Das Folgende basiert auf The Post of Kyiv vom 23. Mai 2023 und hier – sowie The Daily Mail 23.Mai 2023
Es ist etwas mit sehr grossen Perspektiven für den Krieg in der Ukraine passiert. Wer dahinter steckt ist unklar. Russland behauptet, die Ukraine in Zusammenarbeit mit dem britischen SAS stehe dahinter.
In der russischen Genz-Distrikt zur Ukraine, Belgorod, passiert etwas sehr Alarmierendes: Russische Soldaten zweier Putin-Oppsitionsgruppen – mit Standort in der Ukraine – sind gestern ins Oblast Belgorod eingedrungen, haben das Gebäude von Putins Sicherheitspolizei, dem FSB, sowie andere Gebäude mittels Drohnen in Brand gesteckt und mehrere Dörfer besetzt – darunter anscheinend ein Dorf Mit Atomwaffen.
Es geht um Mitglieder zweier pro-ukrainischer Gruppen – des Russischen Freiwilligenkorps (RDK) und der Legion der Freiheit Russlands (LSR) – in zwei Panzern, einem gepanzerten Personentransporter und neun weiteren gepanzerten Fahrzeugen, die die Grenze von der Ukraine in die russische Region Belgorod überschritten haben.
Hier ist eine Erklärung des Gouverneurs von Belgorod, Vyacheslaw Gladkow
Und hier ist eine Erklärung der Soldaten der Invasoren
Nach Angaben des Gouverneurs von Belgorod, Wjatscheslaw Gladkow, dauert die Lage am Dienstagmorgen an.
Anderswo in Russland kam es in einer Militäranlage in der Region Brjansk, die an Weißrussland grenzt, bei einem mutmaßlichen ukrainischen Angriff zu mehreren Explosionen. Rauch stieg aus der Anlage in Djatkowo, die einem Unternehmen namens LLC NPP Alexander gehörte – einem Auftragnehmer des Verteidigungsministeriums von Wladimir Putin.
Der Kreml sei bestürzt: Grenzwachen haben nichts getan, um die kleine Invasion zu verhindern.
Ich sehe die folgenden Perspektiven:
1. Es könnte eine falsche Flagge/schwarzer Schwan sein.
Laut russischen Statuten sind bei einem Angriff auf russischen Boden Atomwaffeneinsatz erlaubt. Putins einzige Rettung vor der bevorstehenden ukrainischen Grossoffensive ist taktische Atomwaffen zu verwenden – wie in den russischen Medien schon lang gefordert.
2. Es könnte der Anfang einer militärischen Rebellion gegen Putin sein.
Sprecher der republikanischen Oppositionsarmee: „Russland muss mehr Truppen und Ausrüstung schicken. Aber es gibt Hinweise darauf, dass Russland bereits Menschen [aus der Region Belgorod] evakuiert. Ich denke, diese Situation hat den Kreml sehr nervös gemacht. Sie waren unvorbereitet.“
3. Perspektive ist, dass sich die Ukraine durch den Angriff Atomwaffen hat ergattern können
Ich glaube an Option 1. Man denke an Hitlers Tannenberg Operationen.
Die Tatsache, dass die Invasoren trotz russischem Militär in Belgorod auf wenig Wiederstand gestossen sind ist sowohl perspektive 1 als auch Perspektive 2 erklärlich.
Allerdings erklärt der Kreml nun, die Invasion niedergeschlagen und 70 Partisanen getötet zu haben
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Autor: Anders Bruun Laursen
DEUTSCH
Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät.
______________________________________________________________________________________________
DANSK
Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.
Zeige alle Beiträge von Anders Bruun Laursen