„Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben“ (Johs. 8:44)
*
Sie wundern sich vielleicht über die Lügen, Massenmorde und Invalidierungen durch genozide „Covid-Impfungen“, den fabelhaft teuren Don Quijote-Kampf gegen die CO2-Klimawandel-Windmühlen, wobei die Menschheit immer mehr in die Armut getrieben wird, Angriffskrieg durch einen russischen Satanisten, Putin, der nur durch westliche Medikamente am Leben gehalten wird!!
Sie erinnern sich vielleicht an die Marc Dutrout Affäre in Belgien 1996? Dutrout war der Beschaffer von Kindern für einen Pädophiliering der höchsten Kreise in Belgien und anderswoher für Satansrituale. 4 getötete und 2 überlebende Mädchen (Zeuginnen) wurden gefunden. de Polizei und das Gerichtsystem war tief involviert und tat alles um die Ermittlungen zu blockieren.
Unter den Angeklagten befinden sich König Baudouin und König Albert II, der deswegen abdizierte.
Sie erinnern sich vielleicht noch an englischen Jimmy Savile, den Kinderschänder im grossen Stil, der auch Lieferant junger Mädchen für Pädophilieringe der Elite war, darunter Prinz Ckarles und den früheren Prime Minister Edward Heath
News Punch 25 April 2017: Beunruhigende Dokumente, die enge Verbindungen zwischen Prinz Charles und einem elitären Pädophilen-Netzwerk aufdecken, darunter der produktive Pädophile Sir Jimmy Savile, wurden unter dem Freedom of Information Act veröffentlicht: Enge Verbindungen zwischen Prinz Charles, dem kindertötenden Pädophilen Jimmy Savile und dem ehemaligen Premierminister Sir Edward Heath.
Nach einem siebenmonatigen Rechtsstreit wurde endlich die Wahrheit ans Licht gebracht. Es stellte sich heraus, dass Savile nicht nur selbst Kinder missbrauchte, sondern auch Kinder für Elite-Pädophilenringe beschaffte.
Ich habe die Geschichte der Theresa oft erwähnt: Als kleines Mädchen wurde sie von ihrer Grossmutter einer Eliten-Satanssekte übergeben: Sie wurde in einem Palast immer wieder vergewaltigt, wurde allmählich schwanger. Die Ritenteilnehmer haben ihre Babys dem Satan geopfert und gegessen. Sie wurde dem Satan als Braut geweiht.
Die beiden unteren Videos mit Ausschriften und viel mehr können Sie bei Planetary Liberation sehen.
Eine niederländische Juristin erzählt: Ihr mann und seine 3 Brüder nehmen an Ritualen teil, wo Kinder gefoltert, vergewaltigt und ermordet werden. Die Kinder werden aus Waisenhäusern ausgesucht und unter dem Aufwand entfernt, sie sollten für Königin Beatrix am Hofe arbeiten.
Dies geschieht auf Befehl der Königin. Die Juristin meint, die Königin fresse die Kinder – und dass die Überreste an speziellen Stellen begraben werden.
Die Juristin nennt Johann Friso, den 2. verrückten Sohn der Königin Beatrix, dessen Psychiater, Minister, Hohe Offiziere und Richter am Höchsten Gericht sowie den Rothschild-Agenten George Soros als Teilnehmer. Zweck: Die Elite bekomme eine Klemme an den Teilnehmern dieser satanischen Opferfeste – und somit ihre Loyalität. Sie haben seit 2004 unzählige Menschen umgebracht.
Ronald Bernard war niederländischer Banker, der in den USA mit den 8000 Elitisten an der Machtpyramidenspitze verkehrte. 2017 gab er das untere Interview. Er kenne sie und ihre Religion, an die sie voll und fest glauben: Luziferianismus. Er nähme and Ritualen in der Satanskirche teil – und auch an Kindesopferungen an Satan. Da müsste er aber aussteigen. Sein Gewissen erwachte. Nach den Enthüllungen im unteren Video starb er unter sehr mysteriösen Umständen
Sehen Sie das Video zwischen den 20:15 – 30:25 Minuten-Markierungen
ZITATE AUS DEM BERNARD-VIDEO
Die meisten Leute am Gipfel der Finanzpyramide beten einen Geist namens „Luzifer“ an
Auf den höchsten Ebenen der Finanzwelt werden Kinder geopfert
Das Opfern von Kindern wird auch benutzt, um die Teilnehmer zu erpressen
Es gibt eine unsichtbare Welt, die wirklich ist.
Es gibt eine finstere Macht, und es gibt das Licht
Menschen werden wie Schafe gesehen, die man in welche Richtung auch immer manipulieren könne, indem man Massenpsychologie benutze (Juden Edward Bernard und Sigmund Freud)
Die „Protokolle der Weisen von Zion“ beschreiben (korrekt) die Strategie der Elite, wie sie die Welt kontrollieren
Die Wirklichkeit des Bösen hasst uns und will uns vernichten
Das Böse teilt und unterdrückt. Sobald sich die Menschen in eigener Sache erheben, werden die Luziferiker verlieren
Ronald wurde von der Finanzelite physisch gefoltert, um sicherzustellen, er würde ihre wahre Identität niemals blosslegen
Als Bernards Gewissen zurückkehrte, ging es seinem Geschäft immer schlechter und er brach zusammen
Links: Papst Franziskus zeigt das Illuminaten-Satanszeichen: Die Hörner des Teufels
Und die Geschichte geht weiter: Der Rothschild-Vetter, selbst-angebende Satanist Papst Franziskus/Bergoglio sei laut Pfarer Kevin Annett auch tief in satanische Kinderopfer-Riten verwickelt, was der Grund für die verbreitete Pädophilie in der katholischen Kirche sei – ab der 30:10 Minutenmarkierung
Exoplitics: Brüsseler Prozess vor dem International Common Law Court of Justice gegen Papst Jorge Bergoglio, den Jesuiten-Generaloberen Adolfo Pachon und den Erzbischof von Canterbury Justin Welby.
Als Teil der bestätigenden Beweise des Anklägers wurden geheime Archive des Jesuitenordens in die Gerichtsakten eingeführt, die detailliert das sogenannte „Magistralprivileg“ beschreiben, das die Teilnahme jedes neuen Papstes an der Opferung neugeborener Kinder im neunten Kreis erzwingt.
In der ersten Woche des Brüsseler Prozesses sagte der Generalstaatsanwalt dem Gericht: „Diese Archive weisen eindeutig auf einen vorsätzlichen Plan hin, der von den Jesuiten seit Jahrhunderten entführt wurde, entführte Neugeborene rituell zu ermorden und dann ihr Blut zu verzehren, der aus einer verdrehten Vorstellung von der Ableitung spiritueller Macht hervorgegangen ist, aus dem Lebenselixier der Unschuldigen und damit die die politische Stabilität des Papsttums in Rom zu sichern.
Von jedem Papst wird erwartet, dass er an diesen monströsen Ritualen teilnimmt, und dies tat er tatsächlich ... Diese Akte sind nicht nur völkermörderisch, sondern systemischer und institutionalisierter Natur und klagen die römisch-katholische Kirche und die Jesuiten als Ganzes und jeden Papst seit dem Jahr 1773 an.“
In diesem Video nennt Franziskusdie gängige Priester-Kinderschändung eine satanische Messe (er weiss anscheinend etwas davon!!)
Und die US FBI ist Grosslieferant von Kindern für satanische Rituale der Elite:
Der frühere FBI-Chef von Los Angeles, Ted Gunderson, enthüllt in den folgenden Videos die weit verbreitete Realität des satanischen rituellen Missbrauchs und des internationalen Kinderhandels für die wohlhabende Spitze der Welt.
Und zum schlechten Letzt gibt es natürlich Jeffrey Epstein und seinen Lolita Express mit Kinderschändern wie Bill Clinton, Donald Trump und Prinz Andrew von England, der von seinem Pädophilenbruder, König Charles, verstossen und blamiert wurde!!
Kommentar
Wenn Sie nicht an Satan glauben- denn seine grösste Lüge ist, dass es ihn nicht gebe – müssen Sie an seinen Spiegelbild in seinen Jüngern der Freimaurerei glauben: Für seine Neue Weltordnung arbeiten sie. Denn der Glaube der Elite an Satan als Gott ist felsenfest. D.h. Sie verdrehen Gut und Böse 180 Grade, machen Gutes Böse, Böses gut, Wahrheit zu Lüge und umgekehrt.
Kein Mensch kann das stoppen – nur die baldige Wiederkehr Christi.