Es ist bemerkenswert, wie energisch die Politker mit ihren Impfkampagnen gegen eine Grippe sind, die viel weniger gefährlich als die Krankheit ist -wie ich so oft belegt habe. Es geht nun gut belegt um Totalkontrolle mit der Menschheit mittels
1. Hirnchips. Diese entwickeln sich nach Covid-Impfung zu Nanocomputern im Hirn und fungieren unter Frequenz-Beeinflussung von G4 und G5 elektromagnetischer Strahlung als Sender and äussere Stationen/Rezeptoren für Befehle von aussen.
2. Änderung unseres Lebenscodes mittels mRNA-Covidimpfungen. Moderna beschreibt wie.
Die November-Dezember 2001 Ausgabe des Harvard News brachte eine revolutionierende Mitteilung: Charles Lieber und seine Chemiker hatten nachgewisen, dass sich Nanochips in Flüssigkeit mittels ganz kurzer
„Käbelchen“ als elektrische Kreisläufe organisieren – und danach MIKROCOMPUTERS U.A. IM HIRN bilden!
Die verbindenden Käbelchen sind selbstanreihende Hydroxygraphenfäden
Von Uni Reutlingen nachgewiesener Nanochip im Pfizer Vakzin
Die Nanochips sehen in Vergrösserung so aus:
Das Interessante ist aber dass diese Nanohips durch elektromagnetische Strahlungsfrequenzen ihre Form ändern
Natural News 21. November 2022: In seiner November-Dezember-Ausgabe 2001 veröffentlichte das Harvard Magazine ein Exposé mit dem Titel „Liquid Computing“, das eine damals neue Technologie hervorhob, bei der Nanopartikel in der Lage waren, sich selbst zu einem Computer zusammenzufügen, wenn sie einer Flüssigkeit ausgesetzt wurden.
Diese Graphen-käbelchen- verbundenen Nanochips sind Frequenz-beeinflussbar
Die Technologie wurde von keinem geringeren als Charles Lieber entwickelt, der Anfang 2020 zu Beginn des Betrugs mit dem Wuhan-Coronavirus (Covid-19) zusammen mit zwei chinesischen Staatsangehörigen angeklagt wurde, weil er der Volksre-publik China bei der Entwicklung von Biowaffen in Wuhan geholfen hatte.
Lieber wurde im Dezember 2021 wegen sechs Straftaten im Zusammenhang mit dem Erhalt von Forschungsgeldern in Millionenhöhe aus China verurteilt.
Zuvor lobte Harvard Lieber jedoch dafür, dass er mit den „Impfstoffen“ der Operation Warp Speed etwas entwickelt hatte, was für uns alle neu war, Was es aber offenbar schon seit mehr als zwei Jahrzehnten gibt.
Kurz gesagt, die jahrzehntealte Technologie von Lieber scheint endlich bei Covid-Aufnahmen Verwendung gefunden zu haben. (Verwandt: Schauen Sie sich unsere frühere Berichterstattung an, die das Vorhandensein von scheinbar selbstorganisierenden „Nano-Oktopus“-Mikropartikeln in Covid-Injektionen hervorhebt.)
(Natural News) Ein von La Quinta Columna veröffentlichtes Video zeigt, dass die „Impfstoffe“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) „Nano-Oktopus“ und andere Mikropartikel enthalten, die sich nach der Injektion in den Körper selbst zusammensetzen können
Unter Verwendung von Drähten mit einem Durchmesser von nur drei Nanometern (Graphenoxyd) war Lieber in der Lage, „relativ billig“ mit Geräten im Wert von „ein paar tausend Dollar“ eine Leiterplatte in Nanogröße herzustellen, die sich automatisch in einen Computer verwandelte, wenn sie in eine Flüssigkeit getaucht und auf einen Schreibtisch gegossen wurde
Was Lieber entwickelte, war eine Nanodrahtstruktur, die sich in praktisch jedem „Geschmack“ bilden konnte, was bedeutet, dass Lieber in der Lage war, verschiedene SELBSTANREIHENDE NANOCOMPUTERDRÄHTE unter Verwendung verschiedener flüssiger Lösungen herzustellen.
„Die potenzielle Anwendung in der Mikroelektronik ist offensichtlich: Die winzige Größe dieser Bausteine ermöglicht höhere Transistordichten, was zumindest im Prinzip zu höher integrierten und leistungsfähigeren Computern führen könnte“, erklärte das Harvard Magazine.
„In 10 oder 20 Jahren werden Festplatten möglicherweise nicht mehr benötigt, weil Festkörperspeicher so viele Daten speichern könnten.“
Es stellt sich heraus, dass sie Recht hatten: Wir haben jetzt wie vorhergesagt Solid-State-Speicherlaufwerke.
Könnte es sein, dass Liebers Technologie genau das ist, was bei Fauci-Grippe-Impfungen verwendet wird, um winzige Computer in den Körpern der „vollständig Geimpften“ selbst zusammenzubauen?
Immerhin erklärte Lieber bereits 2001, dass seine nanotechnologische Entwicklung es ermögliche, „grundlegend neue Eigenschaften zu schaffen, die man sich bei Herunterskalierung herkömmlicher Materialien nicht einmal vorstellen kann“.
Bemerkung
Hier haben wir also des Rätsels Lösung: Die von den Reutlinger Pathologen und der Universität Almería nachgewiesenen frequenzbeeinflussbaren Nanochips und selbstanreihenden Hydoxygraphen-Fädchen ergeben nun einen zusammengang: Selbstaufbauende Computer in z.B. dem Hirn.
Alles wie schon 1995 von einem belgischen Professor, Pierre Gilbert, vorhergesagt
Das ist es was z.B. Nicholas Rockefeller haben will, „damit die Banker uns alle als Chips in ihrem computer zentral steuern können“.