Unten sieht man die Anzahl der deutschen Covid-mRNA und DNA Genmanipulierten (das Gleiche, indem die mRNA zu DNA transscribiert wird).
Erstaunlich, dass fast 1/4 der Deutschen gegen den kolossalen Druck, Verfolgung, Ausschliessung, Schimpfung, drohende Entlassung, den Hass und die Verspottung der Ungeimpften seitens der Behörden und Medien haben standhalten können.
Unten folgt ein Graph von Our World in Data, der zeigt, dass zum Glück andere Völker auch zurückhaltend waren
Nun, wenn das Ziel der Elite ist, jedem von uns mit Nanohirnchips auszustattten, die sich dann zu Nanocomputer-Sendern/Empfängern im Hirn sammeln, sind die obigen Zahlen aus Eliten-Sicht natürlich gar nicht befriedigend.
Das geht nur durch Impfungen. Die USA haben schon ein neues Virus bereit, das 80% der Versuchsmäuse abtötet und Wuhan arbeite daran das Ebola-Virus luftgetragen zu machen.
Nicholas Rockefeller sagte seinem Freund, dem Filmemacher Aaron Russo, die Banker wollen uns alle mit Hirnchips ausstatten,um uns als Roboter durch ihren zentralen Computer zu steuern. Kurz nach diesem Video starb Russo mysteriös.
ALSO MUSS EINE NOCH KRÄFTIGERE PLANDEMIE HER und hier und hier und hier.
Die 2022-Simulation wurde von den gewöhnlichen Veranstaltern/Zahlern der Generalproben und der Plandemien am 23. Oktober 2022 in Belgien simuliert und geplant – genau wie das Event 201 zwei Monate vor der „Covid19-Plandemie“ und die SPARS-Plandemie-Simulation 2017 von der WHO, Johns Hopkins Hospital und Bill Gates veranstaltet
Die außerordentliche Teilnehmergruppe bestand aus 10 derzeitigen und ehemaligen Gesundheitsministern und hochrangigen Gesundheitsbeamten aus Senegal, Ruanda, Nigeria, Angola, Liberia, Singapur, Indien und Deutschland sowie Bill Gates, Co-Vorsitzender von Bill & Melinda Gates Stiftung.
Im Video wird mitgeteilt, sie werden im Jahr 2025 diese Plandemie lostreten, die viel tödlicher als die „Covid19-Grippe“ sei und besonders Kinder und junge Menschen befalle
Der Plan
Alle Regionen der Welt müssen in die Lage versetzt werden, während einer Pandemie Leben zu retten. Den gerechten Zugang zu lebensrettenden Behandlungen und Impfstoffen verbessern.
Die Übung simulierte eine Reihe von Sitzungen des Notfallgesundheitsbeirats der WHO, die sich mit einer fiktiven Pandemie befassen, die in naher Zukunft laufen werde. Die Teilnehmer setzten sich damit auseinander, wie auf eine Epidemie in einem Teil der Welt reagiert werden solle, die sich dann schnell ausbreite und zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 werde und Kinder und Jugendliche überproportional befalle.
Vor allen Dingen setzt man auf Verhinderung von „Fake “ Information/“Desinformation“, d.h. die Wahrheit mit allen Mitteln, darunter Gesetzgebung im Voraus vertuschen, damit die Blogosphäre nicht noch mal die Lügenkampage enthüllt und den Zweck zerstört: Hirnchipping/Robotisierung aller zu „seelen- und willenlosen Tieren“ (WEF).
Veranstalter der Simulationssitzung in Belgien
Bemerkung
Das Jahr 2025 ist das Jahr, in dem laut Deagels die Bevölkerungen in der westlichen Welt auf 1/3 reduziert werden!
Wie Veranstalter Bill Gates mit einem bösen Grinsen sagte: Die nächste Plandemie werde diesmal Aufmerksamkeit erwecken!
Die WHO habe 10 Jahre mit Plandemien vor.