Trauen Sie sich noch zu, dem Kommando des Gesundheitsminister Karl Lauterbachs zu folgen und sich mit weiteren „Covid“ Gentherapien vergiften zu lassen?
Tun Sie das auch, nachdem Sie das Untere gesehen haben?
Dann gehören Sie entweder zu den mutigsten oder den leichtsinnigsten Menschen, von denen ich gehört habe.
DIE NEUEN OMICRON-VAkZINE SIND AN KEINEM EINZIGEN MENSCHEN GEPROBT WORDEN!
Es gibt ein Syndrom nach den „Covid-Impfungen“, das nicht definiert ist, das von der Ärzteschaft kleingeredet oder gar abgelehnt wird. Die Ärzte haben weitgehend das erste Gebot des Nürnberger Kodex ignoriert: Vor der Impfung über alle möglichen Nebenwirkungen aufzuklären, was anfangs auch nicht möglich wae, weil die ganze Kampagne ein unabgeschlossenes Experiment an der ganzen Menschheit ist.
Die Vakzin-Hersteller haben ihre Zulassungs-Versuche gepfuscht/gar nicht gemacht und hier.
Daher musste BioNTech zugeben, man kenne weder Wirkung noch Sicherheit ihres Comirnaty-Vakzins.
Das Post-Vac-Syndrom ist eine schwere, mehr als 6 Monate dauernde/chronische Autoimmunkrankheit, die alle Organe befallen kann und die Betroffenen völlig invalidiert.
Es geht um Antikörperabhängige Immunverstärkung wegen Stimulation von neutralisierenden „Trojaner“-Antistoffen, die dem Virus verhilft, in die Zellen einzudringen und das Immunsystem überzustimulieren/ Zytokinstürme
Lauterbach beschreibt das Syndrom als Langzeit-Covid – bloss weniger schwer.
Betroffene, die diese Definition hörten haben geweint und es als „Reinfall“ bezeichnet. Durch diese Unwissenheit/ideologische Gehirnwäsche/Korruption grosser Teile der Ärzteschaft wird die Behandlung mit Immununterdrückern gar nicht bewerkstelligt!
Diese ärzte/politiker-verurschten Krankheiten führen zur Invalidität und Verlust von Einkommen i Zigtausende-Höhen.
Hinzu kommt eine hasserfüllte Atmosphäre zwischen Impfgegnern und Geimpften
Links eine Einlage auf sozialem Medium. Solche Einlagen sind auch eine Belastung für die post-vac Patienten. Obwohl nicht falsch ist doch „Schadenfreude“ nicht am Platz. Mitleid wäre immer noch das richtige Wort.
Unten ist ein MDR-Video, das den Mut hat, die Leiden dieser armen Post-vac Menschen zu beschreiben
Es scheint, der MDR sei von der Zensur gezwungen worden, das Video nicht zugänglich zu machen. Kann aber bei YOUTUBE gesehen werden – NOCH!
Im oberen Video wird der grosse Unterschied zwischen den offiziellen Zahlen für post-vac schwere Nebenwirkungen und den realen Zahlen einer Charité-Studie gezeigt.
Der Unterschied kann daran liegen, dass viele Ärzte es sich nicht zutrauen, öffentlich anzugeben, dass es tatsächlich Impfnebenwirkungen gibt: Nach all der Lügenpropaganda über völlig unbekante Sicherheit der Vakzine könnten sie ja für Staats/NWO-Feinde gehalten werden – mit unbekannten Konsequenzen. Ärzte sind sogar mit Lizenzentzug bestraft worden, weil sie die wahrheit sagten (Meryll Nass, Peter McCullough, USA z.B.). Und dann die lieben Vakzin-Honorare!!
Ausserdem dauert es lange, so eine Nebenwirkungsanmeldung auszufüllen – und der Arzt könnte in der Zeit viele seiner post-vac bedürftigen Patienten trösten: „Das geht geht alles vorüber, es geht alles vorbei. Sie haben nur schlechte Nerven“ usw.
172 Millionen Dosen „Covidvakzin“ seien verabreicht worden. Der MDR berechnet danach bei 0,02% Komplikationen die absolute Anzahl schwerer Nebenwirkungen/postvac Komplikationen i Deutschland:
Charités 0,8% bedeuten aber 40-mal mehr schwere Nebenwirkungen:
1.2 MILLIONEN SCHWERE NEBENWIRKUNGEN IN DEUTSCHLAND!
Unten folgt noch ein MRD-Video:
Ein praktischer Arzt berichtet, er sehe täglich in seiner Praxis schwere Impfnebenwirkungsfälle und fordert, das laufende Vakzineksperiment zu stoppen: Es gebe viel zu viele Komplikationen, und er verweist auf die 0,8% der Charité-Studie.
Man müsse die Zulassungsversuche fertigstellen und dann entscheiden, ob diese Impfstoffe zumutbar sind:
Zwei Diskussionsteilnehmer – darunter ein anscheindend hochrangiges Arzttier lachen ihn verächtlich aus und belehrt ihn, die Charité-Studie sei noch nicht abgeschlossen – und man müsse warten, bis die Studie fertig und BEURTEILT (VON IHM??) worden . Das wird garantiert lange dauern – und die Beurteilung wird sicher negativ ausfallen!! Inzwischen werden zig Tausende Menschen laufend invalidiert.
Bemerkenswert ist, dass dieser Pro-Vakzin-Arzt Charités Studie vom Tisch fegt – und die Sicherheitsgarantien der korrupten „Wissenschaft“ hervorhebt, die sich überhaupt nicht auf Sicherheitsstudien stützen können. Im Gegenteil: Alle vorliegenden Studien deuten auf hohe Komplikations/Todesraten hin!
Sieh mal einer an: In diesem Fall, wo der Impfgegner-Arzt den Impfgegner lächerlich gemacht und das Problem herunterredet, wird dem MRD erlaubt, das Video nicht zu deaktivieren
Unten ein 3. MRD-Video, das viele arme post-vac Patienten interviewt
Verwunderlich: Die Zensur hat das untere Schreckszenario NOCH erlaubt
Ein Patient hat die Diagnose Autoimmunreaktion nach Impfung gegen SARS COV2 bekommen: Herzmuskelleiden.
Dennoch wird er nicht ernst genommen.
Das Gleiche gilt für einen weiteren Patienten
Bemerkung
Das Verhalten den armen Post-Vac-Patienten gegenüber ist nicht nur skandalös: Es ist Bosheit und Teil der Strategie des Grossen Resets des WEF und der UN:
Es geht darum mit allen Lügen, uns einen Hirnchip zu verpassen, damit wir hackbare, willen- und seelenlose Tiere werden – ja schon geworden seien.
Wissenschaftler, die meisten Ärzte, Politiker sind indoktriniert worden, and dieser Strategie mit zuwirken – Offenbarung 13:16,17,18.
Zum Glück gibt eas auch anständige Ärzte und Wissenschaftler.
Politiker und Pharma sehen nun, dass ihre Verbrechen gegen die Menschheit – umfangsmässig die Grössten in der Weltgeschichte – sich nicht mehr verbergen lassen und schieben sich nun gegenseitig die Schuld zu. Letztendlich liegt die Verantwortung doch cbei den idologischen Freimaurerpolitikern aus dem Stall der City of London/WES Davos
Naaaa ob dem tatsächlich so ist- „Marías starb an einer Lungenentzündung infolge von Corona“?
Woher weiß man, ob er daran starb? Wurde er obduziert? Fand man bei ihm das noch nie wissenschaftlich nachgewiesene Sars-CoV-2 Virus, dass weltweit weder 89 Labore noch die spanische Regierung isolieren noch wissenschaftlich nachweisen konnten? Starb er evtl. an Altersschwäche, einer Vorerkrankung oder an den Nebenwirkungen (Schäden, Erkrankungen) durch die giftige Gen-Spritze?
Lungenentzündung als Corona-Folge
Bestsellerautor Javier Marías ist tot
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100051864/javier-marias-70-spanischer-bestsellerautor-stirbt-an-corona.html
Gefällt mirGefällt mir