Intensivstationen Covid19-Schlachthöfe und Geldmaschinen: PCR-Positive Gesunde und Kranke unnötig Mechanisch beatmet – bis zu 86% von ihnen getötet

Joseph Mercola 1. Februar 2023:Bis Mai 2020 hatte sich herausgestellt, dass die gängige Praxis, COVID-19-Patienten mit Beatmungsgeräten zu behandeln, einem Todesurteil gleichkam
Zwischen 50 % und 86 % der lebenserhaltenden COVID-Patienten starben schließlich.

Wisconsin Public Radio 5. mai 2020: „Wir denken jetzt, dass es fast ein Todesurteil ist, jemandem ein Beatmungsgerät anzulegen“, sagte Dr. Paul Casey, medizinischer Direktor des Bellin Health Emergency Services in Green Bay, am 22. April gegenüber WPRs „The Morning Show“.

Bis Mai 2020 hatten Ärzte auch festgestellt, dass Nasenkanülen mit hohem Durchfluss und Bauchlage zu besseren Ergebnissen führten als Beatmungsgeräte
Die Weltgesundheitsorganisation förderte den Einsatz von Beatmungsgeräten, um angeblich die Ausbreitung virusbeladener Aerosole einzudämmen und so andere Patienten und Krankenhauspersonal zu schützen.
Mit anderen Worten, mutmaßliche COVID-Patienten wurden geopfert, um andere zu „schützen“.
Noch perverser wird die Sache, wenn man bedenkt, dass es sich bei vielen „COVID-Fällen“ um Patienten handelte, die lediglich durch fehlerhafte PCR-Tests positiv getestet wurden.
Krankenhäuser erhielten auch massive Anreize, Patienten mit COVID zu diagnostizieren und sie zu beatmen.
Sie hatten kein COVID, wurden aber trotzdem beatmet, dank der haltlosen Theorie, dass man COVID-19 haben und ohne Symptome ansteckend sein könnte – was sogar Anthony Fauci bestreitet

Ganz unnötiges Töten:„High-Flow-Nasenkanülen oder HFNCs sind nicht-invasive schläuche, die unterhalb der Nasenlöcher sitzen und große Mengen warmen, befeuchteten Sauerstoffs in Nase und Lunge blasen.

Ein Team der Notaufnahme von UChicago Medicine nahm 24 COVID-19-Patienten mit Atemnot und gab ihnen HFNCs, anstatt sie an Beatmungsgeräte anzuschließen. Den Patienten ging es allen sehr gut, nur einer musste nach 10 Tagen intubiert werden …

Bauchlage bringt auch bessere Atmung

Video Link

Erin Olszewski ist eine Krankenschwester, die aus Florida nach New York reiste, um im Zentrum der Covid-plandemie zu helfen. Was sie erlebte war Lug und Trug. Bescheidene Anzahl Patienten statt Überbelegung wie sonst nach aussen behauptet, z.B.

Sie hob auch die Tatsache hervor, dass COVID-negative Patienten als bestätigt positiv eingestuft und auf mechanische Beatmung gesetzt wurden, wodurch die Zahlen künstlich aufgebläht wurden, während der Patient mehr oder weniger zum Tod durch Lungenverletzung verurteilt wurde.

Auch die Todesfälle worden fast alle als Covid-Todesfälle registriert – mit oder ohne PCR-„Diagnose“ – sogar Verkehrsunfälle!!! – so Präsidentenberaterin Deborah Birx

Damals machte Olszewski finanzielle Anreize dafür verantwortlich, dass das Krankenhaus in ein Schlachtfeld verwandelt wurde.

Elmhurst, ein öffentliches Krankenhaus, erhielt 29.000 US-Dollar zusätzlich für einen COVID-19-Patienten, der zusätzlich zu anderen Behandlungen beatmet wurde, sagte sie und negative Patienten wurden beigemischt – eine Strategie, von der Olszewski vermutete, dass sie die COVID-Fall- und Sterblichkeitszahlen in die Höhe treiben sollte.

Andere haben auch die Rolle finanzieller Anreize hervorgehoben. Anfang April 2020 erklärte der Hausarzt von Minnesota und Senator des Staates, Scott Jensen:15 „Medicare hat festgestellt, dass Sie 13.000 US-Dollar erhalten, wenn Sie eine COVID-19-Einweisung in das Krankenhaus haben. Wenn dieser COVID-19-Patient beatmet wird, erhalten Sie 39.000 US-Dollar; dreimal so viel.“

Der frühere CDC-Direktor Robert Redfield gab auch zu, dass die Finanzpolitik tatsächlich zu künstlich erhöhten Krankenhauseinweisungsraten und Statistiken über die Zahl der Todesopfer geführt haben könnte. Wie der Washington Examiner am 1. August 2020 berichtete:… Redfield stimmte zu, dass einige Krankenhäuser einen finanziellen Anreiz haben, Todesfälle durch Coronaviren zu überzählen

 

Und Deutschland? Kein Haar besser!

ÄrzteZeitung 6. Dezember 2021
Auf etwa 1500 bis 3000 Euro täglich bezifferte etwa der Referatsleiter Krankenhausfinanzierung der Landeskrankenhausgesellschaft, Andreas Weichert, die Kosten für die Intensivbehandlung. Mehrere Intensivmediziner hatten die durchschnittliche Liegezeit der COVID-Patienten auf Intensivstationen auf zwei bis drei Wochen geschätzt.

Sprecher der AOK Plus und der Barmer erklärten, die Kassen bezahlten im Schnitt etwa 32.000 bis 33.000 Euro für die Behandlung eines invasiv beatmeten Corona-Patienten auf einer Intensivstation. Ohne invasive Beatmung würden etwa 8000 Euro erstattet

Mehrere Intensivmediziner hatten die durchschnittliche Liegezeit der COVID-Patienten auf Intensivstationen auf zwei bis drei Wochen geschätzt.

Welt 20.04. 2020
„Ist pervers, aber ist so“: Deutschland steht bei der Zahl der Beatmungsbetten so gut da, weil diese den Krankenhäusern besonders hoch vergütet werden, sagt Gesundheitsökonom Wasem. Dabei gebe es bei Covid-19 noch keinen Konsens, wann künstliche Beatmung sinnvoll ist.

Jürgen Wasem ist einer der bekanntesten Gesundheitsökonomen Deutschlands. Er leitet den Lehrstuhl für Medizinmanagement der Universität Duisburg-Essen und ist Vorsitzender der Schlichtungsstelle zwischen Kassenärztlicher Bundesvereinigung und dem Spitzenverband der Krankenkassen

Seit ein paar Wochen werden den Krankenhäusern erstmals auch leere Betten mit täglich 560 Euro vergütet, die sie für den Notfall freihalten. Ist das auch langfristig eine gute Idee?

Die Grundidee ist richtig. Wenn wir von der Corona-Krise absehen, ist es ja so, dass Krankenhäuser für leere Betten kein Geld bekommen und daher versuchen, wie die Wilden möglichst viele Patienten zu behandeln, um an eine vernünftige Auslastung zu kommen. Das führt zu einem hohen Fallwachstum, das nicht immer medizinisch begründet ist.

Deutsche Kliniken haben in den vergangenen Jahren ihre Intensivkapazitäten und Beatmungsbetten stark ausgebaut. Ist diese Entwicklung darauf zurückzuführen, dass diese sehr hoch vergütet werden?

Wasem: Ja. Mit künstlicher Beatmung wird richtig viel Geld gemacht. Das ist ein Fehlanreiz des Fallpauschalensystems. Viele Kliniken reizen die Beatmungsmöglichkeiten aus. Aber man kann man da nicht schwarz-weiß denken.

Kliniken versuchen, Patienten möglichst lange zu beatmen. Im Moment ist das nach Stunden gestuft. So steigt die Vergütung deutlich an, wenn die Beatmung mindestens 95 Stunden beträgt. Sie finden daher wenige Patienten, die 94 Stunden beatmet werden. Die Krankenhäuser denken ökonomisch und haben daher in den vergangenen Jahren verstärkt auf Intensivbetten gesetzt.

Autor: Anders Bruun Laursen

DEUTSCH Mein Name ist Anders Bruun Laursen und ich bin pensionierter Augenarzt mit einer Lebensposition, die auf der Lehre Christi basiert, wie sie die Evangelien beschreiben. - Ich wohnte und arbeitete 15 jahrelang in Flensburg.- Ich habe zuvor 2 Blogs geführt: euro-med.dk und new.euro-med.dk über die Neue Weltordnung, dh. die Bemühungen der Pharisäer / Talmudisten seit der Antike, die Welt durch den sowjetischen Kommunismus zu regieren. - Am 11. März 2019 wurden die Blogs gehackt und 9 Dateien entfernt - angeblich von einer mysteriösen Organisation namens Concilium Novi Mundi auf ihrer Website: Rat der Neuen Welt. - Ich glaube nicht - ich weiß - dass Christus als Sohn Gottes Realität ist, weil seine Jünger sich wie im Hansumdrehen und wie durch einen Zauber von Feiglingen zu todesverachtenden Missionaren verwandelten und sich den bestialischsten Formen der Hinrichtung unterziehen liessen. Denn sie hatten den Gereuzigten mit seinen Wunden munter und heiter 2 Tage nach seinem Tode gesehen. - Darüber hinaus zeigt das Turiner Grabtuch das dreidimensionale Negativfoto (Kopfzeile) der Vorder- und Rückseite eines römisch gekreuzigten Mannes mit allen Merkmalen der Evangelien in Bezug auf den gekreuzigten Jesus. Die Fotos sind 1800 Jahre älter als die Fototechnik und werden von der italienischen Akademie der Wissenschaften (ENEA) als "übernatürlich" bezeichnet, da die Bildgebungstechnologie nur mit Bestrahlung des stärksten UV-Lasers der Welt möglich ist. Vor 2000 Jahren gab es kein solches Gerät. ______________________________________________________________________________________________ DANSK Mit navn er Anders Bruun Laursen, og jeg er pensioneret læge med en livsholdning baseret på Kristi lære, som evangelierne beskriver den. - Jeg har tidligere drevet 2 blogs: euro-med.dk og new.euro-med.dk om den nye verdensorden, dvs. farisæernes / talmudisternes bestræbelser på siden oldtiden at regere verden gennem sovjetkommunisme. - Den 11. marts 2019 blev bloggene hacket og 9 filer fjernet - angiveligt af en mystisk organisation kaldet Concilium Novi Mundi på deres websted: Den Nye Verdens Råd. - Jeg tror ikke - jeg ved, at Kristus som Guds søn er virkelighed, fordi hans disciple, der som ved et trylleslag på et øjeblik blev omdannet fra feje kujoner til dødsforagtende missionærer, lod sig underkaste de mest bestialske former for henrettelse - fordi de så den korsfæstede med sine sår fro og munter 2 dage efter hans død. - Derudover viser Torio-ligklædet det 3-dimensionelle negative foto (header) af for- og bagsiden af ​​en romersk korsfæstet mand med alle stigmataerne fra evangelierne vedrørende den korsfæstede Jesus. Billedene er 1800 år ældre end fototeknologien og beskrives af det italienske videnskabsakademiske akademi ,ENEA, som "overnaturligt", fordi billeddannelsesteknologien kun er mulig med bestråling af den stærkeste UV-laser i verden. Der fandtes ikke et sådant apparat for 2000 år siden.

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