An der Schwelle zu einem möglichen letzten “Big Bang” wegen menschlicher Bosheit, kam ich auf den Gedanken an den wirklichen Big Bang, der das ganze Universum mittels eines einzigen Partikelchens herstellte.

Im folgenden Video, erklären Wissenschaftler, was innerhalb der ersten Sekunde dieses unerklärlichen Urknalls geschah.

Hier ist ein Auszug aus dem 50 minütigen Video:

Im folgenden Video, erklären Wissenschaftler, was innerhalb der ersten Sekunde dieses unerklärlichen Urknalls geschah.

Hier ist ein Auszug aus dem 50 minütigen Video:
Die Wissenschaftler beobachten, dass die Galaxien sich von uns weg bewegen, wie die Wellenlängen ihres Lichts gedehnt werden, das heißt, sie werden  immer roter.

Die Wissenschaftler beobachten, dass die Galaxien wegen des Urknalls sich von uns weg bewegen, wie die Wellenlängen ihres Lichts gedehnt werden, das heißt, sie werden  immer roter.

Vor 13. 7Mrd.  Jahren ereignete sich der Urknall innerhalb eines Billiontel einer Sekunde: Ein Teilchen viel kleiner als ein Atom erschien und explodierte– und die Zeit begann .Diese Energie bildete eine Superkraft, die sich  dann in die Kräfte der Schwere,  der Nuklearstrahlumg, des Elektromagnetismus-Strahlung und kleiner Teilchen, Atomvorläufer in form von einer Quark-Suppe materialisierten

Sehen Sie  The Physics of the Universe bezügl. der Details dessen, was in der ersten Sekunde des Urknalls geschah: Das ist unfassbar.

Was geschah, war, dass die Energie zur Masse wurde, gem. der Formel E = mc², wo c die Geschwindigkeit des Lichts ist, m steht für Masse. Wissenschaftler glauben jetzt, dass ein unsichtbares Kraftfeld zu diesem Zeitpunkt aus den Teilchen Masse herstellte. Wissenschaftler fanden  2012 dieses  Gott- Teilchen (Higgs-Boson) in Teilchenkollisionen in EU’s CERN- Teilchenbeschleuniger-Anlage in Genf.

(Dies ist interessant. Sind unsere Seelen, Gottes Funke,  Energie, die sich nach dem Tode materialisieren kann? Unsere Seele scheint vom Gehirn getrennt zu sein).

Auch Antimasse wurde gebildet, die die Masse unter Freisetzung von riesigen Mengen an Energie / Strahlung (umgekehrte Reaktion der Formel E = mc²) vernichtete.

Wie die Materie überlebte, ist unbekannt.
Die Wissenschaftler gehen nicht darauf ein, wie ein Teilchen kleiner als ein Atom so viel Energie/Masse produzieren konnte, dass es ein Universum bilden kann. 

Mit dieser Erwähnung  kommen die Wissenschaftler  im den Prozess der Schöpfung Gott nicht näher – obwohl sie die Schöpfung ohne ihn nicht erklären können.

Das Leben erschien 10 Mrd. Jahre nach dem Urknall
Die bisher frühesten gefundenen Zeugnisse von Leben sind in einem 3,8 Milliarden Jahre alten Felsen, die Isua Sedimente, in Westgrönland gefunden. Der Beweis vom Leben in diesem Felsen sind keine fossilen Überreste, sondern eine besonderen chemische Signatur des Lebens abgelagerter Organismen auf der Oberfläche einer ozeanischen Kruste, die  angenommen wird, einmal tiefer Ozeanboden gewesen zu sein.
Somit scheint es, das Leben war nur 700 Millionen Jahre nach der Entstehung der Erde (vor 4,5 Milliarden Jahren) zumindest im Entstehen.

Wissenschaftler auf die erste lebenden Zelle. Wo ist sie hergekommen?
Ich habe früher geschrieben, wie ein Wissenschaftler behauptet, dass das intelligente Design der DNA mit eingeschriebenen Codes für das Leben und genetische Eigenschaften  einen intelligenten Designer voraussetze   (CNSNews 10 July 2009.

Und da muss man ihm recht geben

Prof. Michio Kaku sagt die Bezeichnung Gott-Partikelchen sei berechtigt: Man entdeckte 2012 im CERN-Experiment dieses Partikelchen, das den Urknall auslöste. Das Gottpartikelchen sei die Zündung/Kraft hinter dem  Big Bang/des Urknalls. Kaku weist bezügl. des Urhebers dieser Kraft auf Gott im 1. Buch Mose hin.