Ich habe schon am 22. Mai über Gen-Manipulationen mit CRISPR in der Agro-Imdustrie geschrieben: Man schneidet ein Gensegment aus und ersetzt es mit einem verwandten oder modifizierten fremden Gensegment – und gleich hat man dan ein neues Individuum.
CRISPR-Folgen. Möglich ist in den Händen gewissenloser Illuminaten-Weltreformisten die Auslöschung ganzer Arten durch manipulierte Mutationen – darunter der menschlichen Rasse – wie in den nun abgerissenen Georgia Guidestones geschrieben
Unten: Von The Georgia Guidestones
Threadsirish 18 August 2022: „Viele Wissenschaftler glauben, dass die Gentechnik die Zukunft unserer Evolution sei. Sie gibt uns die Möglichkeit, uns alle gewünschten Eigenschaften zu geben, wie z. B. Muskelmasse oder Augenfarbe. Grundsätzlich ist alles möglich, für was die CRISPR-Technologie für Dinge wie Verbesserung (also auch Verschlechterung) verwendet werden kann.
Jennifer DouDNA ist Miterfinderin der CRISPR-Methode der Gen-Manipulation
„Stellen Sie sich vor, wir könnten versuchen, Menschen zu konstruieren, die verbesserte Eigenschaften wie stärkere Knochen oder eine geringere Anfälligkeit für Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben oder sogar Eigenschaften haben, die WIR vielleicht als wünschenswert erachten, wie eine andere Augenfarbe oder größer zu sein, solche Dinge. Designer-Menschen, wenn Sie so wollen, Engineered-Menschen, sind noch nicht bei uns. Aber das ist keine Science-Fiction mehr“
In einem Beitrag, den Bill Gates 2021 auf seiner eigenen Website veröffentlichte, erwähnt er ein Buch über Doudna mit dem Titel „Die Code Brecherin“ Jennifer Doudna und die Zukunft der menschlichen Rasse“.
Ich habe das Buch nicht gelesen, aber wenn ein Titel „Die Zukunft der Menschheit“ enthält, sollten wir Fragen zur Technologie stellen.
Gates sagt in seinem Artikel
„Das CRISPR-System macht es Wissenschaftlern viel einfacher, menschliche und andere Genome auf vorteilhafte Weise zu verändern, z. B. die Reparatur von Genmutationen, die schreckliche Krankheiten wie Mukoviszidose verursachen.“
Dann fährt er fort:
„Forscher haben eine bemerkenswerte Arbeit geleistet, indem sie das CRISPR-System für medizinische und landwirtschaftliche Anwendungen verfeinert haben, und meine Begeisterung für CRISPR ist von super hoch auf überragend gestiegen.
CRISPR hat mein Denken darüber, was möglich ist, um die Gesundheit und Ernährung von Familien in armen Ländern zu verbessern, grundlegend verändert – und wie schnell.“
Gates sieht CRISPR überall im Einsatz. Er sagt im selben Artikel
„Die Stiftung (Bill & Melinda Gates Foundation) investiert in viele andere Projekte, die das CRISPR-System verwenden, wie zum Beispiel:
Pflanzensorten, die den Auswirkungen des Klimawandels standhalten
Eine neue Reihe von Werkzeugen namens programmierbare medizinische Therapien, die die Entwicklung von Behandlungen für neue Viren erheblich beschleunigen (Covid19!!!) und zukünftige Pandemien verhindern könnten
Schnelle und kostengünstige Möglichkeiten zur Diagnose von Krankheiten in armen Ländern
Monoklonale Antikörper, die die Krankheitserreger angreifen und abtöten könnten, die Malaria und AIDS verursachen.“
Gates hat Millionen in CRISPR gesteckt. Bereits 2015 veröffentlichten er auf der Forbes Website einen Artikel mit dem Titel: „Bill Gates und 13 weitere Investoren investieren 120 Millionen US-Dollar in ein revolutionäres Start-up für Gen-Editing“.
Dieses Unternehmen hieß Editas Medicine und wurde 2015 vom Weltwirtschaftsforum als Technologiepionier ausgezeichnet. Es sieht so aus, als würde das WEF CRISPR ebenfalls sehr schätzen.
Gates hat auch an Edge Animal Health, CRISPR Therapeutics und zahlreiche Universitäten gespendet, die es erforschen.
Irishthread bringt eine Übersicht über Gates-Investitionen in CRISPR-Unternehmen.
Jedoch, natürlich will man in der Neuen Weltordnung/dem Grossen Reset auch das Lebenscode der Menschen in etwas umschreiben, was für die judischen Weltdiktatoren „nützlich“ ist: Seelenlose, hackbare, willenlose Menschen-Roboter , die alles tun, was von der City of London befohlen wird.
WEF-Chefberater Yuval Noah Harari sagt klipp und klar, dass dieses Ziel nun erreicht sei -und wundert sich, was man nun mit alldiesen nutzlosen Menschen machen soll!! Das lässt sehr Böses erahnen!
Im Folgenden WEF-Video erzählt Prof. Amy Webb, dass man UNSEREN LEBENSCODE FÜR „NÜTZLICHE ZWECKE“ VERÄNDERN WILL. Wie sie sich das vorstellt war früher dabei im Video – ist nun aber aus verständlichen Gründen wegzensiert worden.
Ich habe das volle Video gesehen – und Screenshots mit deutschen Untertexten bewahrt:
Zufälligerweise treten diese Damen auch in Klaus Schwabs WEF (World Economic Forum) auf, dessen Ziel erklärtermassen ist, uns durch mRNA-Impfungen zu „zu etwas Nützlichem“ (beneficial) zu ändern, – mit Hirnchips (schon geschehen) und DNA-Engineering (geschieht laufend durch mRNA-Impfungen).
Hirnchip werden wir alle vor 2026 haben – so Weltreformer Klaus Schwab, Rothschilds WEF
Gott schuf und beschrieb die Gene aus dem Nichts. Luzifer und seine fehlerbehafteten Jünger versuchen nun die von Gott gelieferten Tafeln umzuschreiben.
Wie lange noch will sich Gott mit den kommenden Robotern/ genetischen „Junk-Menschen“ abfinden?
Die erweiterten Hirnforschungsprogramme der EU und USA sollen die Persönlichkeit des Menschen kartographieren, um sie in einer ewigen Form in das elektronische Gehirn eines Roboter-Avatars einbauen zu lassen. Siehe den Plan des Kongresses über unsere globale Zukunft 2045 in Moskau im Jahr 2012. Im Jahr 2013, fand eine 2. Konferenz in New York statt. Dieses virtuelle Avatar-Projekt hat den Segen des CIA-Agenten, des Dalai Lama.
Das Jahr 2045 sei der Beginn einer neuen elitären superintelligenten, unsterblichen “Anti-Menschheit” mit EDV-Gehirn, das in einer virtuellen “Realität” lebt, ohne anderen Zweck des “Lebens” – als am Leben zu bleiben und andere Avatare zu erzeugen. Kein unbekannter Zustand!
Hier ist ein 4 Wochen altes Schwein-Mensch-Embryo: Man versucht so, Organe für menschliche Transplantationen zu erzeugen
Hier ist ein Mensch-Affe-Embryo
Jedoch, nur die Fantasie setzt den Möglichkeiten in den kranken Hirnen der Satanisten, die gewissenlose Wissenschaftler dafür bezahlen, welche Frankenstein Monster auch immer zu erzeugen, die Grenzen.
Schon Goethe spielte mit dem Gedanken im Fall „Homunculus“, den Dr. Faust besuchte.