- „Doch wenn des Menschen Sohn kommen wird, meinst du, daß er auch werde Glauben finden auf Erden?“ (Lukas 18:8)
- „Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging. und achteten’s nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes“. (Matth. 24:38,39).
Ich habe schon von der grossen Abtrünnigkeit vom Glauben an Christus als Vorzeichen seiner Wiederkunft geschrieben. Das Folgende it wohl der kräftigste Antrieb dieses Abfalls.
Während Christus im öffentlichen Raum nicht nur verschwunden ist, sondern es sogar verächtlich ist, ihn als Faktum zu erwähnen, hat Satan Christi Platz als immer beliebteren Günstling vieler jungen Menschen übernommen.
Die Unterhaltungsindustrie sowie die Medien fördern eifrig diese Entwicklung
Satans effektivste Methode, um den jungen Teil der Menschheit von Christus in die irdische und ewige Verdammniss zu verführen ist eine 2-Stufenrakete: 1. Die 1968er Sexrevolution 2. Die lukrative Pop-Kultur – beide Stufen engstens mit Drogen-Missbrauch vernüpft.
Die rhytmischen, unmelodischen Paarungsschreie, das man Popmusik nennt, wird alljähjrlich als grosser lukrativer sexueller Satanskult namens European Song Contest nach vielen TV-gebrachten lokalen Sexgehabe-Sendungen abgehalten – als wäre es das Endspiel der Fussballweltmeisterschaft. Und fast die ganze Jugend der westlichen Länder schaut wie verhext und sabbernd vor dem Fernseher zu, wie halbnackte junge Frauen einladend umherspringen .
Der Song Contest 2021 war eine Satansorgie – am deutlichsten mit Zyperns „El Diable“ Anbetung
Hier El Diablo Text -aber übersetzt
Ich habe mich verliebt, ich habe mich verliebt
Ich habe El Diablo mein Herz gegeben, El Diablo
Ich habe es aufgegeben, ich habe es aufgegeben
Weil er mir sagt, dass ich sein Engel sei, ich bin sein Engel
[Strophe 1]
Heute Abend werden wir eine Party feiern.
Wir sind wild wie Feuer, das los ist
Heißer als Sriracha auf unserem Körper
Ta-Taco Tamale, ja, das ist meine Stimmung
All diese Würze lässt meine eisigen Ränder schmelzen
Baby, es ist wahr
Heute Abend werden wir eine Party feiern
Mit dir ist der Himmel in der Hölle
[Vorchor]
Mama-Mamacita, sag mir, was ich tun soll
Lo-la-lo-la-loca, ich verstoße gegen die Regeln
Ich habe am Abend d. 13. Mai eine Videoaufnahme der Wahnsinnsvorstellung „European Songtest“ überflogen.
Die ganze Ambiente war sehr düster, schwarz, nur die Bühne wechselhaft beleuchtet mit drastischen Effekten.
Bei 34:30 und 1:04:25-1:07:56 Minuten sind Höllenflammen und Explosionen zu sehen.
Bei37:35 Minuten tritt der gehörnte Satan am Hintergrund auf.
Bei 1:42:25 + 1:42:35 bilden 2 leichtgekleidete Damen die Satanshörner hinter dem Kopf des Vorsängers.
Von 1:45:25 -1:48:20 gibt die Ukraine seinen Song zum Besten: Ein Neger als Vorsänger und 2 einäugige Luzifer-Tänzer während Feuer von unter aufschiesst und im Hintergrund Dämonen (Russen?) auftreten. Na, ja. wohl verständlich, da die Ukrainer tagtäglich Teufelswerk vor Augen haben
The Guardian 2019: Im Laufe des letzten Jahrhunderts der Populärkultur hat Satan die Seelen von Delta-Blues-Musikern an sich gerissen, Jugendaufstände angezettelt, kleine Kinder und Ziegen besessen, ahnungslose Frauen geschwängert und das Böse durch rückständige Texte auf Heavy-Metal-Platten übertragen.
SATANSPROPAGANDA-FILME
LUZIFER
Jazz wurde in den 1920er Jahren von seinen Kritikern oft als die Musik des Teufels bezeichnet.[2]
In „Sympathy for the Devil“ (1968) der Rolling Stones spricht Mick Jagger als Teufel.
„The Devil Went Down to Georgia“ (1979) von „The Charlie Daniels Band“ war das erste moderne Popsong, in dem ein Kampf zwischen dem Teufel und einem Musiker thematisiert wurde.
Das Thema des Kampfes gegen den Teufel wurde in anderen Liedern mehrmals aufgegriffen.
Black Metal ist ein Subgenre des Heavy Metal, das häufig mit dem Teufel in Verbindung gebracht wird, da es antichristliche Texte und Symbole verwendet, die häufig mit Satanismus in Verbindung gebracht werden, z.B. als Pentagramm und umgekehrtes Kreuz.
‚N.I.B.‘ von Black Sabbath ist ein Lied über „den Teufel, der sich verliebt und sich völlig verändert und zu einem guten Menschen wird“. (Geezer Butler, Dokumentarfilm The Black Sabbath Story: Volume One von 1992).
Der Refrain des Liedes bezieht sich speziell auf Luzifer: „Schau mir in die Augen, du wirst sehen, wer ich bin; Mein Name ist Luzifer, bitte nimm meine Hand.
„Luzifer“ ist der Name eines Liedes des US-Rappers Jay-Z aus seinem 2003 erschienenen Album „The Black Album“.
Das Moonspell-Lied „Dreamless (Lilith and Lucifer)“ handelt von einer romantischen Beziehung zwischen Luzifer und der Dämonin Lilith.
Die schwedische Death-Metal-Band Kaamos hat ein Album namens Luzifer Rising.
Es gibt auch ein gleichnamiges Album der Doom-Metal-Band Candlemass. Die Band Inkubus Sukkubus hat einen Song mit dem Titel „Lucifer Rising“. Der letzte Song auf dem Behemoth-Album Evangelion heißt „Luzifer“. Obwohl nicht direkt benannt, wird in vielen Songs der Horror-Punk/Deathrock-Supergruppe Son of Sam, insbesondere „Michael“ auf Songs from the Earth, auf Luzifer verwiesen.
Die koreanische Boyband SHINee veröffentlichte 2010 einen Song mit dem Titel „Lucifer“.
Der Komponist Mort Garson verwendete das Pseudonym Lucifer für sein Black Mass-Album von 1971.
Lucifer[3] und Lewis „Cypher“[4] sind Pseudonyme, die Duncan Lewis Jowitt seit 1993 für Soloveröffentlichungen verwendet, darunter das 10-minütige Orchester „Symphony For The Devil“[5] (2014).
Rapper/Hip-Hop Das Lied „Dance With the Devil“ des Künstlers Immortal Technique aus seinem Revolutionary Vol. Das Album Nr. 1 (2001) ist bekannt und gilt als einer der großartigsten „Geschichtenerzähl“-Rap-Songs aller Zeiten. [Quellenangabe erforderlich].
Zypern nahm mit dem Song „El Diablo“ am Eurovision Song Contest 2021 teil. Die Bedeutung des Liedes wurde als „sich in jemanden verlieben, der so schlimm ist wie der Teufel“ beschrieben.[6]
Gerald B. Gardner, infizierte das jüdische Hollywood mit Satanismus.
Veterans Today 30 Jan. 2014: Der Psycho-Analytiker und Kommunist, Wilhelm Reich, ein jüdischer Revolutionär und leidenschaftlicher Schüler Sigmund Freuds, begann, korrupte katholische Priester und Seminaristen zu korrumpieren.
Reich entdeckte sehr schnell, dass der beste Weg, um das spirituelle Leben der Priester zu zerstören, war, ihre Macht durch sexuelle Befreiung zu untergraben.
Reich, wie auch Freud, wollte die katholische Kirche untergraben, weil sie immer gegen die jüdischen revolutionären Bewegungen stand. In den 1980er und 1990er Jahren gelang es ihm nach seinem Tode: U.a. katholische Universitäten sahen sexuell nicht-befreite Personen als Idioten und tolerierten Proteste nicht. Während der von der jüdischen Frankfurter Schule verursachten Studentenunruhen 1968 und hier in Paris und Berlin losging, kritzelten Studenten seinen Namen an den Wänden.
Reich revolutionierte die Pop-Kultur mittels u.a. der Lisa Palac (einer lesbischen Sängerin mit dem Originalnamen, Diana Cage (= Käfig) – siehe das Käfig-Symbol unten). “Die Aufdeckung der sex-wirtschaftlichen Prozesse, die religiösen Mystizismus nähren, wird früher oder später zu seiner (des Staats) praktischen Ausrottung führen,” sagte Reich.
Jetzt scheint mittels Grammy (Hollywood-gestiftet) der Illuminaten-Star, Sex-Kätzchen, Katy Perry, unsere Jugend zur Hölle zu führen. Sie tritt anscheinend als Lilith auf – wie auch Christiane Santiago (video). Mehr zu den Sex-Monarch-Kätzchen hier. Andere Sex-Kätzchen sind Marilyn Monroe, Madonna, Rihenna
Bemerkung
Satan ist sehr aktiv – weil er weis, seine Zeit ist bald um (Offenb. 12:12)- und zwar mit der Wiederkunft Christi; Und er hat kolossalen Erfolg – besonders mittels der dampfenden Sexomanie-Propaganda der Unterhaltungsindustrie – wie seinezeit im altertümlichen Israel mit der Tempelprostitution des Baalkults.
Nun wollen die UN und die WHO kleinkindern Sex-Partner zuteilen!!!
möge christus dieser Teufelei durch seine Wiederkunft bald ein Ende setzen.
Denn der Weltfürst (Johs. 14:30) ist fast am Ende damit, die Welt in die Vorhölle umzuwandeln