Im Jahr 2011 beschrieb ich die Agenda 21 (nun Agenda 2030) als einen kommunistischen Batteriehühnerstall für die Menschheit


Die UN hat mit Zustimmung der Regierungen der Welt die Agenda 21, die von der UN-Vollversammlung verabschiedet wurde, in die Agenda 2030 umbenannt: Die globale Sowjet-Union.
Leo Hohmann: Jede größere US-Stadt und die meisten kleineren Städte bewegen sich in diese Richtung. Mit jedem Bundeszuschuss, den Ihre Stadt annimmt, nähert sie sich dem Smart-City-Konzept, das Sie im unteren Video sehen. Selbst Städte, die nicht in der Lage sind, sich vollständig in eine vertikale „Linie“ (in die Höhe) umzugestalten, werden sich zum Beispiel dem Konzept „keine Straßen und keine Autos“ zuwenden.
Das ist die Lebensweise, die uns auf der anderen Seite des Great Reset erwartet und „besser wiederaufbauen“, wo uns vom WEF gesagt wurde, dass „wir nichts besitzen werden, keine Privatsphäre haben, aber wir werden lernen, es zu mögen“.
Dänische Ministerin Ida Auken, „young global leader“ des WEFs, erzählt den Spitzenfreimaurern/Illuminaten des WEFs über die schöne paradiesische, vollkommunistische Neue Welt (Das Originalvideo ist gelöscht, ich habe es gesehen – das untere ist eine genaue Kopie)
Es ist die perfekte Welt für den faulen, schwachsinnigen Weltbürger des 21. Jahrhunderts, der sich einfach nur zurücklehnen und versorgt werden möchte.
Solange sie sich entspannen und ihre Videospiele spielen, Ballspiele, Konzerte besuchen oder sich anderweitig unterhalten können. Solange sie sich manipulieren lassen, sind sie gut. Sie werden darauf konditioniert, ein universelles Grundeinkommen zu akzeptieren, in einer winzigen Wohnung zu leben und sich für ihren Transport, ihre Ernährung und ihre Gesundheitsversorgung auf die Regierung zu verlassen. Sie streben nicht danach, ein Auto oder ein Haus zu besitzen, geschweige denn ein paar Hektar Land.
Schöne neue Welt des WEFs
Sie bemerken mit der Zeit, dass die Läden keine traditionellen Fleischprodukte mehr führen, sondern nur pflanzliches Protein und Insekten.
Sie beginnen zu bemerken, dass Sie keinen Arzt finden können, der Ihnen ehrlichen medizinischen Rat gibt, sondern nur den, der untrennbar mit Big Pharma und seinem staatlich vorgeschriebenen Injektionsschema verbunden ist. Fast jedes Medikament, das Ihr Arzt verschreibt, wird jetzt über die mRNA-Technologie verabreicht, die Ihre Gene anweist, jedes Medikament herzustellen, von dem Ihr Körper abhängig geworden ist, um am Leben zu bleiben.
Sie beginnen zu bemerken, dass alle Banken in der Smart City nur Einlagen der neuen, von der Zentralbank kontrollierten digitalen Währung akzeptieren, die nur für staatlich genehmigte Waren und Dienstleistungen verwendet werden kann.
Diser Ökoplan-Einpferchung der Menschheit wurde im Rio-Schlussdokument 1992 festgelegt -und Zwar in Zusammenarbeit mit dem ICLEI der UN und Smart City Erbauern:
Links: Smart Haus mit Gemüseanbau auf den Altanen
Das Rio +20 Abschlussdokument sollte auf Folgendes fokussieren: Grossstädte, Städte und Dörfer, ihre Bürger, ihre Wirtschaft, die ländlichen Gebiete und Ökosysteme, die unsere menschliche Zivilisation aufrecht erhalten.
Wir schlagen vor, einen internationalen Ecocity Rahmen und Standards einzurichten, um eine gemeinsame Vision für eine umweltfreundliche und sozial gerechte erholsame menschliche Präsenz auf der Erde zu skizzieren.
Alle Akteure haben ihre Rollen: Gemeinden für die lokalen Aktionspläne und Strategien. Große Gruppen sollen Knowhow, Unterstützung und Beratung anbieten, das UN-System soll alle Bemühungen mit breiter greifenden Politiken und Praktiken unterstützen.
Sie werden nichts besitzen – und sie werden es lieben
Saudi-Arabiens Kronprinz Mohammed bin Salman hat ein neues Lieblingsprojekt, von dem er Sie wissen lassen und vielleicht sogar darin investieren möchte.
Es ist eine „Stadt der Zukunft“, die mit begrenztem Erfolg im kommunistischen China (von EU-Ratspräsident van Rompuy verhimmelt) sowie in Städten in den Ländern Kanada, Südkorea, Spanien und Singapur erprobt wurde.
Es ist eine sogenannte „smart Stadt“, die auf einer 100-Meilen-Linie gebaut wird und 9 Millionen Menschen beherbergen kann.
Auf der Website des Projekts wirbt der Kronprinz für The Line, auch Neom genannt, als einen Ort, an dem es Folgendes geben werde:
„Keine Straßen, Autos oder Emissionen, es wird zu 100 % mit erneuerbarer Energie betrieben und 95 % des Landes werden der Natur erhalten. Das ganze in Glas eingerahmt. um die Temperatur zu reglieren. Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen werden im Gegensatz zu traditionellen Städten Vorrang vor Transport und Infrastruktur haben.“
Alle Reisen finden in dieser Stadt mit Hochgeschwindigkeitszügen statt, mit einem von Ende–zu-Ende-Reise von 20 Minuten.
Und wenn Sie außerhalb dieses Bereichs reisen möchten?
Wenn Ihre soziale Punktzahl zu niedrig ist, werden Sie nicht einmal in die von der Regierung bereitgestellten Nahverkehrsmittel gelassen und sind zu einem Leben in den vier Wänden Ihres Hauses verurteilt.
Die Bewohner dieser Stadt werden in einer dystopischen Welt der totalen Überwachung mit Sensoren, Kameras, Gesichtserkennungssoftware und biometrischen ID-Scannern leben, die direkt in das Raster eingebaut sind. Der saudische Kronprinz schätzt die Kosten für die Entwicklung der Stadt Neom auf 500 Milliarden Dollar.
Der Kronprinz hat die Stadt so gestaltet, dass sie alle 17 Nachhaltigkeitsziele der Agenda 2030 der Vereinten Nationen erfüllt, die im September 2015 von den Staatsoberhäuptern fast aller Nationen der Welt verabschiedet wurde. Wir, die Menschen, haben nie für diese „nachhaltige“ Lebensweise gestimmt, aber unsere Führer haben uns trotzdem dazu verpflichtet.
Es gibt hier alle Möglichkeiten, die Menschen sogar „unterhalb der Haut“ zu kontrollieren – wie WEF Berater, Jude und selbstgestandener schwuler Yuval Harari sagt. Und zwar mittels der Nanochips der Covid-Vakzine kann
die Elite über z. B. Microsofts Patentantrag 2020 060606 uns überall orten und unsere Sym/Antipathien registrieren.
– und zwar mittels der Chips und 500 Spezialsatelliten, die Bill Gates und Teslas Elon Musk soeben aufgesendet haben (Newspunch og The Telegraph samt CNBC og Wall Street Journal).
Hiermit kann die NWO-Diktatur sogar unsere Gedanken lesen – und uns „gebührend“ bestrafen!!!
Besonders christiche Gedanken sind straffällig
Wahres Christentum, das von der anerkannten MischMasch-Eine-Welt-Religion des Papstes abweicht, stünde jetzt auf der Liste der Dinge, an die man nicht einmal denken dürfte.
Bemerkung
Und Satan lacht in Verzweiflung – denn er weiss, dass seine Zeit kurz ist (Offenb. 12:12): Er hat das Kunstwerk des Schöpfers total vernichtet: Unter Prüfungen herauszufinden, ob wir es wert sind, unsere Leben in die Ewigkeit zu verlängern – oder ob wir kassabler Müll für die Verbrennungsanlage sind.
Satan gelingt es so, alle zu ungeprüftem Müll zu machen – den die Menschen vegetieren nur in Satans Neue Welt – oder wird mochmals wie in der Sowjet-Union Amut verteilt?
Zuletzt lacht aber Gott: Das war eben sein Plan – denn er will seelenlose , nanochip-gesteuerte Menschen ohne geprüfte gottestreue Persönlichkeit, die ihre Gaben nicht in seinem Dienst genutzt haben, keineswegs haben (Matth.25).
„Menschheit willenlose, hackbare, seelenlose Batteriehühner“:
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/ohne-spermium-eizelle-und-gebaermutter-genetiker-erzeugen-erstmals-synthetischen-embryo20220804/
Gefällt mirGefällt mir
Selbst im ewig stagnierenden Sodom Berlin läuft jetzt ein „Smart City“-Projekt.
„Das Schumacher Quartier entsteht zwischen Kurt-Schumacher-Platz und dem geplanten Industrie- und Forschungspark „Berlin TXL – The Urban Tech Republic“ als sozialverträgliches, vielfältiges, nachhaltig gestaltetes und gut in die bestehenden Kieze eingebettetes Stadtquartier, das sowohl die soziale und öffentliche Infrastruktur im Bezirk ergänzen als auch Maßstäbe im Bereich der klimaneutralen Energieversorgung setzen soll. Gemeinsam mit „Berlin TXL – The Urban Tech Republic“ entsteht so Berlins größte „Smart City“ zum Wohnen und Arbeiten. Eine echte Stadt der Zukunft. …
Im neuen Wohnquartier werden zudem jene urbanen Technologien zum Einsatz kommen, die künftig in der benachbarten „Urban Tech Republic“ weiterentwickelt und produziert werden: Technologien, die erneuerbare Energie vor Ort erzeugen und effizient einsetzen, Klima und Wasser schonen und Betriebskosten senken. Technologien, die eine Antwort auf die Frage geben, wie wir alle in Zukunft Leben wollen. …“
https://www.stadtentwicklung.berlin.de/staedtebau/projekte/tegel/schumacher-quartier/projekt.shtml
Blablabla. Eine umfangreichere Internetseite erklärt die Details und zeigt bunte Kinderbildchen mit lauter glücklichen Menschen. – Wer das wahre Bild der Zukunft haben will, lese es in der Bibel nach!
Gefällt mirGefällt mir