PUTIN IST DER ALS „GOG“ GESALBTE ANTICHRIST DER ILLUMINATEN.
Putin ist in grossen Schwierigkeiten -und ein russischer Bär, der in die Ecke gedrängt worden ist, ist gefährlich. Für den Politiker-Analphabeten, Putin, gibt es nur eine Lösung: Die Militärische.
Putin fürchtet zurecht die kommende ukrainische Offensive, nachdem seine Winteroffensive erbärmlich scheiterte.
Was also machen?
Eine Falschflaggenoperation ist immer effektiv, um einem gehirngewaschenen Volk einen blauen Dunst vorzumachen und gegen den Feind aufzuregen.
Genau so eine falsche Flagge scheint der Kreml nun orchestriert zu haben: Ein Flugkörper, angebl. eine Drohne, explodiert harmlos über dem Kreml. Nicht einmal die Fahne ist verletzt. Putin war dabei nicht im Kreml. Der Kreml sagte, russische Militär- und Sicherheitskräfte hätten die Drohnen gestoppt, bevor sie zuschlagen könnten. Niemand sei verletzt worden, hieß es weiter. Wie das Video zeigt, gab es nur eine kleine Explosion, die nicht einmal ein paar Backsteine im soliden Kreml hätten einschlagen können. Zelinsky streitet russische Anschuldigungen eines ukrainischen Attentatversuchs gegen Putin ab. Natürlich! Denn wenn schon würde die Ukraine natürlich nicht nur so eine Silvesterabendrakete platzen lassen!!
Die üblichen wahnsinnigen und desperaten Putin-Stiefellecker verlangen wie gehabt umgehend und wütend Zelinsky ermordet und Kiew nuklear ausradiert.
Wird Russland nun die lange erwarteten taktischen Atomwaffen einsetzen, um seine Niederlag abzuwenden – bevor die Ukrainer ihre Offensive in die Wege leiten?
Puin ist desperat
The Daily Mail 3. Mai 2023 und Yahoo 2. Mai 2023:
Russlands Präsidialverwaltung schickte eine Anleitung an das Propagandistenteam des Kremls und forderte seine Leute auf, die geplante Gegenoffensive der Ukraine nicht zu „unterschätzen“ und auch nicht zu verbreiten, dass Kiew dafür nicht bereit sei.
The Daily Beast 2. Mai 2023 -Header
Putin bereitet Russen auf Niederlage in durchgesickertem Krisenmanual vor
Sie kommt, wie die Ukraine eine Gegenoffensive auf der Ostseite des Flusses Dnipro in der Nähe der Stadt Cherson plant.
Die Infiltration des Gebiets ist ein Versuch, russische Streitkräfte aus Positionen zu vertreiben, die sie benutzen, um das von der Ukraine gehaltene Cherson zu beschießen.
Die unabhängige Nachrichtenagentur Meduza 2. März 2023 – erhielt eine Kopie der Anleitung – sagte, das Ziel sei es, den Russen unabhängig vom Ausgang der Gegenoffensive Moral zu verleihen.
„Wenn die Ukraine Erfolg hat und Gebiete erobert, wird ihr Verlust verständlich sein“ Meduza fand heraus, wie die russische Propaganda die Russen auf die ukrainische Gegenoffensive vorbereiten wird!
Wenn die Offensive erfolglos bleibt, kann man sagen: Die Armee [Russlands] hat einen Angriff geschickt abgewehrt das an Macht überlegen war.“ Aber sollte das ukrainische Militär Territorien zurückerobern und „mit Hilfe von Waffen aus den USA und Europa“ Siege erringen, dann sollten die Verluste Russlands „verständlich“ sein, da sie gegen den „gesamten Westen“ antraten, sagten die Quellen.
Propagandisten wird geraten, den Bürgern mit Material zu zeigen, dass Russland Gebäude, Krankenhäuser und Schulen auf seinem eigenen Territorium modernisiert werden, anstatt Gelder in neue zu schießen.
„Es ist klar, dass es Probleme mit der Wirtschaft geben wird, und es ist klar, warum . Die Ausgaben für die „militärische Spezialoperation“ gehen nirgendwo hin“, sagte eine Putin nahestehende Quelle.
„Es ist besser, nicht in konkreten Beträgen zu zeigen, wie viel [für die neuen Regionen] eingenommen wurde.“
Es ist eine rasante Wendung gegenüber dem letzten Jahr, als Spin-Doktoren versuchten, die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass Russland auf dem Weg sei, sich selbst als großes Imperium wiederzubeleben, wie es die Kontrolle über die Ukraine übernehme.
The Daily Beast: „Durchsickerer“ enthüllen heimliche Panik im Kreml wegen ICC-Haftbefehls gegen Putin