SENSATION! ANFANG UNSERER BEFREIUNG? Amtsgericht Weimar: Präsenzunterricht für Schulkinder Pflichtig. Vorschreiben von Maskentragen, Mindestabständen, Teilnahme an Coronatests in Weimarer Schulen Verboten. PCR-Test und Schnelltests völlig Unbrauchbar!

...die Wahrheit wird euch frei machen.“ (Joh. 8:32)

Das Landesgericht in Weimar hat der Klage einer Mutter mit sehr tiefgehenden Prämissen stattgegeben: und hier.

Am 8. April 2021 hat das Familiengericht Weimar in einem Eilverfahren (Az.: 9 F 148/21) beschlossen, dass es zwei Weimarer Schulen mit sofortiger Wirkung verboten ist, den Schülerinnen und Schüler vorzuschreiben, Mund-Nasen-Bedeckungen aller Art (insbesondere qualifizierte Masken wie FFP2-Masken) zu tragen, AHA-Mindestabstände einzuhalten und/oder an SARS-CoV-2-Schnelltests teilzunehmen.
Zugleich hat das Gericht bestimmt, dass der Präsenzunterricht aufrechtzuerhalten ist (Urteil im Volltext inklusive dreier Sachverständigengutachten).
Der PCR-Test wird bis in kleinste Details analysiert ond genau wie die Schnelltests als völlig unbrauchbar , unspezifisch, ungenau verworfen – wie schon von einem interntional anerkannten Forscherteam in einem fachgenössisch gutgeheisenem Artikel genaustens nachgewiesen.
Die Gutachterin des Weimarer Amtsgerichts, Ulrike Kämmerer, ist Mitglied dieses Forscherteams,

Ergebnis
Der Richter faßt seine Entscheidung wie folgt zusammen:

“Der den Schulkindern auferlegte Zwang, Masken zu tragen und Abstände untereinander und zu dritten Personen zu halten, schädigt die Kinder physisch, psychisch, pädagogisch und in ihrer psychosozialen Entwicklung, ohne dass dem mehr als ein allenfalls marginaler Nutzen für die Kinder selbst oder Dritte gegenübersteht. Schulen spielen keine wesentliche Rolle im „Pandemie“-Geschehen.

Die verwendeten PCR-Tests und Schnelltests sind für sich allein prinzipiell und schon im Ansatz nicht geeignet, eine „Infektion“ mit dem Virus SARS-CoV-2 festzustellen. Das ergibt sich nach den Darlegungen in den Gutachten bereits aus den eigenen Berechnungen des Robert-Koch-Instituts. Laut RKI-Berechnungen, wie Gutachter Prof. Dr. Kuhbandner ausführt, beträgt bei Massentestungen mit Schnelltests unabhängig von Symptomen die Wahrscheinlichkeit, beim Erhalt eines positiven Ergebnisses tatsächlich infiziert zu sein, bei einer Inzidenz von 50 (Testspezifität 80%, Testsensitivität 98%) nur zwei Prozent. Das würde heißen: Auf zwei echt-positive Schnelltest-Ergebnisse kämen 98 falsch-positive Schnelltest-Ergebnisse, welche man dann alle mit einem PCR-Test nachtesten müsste.

Ein (regelmäßiger) Zwang zum anlasslosen Massentesten an Asymptomatischen, also Gesunden, für das schon die medizinische Indikation fehlt, kann nicht auferlegt werden, weil er außer Verhältnis zu dem Effekt steht, der damit erreicht werden kann. Zugleich setzt der regelmäßige Zwang zum Test die Kinder psychisch unter Druck, weil so ihre Schulfähigkeit ständig auf den Prüfstand gestellt wird.”

Abschliessend merkt der Richter an: “Ausgehend von Erhebungen in Österreich, wo in Grundschulen keine Masken getragen werden, aber dreimal pro Woche flächendeckend Schnelltests vorgenommen werden, ergibt sich nach den Darlegungen des Gutachters Prof. Dr. Kuhbandner:

100.000 Grundschüler müssten eine Woche lang sämtliche Nebenwirkungen des Maskentragens in Kauf nehmen, um nur eine einzige Ansteckung pro Woche zu verhindern.

Dieses Ergebnis nur als unverhältnismäßig zu bezeichnen, wäre eine völlig unzureichende Beschreibung. Vielmehr zeigt sich, dass der diesen Bereich regulierende Landesverordnungsgeber in eine Tatsachenferne geraten ist, die historisch anmutende Ausmaße angenommen hat.”

In Bezug auf den PCR-Test heisst es
“Bereits die Gutachterin Prof. Dr. med. Kappstein weist in ihrem Gutachten darauf hin, dass mit dem verwendeten PCR-Test lediglich genetisches Material nachgewiesen werden kann, nicht aber, ob die RNA aus infektionstüchtigen und somit replifikationsfähigen (= vermehrungsfähigen) Viren stammt.

Auch die Gutachterin Prof. Dr. rer. biol. hum. Kämmerer bestätigt in ihrem molekularbiologischen Sachverständigengutachten, dass ein PCR-Test – auch wenn er korrekt durchgeführt wird – keinerlei Aussage dazu treffen kann, ob eine Person mit einem aktiven Erreger infiziert ist oder nicht.

Denn der Test kann nicht unterscheiden zwischen „toter“ Materie, z.B. einem völlig harmlosen Genomfragment als Überbleibsel des Kampfes des körpereigenen Immunsystems gegen eine Erkältung oder eine Grippe (solche Genom-Fragmente finden sich noch viele Monate, nachdem das Immunsystem das Problem „erledigt“ hat) und „lebender“ Materie, d.h. einem „frischen“, reproduktionsfähigen Virus.

Unabhängig von der prinzipiellen Unmöglichkeit, mit dem PCR-Test eine Infektion mit dem Virus SARS-CoV-2 festzustellen, hängen darüber hinaus die Ergebnisse eines PCR-Tests nach den Ausführungen der Gutachterin Prof. Dr. Kämmerer von einer Reihe von Parametern ab, die zum einen erhebliche Unsicherheiten bedingen und zum anderen gezielt so manipuliert werden können, dass viele oder wenige (scheinbar) positive Ergebnisse erzielt werden.

Zum einen wurde die von der WHO vorgeschriebnen Zielgene auf 1 reduziert. Dies bedeutet schon 2.690 falsche Positiven unter 100.000 nicht infizierten Personen.

Die Gutachterin weist darauf hin, dass nach einhelliger wissenschaftlicher Meinung alle „positiv“-Resultate, die erst ab einem Zyklus (Ct) von 35 erkannt werden, keinerlei wissenschaftliche (d.h.: keine evidenzbasierte) Grundlage haben.

Im Bereich ct-Wert 26-35 kann der Test nur als positiv gewertet werden, wenn mit Virusanzucht abgeglichen. Der mit Hilfe der WHO weltweit propagierte RT-qPCR Test zum Nachweis von SARS-CoV-2 hingegen war (und ihm folgend auch alle anderen auf ihm als Blaupause basierenden Tests) auf 45 Zyklen eingestellt, ohne einen CT-Wert für „positiv“ zu definieren.

ADVARSEL: Signifikant Kræftfremkaldende/Cellebe-skadigende Etylenoxid-sterilisering af „Covid19“ Halsskrabsvatpinde

Etylendioxid er et af de stærkeste kræftfremkaldende stoffer.

LAD DIG KUN TESTE MED EN RAYON-PODEPIND ELLER MED EN MERE END 5 UGER GAMMEL VATPIND!

Sådan skriver Cancer. gov.: Lymfom og leukæmi er de kræftformer, der oftest rapporteres at være forbundet med erhvervsmæssig udsættelse for ethylenoxid. Mave- og brystkræft kan også knyttes til udsætning for ethylenoxid.

De vatpinde, der anvendes til „Covid19“-halsskrab, steriliseres med etylenoxidgas (ETO).

Naturligvis, som altid med kontroverser, kommer NWO- Reuters Büro straks med en faktakontrol, der gør processen harmløs.
Men er det sandheden?

Den amerikanske EPA har flere gange forsøgt at forbyde ETO-processen – men har givet efter for den magtfulde medicinalindustri hver gang.

Her er et uddrag af produktbeskrivelsen af ​​den vatpind (E-Swab), der bruges i DK og min region Sjælland. ETO betyder ethylenoxid. Venligst tilsendt mig af Hounisen Laboratorieudstyr

Lad os tage et kig på de videnskabelige fakta om den ETO-gassteriliserede „Covid19“ vatpind

Metode Science & Justice/Researchgate · September 2016:
195 bomulds- og 195 rayonpinde blev behandlet med ETO og opdelt i 3 grupper på 65 vatpinde hver.

For batch blev 1 donorceller deponeret på podepindene („spiked“) 21 dage efter ETO-behandling, gruppe 2 blev belagt 28 dage efter ETO-behandling, og gruppe 3 blev belagt 35 dage efter EO-behandling.

Hver gruppe på 65 vatpinde blev tilsat celler som beskrevet ovenfor, startende med et lavt DNA-indhold på 0,2 ng (13 vatpinde) og steg til 0,5 ng (13 vatpinde), 1 ng (13 vatpinde), 5 ng (13 vatpinde) og 10 ng (13 vatpinde).

Én prøve fra hver gruppe blev analyseret umiddelbart efter udsåning af spyt for at bekræfte mængden af ​​DNA fra podningen, hvilket efterlod 12 prøver af hver DNA-koncentration. De samme DNA-koncentrationer (0,2 ng, 0,5 ng, 1 ng, 5 ng og 10 ng) i replikater på 6 blev tilsat som kontroller til yderligere 30 ubehandlede bomulds- og 30 rayon EO-vatpinde.

Tidsrammerne for såning af DNA’et på vatpindene (21, 28 og 35 dage) blev valgt, da de repræsenterer den realistiske tidsramme mellem ETO-behandling af retsmedicinske forbrugsstoffer og distribution til slutbrugere såsom kriminalitetspersonale.

Hver af de tre grupper af ETO-behandlede og DNA-belagte podepinde blev opdelt i yderligere 3 grupper. Pindepindene blev derefter opbevaret i 7, 14 eller 35 dage inden gentagen af DNA-udtrækning og analyse ifølge de ovennævnte procedurer.

Efter analyse blev antallet af alleler for hver profil talt, og procentdelen af ​​den samlede opnåede profil blev beregnet baseret på det samlede mulige antal alleler (42) for hver profil.

Resultater
Spyt på vatpind uden tilsat DNA / DNS: Komplet tab af al DNA .

Jo senere DNA deponeres på de ETO-behandlede vatpinde – jo mere DNA overlever. Men selv efter 35 dage er der et stort tab af DNA på vatpinde

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ETO-effekten er ubetydelig, hvis DNA’et sås fem uger efter EO-behandlingen.

Efter at have analyseret de eksperimentelle data i denne artikel anbefales det, at ETO-behandlet vatpind ikke er egnet til DNA-indsamling.

Nedenfor kan man se, at de ETO-behandlede vatpindepinde kun bevarede ca. halvt så meget DNA (DNA) som kontrolpindene.

Til sammenligning er rayonpodepinde meget mindre giftige efter ETO-behandling end bomulds-vatpinde

Dette billede har ingen alternativ tekst; filens navn er kontroll-rayon.png

Det har vist sig at være effektivt til at minimere bivirkninger at man lader en vis tid hengå, inden de ETO-behandlede materialer anvendes for at maksimere spredningen af ​​resterende mængder ETO.

Dette papir viser, at ETO effektivt kan anvendes til rayon-podepinde, og at der i det væsentlige ikke er nogen negativ indvirkning på DNA-profileringen.

Kommentar
Anvendelsen af ​​ethylenoxid (ETO) er meget skadelig for DNA / celler.

Så det er meget betænkeligt, at man bruger disse vatpindepinde som rutine: For mange i DK skal testes tit, endog to gange om ugen! Og det bliver endnu farligere hos børn med meget aktive celler!

HVOR KORT EFTER ETO-BEHANDLINGEN BRUGES BOMULDSPODEPINDE?

HVORFOR BRUGER MAN I DET MINDSTE IKKE KUN RAYON-PODEPINDE?

Dette i forbindelse med Modernas erklæring om, at deres „Covid19“ -RNA vaccine er et computersystem, deres (og Pfizers) vaccine-mRNAer software og vores celler chips i deres centrale computersystem burde forårsage rædsel.

Især da Sloan Kettering Institute har vist, at kræftdriveren er RNA, og at mRNA-vaccinen kan bruges til at foretage små ændringer i genpositionerne til fordel for proteiner, der erstatter de kræftundertrykkende proteiner

Befolkningsreduktion og her er programmet for den morderiske NWO

T.v. Georgia Guidestones: Hold menneskeheden under 500 millioner (væk med de resterende 7 milliarder „unyttige spisere“!