Das Folgende ist starker Tobak. Ich schreibe es nicht, um Sie zu erschrecken, sondern sie um den Weltabschluss mit der Wiederkunft Christi (Matth.24) vorzubereiten. Sind Sie bereit, Christus in die Augen zu schauen und sagen: Ich habe mein Bestes getan, um mein anvertrautes Talent in deinem Dienst zu gebrauchen!
Wenn man Deagels Prognosen vertrauen kann, könnte dies schon 2025 geschehen.
Voraus sei gesagt: Der Libanon ist ohne Regierung. Seine Inflation war 178 im Jahr 2022 und im Land herrscht Chaos.
Jeremia 25:5 Denn also spricht zu mir der HERR, der Gott Israels: Nimm diesen Becher Wein voll Zorns von meiner Hand und schenke daraus allen Völkern, zu denen ich dich sende 26 allen Königen gegen Mitternacht, in der Nähe und Ferne, einem mit dem andern, und allen Königen auf Erden, die auf dem Erdboden sind.
31 Der HERR hat zu rechten mit den Heiden und will mit allem Fleisch Gericht halten; die Gottlosen wird er dem Schwert übergeben, spricht der HERR. 32 So spricht der HERR Zebaoth: Siehe, es wird eine Plage kommen von einem Volk zum andern, und ein großes Wetter wird erweckt werden aus einem fernen Lande.
33 Da werden die Erschlagenen des HERRN zu derselben Zeit liegen von einem Ende der Erde bis an das andere Ende; die werden nicht beklagt noch aufgehoben noch begraben werden, sondern müssen auf dem Felde liegen und zu Dung werden.
Jesaja 33: „1 Weh aber dir, du Verstörer! Meinst du, du wirst nicht verstört werden? Und du Räuber? meinst du man werde dich nicht berauben? Wenn du das Verstören vollendet hast, so wirst du auch verstört werden; wenn du des Raubens ein Ende gemacht hast, so wird man dich wieder berauben.
9 Das Land liegt kläglich und jämmerlich, der Libanon steht schändlich zerhauen, und Saron ist wie eine Wüste, und Basan und Karmel ist öde. 10 Nun will ich mich aufmachen, spricht der HERR; nun will ich mich emporrichten, nun will ich mich erheben.
11 Mit Stroh gehet ihr schwanger, Stoppeln gebäret ihr; Feuer wird euch mit eurem Mut verzehren. 12 Und die Völker werden zu Kalk verbrannt werden, wie man abgehauene Dornen mit Feuer ansteckt. (Psalm 118.12) 13 So höret nun ihr, die ihr ferne seid, was ich getan habe; und die ihr nahe seid, merket meine Stärke.
14 Die Sünder zu Zion sind erschrocken, Zittern ist die Heuchler angekommen und sie sprechen: Wer ist unter uns, der bei einem verzehrenden Feuer wohnen möge? wer ist unter uns, der bei der ewigen Glut wohne?
15 Wer in Gerechtigkeit wandelt und redet, was recht ist; wer Unrecht haßt samt dem Geiz und seine Hände abzieht, daß er nicht Geschenke nehme; wer seine Ohren zustopft, daß er nicht Blutschulden höre, und seine Augen zuhält, daß er nichts Arges sehe: (Psalm 15.2-5) (Psalm 24.3-4) 16 der wird in der Höhe wohnen, und Felsen werden seine Feste und Schutz sein. Sein Brot wird ihm gegeben, sein Wasser hat er gewiß. 17 Deine Augen werden den König sehen in seiner Schöne; du wirst das Land erweitert sehen.
19 Du wirst das starke Volk nicht mehr sehen, das Volk von tiefer Sprache, die man nicht vernehmen kann, und von undeutlicher Zunge, die man nicht verstehen kann“.
Jesaja 34: „Kommt herzu, ihr Heiden, und höret, ihr Völker, merkt auf! Die Erde höre zu und was darinnen ist, der Weltkreis samt seinem Gewächs! 2 Denn der HERR ist zornig über alle Heiden und grimmig über all ihr Heer. Er wird sie verbannen und zum Schlachten überantworten. 3 Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, daß der Gestank von ihren Leichnamen aufgehen wird und die Berge von ihrem Blut fließen. 4 Und wird alles Heer des Himmels verfaulen, und der Himmel wird zusammengerollt werden wie ein Buch, und all sein Heer wird verwelken, wie ein Blatt verwelkt am Weinstock „.
Matthäus 24. 29 Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen.
30 Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.. 31 Und er wird senden seine Engel mit hellen Posaunen, und sie werden sammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von einem Ende des Himmels zu dem anderen.
So weit ist es noch nicht – aber es ist die Schrift an der Wand.
Israel droht – leer oder real – damit, Russlands engsten Verbündeten, den Iran wegen Atombombemherstellung anzugreifen. Der Iran hat schon einen Feuerring um Israel gebaut: Der iranisch unterstützte und bewaffnete Hesbollah im Libanon und Syrien, iranische Revolutionsgarden in Syrien. Die greift Israel Immer wieder an. Der Irak ist mit dem Iran verbündet. Im Gazastreifen und Im Westjordanland greifen die iranisch unterstützten und bewaffneten Hamas und Islamischer Jihad immer wieder Israel mit Raketen an.
Und im Hintergrund droht Russland immer wieder Israel mit drastischen Konsequenzen, und zwar wegen Israels Unterstützung der Ukraine, der israelischen Annexion Golanhöhen sowie Angriffe auf den Iran.
Ich habe schon über die Rolle Putins als von den Illuminaten sogar gesalbten Antichristen geschrieben – und zwar mit dem Auftrag, Israel als GOG anzugreifen und vernichten wie in Hesekiel 38,39 beschrieben, und wie es auch Putins Chabad Lubawitscher-Meister längst geplant haben, damit ihr Messias ben David komme. Und Benjamin Netanjahu hat auf sich genommen, der ben Josef zu sein, der diesen Weltkataklysmus vorbereitet.
Bemerkung
Man kann meinen, dass dieser Weltuntergang nicht Gottes Werk sein könne. Wenn man das meint, ist es darauf zurückzuführen, dass man die Grundlage des Christentums, die Bibel, nicht geelesen hat. Christus bestätigt diesen Untergang: „Das sind die Tage der Strafe, wo all das, was geschrieben steht, in Erfüllung geht“