Ich bringe hier einen sehr wichtigen Artikel, den ich erstmals am 17. Okt. 2017 brachte, und zwar über das Ziel des NWO-Regierungsamts – Rothschilds London City – der Jesuitischen NWO. Es geht dabei um die autokratische NWO-Eine-Weltregierung, .
Wie sich die ganze Welt seit der unteren Beschreibung des Plans der City of London, ihres Plans für jüdische Weltherrschaft, ihre NWO-Eine-Weltregierung, entwickelt hat, habe ich hier skizziert.
Durch welche Organisationen die City of London die Welt regiert habe ich hier beschrieben.
*
Ich kümmere mich nicht darum, welche Marionette auf den Thron von England platziert wird, um das Imperium zu regieren. Der Mann, der die britische Geldmenge kontrolliert, kontrolliert das Britische Imperium, und ich kontrolliere die britische Geldmenge.” (Nathan Rothschild (1777-1836)).
“Die Wahrheit ist, dass die USA unter ihrer gegenwärtigen Verwaltung das Werkzeug des britischen Imperiums ist – des monetären Finanz-Imperiums, das wie ein Parasit sitzt und aus der City of London das Leben aus Großbritannien saugt, und das nie aufhörte. (John Yoo in einem Artikel für The National Review – von The UKColumn 4 Jan 2012 ” zitiert.
Der Völkerbund nach dem Ersten Weltkrieg (nun die UNO) wurde als Misserfolg gesehen. Dennoch war er der Beginn der letzten Stufe zur Erreichung der Weltherrschaft durch das “Britische Imperium” und die “britische Krone“, die NWO – Decknamen für die Herrschaft der Welt durch die City of London und ihre Meister, die Rothschild-Jesuiten, deren Jünger die „Welt zerstören und uns peinigen wollen“
Das Grosse Siegel der USA war ein Geschenk von Mayer Amschel Rothschild an seine Freimaurer/Illuminaten-Brüder in “der Neuen Welt”, um sie an seine und Adam Weishaupts Neue Weltordnung – durch Rothschilds Agent, Haym Salomon, der das Geld für die Amerikanische Revolution verschaffte – zu erinnern.
Der folgende Bericht ist fast 100 Jahre alt, das Britische Imperium ist in der Zwischenzeit scheinbar verschwunden – und die USA sind nicht zur britischen “Krone” zurückgekehrt – oder doch? The Telegraph 18 Aug 2014: “Das Vereinigte Königreich mag jetzt eine zweitklassige Macht sein, aber das unvergleichliche Erbe der Stadt als globale Finanzhauptstadt untermauert noch ihre Vormachtstellung. Forbes hat gefunden, London und New York halten eine “Hegemonie” über den Rest der Welt.”
Henry Makow 4 oct. 2014: “Die neue Weltordnung ist eine Erweiterung des Imperialismus der “Krone”, einer Clique von jüdischen Bankiers und ihrer nicht-jüdischen Komplizen, dem “Aufsaugen des Reichtums der Welt“ (mit Cecil Rhodes´ Worten) und der Versklavung der Menschheit gewidmet. Der erste Schritt war Wilsons Plan für die Liga der Nationen, “die wir für ihn vorbereiteten.”
Wir werden von diesem unsichtbaren Finanz–Eindringling besiedelt. Der gefälschte “Krieg des Terrors” ist offensichtlich gegen uns gerichtet. Unsere Arbeitsplätze und Ressourcen werden exportiert, illegale Einwanderer importiert. Das Bildungssystem wird als Indoktrinierung der Massen verwendet. Nachrichten werden gesteuert. Unterhaltung ist mit Quiz, dem Okkulten, Gewalt und Pornographie gefüllt.“
Die London City regiert die US-Notenbank und die Wall Street, die Herrscher der USA, das Council on Foreign Relations, die AIPAC und die ADL. Die gesamte jüdische Lobby sind Diener der Jesuiten/ Rothschild, die für eine geeinte Welt unter ihre britische “Crown” arbeiten – Die USA wurden von ihren Freimaurern und Illuminaten gegründet.
Die UNO ist die Fortsetzung des Völkerbunds des Friedensvertrags von Versailles nach dem Ersten Weltkrieg. Er wurde von dem britischen Außenminister, Edward Grey (1905-1916) konzipiert, der bis 1910 unter König Edward VII, der Rothschild Marionette, der der Sohn von Lionel Rothschild war, diente und mit Oberst Edward Mandell House, Präs Woodrow Wilsons Rasputin, eng zusammenarbeitete. Greys nächster Herr und Meister, König Georg V, der selbst der Enkel von Lionel Rothschild war, war auch von jüdisch-verheiratetem Adel umgeben.
Die steinreiche Privatbank, NM Rothschild & Son kontrollierte damals wie heute das britische Imperium – übernahm 1815 die Bank of England, dann kontrollierte sie die Presse, die Eisenbahnen und die Industrien mit wenigen Ausnahmen. Trotzig gegen Gott baut sie den Turm von Babel – da ihr Gott Luzifer ist.
Der Jesuit und jüdische Rothschild-Agent, Oberst Edward Mandell House war die treibende Kraft hinter dem Federal Reserve Staatsstreich im Jahr 1913, hinter dem Council on Foreign Relations 1921 – und hinter Präs. Woodrow Wilsons Entscheidung in den 1. Weltkrieg zu ziehen. Er war Wilsons Chefunterhändler bei den Friedensunterhandlungen in Versailles. Mehr über Mandell House und hier.
“Der Oberst House Bericht (1919)” aka der “Oberst E. M. House Brief”: Dieser Bericht, oder Brief wurde vom Kongressabgeordneten, Thorkelson aus Montana, dem Repräsentantenhaus vorgelesen und wurde am 13. Oktober 1919 , S. 598-604 im Congressional Record veröffentlicht. Seine Echtheit wurde von Mitgliedern des Hauses diskutiert und ein Versuch wurde gemacht, um ihn vom Protokoll gestrichen zu bekommen, der aber fehlschlug.
Kein kleiner Beamter würde es wagen, einen solchen Brief an den britischen Premierminister (Lloyd George) zu schreiben, oder es wagen, die wichtigen Themen, die im Bericht enthalten sind, zu diskutieren – außer im Auftrag der Pflicht. Der Bericht wurde nicht von Col. E.M. House – einem Decknamen – geschrieben. Er offenbart, dass er wahrscheinlich von Lord Northcliffe, der zu dieser Zeit der Leiter der britischen Propaganda-Abteilung in feindlichen Ländern war, geschrieben wurde. Er hatte zu Lloyd George die gleiche innige Beziehung, die zwischen Woodrow Wilson und Oberst House bestand, und diese Tatsache kann erklären, warum er den Namen übernahm.
Lord Northcliffe alias Viscount Alfred Charles William Harmsworth, war ein berühmter Journalist und Herausgeber der Daily Mail, der Daily Mirror und The Times. Er war Ministerpräsident Lloyd Georgs Propaganda-Direktor – und übte grossen Einfluss auf die britische öffentliche Meinung aus. Lord Northcliffe verhalf Lloyd George an die Macht – später wandte er sich aber gegen ihn, da Lloyd George die besiegten Deutschen nicht so schwer bestrafen wollte, wie Northcliffe wollte. Lord Northcliffe war mit seinem Bruder Gründer des berüchtigten Tavistock Instituts, das die britische öffentliche Meinung manipulieren sollte, um den Krieg mit Deutschland (1. Weltkrieg) akzeptiert zu machen. Diese Gehirnwäsche-Krake wurde von der britischen Königsfamilie und den Rothschilds (Northcliffe wurde nachgesagt, durch die Ehe mit ihnen verbunden zu sein) gefördert – und breitete sich in die USA aus – wo angeblich niemand ein hohes öffentliches Amt ohne eine Tavistock-Gehirnwäsche bekommt.
Dies ist der Plan der britischen Illuminaten-Elite für ihre Eine-Welt-Regierung, das “britische Imperium”. Die britische Königsfamilie ist jüdisch (siehe oben und hier im Kommentar 2) und Freimaurer, Diener der Jesuiten Rothschilds.
“Der Oberst House Bericht (1919)” alias der “Oberst E. M. House Brief“ (Fortsetzung):
“Die Weltfriedensstiftung hat für uns eine Reihe von Broschüren über die Liga der Nationen herausgegeben, die mit unserer weiteren Literatur bis an die Grenze ihrer Kapazität übertreiben. Unsere Film-Konzerne bereiten ein epochales Bild mit dem Titel “Die Liga der Nationen” vor. In Kürze wird unser gesamtes System der Gedankenkontrolle unaufhörlich, unermüdlich, rücksichtslos arbeiten, um die Annahme der Liga zu sichern. Und sie wird angenommen werden, denn das Geschäft will Frieden, die Gerechten können einem Bund nicht widerstehen, und die Politiker werden tapfer mithelfen, damit das Schicksal der Mutwilligen und Leichtsinnigen ihnen nicht zuteil werde.
Durch diese Mittel hoffen wir, reibungslos alle wirksame Opposition seitens unserer Kolonie, Amerika, gegen den Beitritt der Liga, zu überwinden – das ist das Imperium. Sobald die Liga richtig funktioniert, könnte Seine Majestät in Reaktion auf loyale und wiederholte Aufforderung, vielleicht gnädig und damit einverstanden sein, diesem (amerikanschen) Volk, ihr altes Recht zu gewähren, am Fuße des Thrones zu bitten; des Weiteren unserem Botschafter den alten Rang und Stil des Generalgouverneurs zu verleihen, damit diese Kolonie einen Status, der nicht geringer als der anderer Kolonien ist, genießen kann.
Seit jenem denkwürdigen Tag, dem 19. September 1877, an dem der verstorbene Cecil Rhodes durch Testament einen Fonds “für die Errichtung, Förderung und Entwicklung einer Geheimgesellschaft” (Die Tafelrunde) ins Leben rief – deren wahrer Zweck die Ausweitung der britischen Herrschaft in die ganze Welt und vor allem die ultimative Zurückholung der Vereinigten Staaten von Amerika als integraler Teil des britischen Empire sein soll – sind die Energie und Intelligenz Englands nicht vergeudet worden. Es wäre vielleicht vermessen von mir, hier auf die bewundernswerten Dienste, die nicht nur durch LORD NORTHCLlFFE (den wahrscheinlichen Autor des Berichts) geleistet worden sind, zu verweisen.
Die Carnegie-Liga für das Erzwingen des Friedens und ihre angegliederte Liga der Kleinen Nationen kämpfen auch auch jetzt unseren Kampf. Nur die letzte große Schlacht bleibt noch auszufechten – der Kampf, um Amerika zur Annahme der Satzung des Völkerbundes zu zwingen“.
Von dem Moment meiner Ankunft hier (in den USA) an, war mir klar, dass eine solche anglo-amerikanische Allianz, die letztlich zur friedlichen Rückkehr der amerikanischen Kolonien unter die Herrschaft der Krone führt, nur mit der Zustimmung der dominanten Gruppe der kontrollierenden Clans zustande gebracht werden kann.
Für diejenigen, die sich die Universitäten leisten können, stellen wir, wie ich bereits erwähnt habe, reichlich in Großbritannien geborene oder ausgebildete Professoren, Dozenten und Präsidenten bereit. In Großbritannien geborene Redakteure und Reporter erstellen jetzt in amerikanischen Zeitungen Stimmung für das Imperium. Ein in Kanada geborener Admiral leitet jetzt das United States Naval College.
Durch das Rote Kreuz, die Pfadfinderbewegung, der CVJM, die Kirche und andere humane, religiöse und quasi-religiöse Organisationen haben wir eine Atmosphäre der internationalen Bemühungen, die die Idee der Einheit der englischsprachigen Welt stärken, erstellt. In der Koordination der Arbeit ist Herr Raymond Fosdick, der früher bei der Rockefeller-Stiftung war, besonders deutlich.
Wie das Konsortium für China und das Sicherheitsunternehmen für Mexiko zeigen, sind unsere Makler und ihre Gehilfen die unangefochtenen Finanziers der Welt geworden. Wir haben insbesondere Glück mit unserem Geschäfts-Agenten hier, dem Herrn Pierpont Morgan & Company. Lamont und Davidson hat Ihnen bei der Friedenskonferenz wertvolle Hilfe geleistet. Sie liehen Japan $ 200.000.000, damit unser Verbündeter eine Flotte, die mit Amerika auf den pazifischen Seewegen konkurrieren kann, bauen konnte. Ihre Versuche, für uns die Kontrolle mit der internationalen Handelsflotte zu behalten, sind Ihnen bekannt.
Durch unsere Finanzagenten sind wir die Käufer der Welt geworden. Darüber hinaus hat der Krieg uns zu Hütern eines Grossteils der weltweiten Rohstoffe gemacht, und wir kontrollieren nun weitgehend die Ölfelder der Welt und damit den weltweiten Transport und die Industrie. Diese Kontrolle würde es uns ermöglichen, einen solchen Druck auszuüben, dass die amerikanischen Industrie-Interessen zur Freude Seiner Majestät zugänglich gemacht werden würden.
In der Finanzwelt ist die anglo-amerikanische Allianz eine gut etablierte Tatsache.
Die City of London ist ein unabhängiger Staat, der seine Grenzen durch das Symbol des Teufels: 4 Drachen, demarkiert. Die Weltwirtschaft wird von hier aus regiert.
Wir müssen schnell handeln, um ihre (US) gefährliche Souveränität Gewahrsam der Krone (City of London) zu übertragen. Wir müssen, kurz gesagt, jetzt Amerika ins Imperium bringen. Der erste sichtbare Schritt in diese Richtung ist getan; Präsident Wilson akzeptiert und fördert den Plan für eine Liga der Nationen, die wir für ihn vorbereitet haben (Rothschild-Marionette Edward Grey – siehe oben). Wir haben diesen Plan in den Friedensvertrag eingeflochten, so dass die Welt von uns die Liga oder eine Fortsetzung des Krieges akzeptieren muss. Die Liga ist in der Substanz (das Jesuiten/ Rothschild) Imperium mit Amerika auf der gleichen Grundlage wie die anderen Kolonien wieder aufgenommen.
Die Amerikaner müssen einsehen, dass weit davon entfernt, der Liga ihre Unabhängigkeit zu ergeben, weiten sie dadurch tatsächlich ihre Souveränität aus. Präs. Wilson allein kann die Amerikaner befriedigen. Er allein kann Urheber eines antibolschewistischen Gesetzes sein, das gerichtlich interpretiert über jeden Amerikaner, der unklug genug wäre, zu behaupten, dass Amerika nochmals seine Unabhängigkeit erklären müsse, Straf-Massnahmen verhängen zu können. Er allein ist daher qualifiziert, für uns als erster Präsident der Liga zu handeln.
Ein Gedanke zu „Die Ganze Neue Welt gehört der City of London, „the Crown“: Kern des Plans für ihre Eine-Weltregierung“