Das erste Gebot
„Ich bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir“
(2. Mose 20:3)
„3 Und als er auf dem Ölberge saß, traten zu ihm seine Jünger besonders und sprachen: Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und welches wird das Zeichen sein deiner Zukunft und des Endes der Welt?
4 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. 5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: „Ich bin Christus“(Messias) und werden viele verführen“. (Matth.24)
Ein Endzeitsymptom ist die Verführung der Menschheit weg von Christus und seiner Lehre: Falsche Religionen alias Ideologien sind in den letzten 100 Jahren in Hülle und Fülle in Europa entstanden und eingewandert: Marxismus, Nazismus, fernöstliche und nahöstliche Religionen – in den letzten 50 Jahren vor allem der mörderische Islam (Sura 9:5, z.B.)
Alle Satans Werkzeuge, um unsere Seelen zu fangen.
Ja Allah gesteht, Satan und der beste Betrüger zu sein zu sein
Eine weitere Ideologie gesteht, Satans Werkzeug zu sein und hier: Die Freimaurerei.
Der Freimaurerguru und Scottish Rite Führer, Ku Klux Klan Stifter Albert Pike
(3 Weltkriege), erklärte den Glauben der Freimaurerei: Satan sei Gott!!

Ich habe beschrieben, wie Schweden in den Krallen der diktatorischen Freimaurerei sowie marxistischer Feministinnen auf allen Ebenen der Vollstreckung von Autorität in Schweden ist – wobei Schweden ins “Neue Land” geändert werde, in das die Schweden – nicht die Muslime – neu integriert werden müssen. Schweden ist in das Feld-Bordell für Allahs invasions-Armee verwandelt worden – ein Wild-West Nicht-Staat – de facto mit einem Geschützten Mafia-Regime – in Kürze ein wirklicher NWO-Staat nach Weishaupts und Mayer Rothschilds kommunistichem Konzept.
Auch die schwedische Kirche wird von dieser luziferischen Sekte und hier und hier regiert, die Schweden ins Verderben treibt
Wikipedia: Es gibt eine enge Beziehung (der Freimaurerei) mit der Lutherischen Kirche Schwedens (schwedisch: Svenska kyrkan), die bis 2000 die etablierte nationale Kirche von Schweden war und die größte religiöse Konfession bleibt. Die Priester und Bischöfe der Schwedischen Kirche spielen eine besondere Rolle im Schwedischen Ritus der Freimaurerei, besonders in der Klasse VII und darüber.
Vor diesem Hintergrund ist das Folgende zu sehen:
Infowars 14 Febr. 2018 Ein schwedischer Bischof hat auf einen Antrag reagiert, den muslimischen Gebetsruf im Einwanderungsvorort von Araby, Växjö, zu verbreiten, indem er den Umzug als positives Zeichen des Multikulturalismus begrüßt.
“Muslime sind keine Besucher in Växjö, wir leben hier”, sagte Imam Ismail Abu Helal und erklärte: “Die islamische Gemeinschaft sollte stolz auf ihre Kultur sein und nicht das Gefühl haben, sich verstecken zu müssen.”
Fredrik Modéus, der Bischof von Växjö, unterstützte den Vorschlag.
“In einer multikulturellen und multireligiösen Gesellschaft ist es selbstverständlich, dass verschiedene Traditionen und Religionen gehört werden, sichtbar sind und für eine gute Gesellschaft interagieren”, sagte Modéus in einer Erklärung und fügte hinzu: “Ich begrüße daher die Bewerbung um den Ruf zum Gebet. “
Der Bischof sagte, der Ruf zum Gebet sei nicht anders als die Kirchenglocken und sollte angenommen werden.
Der Antrag wird wahrscheinlich genehmigt, da andere in Stockholm bereits genehmigt wurden. Das bedeutet, dass der Gebetsruf, bekannt als Adzhan, der in den islamischen Ländern fünf Mal am Tag über Lautsprecher ausgestrahlt wird und normalerweise mit dem Refrain “Allahu Akbar” beginnt, bald in schwedischen Städten ertönt.
Die schwedische Kirche wird in den nächsten 10 Jahren eine Million Mitglieder verlieren und ist gezwungen, Immobilien zu verkaufen, um über die Hürden zu kommen.
Unterdessen, wie wir im Jahr 2015 berichteten, drückte ein anderer schwedischer Bischof ihren Wunsch aus, christliche Symbole zu entfernen, um sie für Muslime “einladender” zu machen.
Eva Brunne, die erste offen lesbische Bischöfin einer Mainstream-Kirche in der Welt, möchte, dass die Kirche mehr wie ein öffentlicher Flughafen behandelt wird, wo Gebetsräume für Muslime zugänglich gemacht werden, indem christliche Symbole entfernt werden und “die Richtung von Mekka markiert wird .”
Breitbart 5 Oct. 2016: Bischöfin Brunne will Christliche Symbole aus den Kirchen entfernen, um den Muslimen zu gefallen (die nicht einmal davon träumen würden, dort hinzugehen.
Schweden macht eine interessante Fallstudie, weil es sich dazu entschlossen hat, sich selbst als eine Art Opfer für die Götter der politischen Korrektheit auszulöschen.
Während das Land den unehrenhaften Titel der Vergewaltigungskapital Europas trägt, empören sich linke Aktivisten stattdessen über “sexistische” Straßennamenommentar
Christus sagte: Keiner kann 2 Herren dienen (Matth. 6:24)- und ganz besonderst nicht der Figur, die sich als den absoluten Gegenpol Christi definiert und den die die Bibel Satan nennt
Christi Jünger, Johannes, warnt vor einer solchen Vernbrüderung – 2. Joh. Brief 1:10 So jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre (Christi) nicht, den nehmet nicht ins Haus und grüßet ihn auch nicht. 11 Denn wer ihn grüßt, der macht sich teilhaftig seiner bösen Werke. Der Islam bekämpft Christus mit allen Mitteln – Allah befiehlt sie zu töten – wo sie angetroffen werden (Sura 9:5 (Schwertvers).
Dass die Kirchen – einschl des Vatikans – diese Warnungen missachten, zeigt, dass sie keine Christen sind -, sondern Jesus Christus in Verruf bringen – das Hauptziel der NWO der Talmudisten und Jesuiten Weishaupt und Mayer Rothschild und hier.