Das Folgende ist ein Gespräch mit einem UN-Insider, einem ehemaligen hochrangigen UN-Direktor, der 2,5 Jahre lang UN-Präsident für Europa war. Es geht um UN executive director Calin Georgescu.
Als er einsah, was die UN wirklich ist, musste er aufhören.
Die UN wurde nach dem 2. Weltkrieg auf Anregung der beiden Illuminaten Churchill und Fraklin D. Roosevelt mit Finanzirung durch John D. Rockefeller II als Eine-Weltregierung errichtet.
Geheimnisse der Vereinten Nationen
Was im Video gesagt wird, wird mein Lesern bekannt sein: Es ist seit vielen Jahren eben meine Botschaft.
Die UN sei von Oligarchen beherrscht – und seitdem Klaus Schwab damit anfing, seine Young Global Leaders zu gehirnwaschen, sei die UN-Spitze mit dem WEF synonym.
2 bekannte Oligarchen werden gezeigt: Jacob und Evelyn Rothschild
Erschütternd erzählt Georgescu, dass die Oligarchenelite mit Pädophilie verbunden seit – und dass alljährlich 8 Millionen Kinder verschwinden (die kleine McCann z.B.)
Kind Theresas Satanisten Erlebnisse
In diesem UN-Eine-Weltregierungssystem seien alle Ja-sager. Sie haben auf Steuerzahlerkosten Luxusprivilegien.
Es gehe darum, die Menschheit in Angst zu halten: Das blockiere die Denkfähigkeit. Denn die Menschheit müssen als Sklaven der Oligarchen gehalten werden. Wie Göring sagte. Man könne alle durch Angst zum Mitmachen zwingen!
Die Oligarchen manipulieren/gehirnwaschen geschickt die Menschheit, die dadurch ihre Seelen verlieren – auch WEF-Verkündung
Die Oligarchen wenden die Wissenschaft gegen die Menschheit („Covid19“).
Bestechung ist die Schniere der UN.
Wir seien auf dem Weg zur Katastrophe.
Die Oligarchen wollten eigentlich schon 2016 die Katastrophe (Entzug von Wasser, Nahrung u.a.) machen.
Das wurde aber auf 2025 verschoben – Siehe Deagels Bevölkerungsprognose 2025.
Smartphones der Kinder zerstören ihre Kommunikationsfertigkeiten und bringen sie durch Gehirnwäsche auf die Seite der Oligarchen.
Die „Covid Pandemie und den Klimawandel gebe es nicht – sogar lehne Greenpeace diesen Wandel als „Mythos“ ab
Bemerkung
Georgescu stellt den Motiv dieser Oligarchen als reine Geldgier und Perversität dar.
Dadurch hat er aber nur teilweise Recht: Diese Oligarchenspitze sind frankistische Satanisten der City of London und arbeiten für Ihren Meister, Luzifer. Sie besitzen schon durch Ihre Zentralbanken und „Investitionsbanken“ fast alles Geld der Welt.
Ihr Streben ist geistigen Charakters
Ihr Hauptziel ist, alle Erinnerung an die Lehre Christi aus den Gehirnen der Menschen zu tilgen.

Links zeigt der Papst und ein Kardinal die Satanshörner – das Zeichen womit sich Illuminaten und hochrangige Freimaurer begrüssen
Dafür haben sie schon die volle unterstützung ihres Vetters, des Illuminaten-Papstes Franziskus, der uns weismacht, dass Christus Satans Sohn sei, von den Flammmen der Hölle heraufgestiegen
Sie sind ihrem Ziel sehr nahe.
Georgescu hat nur eine Medizin gegen diese Teufelei: Nein zur UN zu sagen:
Das ist leider Utopie. Es gibt auf Sicht nur eine Rettung: An Christus und seine Lehre festhalten – in seine Fussstapfen zu treten und mit ihm durch die irdische Hölle in sein verlobtes Land zu gehen.