Matth. 24: 21 Denn es wird alsbald eine große Trübsal sein, wie nicht gewesen ist von Anfang der Welt bisher und wie auch nicht werden wird. (Daniel 12.1) 22 Und wo diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig; aber um der Auserwählten willen werden die Tage verkürzt.
29 Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen. (Jesaja 13.10) (2. Petrus 3.10) (Offenbarung 6.12-13)
30 Und alsdann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes am Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit“.
Jeremia 25: „15 Denn also spricht zu mir der HERR, der Gott Israels: Nimm diesen Becher Wein voll Zorns von meiner Hand und schenke daraus allen Völkern, zu denen ich dich sende, (Jesaja 51.17) (Jeremia 51.7) (Offenbarung 14.10): 8 Nämlich Jerusalem, den Städten Juda’s, ihren Königen und Fürsten, daß sie wüst und zerstört liegen und ein Spott und Fluch sein sollen……., allen Königen in Medien; 26 allen Königen gegen Mitternacht, in der Nähe und Ferne, einem mit dem andern, und allen Königen auf Erden, die auf dem Erdboden sind 33 Da werden die Erschlagenen des HERRN zu derselben Zeit liegen von einem Ende der Erde bis an das andere Ende; die werden nicht beklagt noch aufgehoben noch begraben werden, sondern müssen auf dem Felde liegen und zu Dung werden .
Der Krieg in der Ukraine steht vor einer gefährlichen Wende: Grossbritannien liefert demnächst Panzergranaten mit abgereichertem Uran.
Unten aus The Daily Mail 22.02.23
Putin ist erzürnt und droht mit Vergeltung
Jedoch, der Freimaurer und Chabadlubawitscher-Vasall, Putin, wird es nicht wagen, den globalen Atomkrieg in der Ukranie loszutreten. Der Atomkrieg müsse von Israel ausgehen.
UK PARLIAMENT – HOUSE OF LORDS 6. MÄRZ 2023
Lord Hylton fragt die Regierung seiner Makjestät, ob jegliche Ammunition, die der Ukraine geliefert wird, abgereichertes Urani enthalte.
Das Verteidigungsministerium antwortet: „Zusammen mit unserer Bewilligung einer Schwadron Challenger 2 Kampfpanzer werden wir Ammunition liefern, die panzerbrechende Granaten einschliesst, die abgereichertes Uranium enthalten. Solche Granaten sind zum Niederkämpfen moderner Panzer sowie gepanzerter Fahrzeuge hochgradig effektiv“.
Baroness Goldie.
Baroness Goldie ist Staatsministerin im Verteidigungsministerium und wurde im Juli 2019 ernannt.
NATO Zeigt Putin ihre Stärkr
Der Krieg wird weiter eskaliert – und zwar von transatlantischer Seite: Großbritannien wird uranangereicherte Munition liefern. Die Munition ist radioaktiv und führt näher Richtung nuklearem Krieg.
Großbritannien hat beschlossen, die Ukraine mit Munition zu versorgen, die mit Uran angereichert ist. Das gab die stellvertretende britische Verteidigungsministerin Annabell Goldy bekannt. Dies geschehe im Zuge der Panzerlieferungen an die Ukraine.
Uran-Munition
Zynischerweise behauptet das US-Verteidigungsministerium, dass kein Krebs als Folge der Exposition gegenüber Uran beobachtet werden könnte.
EU über abgereichertes Uran: „Abgereichertes Uran ist ein Metall hoher Dichte, das als Abfallprodukt bei der Anreicherung von Uran für den Einsatz in Kraftwerken entsteht. Es ist zwar radioaktiv, jedoch weit weniger als das Ausgangsmaterial. Verwendet wird es zur Erhöhung der Durchschlagskraft panzerbrechender Geschosse und Bomben“.
Diese Munitionsarten kamen in beiden Golfkriegen sowie in Serbien und dem Kosovo (und Libyen) zum Einsatz. Diese Verwendung löste Bedenken in Bezug auf eine mögliche Gesundheitsgefährdung durch die Aufnahme des freigesetzten Urans aus. Viele Studien fanden keine Beweise für eine Gefährdung, diese Ergebnisse bleiben jedoch umstritten. Im Jahr 2008 hat das Europäische Parlament wissenschaftliche Untersuchungen zu abgereichertem Uran und dessen Verbreitung angefordert. Welche neuen und aussagekräftigen Belege für die Gefährdung von Umwelt und Gesundheit durch abgereichertes Uran liegen vor, insbesondere nach einer Verwendung für militärische Zwecke?
Doch Russland ist nicht der Irak und auch nicht Jugoslawien, sondern eine Atommacht.
Für Außenminister Sergej Lavrov würden die Pläne Großbritanniens zeigen, dass London nicht nur bereit sei, Risiken einzugehen, sondern auch Kriegsverbrechen zu begehen.
Wladimir Putin reagierte auf die westlichen Pläne ebenfalls und sagte, dass Russland „gezwungen sei“ (gegenüber London) entsprechend zu reagieren, wenn die NATO nun beginne, Waffen mit nuklearen Komponenten einzusetzen. Krieg bis zum letzten Ukrainer seien nicht nur Worte gewesen. Man lässt auch Taten folgen.
„Wenn all dies geschieht, wird Russland entsprechend reagieren müssen, da der Westen kollektiv bereits damit beginnt, Waffen mit einer nuklearen Komponente einzusetzen“, sagte Putin in einer Bemerkung nach einem Gipfeltreffen mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping. Er ging nicht näher darauf ein.