Wie ich mehrmals geschrieben habe, ist das wichtigste Werkzeug der NWO-Illuminaten/Freimaurer für die Gehirnwäsche der Menschheit auf ihre satanische Eine-Weltregierung neben den Covid-Vakzin-injizierten Nanochips, die im Hirn Nanocomputers bilden, die eingejagte Angst vor dem, was bloss Normalität ist. Denn Angst blockiert die Denkfähigkeit und macht uns zu gehorsamen/hörigen seelen- und willenlosen hackbaren Tieren, wie die jüdische Erziehungsanstalt „unserer“ Politiker, das WEF, so deutlich erklärt:
David Sorensen „Stop World Control“15. April 2023
Beweise dafür, dass Regierungen Angst benutzen, um die Öffentlichkeit zu manipulieren.
Brian Gerrish, ehemaliger Offizier der britischen Royal Navy, ist derzeit investigativer Journalist und leitender Redakteur der British Column.
Am 5. Februar 2022 sagte er zusammen mit einer seiner Expertin, Debbie Evans, Regierungsberaterin im britischen Gesundheitsministerium, vor einer Grand Jury aus. Sie legten Dokumente offen, die etwas Besorgniserregendes belegen: Regierungen setzen angewandte Psychologie und Hypnose ein, um Angst und Unruhe in der Bevölkerung zu erzeugen, mit dem Ziel, ihr Verhalten zu ändern. Während der Grand Jury präsentierten sie ein Regierungsdokument mit dem Titel „SAGE / SPI_B Covid Team Minutes“. Wir heben den folgenden Absatz hervor:2. Wahrgenommene Bedrohung: Eine beträchtliche Anzahl von Menschen fühlt sich immer noch nicht persönlich bedroht; (…) Die persönliche Bedrohungswahrnehmung muss bei Selbstgefälligen durch knallharte emotionale Botschaften gesteigert werden.
✔︎ FAKTEN GEPRÜFT

„Regierungen nutzen angewandte Psychologie und Hypnose, um Angst und Unruhe in der Bevölkerung zu erzeugen, mit dem Ziel, ihr Verhalten zu ändern.“ Brian GerrishSenior Editor, UK Column

„Wir machen allen so viel Angst, dass sie die Hosen voll machen. Wann setzen wir die neue Variante ein?“
Matt Hancock Staatssekretär für Gesundheit, Vereinigtes Königreich.

„Wir müssen die Botschaftslieferung mit dem Angst- und Schuldfaktor intensivieren.“ Simon Case, britischer Kabinettssekretär.
Simon Case, der britische Kabinettssekretär, schrieb dies an Matt Hancock.
Hier sind seine Worte als Antwort auf Hancocks SMS: „Ich stimme zu – ich denke, das ist genau richtig. Kleinigkeiten sehen lächerlich aus. Das Verstärken von Nachrichten – der Angst-/Schuldfaktor – ist von entscheidender Bedeutung.“ Mehr Maskentragen könnte das Einzige sein, was zu berücksichtigen ist. Effektiv kostenlos und hat eine sehr sichtbare Wirkung? Soll man Masken in allen Umgebungen außerhalb des Hauses und an mehr Arbeitsplätzen tragen?


„Angst verkauft. Deshalb bringen wir ständig Todesfälle auf die Leinwand.“ Charlie Chesterformer Technical Director, CNN.

Während der Grand Jury präsentierten Gerrishund Evans ein Regierungsdokument mit dem Titel „SAGE / SPI_B Covid Team Minutes“. Wir heben folgenden Absatz hervor:
2. Wahrgenommene Bedrohung: Eine beträchtliche Anzahl von Menschen fühlt sich immer noch nicht persönlich bedroht; (…) Das wahrgenommene Maß an persönlicher Bedrohung muss unter den Selbstgefälligen erhöht werden, indem schlagkräftige emotionale Botschaften verwendet werden.

Udo Ulfkotte, Frankfurter Allgemeine Zeitung erzählt, wie er und seine Kollegen intimidiert und bezahlt wurden, um ihre Leser zu belügen,
Kurz nach diesem Video starb er unter mysteriösen Umständen
Und hier
Sie können unten im Video THE PLAN hören, wie diese Regierungsbeamten in der folgenden darüber sprechen, wie die Öffentlichkeit mit Angst manipuliert