Die WHO hat den Fantasten-Architekten der Covid 19 Massnahmen, den globalistischen und gen-medizinischen, rücksichtslosen WEF- und Banker-Agenten, Jeremy Farrar, als wissenschaftlichen Chef ernannt. Sein Ziel ist Hirnchipping auf Totalüberwachung und -Kontrolle einer transhumanistischen Menschheit.
Dieser Mann wird nach Inkrafttreten des fast fertigen „Pandemic Preparedness Treaty“ diktatorische Macht bekommen, um Pandemien auszurufen und uns seine genetische „lebenscode-verändernden“ Nanochip „Vakzine“ aufzuzwingen.
Er wolle 3-monatige Kinder hirnkartographieren und künstliche Intelligenz durch „Vakzine“ eingeben.
Er sei das Rezept für Katastrophe: Er will unsere Gedanken lesen können – und uns für „falsche Gedanken“ bestrafen,
Dr. Joseph Mercola December 13, 2022: Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ernannte Dr. Jeremy Farrar zu ihrem neuen Chefwissenschaftler für globale Gesundheit.
Farrar, während er Direktor des Wellcome Trust war, war mitschuldig an der Vertuschung des Ursprungs von SARS-CoV-2.
Der Wellcome Trust, den Farrar von 2013 bis Februar 2023 leitete, ist als Teil des technokratischen globalistischen Netzwerks und der modernen Eugenik-Bewegung.
Farrar hat an vorderster Front die Grenzen der Impfstoffentwicklung vorangetrieben, so dass die experimentelle Gentherapie jetzt als Vorbeugung gegen Virusinfektionen eingesetzt wird.
Als COVID ausbrach, gründete Farrar Wellcome Leap, das im Grunde die DARPA der globalen öffentlichen Gesundheit ist. Sein Fokus liegt ausschließlich auf transhumanistischer Forschung, um die Vierte Industrielle Revolution der WEF einzuleiten.
Damals schrieb Farrar: „Auf einem Spektrum, wenn Null Natur und 100 Freisetzung ist – bin ich ehrlich gesagt bei 50!“ Anstatt transparent zu sein, wurde Farrar mitschuldig an Faucis und Collins’ Vertuschung des Ursprungs von SARS-CoV-2.
Francis Galton: Vater der Eugenik
Galton erfand 1883 den Begriff Eugenik die, besonders im Fall des Menschen, alle Einflüsse berücksichtigt, die dazu neigen, den geeigneteren Rassen oder Blutstämmen eine bessere Chance zu geben, sich schnell über die weniger geeigneten zu erheben, als sie sonst gehabt hätten.
‚Es gibt ein Gefühl, zum größten Teil ziemlich unvernünftig, gegen das allmähliche Aussterben einer minderwertigen Rasse.
Wie die investigative Journalistin Whitney Webb im obigen Video erklärt, ist der Wellcome Trust nicht nur der Archivar der Eugenik-Gesellschaft, die jetzt als das Galton Institute bekannt ist, sondern hat auch ein eigenes Eugenik-geleitetes Zentrum.
Das Zentrum für Humangenetik finanziert gemeinsam mit der Bill & Melinda Gates Foundation die Forschung und Entwicklung von Impfstoffen und Geburtenkontrollmethoden,
Der Gründer, Sir Henry Wellcome, gründete zu Lebzeiten auch das Unternehmen, das später zu GlaxoSmithKline wurde, sodass der Wellcome Trust im Wesentlichen der „philanthropische Arm“ von GSK ist. Der Wellcome Trust ist auch einer der Investoren hinter Vaccitech, einem Privatunternehmen, das die Patente und Lizenzgebühren für die COVID-Impfung von AstraZeneca hält.
In Anbetracht des Plans der WHO, die Kontrolle über Entscheidungen im Gesundheitswesen weltweit zu übernehmen, beginnend mit Pandemiemaßnahmen – ein Schritt, der im Wesentlichen die WHO in einen Inkubator für eine Eine-Welt-Regierung oder Neue Weltordnung (NWO) verwandeln – macht die Wahl von Farrar Sinn. Er ist Teil der Technokratie und bereits ein Eugenik-Insider.
Wenn der Pandemievertrag der WHO in diesem Jahr unterzeichnet wird (und es gibt allen Grund zu der Annahme, dass dies der Fall sein wird), wird Farrar beispiellose Macht und Einfluss ausüben, da die Mitgliedsstaaten keine andere Wahl haben werden, als sich an seine medizinischen Empfehlungen zu halten. Was daran so besorgniserregend ist, ist seine Bereitschaft, rücksichtslose Wissenschaft und transhumanistische Himmelskörper-Ideale anzunehmen.
Wie Webb feststellte, war Farrar an vorderster Front dabei, die Entwicklung von Impfstoffen voranzutreiben, so dass die experimentelle Gentherapie jetzt als Vorbeugung gegen Virusinfektionen eingesetzt wird.
Als COVID ausbrach, gründete Farrar Wellcome Leap, eine Organisation, die „mutige, unkonventionelle Programme entwickelt“, die „darauf abzielen, … scheinbar unmögliche Ergebnisse in scheinbar unmöglichen Zeitplänen zu liefern“.
DARPA investiert natürlich stark in transhumanistische Technologien für den Einsatz bei Soldaten, darunter Gehirn-Maschine-Schnittstellen und andere noch extremere Ideen. Wellcome Leap ist im Grunde die DARPA der globalen öffentlichen Gesundheit, mit all den transhumanistischen Konnotationen, die dies mit sich bringt.
‚Ich würde argumentieren, dass Farrar ein Rezept für eine Katastrophe ist, wenn es darum geht, der Bevölkerung in Krisenzeiten der öffentlichen Gesundheit experimentelle medizinische Technologien aufzuzwingen‘, sagt Webb. „Das ist ein Typ, der sehr viel in dieses Zeug investiert hat …
In Bezug auf die Art der Pandemie-Reaktionspolitik, die er unterstützt, sind es Sperren, Masken – im Wesentlichen all das Zeug. Und er war der Architekt von vielem davon, speziell für die WHO während COVID-19. Er hat konsequent Politik unterstützt, die letztendlich wenig mit der öffentlichen Gesundheit zu tun hat.‘
Wie Webb in ihrem Interview mit Kim Iversen ausführlicher erklärt, sehen wir die Fusion der medizinischen Industrie mit Big Tech und dem Militär-Geheimdienst-Komplex. Es gibt seit langem Pläne, Bio-Überwachung einzuführen, und dies geschieht hauptsächlich durch das Gesundheitswesen („Impfungen„).
Laut dem Historiker und WEF-Transhumanisten-„Guru“ Yuval Harari werden tragbare und/oder implantierte Überwachungstechnologien letztendlich verwendet, „um Dissens auszulöschen, denn selbst wenn Sie nach außen hin so tun, als ob Sie mit der Führung übereinstimmen und bestimmte Agenden und Richtlinien unterstützen, aber du bist intern nicht, die Regierung wird es wissen.‘
Ein Projekt beinhaltet beispielsweise die Kartierung der Gehirnentwicklung von Säuglingen, um ein „perfektes Kindergehirnmodell“ zu erstellen, das sie dann als Grundlage für KI-basierte Interventionen bei Säuglingen und Kleinkindern verwenden möchten, mit dem Ziel, sie „kognitiv homogen“ zu machen. 6 Wie Webb bemerkte: „Es klingt einfach nach verrücktem Wissenschaftlerkram und laut Wellcome Leap, einer Organisation mit viel Einfluss, hoffen sie, dass bis 2030 80 % der Kinder davon betroffen sind. Also, wenn Jeremy Farrar als Chefwissenschaftler der WHO bereit ist, ein solches Programm mit solchen wahnsinnigen Ambitionen zu unterschreiben
For example, one project involves mapping infants‘ brain development to create a „perfect child brain model“ that they then intend to use as the basis for AI-based interventions in infants and toddlers, with the goal of making them „cognitively homogenous.“6 As noted by Webb:
„It just sounds like mad scientist stuff and per Wellcome Leap, which again is an organization with a lot of influence, they’re hoping to have 80% of kids subjected to that by 2030. So if Jeremy Farrar as chief scientist of the WHO is willing to sign off on a program like that, with those kinds of insane ambitions
Solange fast jeder Mitglied der Virus-Sekte ist, wird es schlimmer und schlimmer und schlimmer werden.
Warum kann kein einziges Land weltweit ein extrahiertes, gereinigtes Virus mit all dem ihm zugeschriebenen Eigenschaften präsentieren, obwohl mehr oder weniger jedes Land als Mitglied der monströs kriminellen, von privatem Kapital dominierten World Hell Organization (WHO) Maßnahmen gegen ein angeblich existierendes Virus verhängt?
Wir sollten langsam vom Glauben ins Wissen kommen, wenn wir überleben wollen.
LikeLike
Weder die CDC noch das nationale dänische SerumInstitut können „quantitierte Covid-Virus-isolate“ vorlegen
https://www.fda.gov/media/134922/download
https://ekstrabladet.dk/nyheder/samfund/nu-svarer-moelbak-skeptisk-danser/8309901
Grund: Faucis NIAID hat eine Unterabteilung, EcoHealth, die mit Wuhan daran arbeitete, durch Spleissen schwaches mit
virulenterem MERS-Virus (verbotenes gain of function) ein giftigeres Virus zu erzeugen. Das machten sie mit grossem pekuniärem und ideologischem Gewinn – mithilfe der WHO.
https://wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2021/10/13/wie-usa-und-china-gemeinsam-durch-projekt-defuse-daran-arbeiten-das-gespleisste-mers-supervirus-herzustellen-dass-hunderte-millionen-toten-kann/
Da man mun 2003 schon eine MERS-Epidemie hatte, haben laut Prof Sucharit Bakhdi 85% der Bevölkerung schon durch immunologisches Gedähtnis Resistenz gegen MERs
– und Impfung wäre also überflüssig.
Um die Menschen hinters Licht für d en Eigentlichen Zweck – Hirnchippen -zu führen, hat man dann den
LikeLike