Dies ist eine erweiterte Ausgabe meines diesbezüglihen Artikels vom 26. Februar 2022
Es gibt eine unglaubliche Vorgeschichte des Kriegsmachers und Diktators, Wladimir Putin, des Chabad Lubawitschers Putin , Mitglieds der gleichnamigen Weltuntergangssekte Chabad Lubawitsch. Wie unten beschrieben wurde er zusammen mit britischen MI6-Agenten als Royal Arch Freimaurer-Spion in London ausgebildet (unten).
Einer seiner Lehrer hiess John Scarlett – auch „The Eggman“ benannt, weil er kahlköpfig war. Seine Schüler haben dann den John Scarlett -The „Eggman“ Blog gestartet.
Darin schreibt ein „Anonym“ folgende horrende Geschichte. Ich kann für den Wahrheitsgehalt nicht innestehen – aber die Karriere Putins deutet in der Richtung:
Anonym, sagte …
Die Geschichte der Magdalene: 9. Februar. 2007 um 1:57 Uhr
Ich wurde 1979 in den britischen Nachrichtendienst rekrutiert. Ich wurde dann von diesem Zeitpunkt als „Zygote“ (unten) verwendet und missbraucht.
Ich wurde auch von diesem Freimaurer-Kult programmiert, um den Anti-Christen und dann den Messias zu salben.
Die Royal Arch Freimaurer haben eine sehr vielseitige Ansicht der Weltreligionen, die allerschlimmsten und barbarischsten Riten, um ihren obszönen Geschmäcken zu gefallen.
Sie wählten 1979 ihren „Anti-Christen“ – einen jungen russischen Offizier aus der KGB, Herrn Putin genannt.
Er wurde 1993 ‚gesalbt‘ und stieg rasch in den Ränge des KGB auf, um Spionchef zu werden. Später, um fungierender Premierminister von Russland und schließlich Präsident zu werden.
Herr Putin wurde als „Anti-Christen gewählt, ‚ programmiert um Israel im Endspiel des Ashkenaton-Kults anzugreifen. (Sie planten dies seit so vielen Jahren.) – Siehe Hesekiel 38,39.
Der Ashkenaton-Kult ist die jüdische Pilgrim Society
Glücklicherweise brach Mr. Putin 1994 von den Royal Arch Freemasons frei und dies verheisst Gutes für die „freie“ Welt (???)
Viele Christen sehen Putin als Gog von Magog und Rosch
Anfang von Putins Karriere
Richard Tomlinson war britischer MI6 Spion – wurde 1995 entlassen, weil er in seinem Buch „The Big Breach“ angebl. MI6-Geheimnisse enthüllt hätte. Nach langwierigem rechtlichem Verfahren wurde dem Buch 2009 stattgegeben.
Jedoch, es ist schwierig im Internet Informationen über den Inhalt des Buchs zu finden.
Blogs von Menschen, die behaupten, ehemalige MI-5- und MI-6-Agenten zu sein, malen ein schmutziges Bild des Staatsherrorismus, Vergewaltigung, Folter, Mind Control, Mord und Pädophilie im Service der Illuminaten.
Der Hauptblog heißt „Richard Tomlinson und die Russen“:
Richard Tomlinson war mit 21 Jahren einer der Absolventen am Powergen (Spion)-Kurs – die meisten Rekruten waren zwischen 18 und 21 Jahren alt. Tomlinson sollte sein Training hier beginnen, um später in seiner militärischen Karriere MI6-Offizier zu werden. Die anderen wurden als Agenten der „Krone“ (City of London) trainiert.
Die Lehrer hiessen Rimington, Eliza Manningham-Buller und John Scarlett
Mr. Tomlinson ist Royal Arch-Freimaurer … als MI-6-Mind Control-Programmierer ausgebildet.
Diese Ausbildung und Initiation (und Tomlinson) sind geradezu satanisch.
Es war 1979 bei Powergen, dass dem Richard Tomlinson zuerst ein Passfoto von Wladimir Putin gezeigt wurde.
Putin war seit 1979 unter MI6 / Royal Arch Frefreimaurerischer Illuminaten-Gehirnkontrolle und war bis 1994 einer ihrer Mitarbeiter in der KGB.
„Vladimir Putin ist eine Marionette – war es immer“. Er war auch Transvestit und Bubenspielzeug des laufenden MI6-Direkrors, John Scarlett.“
Hier unten ist ein Foto des Antrags auf Putins Pass der Russischen Föderation. Darin steht, dass Putins Mutter jüdisch ist- und somit ist Putin per Definition Jude.
Den Rekruten wurden 4 Passfotos gezeigt, und sie wurden informiert, dass die vier KGB-Männer auf den Fotos ‚Ihre Kollegen in der KGB‘ seien.
Abends würden die „Absolventen“ mit ihren KGB -russischen Kollegen auf der Veranda der Gebäude sitzen; Rauchen, Wodka trinken und die Brise genießen. Tomlinson tat sein Bestes, um als Dolmetscher für die gesamte Gruppe zu fungieren.
Zusammen sahen siewie Einheimische aus, die verzweifelt ihre Programmierung als „Illuministen“ erfüllten, d. h. ihren Vorgängern zu ähneln – den Kolonialen der „Erleuchtung“, die die Welt von ihrer angeblichen, angeborenen Überlegenheit und Weltlichkeit regiert hatten.
Hier fand das erste Treffen von vielen zwischen Richard Tomlinson und Wladimir Putin. Letzterer war ein paar Jahre sein Vorgesetzter, 26/7 Jahre alt, aber viel jünger vom Aussehen her.
Links: Putin macht das Illuminaten-Satanszeichen, die Teufelshörner.
Das Royal Genom-Projekt
„Putin wurde als DNA-Samenspender innerhalb dieses königlichen“ Zygote-Projekts gewählt und wurde dann von der Freimaurerei bestellt, mit verschiedenen britischen Weiblichen Agenten in Berlin zu kopulieren. Die Zygoten wurden dann „gesammelt“ und die junge Frau beteiligt wurde anschließend ermordet.
Stephen Daldry [Der Filmregisseur] hatte verschiedene Opfer organisiert, um sie genau für diesen Zweck nach Berlin zu schicken. Er hat auch mitgeteilt, dass er zugehört habe, wie sie sie in dieser Zeit ermordet wurden (Raumwanzen). Die Kameraaufnahmen wurden auch in Fernsehgeräten für die Royal Arch Freimaurer aufgestellt, damit sie sie danach sehen konnten“.
Putin war allmählich entbehrlich geworden und wurde entlassen
John Scarlett machte einen Deal mit Herrn Putin in Polen. Sie kannten sich relativ gut, und beide waren Royal Arch Freimaurer
Scarlett versprach dem arbeitslosen Putin und seiner Familie sicheren Aufenthalt in London – Putin als Sprachlehrer in Deutsch. Jedoch, Scarlett hatte ganz andere pläne: Putin war entbehrlich – und sollte wie andere „Entbehrliche“ ermordet werden. Putin erfuhr dies – und reiste nach seinem Geburtsort Skt. Pertersburg – wo seine Karriere begann.
Es gibt Unterschiede zwischen den Posters, ob Putin aus den Illuminaten ausgebrochen ist nachdem er von MI-6 verraten wurde.
Er ist nicht ausgebrochen – sie sein Illuminatenhandzeichen oben und
Putin ist zusammen mit Angela Merkel mitglied der Superloge, „GOLDENES EURASIEN“
Bemerkung
Jude Putin ist kein Alleinherrscher – ebenso wenig wie Jude Hitler es war.
Die Rockefeller Foundation finanzierte Hitlers Chef-Eugeniker Ernst Rüdin. Hitler war kein Arier – jüngste DNA-Untersuchungen seiner lebenden Familienmitglieder zeigen, dass die Familie Gene hat, die unter indigenen Europäern selten sind – aber häufig unter aschkenasischen Juden und Afrikanern!
Ein hochrangiger SS-Offizier, Hansjürgen Köhler, beschrieb 1941, wie er vom österreichischen Bundeskanzler Schuschnigg Papiere zurückbekommen sollte – Papiere, die der ermordete Altkanzler Dollfuß wiederbeschafft hatte und die sein Chef Heydrich für richtig hielt. Sie erklärten, dass Hitlers Großmutter, Maria Anna Schicklgruber, mit Hitlers Vater schwanger wurde, während sie in Salomon Rothschilds Haus in Wien diente.
Beide wurden In London gehirngewaschen – Hitler von Tavistock 1912, Putin in der MI6 und später als WEF „Young Global Leader“ und Royal Arch Freimaurer für die jüdischen Weltregenten der Pilgrim Society (1902 gestiftet) entscheidende Rollen im Plan auf die jüdische Eine-Weltregierung durch Kriege zu arbeiten.
Putins Russische Zentralbank ist Vassal der US FED -und Putin ist Vassal und Roboter der Pilgrim Society.
Richtig gefährlich wird er erst, wenn seine Meister in der City of London es ihm befehlen.