneren Zellschicht der Gefasse (lange blaur Strukturen).

Unter dem Deckmantel „mystriös“ vermeidet man, diese Todesfälle als Vakzinbedingt zu melden!!

Die Annahme deutlich höherer reeller Zahlen als die Veröffentlichten wird durch eine Harvard-Pilgrim-Studie aus dem Jahr 2010 untermauert, die ergab , dass „weniger als 1% der Impfverletzungen“ dem VAERS gemeldet werden – in schweren Fällen 1-13%.

LifeSiteNews Tue Sep 28, 2021: Im Juli gab ein Whistleblower, der professionell als Computerprogrammierer in der Datenanalyse im Gesundheitswesen arbeitet, eine eidesstattliche Erklärung ab: 

Laut Thomas Renz, Anwalt für medizinische Freiheitsrechte, hat dieser Whistleblower Regierungsdaten vorgelegt, die 48.465 Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach der COVID-19-Impfung allein bei Medicare-Patienten dokumentieren.
Eine Folie zeigte die Zahlen der „Personen, die innerhalb von 14 Tagen nach einem COVID-19-Impfstoff gestorben sind“, und zwar 19.400 für die unter 81-Jährigen und 28.065 für die über 81-Jährigen.

In seiner Präsentation  beschrieb Renz die CMS-Datenbank als die größte verfügbare in den USA für die Untersuchung von COVID-19-Trends,

Die erwähnten 48.465 Todesfälle innerhalb von 14 Tagen beziehen sich auf die unten angegebenen 18,1% der US-Amerikaner. Aber diese Zahlen werden von den Behörden ausser Acht gelassen!

Da  die Daten sich nur auf  etwa 59,4 Millionen Medicare-Leistungsempfänger beziehen, würden die gesamten US-Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung sein: Von 330 Millonen US-Amerikanern sind am 1. Okt 65% mindestens einmal geimpft = 214.565.000 x 330/59,4 = 269465 Tote USA-weit innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung.

Vergleichen Sie nun mit den offiziellen Zahlen: Die neuesten Daten aus dem VAERS-System der CDC, die am vergangenen Freitag veröffentlicht wurden, zeigen Berichte über 726.965 unerwünschte Ereignisse in den USA nach Impfungen, darunter 15.386 Berichte über Todesfälle und 99.410 Berichte über schwere Verletzungen zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 17. September. Darüber hinaus haben selbst Impfstoffhersteller bei diesem System mindestens eine „fünfzigfache Unterberichterstattung von unerwünschten Ereignissen“ berechnet.

„Wollen Sie wissen, warum 14 Tage wichtig sind?“ hatRenz  gefragt. „Wenn man binnen 14 Tagen stirbt, gilt man nicht als geimpft.“ Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gilt man erst 14 Tage nach Abschluss des Injektionsschemas als „geimpft“, was die Frage aufwirft,ob die Regierungsbehörden diese Todesfälle als etwas anderes als impfbedingte Todesfälle eingestuft haben .
Bemerkung: Also die
269465 Todesfälle USA-weit innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung zählen nicht in der Todesstatisk der Covid-Impfungen.

Eine Pressemitteilung auf der Website von Renz schreibt: „Die heutigen Enthüllungen belegen, dass die „Trusted News Initiativetatsächlich die Quelle von Fehlinformationen und Propaganda ist.

In diesem Video bringt Renz die folgenden interessanten Tabellen

VIDEO

Die FDA besagt, sie arbeite mit CMS (Medicare)real time Data, um wöchentliche Reporte über Nebenwirkungsdaten zu erhalten. CMS-Realtime Daten werden gezeigt. Danach werden Sie verstehen, warum diese Daten nie veröffentlicht werden!

Unten: Man versteht, warum die FDA diese Zahlen nie  veröffentlicht werden!

Unten: Pfizer gibt zu, dass die Covid19-Inzidenz nach dem 2. Stich zunimmt – und dass Pfizer es im Voraus wusste,.

Pfizer wusste auch, dass Shedding ein Problem ist

  Remdesivir ist  gefährlich – wird aber für „Covid19-Behandlung verwendet

Dette billede har ingen alternativ tekst; filens navn er renz2.png

Im grossen Spiel ist das Lügen Trumpf.