State Surgeon General of Florida: Nach Covid-Impfungen 4.400% Anstieg lebensbedrohlicher Zustände

 

Communications Office
NewsMedia@flhealth.gov
(850) 245-4111

15. Februar 2023

Die COVID-19-Pandemie brachte viele Herausforderungen mit sich, auf die der Gesundheits- und Medizinbereich noch nie gestoßen ist.

Obwohl die erste Reaktion von einem Gefühl der Dringlichkeit und des Krisenmanagements geleitet wurde, hält es der State Surgeon General für entscheidend, dass die unsere Reaktionen als Professionelle der öffentlichen Gesundheitsberufe an die Gegenwart angepasst werden, um eine datengesteuerte Zukunft zu planen. Der State Surgeon General teilt dies mit Gesundheitssektor und die Öffentlichkeit von einer erheblichen Zunahme der Berichte des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) aus Florida nach der Einführung des COVID-19-Impfstoffs.

Overall reports submitted to VAERS, Florida 2006–2022 chartOverall reports submitted to VAERS, Florida 2006–2022

Allein in Florida gab es nach der Freigabe des COVID-19-Impfstoffs einen Anstieg der VAERS-Berichte um 1.700 %, verglichen mit einem Anstieg der gesamten Impfstoffverabreichung um 400 % im gleichen Zeitraum (Abbildung 1).

Die Meldung von lebensbedrohlich Zuständen stiegen um über 4.400 %.

Dies ist ein neuartiger Anstieg und wurde während der H1N1-Impfkampagne 2009 nicht beobachtet. Es besteht Bedarf für zusätzliche unvoreingenommene Forschung, um die kurz- und langfristigen Auswirkungen der COVID-19-Impfstoffe besser zu verstehen.

Die Ergebnisse in Florida stimmen mit verschiedenen Studien überein, die solche Risiken weiterhin aufdecken.

Um dies weiter zu bewerten, schrieb der Surgeon General einen Brief an die U.S. Food and Drug Administration (FDA) und die Centers for Disease Control and Prevention (CDC), in dem er die mit den mRNA-COVID-19-Impfstoffen verbundenen Risikofaktoren erläuterte und die Notwendigkeit zusätzlicher Transparenz betonte.

Laut einer Studie Exit Disclaimer Icon Fraiman J et al, Vaccine. 2022, wurden mRNA-COVID-19-Impfstoffe mit einem erhöhten Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse in Verbindung gebracht, darunter Gerinnungsstörungen, akute Herzverletzungen, Bell-Lähmung und Enzephalitis. Dieses Risiko lag bei 1 von 550 Personen, was viel höher ist als bei anderen Impfstoffen.

Eine zweite Studie, Exit Disclaimer Icon Sun CLF et al, Sci Rep. 2022 , fand vermehrt akute Herzstillstände und andere akute Herzereignisse nach mRNA-COVID-19-Impfung.

Zusätzlich bewertete Exit Disclaimer icon Dag Berild J et al, JAMA Netw Open. 2022  das Risiko thromboembolischer und thrombozytopenischer Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen und fand vorläufige Hinweise auf ein erhöhtes Risiko sowohl für Koronarerkrankungen als auch für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Während die CDC Sicherheitssignale für Schlaganfälle bei Personen ab 65 Jahren nach der bivalenten Auffrischimpfung identifiziert hat , besteht Bedarf an zusätzlichen Bewertungen und Forschungsarbeiten zur Sicherheit aller mRNA-COVID-19-Impfstoffe.

Bemerkung
Es gibt ja zusätzliche schwere Spätwirkungen, die künftig zunehmen werden: U.a. gibt es nun wegen postvakzinellem VAIDS und hier eine sich entwickelnde Krebs-Epidemie und hier.

Es wird auch ein Grund der postvakzinellen Fertilitätsreduktion diskutiert.

Unten gibt Prof. Arne Burchardt einen Vortrag, in dem er 2 Autopsiefälle (ab 10:30 Minuten) darlegt, in denen es überhaupt keine Spermatozoe-Zellen mehr gab – sondern Spikeprotein. Prof Burchardt: Eine Frau sollte nicht erwarten, von einem geimpften Mann Mutter zu werden!!

 

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: