Ein merkwürdigerweise von Bill Gates finanzierter Lancet Artikel zeigt, dass frühere „Covid“/MERS Infektion (2003-Epidemie) 90% Immunität gegen das ursprüngliche Covidvirus – weniger, bis auf 45% – gegen Varianten hinterlässt (immumologisches Gedächtnis), was viel besser als nach Impfung ist (13-mal besser) – wie auch vor 2 Jahren von Prof. Suchrit Bakhdi gesagt.
Gegen schwere Omicron-Infektion hinterlässt jedoch frühere „Covid“-Infektion 88% Schutz. Geimpfte mit Reinfektion haben 251-mal mehr Virus im Rachen als nicht Geimpfte!
Die schwere Grippe 2017/18 hatte in den USA eine Sterberate von 0.16% – genau wie die Covid19-Grippe in Dänemark.
„Daten deuten an, das Schutzniveau durch frühere Infektion ist wenigstens ebenso hoch, wenn nicht sogar noch höher als das, was durch 2 Dosen Impfungen mit hochqualitativen mRNA-Vakzinen der Fall ist“ (Lancet-Artikel)
Globale Covid-Opfer
Die WHO meldete am 13. Dezember 2020 offizielle 1, 813.188 Tote an „Covid19“ – fügt aber hinzu, „man vermutet eher 3 Millionen“.
Das ist eben das Problem: Es gibt eigentlich nur biased „Vermutungen“ für das Jahr 2020. Die Sterbezahlen umfassen „Covid“, Grippe A und B sowie andere Viren. Da der PCR-Test unspezifisch und ungenau ist – und die Länder aus politischen Gründen alle Tote mit PCR-Positivität oder bloss vermuteter Positivität ohne Messung (Verkehrsunfälle, Herz-Gefässkrankheiten sowie Krebs im Endstadium als „Covid-Tote“ registrierten
Unten Mehrsterblichkeit 2020 – was danach starb war weitgehend auf Vakzinschäden zurückzuführen – Our World in Data
Dr. Mercola 7. März 2023: Im Substack ‚Wo sind die Zahlen?‚ liefern Norman Fenton (ein Mathematiker und Informatiker) und Martin Neil (ein Informatik- und Statistikprofessor) eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Herstellung von „hochwirksamen Illusionen“, “ wie z.B. einer Studie, die behauptet, der COVID-Schuss sei 90% effektiv, selbst wenn der Geimpfte am Ende infiziert wird.
Wie Fenton & Neill bemerken: „Eine große Studie behauptete, die COVID-Impfstoffe seien zu über 90 % wirksam. Aber wenn man sich die Details der Studie ansieht, stellt man fest, dass satte 37,2 % aller geimpften Teilnehmer, die innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Dosis getestet wurden, als COVID-Fälle bestätigt wurden.
Keiner dieser „Fälle“ wurde in der Wirksamkeitsberechnung berücksichtigt.
Auch starb kein einziger von der Untergruppe der 1.482 Teilnehmer, die Teil der Studie waren, mit bestätigter symptomatischer COVID, obwohl 812 von ihnen nicht geimpft waren
ANLEITUNG, DIE ÖFFENTLICHKEIT DAZU ZU TÄUSCHEN, DASS EIN IMPFSTOFF ALS HOCHWIRKSAM AKZEPTIERT WIRD
1. Man verwende statistische Tricks und Vorurteile, die zu übertriebenen Behauptungen führen, und man unterdrücke legitime Kritik.
2. Man wähle eine Studienmethode, die leichter zu manipulieren ist, wie zum Beispiel testnegative Fall-Kontroll-Studien, die übrigens eine der drei Arten von Studien waren, die in der oben genannten von Gates finanzierten Lancet-Studie enthalten waren. Man veröffentliche dann in einem „seriösen“ und dennoch „gekauften und verkauften“ Journal!
3. Man ignoriere COVID-Infektionen, die innerhalb von 14 Tagen nach der ersten Impfung auftreten. Diese Personen werden nicht einmal als „teilweise geimpft“ gezählt, da sie am Tag 14 nach ihrer ersten Dosis nur teilweise geimpft sind. Wie von Fenton und Neil angemerkt: „Stellen Sie sich den extremsten Fall vor, in dem jede geimpfte Person innerhalb der ersten zwei Wochen nach ihrer ersten Dosis COVID bekommt. Unter der Annahme (was wahrscheinlich ist), dass sich innerhalb der 19 Wochen niemand ein zweites Mal infiziert, erkrankten gemäß der Studiendefinition während des gesamten Zeitraums der Studie keine geimpften Personen jemals an COVID.
Wenn nur eine Person in der ungeimpften Vergleichskohorte im selben Zeitraum COVID bekommen hat, wird die Impfstoffwirksamkeit (definiert als eins minus dem Anteil der geimpften Infizierten dividiert durch den Anteil der ungeimpften Infizierten mal 100) als 100 % angegeben.“
4. Man teste nicht auf COVID und/oder ignorieren Testergebnisse.
5. „Man ignoriere Ergebnisse, die Ihren Impfstoff unwirksam erscheinen lassen“.
Beispielsweise wurden in der für diesen „Leitfaden“ verwendeten Studie 1.482 Teilnehmer positiv auf COVID getestet und hatten mindestens ein Symptom; 812 von ihnen waren ungeimpft. Personen, die innerhalb von 14 Tagen nach ihrer ersten Impfung wurden als „ungeimpft“ positiv auf COVID getestet.
Eine andere Strategie wäre, sie einfach überhaupt nicht zu zählen.
6. Unterschiedliche Testprotokolle für Geimpfte und Ungeimpfte – wie das Testen der Ungeimpften in kürzeren Abständen als die Geimpften und/oder das Testen, auch wenn sie asymptomatisch sind, während die Geimpften nur getestet werden, wenn sie Symptome haben.
7. Neil und Fenton erklären: „Menschen, die symptomatisch oder PCR-positiv waren, als sie zur Impfung aufgefordert wurden, wurden empfohlen zu warten, bis sie PCR-negativ sind, bevor sie geimpft werden; Dies bedeutet, dass alle diese Personen eine natürliche Immunität hatten, als sie geimpft wurden, und daher mit geringerer Wahrscheinlichkeit später an COVID erkrankten= statistische Illusion der Wirksamkeit.
Wie von Neil und Fenton bemerkt, „indem viele Studien nicht explizit über die Ergebnisse und Enddaten der Studie sprechen, können sie einfach entscheiden, welches Ergebnis den „besten Fall“ für den Impfstoff darstellt.
So, im obigen Beispiel finden wir nur in den detaillierten Ergebnissen, dass es keine Todesfälle (weder bei den Ungeimpften noch bei den Ungeimpften) und fast keine Krankenhauseinweisungen gab; daher wurden die Auswirkungen des Impfstoffs auf diese Schlüsselergebnisse bequemerweise ignoriert.“
Die Wahrheit ist wie ein Löwe: Man muss sie nicht verteidigen. Sie wird sich selbst verteidigen‘ – Skt. August
„Mundus vult decipi – ergo decipiatur“