„Länder auf der ganzen Welt und in der Region beobachten Israel in Aufruhr über die dysfunktionale Regierung, die an systematischer Selbstzerstörung beteiligt ist. .” Ehemaliger Premierminister Naftali Bennett



Obwohl er sekulär ist, basiert seine jetzige Regierung auf einem gewaltigen orthodox-religiösen Aufschwung in Israel.
Von besonderem Interesse ist seine Verbindung zur Weeltuntergngssekte Chabad Lubawitsch.
Der israelische Premierminister Netanjahu versprach 1984 Chabads Guru, Rebbe Menahem Schneerson, auf dessen Auforderung, die Rolle von Messias Ben Joseph zu übernehmen, der dem Messias ben David durch Armageddon (Hesekiel 38,39) bereiten soll.
Historiker Wolfgang Eggert erzählt unten, wer ben Josef und ben David sind
IST NETANJAHU MESSIAS BEN YOSEF?
Netanyahu Messias ben David das Szepter überreichen- Israel365 News:
„Es ist sehr klar, dass wir in Premierminister Benjamin Netanyahu sehen, dass er seine Bestimmung als Moshiach ben Yosef erfüllt, das heißt, die Reinkarnation von Jonathan.
Der Name „Netanjahu“ (נתניהו) setzt sich aus denselben Buchstaben zusammen wie der Name „Jonathan (יהונתן)“. Es ist auch bezeichnend, dass der ältere Bruder des Premierministers, der im Kampf gegen Israelhasser getötet wurde, „Jonathan“ genannt wurde.
Rabbi Sudri erklärte, dass Netanjahu als Premierminister alle praktischen Funktionen erfüllt, die von Moshiach ben Yosef erwartet werden. Als ehemaliger Kommandant verkörpert Netanjahu auch den biblischen Jonathan.
„So wie Jonathan vor David gegen die Amalekiter gekämpft hat, wird es am Ende der Tage die Aufgabe von Moshiach ben Yosef oder der Reinkarnation von Jonathan sein, um Amalek vor Moshiach ben David zu bekämpfen“, sagte Rabbi Sudri. „Netanjahu erfüllt diese Rolle, indem er die Feinde Israels bekämpft. Wenn dieser Kampf beendet ist, wird er das Zepter an Moshiach ben David weitergeben.“
Viele jüdische Chabad Lubawitscher Rabbiner behaupten, Netanjahu sei der Messias ben Joseph, der die Schlüssel an den Messias ben David abgeben soll, wenn Netanjahus Regierungszeit zusammenbricht! Chabad Lubavitcher „Rabbi Schneerson sagte Netanjahu, er würde Melech HaMoshiach (messianischem König, d.h. Moshiach ben David) das Zepter geben“ – berichtet Rabbi Levi Sudri.
Der Lubawitscher Rebbe war nicht der einzige prominente Zaddik (rechtschaffener Mann) mit hohen Erwartungen an Netanjahu. Rabbi Yitzchak Kaduri, einer der einflussreichsten sephardischen spirituellen Führer des Jahrhunderts, der 2006 im Alter von 106 Jahren verstarb, traf sich 1997 mit Netanjahu während seiner ersten Amtszeit als Premierminister. Rabbi Kaduri flüsterte dem Politiker eine lange Botschaft ins Ohr. Rabbi Shmuel Shmueli, ein Anhänger von Rabbi Kaduri, enthüllte, dass Kaduri immer behauptet hatte, dass Netanjahu sehr lange dienen und nach seiner Amtszeit der Messias kommen würde. Vor seinem Tod hatte Kaduri gesagt, dass er die baldige Ankunft des jüdischen Messias erwarte, und dass er ihn ein Jahr zuvor getroffen habe.
Mit dieser messianischen Last auf seinen Schultern – muss Netanjahu früher oder später die Rolle spielen und den Endkrieg (Gog-Magog, Krieg Hesekiel 38,39) nach dem Programm seiner Sekte: Chabad Lubawitsch und hier auslösen.
Chabad org: Die Gog und Magog Schlacht
Der Überlieferung nach ist die zentrale Persönlichkeit in diesem Krieg Moshiach ben Yosef – Moshiach aus dem Stamm Joseph. Die jüdische Tradition spricht von zwei Erlösern, die jeweils Moshiach genannt werden. Beide sind an der Einleitung der messianischen Ära beteiligt. Sie sind Moshiach ben David, dem endgültigen Erlöser, und Moshiach ben Yosef.
Moshiach ben Yosef wird im Krieg gegen Gog und Magog getötet – oder auch nicht.
Laut bestimmten Quellen wird Moshiach ben Yosef als Vizekönig von Moshiach ben David dienen. Damit würde das Schisma zwischen den nördlichen Zehn Stämmen, die von Josephs Nachkommen regiert wurden, und dem Königreich Judäa, das von der davidischen Dynastie regiert wurde, endgültig beendet.
HAT NETANJAHU BEN JOSEPH KONKRETE PLÄNE, SEINE MISSION WAHR ZU WERDEN?
Laut einem durchgesickerten Bericht wird sich Israel nach einer Reihe geheimer Treffen zwischen dem Premierminister und führenden Vertretern des Verteidigungs- und des Geheimdienstministeriums auf mögliche Maßnahmen gegen die Atomanlagen des Iran vorbereiten.
Jerusalem Post 9. März 2023: Netanjahu sprach über die wachsende Bedrohung durch den Iran
Ein „schrecklicher Atomkrieg“ werde ausbrechen, wenn die Welt Teheran nicht davon abhält, Atomwaffen zu beschaffen, sagte Premierminister Benjamin Netanjahu in seiner allerersten Ansprache an das iranische Volk am Donnerstagabend.
„Wenn der Iran eine Atomwaffe bekommt , das wird ein Problem sein, mit dem wir alle konfrontiert werden. Es wird die Welt verändern“. Netanjahu nutzte die Plattform, um globale Maßnahmen als Reaktion auf die Anreicherung von Uran auf 84% durch den Iran zu fordern, was fast 90% Waffenfähigkeit gleich kommt.
Netanjahu sagte, er habe eine Botschaft für „diejenigen, die sagen: ‚Nun, wenn wir gegen den Iran vorgehen, werden wir einem Krieg gegenüberstehen‘ – Sie werden einem Krieg gegenüberstehen, wenn Sie es nicht tun, einem möglicherweise schrecklichen Atomkrieg, wenn Sie es nicht tun. „Irans Nuklearprogramm ist in eine Gefahrenzone geraten“, sagte er und fügte hinzu, dass die israelischen Aktionen sie um ein Jahrzehnt verzögert hätten, aber jetzt dränge das Programm voran. Die internationale Gemeinschaft müsse dem Iran eine starke gemeinsame Botschaft übermitteln, sagte Netanjahu
In Israel unterstrich US-Aussenmnister Austin jedoch, dass es US-Präsident Joe Biden vorzieht, „alle diplomatischen Wege zu erkunden, um sicherzustellen, dass wir die Fortschritte des Iran auf diesem Gebiet einschränken.
Netanjahu: „Militäraktion gegen Iran schwieriger, je länger man wartet“
Ein israelischer Nuklearexperte: Iran kann Atombombe mit 84% Uran bauen – sagt, dass die Bomben über Nagasaki und Hiroshima nur zu 80% gereinigten Urans beinhielten.
„Ich kann Ihnen sagen, dass ich alles in meiner Macht Stehende tun werde, um den Iran daran zu hindern, Atomwaffen zu erwerben. Das ist nicht nur ein israelisches Interesse; es ist ein amerikanisches Interesse.
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat hochrangige geheime Treffen über die Vorbereitungen für einen Angriff auf die iranischen Atomanlagen abgehalten, berichteten lokale Medienag. Nach Angaben des israelischen Kanals 12 traf sich Netanjahu fünfmal letzten Wochen mit seinem Verteidigungsminister Yoav Gallant, Stabschef Herzi Halevi und anderen
ABER: Seit mehr als 11 Jahren droht Netanjahu Alleingang gegen den Iran an – hat es aber nie bewerkstelligt.
Diesmal ist die Lage anders:
1. Iran kann de facto jetzt Atombomben machen.
2. Über dem Kopf Netanjahus hängt ein laufendes gerichtliches Verfahren wegen Korruption.
3. Netanjahu kann seine unmögliche ultraortodoxe/liberale Regierung nicht zügeln.
4. In Israel droht Bürgerkrieg wegen einer antidemokratischen Rechtsreform – die das gerichtliche Verfahren gegen Netanjahu einstellen kann – und die Meinungsfreiheit knechten wird.
SIEHT SICH NETANJAHU WEGEN PERSÖNLICHER UND INNENPOLITISCHER PROBLEME GEZWUNGEN, SEINE MISSION JETZT LOSZUTRETEN UND ALS BEN JOSEPH AKTIV ZU WERDEN?
KAUM.
DENN IN DER BIBEL UND SOMIT IM PLAN SEINER CHABAD LUBAWITSCHER SEKTE STEHT NICHTS ÜBER ISRAELISCHEN ANGRIFF AUF DEN IRAN.
JEDOCH, ER KANN DEN IRAN ZU EINEM ANGRIFF AUF ISRAEL MIT GOG ZUSAMMEN (HESEKIEL 38,39) PROVOZIEREN. DA SCHEINT ER MIT PUTIN ZUSAMMENZUARBEITEN